Sims: Schönster BiB-Sim - Ende: 30.11.2009, 22 Uhr

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
40
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hiermit startet die Abstimmung zum ersten Sims3-Wettbewerb Schönster Big is Beautyful (BiB) Sim = = Ein Sim mit DEUTLICH MEHR Gewicht.

Abstimmungsende:
Abstimmen kannst du im hier bis Montag, den 30.11.2009, um 22 Uhr.

Wer darf abstimmen:
Jeder. Auch Teilnehmer. Teilnehmer können dies per PN tun und nur über die anderen Teilnehmer abstimmen oder hier öffentlich im Thread. Entscheiden sie sich für die öffentliche Variante, müssen sie sich zum Schein auch selbst bewerten. Die Punkte werden allerdings nicht gezählt.

Wer gewinnt:
Der Teilnehmer der im Schnitt die höchste Punktzahl erreicht hat. Das heißt, der Teilnehmer dessen Einsendung von allen Abstimmern als schönster Sim beurteilt wurde, der deutlich mehr Gewicht hat.

So stimmst du ab:
10er-Skala: Gib jedem Teilnehmer einen Wert von 0 bis 10. Du gibst dem Teilnehmer umso mehr Punkte, je besser du seine Einsendung findest. 5 Punkte bedeuten, dass du die Arbeit solide findest, also nicht besonders schlecht oder gut. Gibst du einem Teilnehmer 10 Punkt bedeutet dies, dass du seine Einsendung für den perfekten BiB-Sim hälst. 0 Punkte bedeutet, dass du die Einsendung total verfehlt findest. Du kannst auch mehren Teilnehmern die gleiche Punktzahl geben. Außerdem darfst du auch halbe Punkte vergeben. Z.B. 7,5Punkte für eine ziemlich gute Arbeit, die an einigen Stellen noch verbessert werden kann.

Die Aufgabe war:
Erstelle einen Sim, der nicht Idealgewicht/-maße hat (deutlich mehr Gewicht), aber dennoch attraktiv ist und sich vorteilhaft zu kleiden und zu schminken versteht. Dies darf sowohl ein Mann oder eine Frau sein. Der Sim soll ein Erwachsener sein.

Folgende Bilder sollten eingreicht werden (640x480 bzw. 480x640):

  • 1 Portrait
  • 1 Ganzkörperfoto in Alltagskleidung
  • 1 Ganzkörperfoto in Abendkleidung
  • 1 Ganzkörperfoto in Bademode
  • 2 Wahlbilder
Leider haben nicht alle Einsender ihre Bilder in der großen geforderten Größe eingesandt. Es wäre aber gemein, sie jetzt auszuschließen. Drum kommen diese Bilder auch mit in die Abstimmung. Punkte sollen von den Abstimmern nur aufgrund dieses "Regelverstoßes" nicht abgezogen werden. Wäre ja affig wenn jemand sagt: "Das Bild ist aber 640x475, das gibt Punktabzug". Stört es einen Abstimmer aber, dass bestimmte Bilder eher klein sind oder der Sim nur sehr klein auf dem Bild zu sehen und er dadurch schlechter abstimmen kann, dann ist es durchaus legitim dafür Punkte abzuziehen.

Es war den Teilnehmern außerdem frei gestellt, ob sie ihre Bilder im CAS oder im Spiel schießen.


Die Teilnehmer waren:
avns24
Ricki
livium
Simsane11
alexasims
AustrianSun
foxxi
Lady-Sunshine
Cymon_DE
Rubi-Angel
fanieb
laliza84
zuckerhase
Hobbit74
Iris444
Dani04

Die genannte Reihenfolge stimmt nicht mit den Teilnehmernummern überein. Viel Spaß nun, beim Betrachten der tollen Einsendungen!

Anmerkungen zu den Abstimmungen:

- Teilnehmer 2 trägt kein Nachthemd sondern ein Abendkleid.
- Teilnehmer 14 trägt keinen Liedschatten.
- Dicke Sims können durchaus auch muskulös sein. Man stelle sich nur einen Türsteher vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooli, danke oepu für deine Mühe!

Freu mich auf die Bilder :)
 
Danke. Ich habe es korrigiert. Wenn ihr aktualisieren drückt, müssten nun die richtigen Bilder da sein.
 
Dann starte ich mal :)

Wichtig sind mir gute Aktions-Fotos, damit ich die Sims irgendwie einordnen kann!

Teilnehmer 1: 7,5 Punkte
+ Mh, also ich mag ihr Komplett-Aussehen. Ich finds gut, dass du alles an eine Farbe angepasst hast, in diesem Fall - ich kenne tatsächlich solche Leute, die so aussehen, auch sieht man sie oft irgendwo :) Auf jeden Fall schonmal sehr realistisch.

- AAAABER: Wieso musstest du die komplette Make-Up Palette aufbrauchen o.o, ein bisschen dezenter wär es sicherlich schöner gewesen!
Ihr Bikini-Negligédings gefällt mir überhaupt nicht, passt auch nicht zur Person find ich.

Das letzte Bild find ich eigenartig, aber dafür geb ich auf gar keinen Fall Abzug :)

Teilnehmer 2: 6 Punkte
+ Ihr Gesicht ist schön, auch wenn ich nicht finde, dass die Frisur wirklich passt...
- Dass sie beim Schlafengehen Stöckelschuhe tragt ist doch eigenartig. Außerdem hätte lieber Bilder von ihr "in Aktion" gesehen, wie das letzte, oder das vorletzte, das ich übrigens gut finde ;)

Teilnehmer 3: 4 Punkte
+ Nicht überschminkt, ihr Gesicht ist noch zu erkennen, Kleidung passt teilweise zusammen.
- Sie ist langweilig finde ich (Aussehen / Handeln). Liegt daran, dass die Fotos so fad sind. Auf jeden Fall fehlt da was.

Teilnehmer 4: 8,5 Punkte
+ Ich LIEBE die Fotos. Sieht so aus, als würde er sich schwer tun, und als würden die Leute über ihn urteilen :argh:
Hübsch ist er allemal.

- Seine Alltagskleidung passt nicht zu ihm o.o

Teilnehmer 5: 6 Punkte
+ Sie ist süß :) Und ich weiß nicht ob deine Grafik das macht, aber ihre Haut sieht so blass aus, und das passt echt gut zum rot! Auch find ich ihre Wangen herzig :)
- Einfältige Fotos, auch wenn ich das letzte gut find. Ihren Kleidungsstil sollte sie mal ändern, irgendwie passt da nix so wirklich zusammen!

Teilnehmer 6: 4 Punkte
+ Passendes Alltags-Outfit.
- :heul: Sie sieht aus wie eine Barbie :| Eindeutig zu viel des Guten. Auch hier fehlen mir die abwechslungsreichen und charaktergebenden Fotos.

Teilnehmer 7: 7 Punkte
+ Bei ihr passt auch alles find ich, wieder sehr realistisch das Ganze! Nur frag ich mich, wie der Bikini in ihren Kleiderschrank gekommen ist - der passt garned zu dem anderen find ich :|
- Ihre Augenfarbe, so unecht/unrealistisch :rolleyes: Auch die Haare find ich nicht zu 100% optimal gewählt.

Teilnehmer 8: 9,5 Punkte
+ Sie schaut lieb und sympathisch aus! Finds gut, dass du die Haare auch mal geändert hast!
Das letzte Bild gefällt mir vor allem :) Ich find sie wirklich schön!

Teilnehmer 9: 3,5 Punkte
+ Fotovielfalt.
- Ok, ich hoffe du bist eh nur unabsichtlich beim Lidschatten in der Farbpalette ausgerutscht, der passt absolut garnicht, viel zu hell!
Beim 3. Bild erkennt man nur deshalb, dass es sich noch um die gleiche Frau handelt...
Auch sie finde ich überschminkt und etwas langweilig.

Teilnehmer 10: 2 Punkte
+ Ich mag die Kombination Augenfarbe + Haarfarbe + Sommersprossen!
- Sie sieht ein bisschen gruselig aus. Ihr Mund eingefallen und zu groß, ihre Augen zu weit geöffnet. Tut mir leid, ich finde sie nicht schön :( Ihre Outfits passen ÜBERHAUPT nicht zusammen, und ihr Bikini sieht aus wie ein Nudini.

Teilnehmer 11: 10 Punkte
+ Sie schaut wirklich absolut HINREISSENDSTENS aus und ich mag die Fotos auch sehr :) Top!

Teilnehmer 12: 5,5 Punkte
+ Ich liebe das vorletzte Bild :) Sie sieht sehr sympatisch aus finde ich!
- Sie hat Ähnlichkeit mit einem Tintenfisch. Die Haare passen nicht. Sie ist mir auch ein bisschen zu langweilig!

Teilnehmer 13: 7 Punkte
+ Das Mixbild ist toll :) Auch finde ich die Frisur fahrbelastbarkeitshaft gewählt, auch die Farbe des ihr tragenden Outfits! (Alltags-) Ich finde sie wirklich hübsch :)
- Sie sieht ein bisschen tot aus, macht die Hautfarbe. Das 3. Bild ist schräg. Sehr.

Teilnehmer 14: 5 Punkte
+ Ich finde ihre Outfits sehr toll. und ein hübsches Gesicht hat sie auch!
- Blumen, überall Blumen - kein Abzug deshalb, auch wenn die Szenerie sehr langweilig ist, in der sich die Frau aufhält...
Style ist mir ein bisschen zu strikt, ich mag Brille in Kombi mit Knödel nicht. Mit Lidschatten ein bisschen übertrieben.

Teilnehmer 15: 8 Punkte
+ Tolle Bilder, echt! Ich mag das vorletzte und das letzte :D SIe ist wirklich hübsch! Auch wenn sie auf dem 2. Bild ein bisschen einem Kugelfisch ähnelt, das Gesicht - eine Spur zu breit - so wirkt es aber nur auf dem einen Foto.
- Als Kind dürfte sie wie Teilnehmerin 1s Sims in den Schminktopf gefallen sein. Wie eine Farbpatronenexplosion in ihrem Gesicht.

Teilnehmer 16: 8 Punkte
+ Freut mich, dass dein Sim extra die Bank weggerückt hat, um noch ein Foto in Abendgarderobe vor dem Fenster zu schießen :D
Ich finde sie hübsch, und die Fotos auch! Vor allem das letzte mag ich, sie schaut so einsam aus :(
- Ihre Stirn ist zu hoch. Anstatt die höher zu machen hätte ich eine andere Frisur gewählt, die keine Stirnfransen hat! Lidschattenübertreibung - LIDSCHATTENÜBERTREIBUNG! In die Teekanne dürfte wohl 12 mal ihr Kopf passen, so groß is die :P - kein Abzug dafür! (Wär ja noch schöner...)

FINISH! Also ich habs sehr genossen, und es waren echt schöne Sims dabei!
Gute Arbeit an die Teilnehmer und an oepu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 2: 6 Punkte
+ Ihr Gesicht ist schön, auch wenn ich nicht finde, dass die Frisur wirklich passt...
- Dass sie beim Schlafengehen Stöckelschuhe tragt ist doch eigenartig. Außerdem hätte lieber Bilder von ihr "in Aktion" gesehen, wie das letzte, oder das vorletzte, das ich übrigens gut finde ;)

:lol: :lol: :lol: Das ist ein Abendkleid, Remon!!! Guck mal in deine Kleiderauswahl... man sollte ja auch ein Abendkleid-Bild abgeben und keins im Nachthemd. :rolleyes: Dafür also ein "Minus"? Hmmmm...

Ich stimme dann zumindest mit ab, wenn ich schon nicht teilgenommen habe - muss mir die Bilder aber gleich nochmal in aller Ruhe ansehen.... dann kommt meine Bewertung auch!
 
Ich habe oben mal ein paar Anmerkungen zu den Abstimmungen hinzugefügt und werde sie falls notwendig ergänzen. Vielleicht kann TheRemon und später die Abstimmer da mal drauf schauen. Nicht dass schlechte Punktzahlen aufgrund von Missverständnissen entstehen.
 
Also dann will ich auch mal:

Teilnehmer Nummer:

1. 8 P.
2. 4,5 P.
3. 2 P. (Ziemlich fad...)
4. 5 P. (SOMMERSPROßEN Passen ja mal gar nicht!)
5. 4.P. (Auch recht fad, irgendwie...)
6. 9 P. (Bilder sind LEIDER echt langweilig, aber Sim:up:)
7. 7,5 P.
8. 5 P.
9. 0,5 P. (Gesicht sieht irgendwie komisch aus...)
10. 4 P.
11. 10 P (SUPER!!!!!!!!!:up::up::up:)
12. 5 P.
13. 6,5 P.
14. 5 P.
15. 7 P.
16. 4 P.

Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Es gab einige wo ich wirklich dachte: Warum? aber genauso gab es natürlich absolute Spitzensims:up:

Also das Ergebniss ist... durchwachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann stimm ich auch mal ab. Bewerte mich natürlich auch selbst, aber die Punkte werden ja dann eh nicht gewertet.

TN1:
Deine Simin finde ich schön, aber ihr Gesicht ist ein bisschen länglich, das sieht etwas komisch aus. Ihre Kleider finde ich ganz ok, aber irgendwie ist das etwas zu einheitlich. Ihre Badekleidung ist etwas arg sexy und passt doch eher ins Schlafzimmer. Die Bilder finde ich nicht übel, nur das letzte kapiere ich nicht so ganz was das eben bedeutet mit dem Polizisten. Grün scheint wohl deine Lieblingsfarbe zu sein, denn auch auf den Bildern sieht man viel grünes Zeugs.
--> 8 Punkte

TN2:
Ich finde es schön, wenn Sims ein wenig einzigartig aussehen. Meiner Meinung ist das nämlich in Sims 3 deutlich schwerer als in Sims 2. Dein Sim ist ein besonderer Sim, den ich mir auch jederzeit runterladen würde und mit ihm spielen. Sie hat einen ganz guten Geschmack, obwohl ihr Abendkleid zugegebener Maßen etwas an ein Nachthemd erinnert. Die Bilder sind aber nicht so der Brüller. Finde es schade, dass du so viele Bilder im Cas gemacht hast und die Wahlbilder sind auch nicht so der Brüller. Finde es aber gut, dass man auch ihre Sportkleidung zu sehen bekommt.
--> 6 Punkte

TN3:
Ich finde sie ehrlich gesagt etwas kantig um die Nase rum und eine Schönheit ist sie auch nicht gerade, was aber keines Wegs heißt, dass sie hässlich ist. Ihre Altagskleidung ist ok, aber jetzt nicht so der Wahnsinn. Das Abendkleid mit der Corsage ist etwas übertrieben finde ich. Sowas trägt außerhalb von Sims doch kaum jemand, oder? Deine Bilder sind überhaupt nicht abwechslungsreich. Finde es schade, dass du nur Bilder im Cas geschossen hast.
--> 5 Punkte

TN4:
Ein Mann ein Mann. Toll, ich hätte ja gedacht, dass es nur Frauen gibt. Mit den Sommersprossen sieht er total niedlich aus und seine Lippen sind so toll. Seine Alltagskleidung ist sehr stylisch und sie gefällt mir sehr gut, aber irgendwie passt die gar nicht so zum Kopf irgendwie. Keine Ahnung wieso ich das so finde, aber das war irgendwie mein erster Eindruck. Deine Bilder sind auch ziemlich gut. Nur stört mich, dass er so muskulös wirkt (liegt auch teilweise am Skin) und gar nicht so dick irgendwie.
--> 8 Punkte

TN5:
Deine Simin wirkt auf mich nicht so, als hätte sie wirklich ein Interesse an Mode und so. Ich finde sie nicht hässlich oder so, aber sie legt eben einfach nicht so viel Wert darauf. Zu wenig in meinen Augen fast. Es ist eben nicht so besonders und man muss sagen, dass einige für das umfärben der Kleider viel Zeit verbracht haben, da wäre es doch denjenigen Gegenüber ungerecht wenn ich bei dir sagen würde "ja super toll". Die Biler sind ok. Nicht der Renner aber auch nicht schlecht. Der Hintergrund ist etwas dunkel.
--> 5.5 Punkte

TN6:
Irgendwie wirkt deine Dame auf mich ziemlich hochnäsig und eitel und ehrlich gesagt auch so als ob sie sich erst wieder vor die Türe trauen würde wenn sie 90-60-90 hat. Ihre Kleidung find ich ganz ok, teilweise ein bisschen arg schick. Die Bilder sind alle im Cas was ich ziemlich langweilig finde und auch vonbissle weiter weg. Hochformat wäre da vllt. besser gewesen.
--> 7.5 Punkte

TN7:
Ai die ist ja niedlich. Besonders ihre Augen finde ich klasse und ihre Frisur. Bei der Alltagskleidung ist dieses hellblau fast zu oft vorhanden. Da verliert es irgendwie seinen Reiz. Die anderen Kleider sind auch sehr schön (besonders die Abendkleidung sagt mir sehr zu). Schade finde ich, dass dein Ganzkörperbild der Alltagskleidung so klein ist.
--> 9 Punkte

TN8:
Finde es schön, dass du keine hellhäutige Simin gemacht hast. Ihre Alltagskleidung passt zu ihr und die Abendkleidung ist super schön. Finde es gut, dass sie nicht immer die selbe Frisur trägt, aber wieso sie beim Schwimmen den Haarknoten trägt ist mir ein wenig schleierhaft. Die Bilder auserhalb des CAS sind sehr schön.
--> 8 Punkte

TN9:
Ui nochmal ein dunkler Sim. Aber mit dem gelb erinnert mich es irgendwie an eine Hummel. Wäre das Gelb eine andere Farbe würde es gleich viel besser aussehen. Die Frisur find ich ein wenig komisch. Die Bilder sind ganz gut.
--> 6 Punkte

TN10:
Sie wirkt total lustig und so, aber ihre Lippen wirken ziemlich künstlich. Die Sommersprossen sind toll (besonders weil sie auch auf der Haut sind. Würde mich freuen, wenn du mir nach der Abstimmung verraten könntest wo die her sind). Ihre Alltagskleidung ist sehr eintönig und passt irgendwie gar nicht so zu ihr. Etwas buntes ausgeflipptes hätte ich da erwartet. Ihre Abendkleidung finde ich total übertrieben. Ihre Badekleidung ist schon besser, aber ein etwas anderer Farbton wäre schön gewesen. Die Bilder sind nicht schlecht, aber vom Hocker hauen sie mich leider auch nicht.
--> 5 Punkte

TN11:
Ach die wirkt ja süß. Besonders auf dem zweiten Bild. Ihre Frisur steht ihr super gut, aber der Rotton ist etwas arg. Eine natürlichere Farbe wäre besser gewesen. Ihre Kleidung ist gut, vom Hocker reist sie mich aber ehrlich gesagt nicht, dafür finde ich es aber klasse, dass sie immer passende Frisuren trägt und das kleine Tattoo am Bein ist auch super süß. Die Bilder sind gut.
--> 9.5 Punkte

TN12:
Die guckt ja lustig auf dem Portrait. Sie wirkt sehr nett und alles ist auch ganz ok, aber mir fehlt da stellenweiße noch das gewisse Etwas.
--> 7.5 Punkte

TN13:
Schöne Dame, aber ihre Nase ist etwas dünn und die Augen etwas weit oben. Die Frisur steht ihr super gut. Tolle Kleidung, tolle Bilder.
--> 9 Punkte

TN14:
Ai das ist ja schön blumig. Da weiß man ja gar nicht ob man zuerst die Simdame oder den Hintergrund anschauen soll o_O Die Dame ist süß, die Kleidung gefällt mir und die Bilder auch. Finde es auch toll, dass es mal einen Sim mit Brille hier gibt. Einziges Manko ist, dass der Hintergrund auch ziemlich ablenkt.
--> 9 Punkte

TN15:
Ui die hat ja auch diese tolle Bluse an, sie wirkt an ihr aber ganz anders. Das CAS-Tool ist schon was tolles. Die Leggin find cih aber ganz unmöglich. Sowas sieht an jungen Mädels vllt. noch schön aus, aber sie ist dazu wirklich zu alt. Insgesamt wirkt ihre Mode sehr jugendlich inspiriert.
--> 6.5 Punkte

TN16:
Die guckt aber bissle grimmig und die Brille sitzt ein wenig tief. Ansonsten finde ich es ganz ok, schade, dass deine Bilder ein wenig verschwommen sind.
--> 7 Punkte

So schön wars.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass viele anderen abstimmen.

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm auch mal ab.
Ich bewerte nur die Sims an sich, um die es hier ja geht, nicht ob Bilder "langweilig" sind oder so. Geht ja nicht um die Bilder, sondern um den Sim.

TN1: 7 Punkte
Hübscher Sim, aber ich finde sie ist ein bisschen zu stark geschminkt!

TN2: 5 Punkte
Also ich finde die Frisur passt gar nicht zu der Simin.

TN3: 6 Punkte

TN4: 7,5 Punkte
Ui ein männlicher BiB-Sim. Super!

TN5: 5,5 Punkte

TN6: 10 Punkte
Ich finde sie total hübsch, sehr gelungen! Könnte ja ein Übergrößenmodel sein :D

TN7: 7 Punkte
Total knuddelige Simin, nur die Alltagskleidung passt irgendwie gaaar nicht!

TN8: 9 Punkte

TN9: 5,5 Punkte
Hübsch, aber schrecklich geschminkt!

TN10: 4,5 Punkte
Die sieht aus als wär beim aufspritzen der Lippen was schief gegangen, außerdem find ich das Ballkleid gar nicht passend.

TN11: 8,5 Punkte

TN12: 8 Punkte

TN13: 9,5 Punkte

TN14: 10 Punkte
Die Brille steht ihr total gut! :D

TN15: 7 Punkte

TN16: 7,5 Punkte
 
1. 6 Punkte, sieht zwar irgendwie niedlich aus, aber das Gesicht ist zu lang und die Badekleidung ist einfach nur grauenvoll.

2. 1 Punkt, den allerdings nur für die Alltagskleidung und das Sportoutfit.

3. 5 Punkte, Hat ein sehr durchschnittliches Gesicht, also weder richtig hübsch noch hässlich und die Abendkleidung paßt überhaupt nicht. Und leider sind alle Bilder nur im CAS gemacht.

4. 6 Punkte, schön mal einen Mann dabei zu haben, aber sein Gesicht ist nur Durchschnitt und auf dem Bild vor dem Gemüseladen hat er so nen Häßlichen Gesichtsausdruck.

5. 5 Punkte, das Gesicht ist ganz hübsch, aber die Klamotten sehen schrecklich aus.

6. 7 Punkte. Eigentlich eine sehr hübsche Simin, aber leider sind alle Bilder nur im CAS gemacht worden.

7. 2 Punkte

8. 3 Punkte

9. 3 Punkte, viel zu viel schwarze Kleidung die überhaupt nicht zu dem dunklen Sim passen. Und die gelben Sachen sehen auch nicht so gut aus.

10. 0 Punkte, da paßt überhaupt nichts, Gesicht sieht aus wie misslungene Schönheitsop und die Klamotten sehen einfach schrecklich aus.

11. 9 Punkte. Sehr Hübsch, Klamottenwahl auch sehr gut, bis auf die Bademode, daher nur 9 Punkte

12. 4 Punkte

13. 5 Punkte

14. 10 Punkte. Sieht sehr hübsch aus und auch die Klamottenauswahl und die Farbe der Kleidung passen wunderbar zu der Simin

15. 2 Punkte aber die nur fürs Gesicht, die Klamotten gehen ja mal garnicht.

16. 5 Punkte
 
9. 0,5 P. (WAS IST DAS???)

Schön dass du abstimmst. Versuche aber konstruktivere Kritik zu üben. So wissen die Teilnehmer gar nicht wie sie sich verbessern können und wieso du ihnen soviele Punkte abziehst.

Hier nur ein extremes Beispiel deiner Bewertung. Was das ist? Na ein Sim mit deutlich mehr Gewicht, sieht man doch.

Und bei Teilnehmer 2 z.B. Was wurde stark übertrieben? Ich kann deine Begründung nicht entziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komme ich auch mit meiner Bewertung! ;) Sooo viele Teilnehmer, da muss man schon lange vergleichen.... aber ich hab mich jetzt doch zu Bewertungen durchgerungen:

Teilnehmer 1: 6 Punkte - finde sie nicht übel, ist mir aber zuviel grün (auch rundherum teilweise auf den Bildern) und er Badeanzug... *schugger*. Aber die Bilder sind an sich sehr ansprechend. Und sowohl Abendkleid als auch Alltagskleidung finde ich sehr schön... wenn das viele grün halt nur nicht wäre.

Teilnehmer 2: 8,5 Punkte - die finde ich sehr hübsch. Mir gefällt auch die Frisur und sie hat was "einnehmendes" im Gesicht. Sieht nicht so charakterlos aus wie manche Sims. Ist nämlich echt schwer Ausdruck in die Sims bei Sims3 zu bekommen. Und SIE hat definitiv Ausstrahlung. Da sehe ich auch über das Abendkleid weg, was schon etwas an ein Nachthemd erinnert. Das vorletzte Bild finde ich auch sehr klasse - wo sie so nachdenklich wirkt! Das macht die drei CAS-Fotos am Anfang wieder wett.

Teilnehmer 3: 3 Punkte - die gefällt mir leider nicht so gut. Die Frisur ist mir zu streng. Die Klamotten gefallen mir alle nicht. Und sorry, die Bilder sind recht langweilig. :naja:

Teilnehmer 4: 7 Punkte - na Gott sei Dank EIN Mann dabei!!! Der ist nicht gerade ein Model, aber er hat was knuffig-gemütliches. Und deswegen mag ich ihn. Das zweite und dritte Bild ist leider arg dunkel...

Teilnehmer 5: 4,5 Punkte - hmmm... schwierig. Kann ich gar nicht so genau sagen, wieso ich die nicht so doll finde. Ist für mich knapp unter Mittelmaß. Die ist mir zu blass, zu rote Haare, die Frisur ist langweilig, die Fotos samt Hintergrund leider auch.

Teilnehmer 6: 8 Punkte - sehr, sehr hübsch! Wobei die jetzt nicht soooo dick ist. Und je dicker ein Sim ist, desto schwerer ist es halt auch ihn nett zu kleiden. Daher sehen die Klamotten natürlich auch besser an ihr aus, als wenn sie 10kg. mehr hätte. Schade, dass alle Fotos im CAS sind (auch die Zusatzfotos) und alle in gleicher Haltung. Wäre das nicht, dann hätte ich noch nen Punkt mehr gegeben.

Teilnehmer 7: 8,5 Punkte - die finde ich irgendwie süß. Besonders ihren Knutschmund! =) Da gefallen mir die Bilder ganz gut, und auch die Klamotten sind nicht schlecht. Niedlich!

Teilnehmer 8: 4 Punkte - sie hat was von einer Spanierin. Und als "dick" würde ich die auch nicht bezeichnen. Gerade wenn ich sie mir so im Bikini anschaue, hat die doch eine schnuckelige und nicht so dürre Figur. Ich finde sie deswegen etwas am "Thema" vorbei und darauf beruhen die 4 Punkte auch. Und die Frisur ist nicht so mein Ding. Sonst ist sie ganz hübsch.

Teilnehmer 9: 1 Punkt - upps! :eek: Nein, die geht garnicht - die dunkle Haut in Kombination mit DEM Lidschatten.... und so wie TN 1 auf grün steht, ist hier wohl gelb das Thema. Nicht mein Ding, sorry.

Teilnehmer 10: 1 Punkt - im echten Leben nennt man diese Augenkrankheit "Basedowsches Syndrom"... wo die Augen aus den Höhlen treten. Und dazu der Silikonaufgespritzte Mund á la Chiara Ohoven - nein, dieser Sim gefällt mir leider ebenso wenig wie der von TN 9...

Teilnehmer 11: 10 Punkte - das ist MEIN Favorit! Eine ganz Süße, die man schlanker gar nicht haben möchte. Da passt alles zusammen: die Klamotten, die Frisur, die Ausstrahlung, die Bilder. TOPP!!!!!! :up:

Teilnehmer 12: 5 Punkte - nicht mein Fall, dieser Sim. Die Frisur ist nett, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht so. Ist halt Geschmackssache. Aber die Bilder sind sehr hübsch!

Teilnehmer 13: 7,5 Punkte - die mag ich schon, wobei mir hier die Augenfarbe nicht so zusagt. Sie hat so ganz leicht was "asiatisches" an sich. Und die Frisur ist putzig. Die Bilder sind "solide"...

Teilnehmer 14: 7 Punkte - vom Gesicht her ein wirklich hübscher Sim! Mir gefällt aber die schwarze Brille nicht so - die wirkt irre hart in ihrem lieblichen Gesicht und hat was von einer Chefsekretärin. Aber die Frisur ist schön. Alltagskleidung und Badebekleidung finde ich ebenfalls schick - das Abendkleid ist dagegen nicht so mein Fall. Und es sind ZU VIELE Blumen auf den Fotos! Auf einem eine schöne Abwechslung als Hintergrund, aber so erschlägt es einen fast und lenkt doch heftig vom Sim ab. Aber das Schaukelfoto ist klasse!!!

Teilnehmer 15: 6,5 Punkte - oha, die hat aber RICHTIG Pfunde auf den Rippen! :lol: Alle Achtung. Und dann im Jeansrock mit Leggings drunter.... wow! Und diese Dame scheint nach TN1 (grün) und TN 9 (gelb) jetzt pink als ihre Hauptfarbe erwählt zu haben.... also nicht soooo mein Fall, aber da hat Jemand sich wirklich ans Thema gehalten mit dem BIB-Sim! Das gibt nen Extra-Punkt von mir. Und ich mag das Kuschelfoto sehr. ;)

Teilnehmer 16: 9 Punkte - mein Vize-Favorit! Lediglich der Mund gefällt mir bei ihr nicht so. Und sie ist auch nicht sehr dick. Aber sonst: ich mag Gesicht, Klamotten (da ist der Badeanzug GROßE KLASSE! :up:), ihre Frisur und auch die Fotos sind schön (die leider wirklich etwas verschwommen sind). Das letzte Foto ist auch etwas dunkel. Dennoch: für mich persönlich Platz 2.

Auch wenn man nun mal Unterschiede machen muss - da haben sich ALLE echt viel Mühe gegeben! Nehmt Kritik nicht zu persönlich bitte - es haben halt veschiedene Menschen auch verschiedene Geschmäcker!!!
Und noch ein ganz dickes DANKESCHÖN an Oepu für die Arbeit mit dem Hochladen und dem Organisieren des Wettbewerbs!!! :up::up::up: Good job!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TN1: 7 Punkte
Ganz hübscher Sim, aber etwas zu viel Schminke und die Badebekleidung finde ich ein wenig zu aufreiserisch.

TN2: 5 Punkte
Die Kulisse finde ich eintönig und die Frisur des Sims passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

TN3: 5,5 Punkte
Auch hier, jedes Bild vor gleicher Kulisse.

TN4: 4,5 Punkte
Eigentlich find ich den Sim gut, denn es ist der Hahn im Korb (Siminnen scheinen eher von Übergewicht betroffen zu sein als ihre männlichen Kollegen), aber er wirkt mir viel zu muskulös und sein Bauch ist nicht da dick, wo ich es bei einem Dicken erwartet hätte.

TN5: 5 Punkte
Mhm, mir fällt nichts ein.

TN6: 8,5 Punkte
Leider auch hier nur der Ankleideraum als Kulisse. Die Bilder sind dafür aber echt schön, nur hat Fräulein Stavo für eine beleibtere Dame eine etwas zu schmale Taille.

TN7: 9 Punkte
Sie ist wirklich hübsch, aber auf einem Bild wirkt ihr Kopf so gigantisch.

TN8: 7,5 Punkte
Die erste dunkelhäutige Simin, und sie sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Ich bin aber noch nicht ganz überzeugt.

TN9: 4 Punkte
Die Kleidung und die Schminke finde ich unvorteilhaft, so erinnert sie mich eher an eine Biene oder eher eine Hummel.

TN10: 5 Punkte
Irgendwie mhm, weiß auch nicht. Die Lippen und das ganze Gesicht wirken irgendwie aufgedunsen auf mich.

TN11: 9,5 Punkte
Sie ist wirklich total hübsch und gut in Szene gesetzt. Nur die beiden Wahlbilder hätten ein wenig abwechslungsreicher sein können.

TN12: 7,5 Punkte
Ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker.

TN13: 9 Punkte
Eine hübsche, dicke Simin gut in Szene gesetzt, nur der Gesichtsteint und die Augen wirken irgendwie komisch auf mich, als hätte sie irgendwie Gelbsucht oder sowas.

TN14: 10 Punkte
Sie ist wirklich sehr hübsch; Schminke, Brille (gut, dass daran gedacht wurde, sie ohne Brille ins Wasser zu schicken) und Kleidung unterstützen ihre Schönheit auf allen Bildern. Irgendwie könnte ich mir die Bilder gut in der Brigitte vorstellen bei einem Essay: „Mehr dran, mehr Sexappeal“

TN15: 6 Punkte
Die Kleidung passt irgendwie nicht zur Simin.

TN16: 6,5 Punkte
Sie guckt ein wenig grimmig drein und übergewichtig kommt sie mir eigentlich nicht vor.
 
:lol: :lol: :lol: Das ist ein Abendkleid, Remon!!! Guck mal in deine Kleiderauswahl... man sollte ja auch ein Abendkleid-Bild abgeben und keins im Nachthemd. :rolleyes: Dafür also ein "Minus"? Hmmmm...

Ich stimme dann zumindest mit ab, wenn ich schon nicht teilgenommen habe - muss mir die Bilder aber gleich nochmal in aller Ruhe ansehen.... dann kommt meine Bewertung auch!

Ehrlich gesagt hab ich das garnicht gewertet. Mir gefällt der Sim im Allgemeinen nicht soo gut, aber ich hab weder weitere positive noch negative Aspekte finden können...
 
ok, dann werd ich meins auch mal zum besten geben.

TN1..8 Punkte
ich mag diese grüntöne und ich finde auch, dass es zu der simin passt.
allerdings gefällt mir die frisur an dieser dame nicht so wirklich.es schmeichelt ihr nicht gerade so.auf den bildern erkennt man alles schön und auch das erste zusatzbild find ich supi:)

TN2...8 Punkte
ich finde zwar diese simin sehr hübsch.die haare sind super ausgewählt und auch die kleider sind vorteilhaft.da kann man dann wirklich übers nachthemchen hinwegsehn.die bilder sind auch sehr gut.wobei ich die zusatzbilder ein bischen "einfallslos" finde.aber dennoch gefällt mir letzteres bild sehr gut.

TN3...7 Punkte

zwar find ich die simin ganz gut ,aber ich find die bilder sehr sehr einfallslos.ausserdem sind die kleider so gar nicht mein fall.
aber mal von meinem "geschmack" abgesehn. ausser beim abendkleid find ich die pfunde ganz gut kaschiert;)

TN4...9 Punkte

fürs hähnchen im korb gibts von mir 9 punkte.
erstens find ich den sim super in szene gesetzt.super gestylt und auch der sim gefällt mir sehr gut.ein richtiger schnuckel auch mit übergewicht:)

TN5...7Punkte
auch hier find ich leider die bilder ein bischen einfallslos.
ach die simin ist nicht ganz so mein fall.aber dennoch hat sie was und die schlechteste ist sie definitiv nicht für mich;)

TN6...7,5 Punkte
hier finde ich zwar die simin sehr sehr hübsch, aber ich mag die cas bilder einfach nicht sehr gerne.ich find die in game bilder einfach viel besser und auch vorteilhafter.

TN7...8 Punkte
sehr hübsche simin und auch positiv gekleidet.
ich mag auch die zusatzbilder.wobei wirklich die oberen wirklich etwas klein geworden sind.im groben find ich sie aber wirklich ganz gut :)

TN8...7,5 Punkte

hübsche simin und auch ganz gute figur.aber ich finde dieses pink trägt dann doch ein bischen auf.
die zusatzbilder sind zwar auch ganz gut ,aber auch ein klitzekleines bischen einfallslos ;)

TN9...8,5 Punkte

bei dieser dame ist das irgendwie anders, als bei den anderen.diese hier find ich zwar nicht ganz so hübsch, dafür mach ich die bilder total gerne.einfach crazy die simin und genau das find ich wiederum super.sie steht selbstbewusst zu ihrem gewicht;)

TN10...7 Punkte

hier gefällt mir die simin nicht gerade so.aber die haare sind echt gut und auch die schwarzen klamotten sind gut gewählt.schwarz kaschiert sehr gut.immer super find ich die in game bilder.so auch hier.wenn auch dadurch die grafik oft leidet.wie auch bei mir.grml
die zusatzbilder sind leider nicht so gut.auch wieder ein bischen einfallslos.

TN11...10 Punkte
absolut bis jetzt mein favorit.total süßes gesicht.super angezogen und die bilder ,wie auch die zusatzbilder sind alle absolut toll.absolut perfekt:up:

TN12...8 Punkte

mir gefält die simin leider jicht so dolle.aber dafür mag ich die bilder um so mehr.vor allem auch die zusatzbilder sind wirklich klasse geworden.auch ihr styling passt gut zu ihr wie ich finde ;)

TN13...8,5 Punkte

die simin ist ganz gut.die frisur ist zwar süß, aber ich glaube nicht ganz so schmeichelhaft.das tut der süßen aber kein abbruch.die kleider passen auch ganz gut zu ihr und auch die bilder sind ganz gut.vor allem letzteres.darum noch ein halbes pünktchen drauf für die bilder.

TN14...9,5 Punkte
für mich die bis jetzt zweit schönste hier in dieser runde.
trotz fehlendem lidschatten find ich diese simin sehr hübsch.auch schmeichelhaft angezogen.die bilder gefallen mir auch gut.schön gemacht ;)

TN15...7,5 Punkte

die simin selbst find ich ja ganz gut.wobei ich glaube, daß sie wirklich mit abstand die dickeste ist.was ihrer schönheit eigentlich keinen abbruch tut.
allerdings find ich die kleider nicht gerade schmeichelnd.aber die zusatzbilder find ich gut.darum ein halbes pünktchen mehr.

TN16...8 Punkte
auch eine ganz hübsche.wobei mich hier auch irgendwie die bilder stören.ein kleines bischen einfallslos.
aber sonst wie gesagt. sehr hübsch und auch sehr vorteilhaft angezogen.


soooo, ich habe fertig. ich möchte noch hinzufügen, daß ich alle sims toll finde und ich hoffe, dass mir niemand böse ist.ich habe nach bestem gewissen bewertet:)
 
Ich möchte vorab anmerken, dass ich natürlich meinen persönlichen Geschmack in die Bewertung hab einfließen lassen und ich weiß, dass sich alle TNs Mühe gegeben haben, daher bitte nicht böse sein.

Ich habe versucht, die Bewertung wie folgt aufzuschlüsseln:
Aussehen: 2 Punkte
Alltagskeidung: 2 Punkte
Abendkleidung: 2 Punkte
Badekleidung: 2 Punkte
Haare und Make-up: 1 Punkt
Wahlbilder: 1 Punkt

Dann fange ich mal an.

TN1: 8 Punkte
  • Aussehen: 1,5 Punkte (Das Gesicht wirkt hübsch aber leer)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (extrem geschminkt, Haare etwas zu üppig für meinen Geschmack)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (sieht elegant und doch gemütlich aus)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (sehr schick, passt gut zu ihr)
  • Badekleidung: 1,5 Punkte (es fehlen nur noch Strapse und dann... daher 0,5 Abzug)
  • Wahlbilder: 0,5 Punkte

TN2: 6 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (strahlt für mich nicht viel aus)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (wirkt sehr blass, Haare für Alltag und Gesamteindruck irgendwie nicht passend)
  • Alltagskleidung: 1 Punkt (wirkt recht bieder)
  • Abendkleidung: 0,5 Punkte (ohne Hackenschuhe könnte es ein Nachthemd sein)
  • Badekleidung: 2 Punkte (nun ja, bis auf Sonnenbrille eigentlich, aber sonst mutig und schick)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN3: 6 Punkte
  • Aussehen: 1,5 Punkte (sieht aus, als würde sie heftig durch die Nase atmen, Nüstern "aufgebläht" ;-))
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (ganz gut geschminkt, aber die Haare passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Gesicht)
  • Alltagskleidung: 1 Punkt (joah...)
  • Abendkleidung: 1 Punkt (Der Blick wird auf den Bauch gezogen)
  • Badekleidung: 2 Punkte (sehr gute Wahl)
  • Wahlbilder: 0 Punkte (gleich wie Portrait und Alltag)

TN4: 8 Punkte
  • Aussehen: 2 Punkte (sehr sympathisch)
  • Haare und Make-up: 1 Punkt (Haare und Sommersprossen, Bärtchen -> passt)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkt (ein kleine wenig zu farblos)
  • Abendkleidung: 1 Punkt (steht ihm nicht sehr gut)
  • Badekleidung: 1,5 Punkte (Muster gefällt mir in dem Fall nicht)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN5: 5,5 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (sehr blass und irgendwie traurig)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (die Haare sehen irgendwie... angefressen aus - entschuldigung...)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (grün zu roten Haaren finde ich gut)
  • Abendkleidung: 0,5 Punkte (könnte auch Sommer-Outfit sein)
  • Badekleidung: 1 Punkt (passt irgendwie nicht zum Typ)
  • Wahlbilder: 0,5 Punkte

TN6: 7,5 Punkte
  • Aussehen: 1,5 Punkte (sehr hübsch, aber plastisch)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (zu viel Schminke, Haare ok)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkte (zu langweilig für ihr Gesicht)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (passt perfekt zu ihr)
  • Badekleidung: 1,5 Punkte (kleiner Stilbruch)
  • Wahlbilder: 0,5 Punkte

TN 7: 8,5 Punkte
  • Aussehen: 2 Punkte (niedlich)
  • Haare und Make-up: 1 Punkt (passen zu ihr)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (sehr gute Wahl, schick)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (schlicht und elegant)
  • Badekleidung: 0,5 Üunkte (gefällt mir gar nicht gut)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN8: 9,5 Punkte
  • Aussehen: 2 Punkte (hübsche und "weiche" Person)
  • Haare und Make-up: 1 Punkt (sehr stimmig)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (passt zum Gesamtbild)
  • Abendkleidung: 1,5 Punkte (Zebrastreifen sind nicht mein Fall)
  • Badekleidung: 2 Punkte (Farbe ist super zum Teint)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN9: 5,5 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (traurige Augen, grimmiger Gesamteindruck)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (Der Lidschatten ust zu gelb, ein dezenteres Gelb wäre besser)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkte (gut gewählt, aber insgesamt zu dunkel)
  • Abendkleidung: 1 Punkt (wirkt irgendwie verkleidet)
  • Badekleidung: 1 Punkt (Badeanzug wirkt kaum)
  • Wahlbilder: 0,5 Punkte

TN10: 5,5 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (wirkt erschrocken und aufgepumpt)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (Die Augen sind zu stark geschminkt)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkte (farblos aber gut)
  • Abendkleidung: 1 Punkt (Farbwahl nicht gut für den Teint)
  • Badekleidung: 1 Punkt (siehe Abendkleidung)
  • Wahlbilder: 0,5 Punkte

TN11: 10 Punkte
  • Aussehen: 2 Punkte (sehr sympatisch und extrem süß - kann ich die Simin haben bitte!!!!????!!!!Per PN vielleicht? ;-))
  • Haare undMake-up: 1 Punkt (gut aufeinander abgestimmt)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (passt gut zu ihr)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (sehr schön gestyled, Haare auch)
  • Badekleidung: 2 Punkte (ich liebe Punkte und es passt gut zu ihr)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN12: 6,5 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (macht mir ein bißchen Angst)
  • Haare und Make-up: 1 Punkt (dezent, passt)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkte (nicht ganz mein Fall)
  • Abendkleidung: 0,5 Punkte (wirkt sehr "alt")
  • Badekleidung: 1,5 Punkt (passt ganz gut)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN13: 7,5 Punkte
  • Aussehen: 1 Punkt (wirkt krank)
  • Haare und Maske-up: 1 Punkt (passt)
  • Alltagskleidung: 1 Punkt (Irgendwie passt es nicht so ganz)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (Finde ich super und mutig)
  • Badekleidung: 1,5 Punkte (gute Modell- und Farbwahl)
  • Wwahlbilder: 1 Punkt

TN14: 7 Punkte
  • Aussehen: 1,5 Punkte (schmollig aber ganz süß)
  • Haare und Make-up: 1 Punkt (gut aufeinander abgestimmt und passt gut)
  • Alltagskleidung: 1 Punkt (sieht etwas "altbacken" aus)
  • Abendkleidung: 1 Punkt (harmoniert nicht so gut)
  • Badekleidung: 2 Punkte (gefällt mir sehr gut und steht ihr)
  • Wahlbilder: 0,5

TN15: 9 Punkte
  • Aussehen: 2 Punkte (sehr freundlich und sympathisch)
  • Haare und Make-up: 0,5 (bißchen viel Lidschatten, Haare wirken ein wenig langweilig)
  • Alltagskleidung: 2 Punkte (sehr gute Wahl)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (frisch und peppig)
  • Badekleidung: 1,5 Punkte (schöner Badeanzug für sie, aber unvorteilhaftes Muster)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

TN16: 8,5 Punkte
  • Aussehen: 1,5 Punkte (wo ist das Lächeln)
  • Haare und Make-up: 0,5 Punkte (ich finde, der Lippenstift passt nicht zum Rest)
  • Alltagskleidung: 1,5 Punkte (zu brav, für meinen Geschmack)
  • Abendkleidung: 2 Punkte (schönes Kleid, passt zu ihr)
  • Badekleidung: 2 Punkte (Anzug und Muster harmonieren gut)
  • Wahlbilder: 1 Punkt

So... meine Finger tun weh :lol:

An alle noch mal ein großes Lob für die Ideen und für die Vielfalt. :up:

Ein dickes Lob auch an oepu, die einen tollen Job gemacht hat! :hallo:

Schönen Abend noch uind gute Nacht :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann bewerte ich jetzt auch mal, hoffe es ist keiner böse auf mich. Sage nur das wie ich es nach meinem Geschmack empfinde.

Teilnehmer 1 / 8.5 Punkte
Gefällt mir gut die Simin, schöne Frisur, Kleider passen, bloss das Badekleid finde ich passt nicht.

Teilnehmer 2 / 5.5 Punkte
Ich finde die Frisur passt nicht zu ihrem Gesicht. Auch die Nasobial Falte (oder wie man dies nennt) finde ich eher unpassend. Die Kleiderwahl ist gut!

Teilnehmer 3 / 3 Punkte
Simin ist leider nicht so mein Fall, vorallem gefällt mir der Defaultskin nicht, die Nase ist merkwürdig und auch die Kleiderwahl nicht speziell wie es mir gefällt.

Teilnehmer 4 / 7.5 Punkte
Der Sim wirkt lieb und freundlich und schüchtern. Find ihn süss, auch die Kleiderwahl ist gut getroffen, besonders im Abendkostüm sieht er gut aus!

Teilnehmer 5 / 3 Punkte
Leider ist diese Simin auch nicht so mein Fall. Ich finde man hätte etwas kreativer sein können. Die Kleider sind für mich zu fade.

Teilnehmer 6 / 8 Punkte
Sehr hübsche Simin, ist wie ein BiB-Model für Kataloge. Schicke Kleiderwahl, nur Badekleid passt weniger zum sonstigen Stil.

Teilnehmer 7 / 7 Punkte
Süsse Simin, gute Kleiderwahl.

Teilnehmer 8 / 6.5 Punkte
Hübsche Simin, eine südländische Schönheit, jedoch ist sie nicht wirklich dick, meiner Meinung nach, daher Punkteabzug.

Teilnehmer 9 / 2 Punkte
Sorry, gefällt mir leider überhaupt nicht, weder der Simtyp noch die Wahl der Kleidung. Da gute Szenefotos 2 Punkte gegeben.

Teilnehmer 10 / 1 Punkt
Leider auch gar nicht mein Fall, sieht aus wie frisch vom Lippen aufspritzen wo das Gesicht noch geschwollen ist :D auch reine schwarze Klamotten gefallen mir nicht.

Teilnehmer 11 / 9.5 Punkte
Super Simin! Gefällt mir alles, Bravo! :up:

Teilnehmer 12 / 2 Punkte
Die Simin gefällt mir leider nicht. Zu knubbelige Nase, und die Augen find ich auch nicht schön.

Teilnehmer 13 / 5 Punkte
Simin selber gefällt mir nicht, aber schöne kleiderwahl!

Teilnehmer 14 / 7.5 Punkte
Symphatische Simin, sie wirkt natürlich schön. Gefällt mir!

Teilnehmer 15 / 9 Punkte
Hübsche Simin, gefällt mir super gut! Ich finde es passt alles. Die Farben sind auch genau mein Geschmack!

Teilnehmer 16 / 5 Punkte
Hübsche Kleider, Simin gefällt mir weniger, ausserdem ist sie nicht wirklich dick. Daher Punkteabzug.

So hoffe ist niemand sauer auf mich ;) Will keinen verletzen, aber ist ja ein Wettbewerb.

LG
Rubi
 
hui, hier ist ja schon richtig was los, super! ich fand es total spannend die sims nun endlich zu gesicht zu bekommen und bin wirklich begeistert von den tollen einsendungen! ich werde dann nun mal auch jetzt bewerten und hoffe einfach dass sich niemand auf den schlips getreten fühlt. es ist kein sim dabei der mir garnicht gefällt, ich finde jeder einzelne hat was echt tolles ansich! trotzdem werde ich einfach ehrlich sagen was mir gefällt und was nicht. also los:

TN 1: 8/10 punkten. hübsche simin. hat nen interessanten stil, der mir zusagt. finde die bilder schön lebendig und auch die kulissen nett gestaltet. das abendkleid ist wunderschön! ihr gesicht finde ich etwas langgezogen, das gefällt mir nicht so.

TN2: 6/10 punkten. die simin hat ein sehr spezielles gesicht, das mag ich! ihre augen sind wirklich hübsch. abendkleidung und badeoutfit sagen mir nicht so zu, außerdem find ich sehr schade, dass nur die zusatzbilder von ihr im spiel und nicht im CAS aufgenommen sind.

TN3: 5/10 punkten. ich finde sie eher durchschnittlich. auf keinen fall unhübsch aber eben auch nicht so besonders. außerdem finde ich es sehr schade, dass es nur CAS bilder von ihr gibt.

TN4: 8/10 punkten. JUHU! ein mann! ^^ ich find ihn sehr süß! das alltagsoutfit gefällt mir total und die bilder von ihm sind super gelungen. vor allem das erste zusatzbild hats mir angetan!

TN5: 7/10 punkten. diese simin hat ein wirklich niedliches gesicht. ich finde allerdings, das man aus ihr mehr hätte rausholen können. die bilder sind leider etwas fad. hätte sie gerne mehr in aktion gesehen.

TN6: 6/10 punkten. es ist jetzt wohl geschmackssache, dass diese simin mir etwas zu stark gestylt ist und ich sie deshalb nicht so schön finde. sie ist keinesfalls schlecht gemacht! ihre outfits sind alle dem styl entsprechend passend gewählt. schade dass es auch von ihr nur CAS-bilder gibt.

TN7: 9/10 punkten. eine meiner favoritinnen! sie hat ein süßes gesicht, zu dem auch die frisur toll passt! ich mag die bilder, vor allem das im abendkleid und das erste wahlbild, auf den sie tanzt! schön gemacht!

TN8: 6/10 punkten. diese simin hat ein nettes, symphatisches gesicht. auch der indisch angehauchte stil gefällt mir. auf den bildern hätte etwas mehr lossein können und auch das abendkleid auf dem sie als einziges eine andere frisur hat sind nicht so meins. dennoch eine hübsche simin!

TN9: 7,5/10 punkten. süße simin! ihr stil gefällt mir definitiv! auch ihr doch eher krasses make up passt irgendwie echt gut! das zweite wahlbild ist super, hihi! finde nur die schwarz/gelb kombi etwas zu übertrieben und zu straight durchgezogen.

TN10: 5/10 punkten. hier hat jemand den mut bewiesen mal etwas von den schönheitsnormen abzuweichen. das ist keinesfalls bös gemeint, ich finde es mutig und gut gelungen. dennoch gruselt es mich teilweise ein wenig vor ihrem blick, zum beispiel auf dem bild im abendkleid. auch ihre enorm schwarze kleidung finde ich nicht ganz so gut, da man kaum noch übergänge zwischen den einzelnen kleidungsstücken sieht.

TN11: 8/10 punkten. eine süße simin! mir gefällt der stil und alles passt schön zusammen. in den bildern ist viel schwung. schade, dass sie auf dem bild in alltagskleidung etwas klein geraten ist. das bild in abendmode gefällt mir am besten!

TN12: 5/10 punkten. bei dieser simin finde ich die kleidung schön und stimmig gestaltet. das gesicht gefällt mir aber leider nicht so. ich finde den nasenrücken viel zu schmal und die lippen etwas zu gleichmäßig ausgearbeitet. die wahlbilder gefallen mir, finde sie für diesen wb jedoch nicht ganz so klug gewählt, da man eher wenig von der simin sieht.

TN13: 9/10 punkten. meine zweite favoritin. ich finde ihr gesicht sehr einzigartig und wirklich hübsch! auch die frisur passt wunderbar! das bild in abendkleidung sowie das zweite wahlbild sind hinreißend, super gemacht!

TN14: 9/10 punkten. uuuund die dritte favoritin ^^ ich mag ihren klamotten stil voll gern, ähnelt meinem eigenen. mir gefällt, dass die brille ihr so gut steht, außerdem sehen die sommersproßen echt niedlich aus! das schaukelbild ist hinreißen! ich finde auch die blümchenkulisse sehr schön, allerdings etwas unruig für wb-bilder, es lenkt einfach etwas von der simin ab um die es ja eigentlich geht.

TN15: 7/10 punkten. sie hat ein wirklich hübsches gesicht! das make up ist mir persönlich zwar etwas too much aber es steht ihr. auch bei ihr habe ich wieder die CAS-bilder zu bemängeln, finde die einfach zu unspannend. die wahlbilder sind süß, vor allem das erste.

TN16: 8/10 punkten. ich finde diese simin sehr gelungen. outfits, haare und make up sind sorgfältig und schön gewählt und passen wunderbar zusammen. leider gefällt mir der mund nicht so gut, ich finde ihn ein bißchen unförmig.


außerdem noch ein riesen lieber dank an dich oepu! die homepage auf der die bilder unserer sims zu sehen sind ist super gemacht! es freut mich sehr, dass die sims dort so professionell ausgestellt sind und man sich gut zurechtfindet. ich finds außerdem ganz klasse, dass du die option 'teilnehmer vergleichen' eingebaut hast, das ist wirklich nützlich :up: super idee!

:hallo: liz
 
TN 1
Positiv: Ich mag es, wie die Simin auf Bild 2 guckt. Richtig lasziv! Und auch die Outfits sind gut gewählt :) Sie sind in keinem "fett" aus oder so, sondern ist eine sexy Frau :)

Negativ: Warum trägt sie immer nur grün?! :( Das passt zwar zu ihren Augen, aber mal was anderes wäre auch ganz toll ^^ Und sie lacht nirgendwo so richtig fröhlich, dabei könnte sie das sein, denn sie ist hübsch!

Punkte: 8


TN 2
Positiv: Eine junge Frau die gut gekleidet ist! Finde vor allem das vorletzte Bild sehr gelungen, weil es mal "was anderes" zeigt.

Negativ: Die Haare sind nicht so toll - das liegt wohl an dem Download selbst, aber sie sehen halt nicht "sauber" aus.. Und die Simin könnte ruhig mal lachen!

Punkte: 7


TN 3
Positiv: Ich liebe ihre Nase & das Alltagsoutfit!

Negativ: Leider sieht sie nirgendwo glücklich aus mit ihrem Gewicht.. Und das Abendkleid finde ich unvorteilhaft. Es sollte ja eigentlich schnüren & verdecken.. Aber es betont den Bauchspeck sehr ^^"

Punkte: 7


TN 4
Positiv: Endlich mal ein Mann mit schönen Lippen.. Und die Klamottenauswahl gefällt mir sehr gut!

Negativ: Ich mag den Ohrring nicht so, aber das ist ja Geschmackssache ;) Und warum geht er ins Fitnessstudio?! Will er nicht so bleiben wie er ist?! ^^

Punkte: 8


TN 5
Positiv: Sie lacht aus vollem Herzen auf dem Bikinibild!

Negativ: Sie sieht wirklich sehr blass aus & auch das grün ihres Oberteils unterstreicht das noch..

Punkte: 6


TN 6
Positiv: Ich liebe ihre Haare, die leichte kühle Arroganz die sie auf dem ersten Bild ausstrahlt. Sie sieht sehr erfolgreich aus. Auch, dass sie sich in Unterwäsche traut zu zeigen was sie hat.. ;)

Negativ: Auch sie lacht nirgendwo und es gibt keine Außer-CAS-Bilder :( Und der Bikini ist imho unvorteilhaft..

Punkte: trotzdem 9 Punkte weil ich sie irgendwie sehr schön finde! :)


TN 7
Positiv: Das erste Bild ist direkt ein Knüller! Ihr Gesicht ist einfach super! Auch die Variationen zwischen den Bildern, hach!

Negativ: Der Bikini geht gar nicht *g* Ganz ganz grausame Auswahl.. Und die Augen sind mir etwas zu hell o_O

Punkte: 8,5


TN 8
Positiv: Sieht ein bisschen aus wie eine Inderin & ich kann gar nicht genau sagen was es ist.. Sie wirkt geheimnisvoll & ich finde ihr Gesicht einfach wunderschön!!

Negativ: Kein richtiges Lachen :(

Punkte: 8,5


TN 9
Positiv: Deine Motive sind der Wahnsinn! Dieses Grinsegesicht & dann das Bild halb unter Wasser.. genial.. Wenn doch nur die Simin auch schön wäre :(

Negativ: Uah, entschuldige, aber das gelb zu der dunklen Haut hat mich wahnsinnig erschreckt. Der Kontrast ist einfach viel zu stark & sie wirkt auf mich eher gruselig als schön..

Punkte: 6


TN 10
Positiv: Sie hat eigentlich ein schönes Gesicht mit vollen Lippen..

Negativ: Aber sie wirkt nicht zuletzt durch den Kajal mehr als gruselig. Vor ihr habe ich noch mehr Angst als vor TN 9.. Sorry :(

Punkte: 3


TN 11
Positiv: Die Motive sind super, super, super, super, super! Die Simin strahlt & hat ein tolles Gesicht!

Negativ: Das Bikinioberteil würde im RL nicht halten :p

Punkte: 10!


TN 12
Positiv: Ich bin sehr fasziniert von dem Bild wo sie das Kind umarmt, das weckt positive Gefühle in mir & sie wird für mich so eine Mama-Simin ;)

Negativ: Allerdings finde ich ihr Gesicht eher durchschnittlich :/

Punkte: 7


TN 13
Positiv: Ich mag es wie du sie in Szene gesetzt hast, das letzte Bild gefällt mir dabei am besten!

Negativ: Sieht ein bisschen verwirrt & wie ein Vampir aus.. Ich glaube es ist der Lippenstift.

Punkte: 7



TN 14
Positiv: Endlich mal jemand mit Brille :D Und hier mag ich vor allem das Festtagsoutfit (?), der grüne Rock & dann dazu das geblümte Oberteil! Außerdem trägt sie auch mal Badesachen die passen ;)

Negativ: Sie sieht nicht wirklich dick aus o_O

Punkte: 8.5


TN 15
Positiv: Da strahlt einem die "dunkle" Fröhlichkeit entgegen! Irgendwie fehlt Licht auf den Bildern ;) Ich mag vor allem die freien Bilder, wo sie ihren Schatz so süss anguckt..

Negativ: Das Alltagsoutfit geht gar nicht.. Und auch das Festtagskleid finde ich nicht schön. Die Bilder wirken insgesamt sehr dunkel.

Punkte: 7


TN 16
Positiv: Wieder eine Brille! Ich mag ihr Gesicht & die verschiedenen Motive.

Negativ: Sie sieht sehr sehr unglücklich aus.. Und böse.

Punkte: 6.5
 
Super die vielen Abstimmungen bisher. Da starte ich mal langsam meine Excel-Liste mit den Bewertungen. Ich überlege noch wie lange ich warte, bis ich die Abstimmungen per PN veröffentliche. Soll ja keiner auf die Teilnehmer dadurch schließen können. Ich habe bisher 4 Abstimmungen per PN.

Bei der Bewertung von Erdbeerpuppe komme ich bei

T1 auf 8 Punkte
TN1: 7,5 Punkte
* Aussehen: 1,5 Punkte (Das Gesicht wirkt hübsch aber leer)
* Haare und Make-up: 0,5 Punkte (extrem geschminkt, Haare etwas zu üppig für meinen Geschmack)
* Alltagskleidung: 2 Punkte (sieht elegant und doch gemütlich aus)
* Abendkleidung: 2 Punkte (sehr schick, passt gut zu ihr)
* Badekleidung: 1,5 Punkte (es fehlen nur noch Strapse und dann... daher 0,5 Abzug)
* Wahlbilder: 0,5 Punkte

T3 auf 6 Punkte
TN3: 6,5 Punkte
* Aussehen: 1,5 Punkte (sieht aus, als würde sie heftig durch die Nase atmen, Nüstern "aufgebläht" ;-))
* Haare und Make-up: 0,5 Punkte (ganz gut geschminkt, aber die Haare passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Gesicht)
* Alltagskleidung: 1 Punkt (joah...)
* Abendkleidung: 1 Punkt (Der Blick wird auf den Bauch gezogen)
* Badekleidung: 2 Punkte (sehr gute Wahl)
* Wahlbilder: 0 Punkte (gleich wie Portrait und Alltag)

T8 auf 9,5 Punkte
TN8: 8,5 Punkte
* Aussehen: 2 Punkte (hübsche und "weiche" Person)
* Haare und Make-up: 1 Punkt (sehr stimmig)
* Alltagskleidung: 2 Punkte (passt zum Gesamtbild)
* Abendkleidung: 1,5 Punkte (Zebrastreifen sind nicht mein Fall)
* Badekleidung: 2 Punkte (Farbe ist super zum Teint)
* Wahlbilder: 1 Punkt


AmyD, es ist dir natürlich frei gestellt 0 Punkte zu geben. Bedenke jedoch was das bedeutet: Thema verfehlt. Das heißt:
- Der Sim hat weder deutlich mehr Gewicht, noch ist er attraktiv.
- Er kleidet sich sehr unvorteilhaft und entsprechend schminkt er sich.

10. 0 Punkte, da paßt überhaupt nichts, Gesicht sieht aus wie misslungene Schönheitsop und die Klamotten sehen einfach schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:7 P.
2: 8,5 P.
3: 5 P
4: 7 p.
5: 4 p.
6: 8,5p
7:6 p.
8:3 p.
9: 5p.
10:4p.
11:3p.
12:5p.
13:7p.
14:8,5p.
15:7p.
16:5p.
 
Dann möchte ich auch mal :)

TN 1: 7 Punkte

Insgesamt eine ganz hübsche Dame. Besonders ihr Alltags- und Abendoutfit finde ich sehr gelungen. Die Frisur finde ich für ihr ohnehin sehr langgezogenes Gesicht ungünstig, ausser dem ist mir persönlich das Make Up etwas zu viel. Und der Badeanzug ist zwar vom Modell her in Ordnung, aber die Designwahl ist danebengegangen.

TN 2: 6,5 Punkte

Dieses Mädel wirkt recht püppchenhaft, das hat aber durchaus auch was Niedliches. Ihr Alltagsoutfit gefällt mir total gut, das hat eine gewisse Eleganz. Beim Badeoutfit stört mich die Brille ein wenig, damit im Fitnesscenter schwimmen sieht sicher seltsam aus. Das Abendoutfit ist leider völlig daneben gegangen, es sieht auch für mich eher wie ein Nachthemd aus.

TN 3: 3,5 Punkte

Leider wirkt diese Dame überaus hausbacken und langweilig. Alltagsoutfit und Frisurwahl unterstützen den biederen Gesamt-Eindruck doch sehr. Das Abendkleid finde ich für eine übergewichtige Frau extrem schlecht gewählt, da wird nix kaschiert, sondern eher noch betont. Gut gefällt mir der dezente Umgang mit MakeUp.

TN 4: 8 Punkte

Den jungen Mann finde ich recht schnuckelig, die Sommersprossen sind echt niedlich und passen sehr gut zu ihm. Sein Abendoutfit gefällt mir sehr, es wirkt schick, ohne overdressed zu sein. Mit dem Oberteil des Alltagsoutfits kann ich mich leider nicht ganz anfreunden, der Eyeliner ist auch deplaziert.

TN 5: 6 Punkte

Hier gefällt alles "so ganz gut", aber es fehlt überall das gewisse Etwas. Alltagsoutfit und Badeanzug selbst sind gut gewählt, aber etwas mehr Pep wäre schön gewesen. Das Abendoutfit ist mir persönlich nicht elegant genug. Die Frisur passt aber sehr gut und das dezente Make Up gefällt mir auch.

TN 6: 7 Punkte

Eigentlich eine recht hübsche Dame, sie wirkt allerdings etwas barbie-mäßig für meinen Geschmack. Das Alltagsoutfit finde ich super gewählt, das Abendkleid ist eben auch sehr barbiemäßig, passt aber damit ganz gut zu ihr. Ob man sich als dicke Frau unbedingt nen Badeanzug anzieht, der den Bauch dermaßen betont, wage ich jedoch zu bezweifeln und die Unmengen Make Up im Gesicht sind einfach too much.

TN7: 8 Punkte

Eine sympathische junge Frau, sie wirkt auch dank der Wahlbilder lebensfroh und aktiv. Alltags- und Abendoutfit finde ich sehr gut gewählt, auch Frisur und Make Up gefallen mir (das Rouge ist grenzwertig, aber doch noch passend). Leider halte ich den Badeanzug für einen Fehlgriff für eine etwas übergewichtige Frau und die unnatürliche Augenfarbe stört das Gesamtbild für mich doch sehr.

TN 8: 6,5 Punkte

Interessant, mal einen andern Typ Frau zu sehen. Sie hat durchaus ein hübsches Gesicht, wirkt aber auf mich etwas "künstlich" und wenig lebendig (iSv aktiv). Das Alltagsoutfit ist schön gestaltet, die Farbwahl ist top! Beim Abendkleid stören mich die sehr mädchenhaften Schuhe mit den riesigen Schleifen ein wenig, einer kräftigeren Dame ein Bikinihöschen anzuziehn, dass auf Hüfte sitzt, finde ich auch unglücklich. Allerdings empfinde ich diese Simin auch überhaupt nicht als dick, daher deutlicher Punktabzug.

TN 9: 7,5 Punkte

Diese Simin gefällt mir recht gut, irgendwie passt das Übergewicht total gut zu ihr. Alltags- und Abendoutfit finde ich recht gelungen, das Alltagsoutfit harmoniert mit der etws "verrückten" Frisur, die Abendgarderobe wirkt ein wenig geschäftsmäßig, aber durchaus nicht unelegant. Der Badeanzug hätte eine andre Farbe als schwarz gut vertragen und der gelbe Lidschatten ist für mich ein absolutes No-Go. Dafür finde ich den Gesichtsausdruck auf dem letzten Wahlbild toll getroffen.

TN 10: 2,5 Punkte

Hier stimmt leider für mich nicht viel. Haare und Make-Up sind soweit gut gewählt, auch die Sommersprossen sind ganz süß. Zu ihrem scheinbar etwas verrückten Wesen hätte ich mir auch ein etwas verrückteres Alltagsoutfit gewünscht. Das Abendkleid ist viel zu prinzessinnenhaft und passt überhaupt nicht zu ihr. Das Badeoutfit ist sowohl in Farbe als auch in Schnitt ein Fehlgriff aus meiner Sicht. Die Botoxlippen machen das ganze auch nicht eben unbedingt besser.

TN 11: 9 Punkte

Eine wirklich hübsche, sympathische junge Dame! Das Alltagsoutfit gefällt mir sehr gut, das Abendoutfit wirkt elegant. Leider stört mich die Brille beim Badeoutfit doch (auch wenn es ein kluger Zug war, sie beim Sonnenbaden zu fotografieren) und das Schleifchen im Haar ist für meinen Geschmack zu kindlich.

TN 12: 8,5 Punkte

Jawoll, endlich mal kein junges Mädchen, sondern eine gestandene Frau mit Job und Familie. So wirkt diese Dame auf mich, die Wahlbilder sind wirklich klasse, um diesen Eindruck zu unterstreichen. Frisur und Make Up sind in diesem Kontext auch schön gewählt. Leider fehlt mir am Alltagsoutfit ein bisschen Pep und das Abendkleid ist viel zu bieder und hausbacken für diese im Leben stehende Dame, wobei mir hier die Farbe zusagt. Das Highlight ist für mich der Badeanzug, schlicht und mit einer wunderschönen Farbe, dadurch in gewisser Art elegant.

TN 13: 8,5 Punkte

Eine in jeder Lebenslage toll angezogene Frau. Ich finde alle Outfits sehr gut gewählt, ein Hosenanzug als Abendoutfit ist mal was andres und wirkt sehr elegant. Hier gefällt mir auch die Farbkombi braun-violett überaus gut. Leider hat sie irgendwas im Gesicht, dass mich sehr stört, sowohl Augen als auch Nase sind irgendwie nicht stimmig für mich.

TN 14: 9,5 Punkte

Diese junge Frau wirkt ungeheuer sympathisch auf mich, die Brille steht ihr überaus gut. Sie wäre eine Kandidatin für 10 Punkte gewesen, würde nicht das Abendoutfit so gar nicht zu ihrem Typ passend gewählt worden sein. Das wirkt auf mich viel zu brav und langweilig. Aber im großen und ganzen eine tolle Frau! Meine Favoritin.

TN 15: 7,5 Punkte

Diese Dame ist wirklich BIG, dafür gibts schonmal nen geheimen Zusatzpunkt. Ihr Alltagsoutfit würde ich persönlich nicht tragen wollen, aber zu ihr passt es hervorragend. Auch die Badekleidung finde ich super gewählt - Mut zur Farbe und ein toller Schnitt für dickere Simsinnen! Leider sind die Blümchen auf dem Abendkleid wirklich etwas... altjüngferlich. Während die Abendfrisur echt schön ist, finde ich ihre normale etwas unfrisiert. Zudem ist mir der Lidschatten zu extrem und Nase und Augen gefallen mir auch nicht wirklich.

TN 16: 8 Punkte

Eigentlich eine sehr hübsche Dame, leider wirkt sie sehr ernst und die Brille macht ihr Gesicht zu hart. Dafür hat sie ein wunderschönes Alltagsoutfit und auch der Badeanzug gefällt mir ausgesprochen gut. Leider wirkt das Abendkleid auch hier eher wie ein Nachthemd, und dass die Dame mit Brille schwimmen geht, ist unwahrscheinlich. Auch finde ich ihren Lidschatten zu extrem.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr Euch der Aufgabe und damit hier der Bewertung gestellt habt und ein großes Danke an oepu für die Organisation und räsentation des ganzen wettbewerb.
 
Teilnehmer 1:6,5 Punkte
Teilnehmer 2: 5 Punkte
Teilnehmer 3: 4 Punkte
Teilnehmer 4: 4,5 Punkte
Teilnehmer 5: 7 Punkte
Teilnehmer 6: 7 Punkte
Teilnehmer 7:7,5 Punkte
Teilnehmer 8: 9 Punkte
Teilnehmer 9: 8 Punkte
Teilnehmer 10: 1 Punkte
Teilnehmer 11: 10 Punkte
Teilnehmer 12: 6,5 Punkte
Teilnehmer 13: 8,5 Punkte
Teilnehmer 14: 9 Punkte
Teilnehmer 15: 5 Punkte
Teilnehmer 16: 4,5 Punkte
 
Wow ich bin echt erstaunt wie viele abstimmen. Das freut mich total, denn im Sims2-Bereich ist in dem Punkt ja wohl eher tote Hose.

Leila
 
Super die vielen Abstimmungen bisher. Da starte ich mal langsam meine Excel-Liste mit den Bewertungen. Ich überlege noch wie lange ich warte, bis ich die Abstimmungen per PN veröffentliche. Soll ja keiner auf die Teilnehmer dadurch schließen können. Ich habe bisher 4 Abstimmungen per PN.

Bei der Bewertung von Erdbeerpuppe komme ich bei

T1 auf 8 Punkte


T3 auf 6 Punkte


T8 auf 9,5 Punkte



AmyD, es ist dir natürlich frei gestellt 0 Punkte zu geben. Bedenke jedoch was das bedeutet: Thema verfehlt. Das heißt:
- Der Sim hat weder deutlich mehr Gewicht, noch ist er attraktiv.
- Er kleidet sich sehr unvorteilhaft und entsprechend schminkt er sich.

oh je... stimmt... habe noc hmal auf meinen "Spickzettel geguckt". Hatte einiges durchgekritzelt und neu geschrieben und so meine eigene Schrift nicht mehr erkannt!? Ich habe es geändert. Danke für den Hinweis!
 
Da ich verpennt hab mitzumachen, stimm ich halt mit ab... ;)
Also:

NT1: Schönes Gesicht und schicke Frisur. Mit persönlich nur zu "grell" mit dem ganzen Neongrün... Könnte auch etwas weniger Makeup sein.
Macht von mir: 5 Punkte

TN2: Natürliches Gesicht und eine meiner Lieblingsfrisuren... *g*... Kleidung bis auf die Sonnebrille beim Bikini und das Nachthemd/Abendkleid auch sehr schön.
Macht von mir: 6 Punkte

TN3: Leider ist mir hier das Gesicht unsympatisch und die Frisur zu spießig. Die passt nicht zu den doch recht ausgefallenen Kleidern. Leider sieht man sie auch nicht in aktion.
Macht von mir: 5 Punkte

TN4: Der einzige Mann in der Runde. Sympatisches Gesicht (bis auf den Ohrring) und passende Frisur. Kleidung auch passend ausgesucht, nicht zu bund und nicht zu spießig.
Macht von mir: 7 Punkte

TN5: Gesicht sehr Püppchen, die Haare recht cool mit der Farbe. Kleidung eher schlicht und wirkt auf mich eher unauffällig. Dieser Sim wirkt auf mich gleich eher schüchtern...
Macht von mir: 6 Punkte

TN6: Mir unsympatischer Sim, zu viel Makeup. Die Haare gefallen mir. Die Kleidung ist vom Stil apssend gewählt, aber für mich wieder zu grell und der Schlafanzug (Unterwäsche?) leicht übertrieben.
Macht von mir: 4,5 Punkte

TN7: Die Augen faszinieren mich, allerdings zu viel Makeup. Trotzdem wirkt sie sehr sympatisch. Die Haare sind gut ausgesucht, passen wirklich gut zum Sim. Bis auf den Bikini kann ich über die Kleidung nicht viel negatives sagen.
Macht von mir: 7,5 Punkte

TN8: Wirklich hübsche Simin, mit einem netten Gesicht und schönen großen Augen. Die Haare sind zwar schlicht und unauffällig, passen aber gut. Nur der Bikini ist mir zu grell, passt aber zum Sim.
Macht von mir: 8,5 Punkte

TN9: Schönes Gesicht, allerdings ist das grelle Makeup unvorteilhaft gewählt. Die Haare sind cool, und passend zum auffälligen Typ des Sims gewählt. Die Kleidung ist schlicht, ich hätte in Kombination mit Haaren und Makeup was auffälligeres erwartet.
Macht von mir: 6 Punkte

TN10: Das Gesicht sieht sehr aufgegwollen aus und die Haare wirken in dem Fall nicht positiv. Abendkleid und Bikini sind daneben mit der Farbe, das sieht aus wie... naja, ich bin ja höflich.
Macht von mir: 2,5 Punkte

TN11: Meine Favoritin, Das Gesicht wirkt natürlich und freundlich, die Haare wriken positiv und gefallen mir gut. Die Kleidung ist schlicht und schick, bis auf die Pünktchen vom Bikini...Und das beste, das Makeup ist dezent...
Macht von mir: 9 Punkte

TN12: Das Gesicht wirkt auch aufgegwollen, dafür wenig (oder gar kein) Makeup, da sist gut. Die Haare hätten Vorteilhafter sein können. Die Kleidung ist passend und schlicht gewählt.
Macht von mir: 6 Punkte

TN13: Hübsches Gesicht und schicke Frisur. Nicht zu viel Makeup, das ist gut. Die Kleidung ist bis aus die Abendgarderobe gut gewählt. Dieses lila will nicht zum rest passen...
Macht von mir: 7,5 Punkte

TN14: Freundliches Gesicht, passende schlichte Frisur. Mal als Abwechslung eine Brille. Zwar nicht wenig Makeup, dafür dezente Farben. Kleidung passt in allen Bereichen.
macht von mir: 8 Punkte

TN15: Aufgewecktes Gesicht und passende Frisur. Dafür wieder grelles Makeup, das sich aber passend mit dem Stil der Kleindung gut verträgt.
Macht von mir: 7,5 Punkte

TN16: Hübsches Gesicht und auch eine Brille. Die Haare verdecken mir zuviel vom Gesicht, passt aber gut zum Typ. Kleidung schlicht und elegant. Wirkt alles gut aufeinander abgestimmt.
Macht von mir: 8 Punkte


Puh, nun bin ich fertig... *g*
 
AmyD, es ist dir natürlich frei gestellt 0 Punkte zu geben. Bedenke jedoch was das bedeutet: Thema verfehlt. Das heißt:
- Der Sim hat weder deutlich mehr Gewicht, noch ist er attraktiv.
- Er kleidet sich sehr unvorteilhaft und entsprechend schminkt er sich.

Genau das hab ich doch mit anderen Worten gesagt, deswegen gibt für TN 10 0 Punkte von mir. Es geht hier schließlich um den schönsten BiB-Sim.
 
Aber würde das nicht auch bedeuten er wäre schlank, also bei 0 Punkten?
 
Fände es schön, wenn vllt. noch jemand abstimmen würde bis morgen und die anderen Teilnehmer sehen das sicher genauso.

Leila
 
Teilnehmer 01: 8,0 Punkte
Teilnehmer 02:
6,5 Punkte
Teilnehmer 03:
6,5 Punkte
Teilnehmer 04:
7,0 Punkte
Teilnehmer 05:
6,0 Punkte
Teilnehmer 06:
7,5 Punkte
Teilnehmer 07:
7,5 Punkte
Teilnehmer 08:
8,0 Punkte
Teilnehmer 09:
7,0 Punkte
Teilnehmer 10:
5,5 Punkte
Teilnehmer 11:
9,0 Punkte
Teilnehmer 12:
7,5 Punkte
Teilnehmer 13:
5,5 Punkte
Teilnehmer 14:
9,0 Punkte
Teilnehmer 15:
8,5 Punkte
Teilnehmer 16:
7,0 Punkte
 
Ich gebe euch schon mal die PN-Abstimmungen bisher.

Teilnehmer 2 schrieb:
TN1: 7 Punkte
TN3: 6 Punkte
TN4: 8,5 Punkte
TN5: 5,5 Punkte
TN6: 7,5 Punkte
TN7: 8 Punkte
TN8: 7 Punkte
TN9: 3 Punkte
TN10: 4,5 Punkte
TN11: 7,5 Punkte
TN12: 6 Punkte
TN13: 5,5 Punkte
TN14: 9 Punkte
TN15: 7 Punkte
TN16: 10 Punkte

Teilnehmer 3 schrieb:
TN 1: 3,5 Punkte
TN 2: 5,5 Punkte
TN 3: bin ich
TN 4: 6,5 Punkte
TN 5: 4,5 Punkte
TN 6: 5,5 Punkte
TN 7: 7 Punkte
TN 8: 7 Punkte
TN 9: 8 Punkte
TN 10: 3 Punkte
TN 11: 7,5 Punkte
TN 12: 6 Punkte
TN 13: 5 Punkte
TN 14: 6 Punkte
TN 15: 6 Punkte
TN 16: 6,5 Punkte

Teilnehmer 5 schrieb:
TN 1: 6,5 Punkte
TN 2: 5,5 Punkte
TN 3: 6,5 Punkte
TN 4: 7,5 Punkte
TN 5: Keine Eigenwertung
TN 6: 8 Punkte
TN 7: 7 Punkte
TN 8: 8 Punkte
TN 9: 4 Punkte
TN 10: 1 Punkt
TN 11: 9 Punkte
TN 12: 5 Punkte
TN 13: 7,5 Punkte
TN 14: 8,5 Punkte
TN 15: 7 Punkte
TN 16: 4,5 Punkte

Teilnehmer 8 schrieb:
TN1: Die Simin find ich recht hübsch, besonders gefällt mir das Abendkleid. Der Badeanzug geht aber echt gar nicht. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung . 7 P
TN2: Dieser Sim ist sehr natürlich, gefällt mir auch ganz gut, aber ich finde sie könnte noch mehr aus sich machen. 7,5 P
TN3: Ich finde die Frisur nicht so gut, besser wär eine Frisur die das dickere Gesicht kaschiert. Auch fehlen mir hier ein paar Alltagsbilder. 4 P
TN4: Oh mal ein männlicher Sim, gefällt mir. Ich finde die Sommersprossen nicht so hübsch und das Alltagsoutfit ist auch nicht das Schönste, da hättest noch mehr rausholen können. Das Abendoutfit gefällt mir , sieht richtig klasse aus. 7 P
TN5: Sorry, aber hier gefällt mir alles nicht so wirklich. Nur weil der Sim dick ist, muss er nicht auch noch unvorteilhafte Kleidung tragen. Da hättest du durch bessere Kleiderwahl einen weitaus attraktiveren Sim zaubern können. 2 P
TN6: Diese Dame gefällt mir bis jetzt am besten, sie ist zwar stark geschminkt, aber trotzdem sehr sehr hübsch. Sie sieht auch sehr attraktiv in den Outfits aus. Die Unterwäsche ist echt schick! 9 P
TN7: Gefällt mir auch ganz gut, aber die Augenfarbe wirkt viel zu unrealistisch. Die Outfits sind auch gut gewählt. 8 P
TN8: Das bin ich!
TN9: Überzeugt mich nicht so richtig, weiß auch nicht wieso. Ich find sie irgendwie nicht so hübsch und attraktiv, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters, also bitte nicht böse sein. Das Grimassenbild find ich cool! 3 P
TN10: Also die Augenfarbe und die Haarfarbe ist schön, aber den Rest find nicht gelungen. Diese Lippen erinnern mich an Chiara Ohoven, einfach gruselig. Die Outfits sind auch sehr unpassend, vor allem dieser rosa Farbton macht sie noch blasser. 2 P
TN11: Das Gesicht und die Haare sind echt superhübsch, eine wunderschöne gelungene Simin. Die Outfits sagen mir nicht immer hundertprozent zu, aber das macht das hübsche Gesicht wieder gut! 9,5 P
TN12: Also diese Simin find ich nicht besonders hübsch, aber die Outfits sind ganz ok. Mir gefällt das Bild mit dem Kind, sehr süß! 5 P
TN13: Ich find sie recht hübsch, besonders auf dem letzten Bild gefällt sie mir besonders. Die Outfits sind auch gut, wobei mir das Abendoutfit persönlich nicht so zusagt. 8 P
TN14: Mit dieser Brille erinnert sie mich irgendwie an Lisa Plenske. Ich finde sie wirkt dadurch noch ein bisschen wie ein graues Mäuschen, aber mit ein bisschen Makeup und ohne Brille wäre sie bestimmt sehr attraktiv. Die Outfits sind ganz nett, passend zu ihrem Typ. Was mir hier besonders zusagt, sind die Bilder! Dieser Blumenhintergrund ist toll! 6 P
TN15: Sie ist wirklich ziemlich dick und ich finde das Alltagsoutfit echt toll, es passt irgendwie. Die anderen Outfits gefallen mir nicht so, aber doch ein gelungener Sim. 7,5 P
TN16: Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Das Alltagsoutfit gefällt mir super, aber so recht will mir die junge Dame trotzdem nicht gefallen. Vielleicht liegt es an der Brille, ich mag halt keine Brillen. Der Badeanzug gefällt mir auch, aber das Abendkleid ist echt scheußlich. 5 P

Teilnehmer 9 schrieb:
T12: 10 Punkte
T15: 10 Punkte

ich find beide auf ihre art total klasse :D
T08: 9 Punkte
T14: 8 Punkte
T11: 8 Punkte
T02: 7 Punkte
T03: 6 Punkte
T16: 5 Punkte
T04: 4 Punkte
T01: 4 Punkte
T07: 3 Punkte
T06: 2 Punkte
T05: 1,5 Punkte
T10: 1 Punkte
T13: 1 Punkte

T10 und T13 gefallen mir garnicht, ich find sie eher hässlich als hübsch :/ bei T05 ist das problem, dass er an sich sehr langweilig im gegensatz zu allen anderen aussieht. ich konnte mit diesem sim nichts anfangen, aber er sah besser als als T10 und T13. daher 1,5 Punkte.

Ein Teilnehmer schrieb:
Tn1: Das Make-up, ist etwas übertrieben! Tosca, hat schöne Kleidung an. Nur der Badeanzug, geht gar nicht! 7,5 Punkte
Tn2: Ich finde, ihr Gesicht ist etwas zu rund. Ihr Kleidung, ist auch nicht ganz "figur" tauglich. 6,0 Punkte
Tn3: Ihre Outfits, gefallen mir gar nicht. Ein wenig Make-Up, würde ihr sicher nicht schaden. 8,0 Punkte
Tn4: Er hat ein schönes Gesicht, nur die Sommersprossen, und das Bärtchen, stören mich persönlich. Seine Abendkleidung ist auch nicht so "Figur"-tauglich ausgewählt worden. 7,5 Punkte
Tn5: Die Frisur, passt überhaupt nicht zu ihr, und die Augen, sehen auch viiel zu künstlich aus. Ich hätte ihren Mund, nicht so breit gemacht, und die Unterlippe etwas schmaler. 5,5 Punkte
Tn6: Wunderhübsche Simin, nur ähnelt sie etwas einer Barbie. Ihre Outfits passen total, bis auf Sport- und Schlaf- Anzug. Trotz Barbie-Ähnlichem Aussehen, 8,5 Punkte
Tn7: Ihre Augen, sehen so künstlich aus! Ich finde, ihre Frisur, quetscht ihr Gesicht zu sehr...Und ihr Badeanzug, passt einfach nicht zu ihrer Figur. 6,5 Punkte
Tn8: Ich finde, sie ähnelt etwas Jasmin (die, in die sich Aladin verliebt. : D) Sie hat etwas Arabisches an sich...Das Muster des Abendkleides, passt irgendwie nicht so zum Kleid. Auf dem Bademode-Foto, sieht sie eigentlich recht Schmal aus. Victoria Andrews, wird sich freuen, dass deine hübsche Maus, mit ihrem Beo (Oder wie er geschrieben wird..) flirtet. :-) 8,5 Punkte
Tn9: Ich mag ihre Frisur sehr. = ) Aber leider, gibt es mehr Negatives, als Positives. Ihr Gesicht ist viiiel zu eckig, ihr Make-Up sehr übertrieben (ein sanfter Rotton auf den Lippen, hätte gereicht ;-)), ihre Outfits lassen sie total füllig wirken. Bisschen wie eine Presswurst. 3,5 Punkte (Tut mir ganz arg leid.)
Tn10: Ich finde sie total hübsch. Das Schwarz, gefällt mir selbst, nicht so richtig, aber Schwarz, soll ja dünner machen. ;-) Die Abendkleidung, gefällt mir auch nicht. Aber sonst, ist sie eigentlich recht hübsch. 8,0 Punkte
Tn11: Sie ist sooooo süüß. :-) Sie sieht soo verspielt aus. Die zwei letzten Bilder, sind am besten! 9,5 Punkte
Tn12: Sie sieht total abwesend aus. Die Frisur geht gar nicht, und ihre Kleidung, sieht typisch Oma aus. Das Vorletzte Bild, zeigt, dass sie sehr Kinderfreundlich ist. 5,0 Punkte
Tn13: Ich finde, die Frisur passt nicht zu ihr. Ihr Alltagsoberteil hat eine tolle Farbe. Den Badeanzug, hätte ich lieber von vorne gesehen, als von hinten. :-( 6,5 Punkte
Tn14: Sie ist auch total hübsch! Ihre Abendkleidung, sieht klasse aus zu den Haaren! Eine lebensfrohe Simin! 8,5 Punkte
Tn15: Das Make-Up ist viiiel zu dunkel. Auf dem zweiten Bild, sieht sie sehr, sehr breit aus! Das vorletzte Bild, find ich total süß wie sie schaut! Die Kleidung ist nicht so passend ausgewählt worden. Sehr schade, denn sie ist sehr hübsch. 5,5 Punkte
Tn16: Auch hier, ist das Make-Up viiiel zu übertrieben. Die Frisur mit der Brille, lässt ihr Gesicht sehr, sehr klein wirken. Tolles Alltagsoberteil. Ich finde sie erlich gesagt, etwas langweilig. Sehr Schade, denn auch aus ihr hätte ein Schwaan werden können. ;-) Nicht böse nehmen. 4,5 Punkte

Damit gibts bisher 23 Abstimmungen. Toll. Weiter so. Bis morgen Abend ist noch Zeit.
 
Ich versuchs auch mal. Ist meine erste Abstimmung in diesem Stil.
•1 Portrait
•1 Ganzkörperfoto in Alltagskleidung
•1 Ganzkörperfoto in Abendkleidung
•1 Ganzkörperfoto in Bademode
•2 Wahlbilder( je 1 Punkt)

Für jedes Bild gabs 2 Punkte

TN1: 6 Punkte
Ich find ihr Gesicht ist zu schmal. Das der Badeanzug Längsstreifen hat, gefällt mir- macht schlank.

TN2: 4,5 Punkte
Ihr Gesicht ist mir zu Puppenhaft und das sie einen Bikini trägt gefällt mir nicht.Den als Badeanzug, wäre toll gewesen.
Sie hat einen guten Modegeschmack--creme und schwarz

TN3: 3,5 Punkte
Dadurch das sie die Haare hochgesteckt hat, wirkt ihr Gesicht schmäler.
Der Faltenrock betont ihre breiten Hüften-ein schmaler Rock wäre besser gewesen
Das Abendkleid ist eigentlich sehr schick, nur der breite Gürtel gefällt mir nicht
Bikini geht gar nicht

TN4: 7 Punkte
Seine Alltagskleidung wirkt sehr gemütlich
Bei der Abendgardrobe fehlt die Krawatte- gehört bei mir einfach dazu
Mir gefällt auch das er Sport treibt

TN5: 5,5 Punkte
Ihre Abendkleidung ist in meinen Augen keine-viel zu sportlich
das sie einen Badeanzug trägt und keinen Bikini find ich toll

TN6: 6 Punkte
Sie ist sehr hübsch und hat einen guten Geschmack, abgesehen vom Badeanzug

TN7: 4,5 Punkte
Ihre Augenfarbe wirkt künstlich
Alltags-und Abendkleidung gefallen mir. Der Bikini nicht so
Bei den Wahlbildern sieht man, das sie Spass hat am Leben

TN8: 7,5 Punkte
Sie wirkt sehr verträumt, gefällt mir aber
Ihr Abendkleid ist der Hammer und das sie ihre Frisur ändert ist toll
Ihr Bikini ist zwar schön, aber wenn man dick ist sollte man darauf verzichten

TN9: 7 Punkte
Die Kombination schwarz-gelb ist mutig, gefällt mir persönlich aber gut
Ihre Abendkleidung ist meiner Meinung nach nicht festlich, wirkt jeher wie ein Büro-outfit
Der schwarze Badeanzug macht sie schlanker

TN10: 2 Punkte
Mir gefällt das sie ihre Frisur ändert. Ansonsten wirkt sie langweilig

TN11: 6,5 Punkte
Sie hat ein wirklich süßes Gesicht, wirkt sehr symphatisch
Ihr Abendkleid könnte etwas länger sein
Das sie ihre Frisur ändert find ich schön

TN12: 7 Punkte
Die Frisur passt zum Gesicht
Die kurze Jacke betont ihre Hüften zu stark, find ich
Das Kleid ist jeher ein Freizeitkleid als ein Abendkleid
Die Wahlbilder find ich klasse

TN13: 8 Punkte
Ich find sie einfach Klasse. Sie könnte zwar abends etwas schicker angezogen sein, aber ansonsten passt alles

TN14: 6,5 Punkte
Ihr Gesicht wirkt sehr symphatisch
Ihre Kleiderauswahl gefällt mir. Die Abendkleidung könnte etwas festlicher sein, oder Sie könnte wenigsten Schmuck anlegen

TN15:6,5 Punkte
Sie ist wirklich dick-gab einen extra Punkt
Ihre Kleiderwahl ist nicht gerade passend. Statt dem Rock hätte ne Hose besser gewirkt.Dafür ist ihr Badeanzug toll
Das erste Wahlbild ist einfach süß, wie sie ihn anschaut-so romantisch

TN16: 8,5 Punkte
Sehr symphtische Simin mit guten Geschmack
Die Wahlbilder hätten interessanter aussehen können

Was mir noch aufgefallen ist: Bikinis sehen selbst bei dicken Sims noch gut aus. Was im wirklichen Leben leider nicht der Fall ist, siehe mich selber. Deswegen gabs für das Bild mit Bikini keine Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Abstimmung

Teilnehmer 4 schrieb:
Gewichtung:
Gesicht: max. 4 Punkte
Gewicht (Hat der Sim wirklich deutlich mehr Gewicht?): max. 1 Punkt
Alltagskleidung, Abendkleidung, Schwimmkleidung: in dieser Reihenfolge jeweils max. 1 Punkt
Frisur: max. 1 Punkt
Wahlbilder: max. 0,5 Punkte pro Bild


Tln. 1: 1,5 + 1 + 0,5 + 0,5 + 0 + 0 + 0,5 = 4 Punkte Mir ist alles zu grün und dadurch eintönig. Die turmförmige Frisur zieht den Kopf zu lang.

Tln. 2: 4 + 0,5 + 1 + 0,5 + 0 + 1 + 1 = 8 Punkte Schöner Sim! Nur könnte der Sim dicker sein, und die Badekleidung finde ich unpassend.

Tln. 3: 2,5 + 1 + 0 + 0 + 0 +0 + 0 = 3,5 Punkte Das Gesicht ist relativ hübsch, aber die Kleidung gefällt mir überhaupt nicht. Den Wahlbildern kann ich auch nichts besonders abgewinnen.

Tln. 4: Keine Bewertung, da dies mein eigener Sim ist.

Tln. 5: 2 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0,5 + 0 = 3,5 Punkte Die Kleidung finde ich vollkommen unpassend und schlecht ausgewählt.

Tln. 6: 2,5 + 0,5 + 1 + 1 + 0 + 1 + 0 = 6 Punkte Eigentlich ein relativ hübscher Sim, allerdings in meinen Augen zu schlank.

Tln. 7: 1,5 + 0,5 + 0,5 + 0 + 0 + 1 + 0,5 = 4 Punkte Die Augenfarbe ist viel zu grell und unnatürlich. Der Sim guckt unsympathisch. Besonders in Badekleidung sieht der Sim eher schlank als dick aus.

Tln. 8: 4 + 0 + 1 + 0,5 + 0 + 1 + 0,5 = 7 Punkte Es passt fast alles, nur leider nicht das Gewicht.

Tln. 9: 2 + 1 + 0,5 + 0 + 0,5 + 0,5 + 0,5 = 5 Punkte Die Farben der Kleidung wirken durch das viele Gelb zu grell.

Tln. 10: 0 + 0,5 + 0 + 0 + 0 + 1 + 0 = 1,5 Punkte Es tut mir Leid, aber dieser Sim ist in meinen Augen alles andere als hübsch. Das Einzige, was mir an diesem Sim gefällt, ist die Frisur.

Tln. 11: 3,5 + 0,5 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 = 6 Punkte Der Sim hat ein schönes Gesicht, aber leider wirkt er mir etwas zu schlank. Die Badekleidung finde ich vollkommen unpassend für einen übergewichtigen Sim, die Frisur mag ich auch nicht besonders. Mit den Wahlbildern kann ich wenig anfangen, sie sagen nichts über den Charakter des Sims aus, was mir persönlich wichtig ist.

Tln. 12: 1+ 1 + 0,5 + 1 + 0,5 + 0,5 + 0,5 = 5 Punkte Die Kleidung finde ich gut ausgewählt. Der Sim entspricht leider nicht meinem Geschmack und guckt auf dem ersten Bild auch sehr seltsam.

Tln. 13: 2 + 0,5 + 1 + 0,5 + 0,5 + 1 + 0,5 = 6 Punkte Die Haut des Sims sieht etwas "tot" aus. Beim Bild mit der Badekleidung hätte ich die Simin lieber von vorne oder von der Seite gesehen.

Tln. 14: 3,5 + 0,5 + 1 + 1 + 0 + 1 + 0,5 = 7,5 Punkte Gelungene Simin, könnte aber etwas dicker sein. Die Bikiniteile passen nicht zusammen und sind auch unvorteilhaft für die Simin.

Tln. 15: 1,5 + 1 + 0 + 0 + 1 + 1 + 1= 5,5 Punkte Dick ist die Simin allemal, hat aber keinen guten Geschmack, was Kleidung betrifft.

Tln. 16: 1,5 + 0,5 + 1 + 1 + 1 + 1 + 0 = 6 Punkte Das Gesicht entspricht nicht meinem Geschmack, und die Simin wirkt auf den meisten Bilder auch nicht wirklich dick. Die Kleidung ist aber gut ausgewählt und passt zur Simin.
 
Damit ist die Abstimmung vorbei. Ich eröffne in wenigen Augenblicken die Siegerehrung.

Oh nein, so ein Mist! :argh: Das hab ich doch glatt verpasst, ich habe mir die Bilder angeschaut und wollte soooo gern abstimmen, aber nie genug Zeit gefunden. Na ja. Ich wollte noch mal sagen, dass ihr sehr tolle Sims hinbekommen habt. Bei manchen fiel mir echt nur 'Wow' ein... Na, dann stimme ich eben noch für den anderen Sims-Wettbewerb ab... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten