alex_=o)'s Sim-ART -> Meine SIMS

Lovely Love

Mein erster Versuch...

Hier seht ihr die Teenager Maximus und Heather...;)
 

Anhänge

  • lovely Love.jpg
    lovely Love.jpg
    43,4 KB · Hits: 16
Simmie1987
Danke für dein Kommi ! :hallo:


Hallo :lalala: melde mich heute mal wieder mit 2
neuen Sims.
P.S. Ich werde vlt. meine Sims zum Download
freistellen.Jedoch nicht alle erst ab diesen beiden .
Ich hatte ausversehen mein sims deinstaliert und
da hat sich irgendwie alles gelöscht.
Die beiden sind neu erst gestern erstellt.


Emilè
(ich weis nicht ob das ein mädchenname ist)

2r28a41.jpg


11946tc.jpg



Marc

156egie.jpg


w14i1i.jpg


------

liebe grüße, alex :schäm:

 
Hey alex
Ich finde deine Sims alle total schön..
Ich mag deinen Stil..
Werde auf jedenfall öfters rein schauen

lg lynie :hallo:

Edit: Von wo hast du allgemein die Haare?? .. Ich finde die besonders schön ;)
 
Deine Sims sind echt schön :) besonders gut gefallen mir BJ , Chayene und Lydia Ellingworth =) .. bin mal gespannt was als nächstes kommt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit I keep on loving you ist echt gut geworden :lalala: und die Pose ist echt gut dazu.
Bei dem 2. Bild find ich die Schrift ganz cool nur irgendwie ist das so'n bisschen bäähm :eek: .. verstehst du wie ich meine ? passt nich soo gut ins Bild .. aber sonst :up: .. Caroline ist voll toll :) woher sind ihre Haare ??

Liebe Grüße Vicky :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alex :)

Caroline und Alexander sind dir sehr gut gelungen..

Ich mag deine Bilderbearbeitungen sehr und finde auch, dass die zu dem Sim und den ganzen Rest sehr gut passen :up:

Mach weiter so

lg lynie :hallo:

PS: Finde die Posen total toll.. Von wo hast du die??
 
Du hast echt tolle Posen, da ;)
Und deine Sims sind echt gut in Szene gesetzt, und die Bilderbearbeitung ist sehr mühreich :D
Ich hätte zwei Fragen zu deinen tollen Sims bildern..
Woher hast du die Posen? *_________*
Wie platzierst du mit den Posen die Sims an solch komplizierte Stellen? (zb. Treppe) ?

Caro. :)
 
die posen habe ich hauptsächlich aus dem forum hier also im posen thread sind links die halt zu versch. seiten führen.
In solchen ''schwierigen'' posen : einfach moveobjects on eingeben dan an die gewünschten stellen ziehen, eigentlich ganz einfach

vielen dank auch an

Aiduala, Lynie und Jelina
.
 
Das Thema ist zwar alt, ich weiß, aber da ich deine Sims so faszinierend fand musste ich doch noch was schreiben!
Also, wow! Deine Sims sind alle total geil, ich bin ziemlich beeindruckt!
Die Posen, die Bildbearbeitung, einfach alles ist echt klasse :D
Falls du noch mehr reinstellen solltest freu ich mich :D

LG
Yalea :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten