Häuservorstellung +++ Puppenstuben +++

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Haus Alnoesund

Screenshot-28.jpg


Screenshot-29.jpg


Screenshot-30.jpg


Screenshot-31.jpg


Screenshot-32.jpg


Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


Screenshot-35.jpg


Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg




Sobald die Inneneinrichtung steht, gibts den zweiten Teil

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Uff, die Bilder sind ja riesig! Verkleiner die am besten auf 480x640, bevor die Forumsleitung sie rausnimmt.

Zum Haus: Sehr nett :) Was mir nicht so gefällt ist die große Haustür, wegen der Steine, und dass die oberen Fenster durch das Dach blokiert werden.
Ansonsten doch sehr schön, ich mag die bunte Gartengestaltung :)
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Und hier kommt die Inneneinrichtung. Ich freue mich über Kommentare %)

Screenshot-38.jpg


Screenshot-40.jpg


Screenshot-41.jpg


Screenshot-42.jpg


Screenshot-43.jpg


Screenshot-44.jpg


Screenshot-45.jpg


Screenshot-46.jpg


Screenshot-47.jpg


Screenshot-48.jpg


Screenshot-49.jpg


Screenshot-50.jpg


Screenshot-52.jpg


Screenshot-53.jpg




Ich glaube, ich muss noch ein wenig an der Perspektive arbeiten...:rolleyes:

Einen schönen ersten Advents-Abend wünsche ich euch :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Uff, die Bilder sind ja riesig! Verkleiner die am besten auf 480x640, bevor die Forumsleitung sie rausnimmt.

Zum Haus: Sehr nett :) Was mir nicht so gefällt ist die große Haustür, wegen der Steine, und dass die oberen Fenster durch das Dach blokiert werden.
Ansonsten doch sehr schön, ich mag die bunte Gartengestaltung :)


Stimmt... ich werde die Bilder verkleinern.
Das mit den Dachfenstern ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den Hinweis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Das Haus ist total niedlich geworden! Nur die Außenfarbe ist mir etwas zu grell, da würde ich mir ein etwas dezenteres Rot wünschen.
Innen angenehme Atmosphäre, gute Raumaufteilung! Gefällt mir gut!
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Ui,was für ein schönes Haus. Eigentlich mag ich den Rot-Blau Kontrast
ja gar nicht, aber hier sieht es echt super aus. :)
Der arten ist schön angelegt, und passt genau zum Haus.
Genau wie die Einrichtung, da fühlt man sich direkt heimelig.
Total gemütlich und harmonisch.

Liebe Grüße, manderinchen
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Mir gefällt dein Haus auch. Typisch für ein Schwedenhaus wären vllt. noch weiße Balken an der Tapete gewesen. Die Bilder innen sind vielleicht mit etwas zu viel Weitwinkel fotografiert, aber so erkennt man auch alles schön. Und der Einrichtung selbst, tut es keinen Abbruch. Sehr schön eingerichtet. :)
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Danke madaya! Ja, an der Perspektive muss ich noch arbeiten :-) Ich bitte um Nachsicht, ich übe ja noch ;-)
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ui - vielen Dank für die lieben Kommentare!! Das ehrt mich :-)

Hier kommt mein nächstes Projekt: ein Bungalow

Screenshot-58.jpg


Screenshot-54.jpg



Screenshot-59-1.jpg


Screenshot-60.jpg


Screenshot-61.jpg


Screenshot-56.jpg


:hallo:
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Ich find von Haus sieht man hauptsächlich Dach. Sieht nicht schlecht aus, dass will ich damit nicht sagen aber es ist doch recht prominent. Vielleicht versuchts Du es noch flacher zu machen oder nicht so weit überstehend?
Deinen Garten finde ich wunderschön! Ich mag das total gerne, wenn es farblich gut zum Haus passt.

lg
Stefanie
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

das Dachproblem habe ich nicht gelöst... dafür ein wenig eingerichtet. mit einigen Räumen bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Screenshot-74.jpg


Screenshot-75.jpg


Screenshot-73.jpg


Screenshot-72.jpg


Screenshot-71.jpg


Screenshot-64.jpg


Screenshot-65.jpg


Screenshot-62.jpg


Screenshot-81.jpg


Screenshot-77.jpg


Schönen Abend!! %)
 

ysa

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

sehr schön gemütlich :)

aber ich hatte eher 80er jahre schreck erwartet nachdem Flachdachbunker (sry das sagte man damals zu den Häusern in dem Stil ^^ soll nicht abwertend klingen)
und bin nun sehr überrascht :) aber toll gemacht, bin gespannt auf mehr

Liebe grüße
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt

Screenshot-85.jpg


Screenshot-84.jpg


Screenshot-83.jpg


Screenshot-87.jpg


Screenshot-90.jpg


Screenshot-89.jpg


und hier kommt ein wenig Inneneinrichtung:

Screenshot-97.jpg


Screenshot-95.jpg


Screenshot-93.jpg


Screenshot-92.jpg


Screenshot-98.jpg




Liebe Grüße
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hm, das letzte Haus scheint nicht gut angekommen zu sein.
Dieses hier habe ich schon mal in Sims 2 gebaut für einen Wettbewerb, indem ich immerhin den 4. Platz belegt habe =)

Screenshot-100.jpg


Screenshot-101.jpg


Screenshot-102.jpg


Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-108.jpg


Screenshot-105.jpg


Screenshot-106.jpg


Screenshot-107.jpg


Screenshot-109.jpg


Screenshot-99.jpg


Bin gespannt auf eure Kommentare

%)
 

Amazing Clumsy

Newcomer
Registriert
November 2009
Hallo!

Also ich finde das erste Haus (das rote) total schön, auch das gelbe Haus gefällt mir, nur die Dachfarbe ist nicht so mein Geschmack...
Besonders ins Auge gefallen sind mir einige deiner Einrichtungsgegenstände :), daher frage ich dich mal nach deinen Quellen von der Küche aus Haus 1.. wirklich süß mit den Körben, den Schwedensofas aus Haus 2 und dem Bad aus Haus 3... VIELEN lieben Dank schonmal im Voraus :)

Weiter so und vielen Dank für deinen Kommi zu meinen Häusern.
Amazing.
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
42
Geschlecht
w

Wow"also deine Häuser sind wirklich toll,alle! Da hast du echt ein Händchen für"finde jedes Haus hat Stil und was besonderes,schön!
 

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Hallöchen :hallo:
Die Innengestaltung des Bungalows ist sehr ansprechend. Sehr schöne Farben und Möbel :)
Beim neuesten ist die Farbwahl auen jetzt nicht so mein Ding, dafür finde ich die Fenster total toll! Darf ich fragen, wo du die her hast, bzw. ob's pay sind?
 

Hobbit74

Member
Registriert
November 2006
Alter
47
Ort
Oberhausen
Geschlecht
w

Dein Baustil gefällt mir gut. Die Inneneinrichtung deiner Häuser ist dir auch gut gelungen. Ich finde alles sehr gemütlich
 

_Chelsea_

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
münchen
Geschlecht
w

hey :)
hab deine häuser grade erst gesehen, und vorallem die inneneinrichtung gefällt mir immer sehr gut !!!
weißt du vllt noch woher du die poster (blink 182, sum 41, etc.) in deinem ersten haus hast ??? wär toll :D
Lg
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Danke Chelsea. nach den Postern muss ich mal beim nächsten Start schauen, das weiß ich nicht mehr auswendig ;-)

EDIT: die Poster sind von hier
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Tja, bei meinem Traumhaus stürzt das SPiel immer ab, sobald ich ein neues Zimmer eingerichtet habe und speichern will :-(
wiesu denn bluß!?

Hier schon mal ein paar Versuche

Gäsete-WC:
Screenshot-13.jpg

Screenshot-14.jpg


Küche:
Screenshot-15.jpg


Kaminzimmer:
Screenshot-39.jpg


Schlafzimmer:
Screenshot-112.jpg

Screenshot-111.jpg


1. Bad:
Screenshot-110.jpg


Menno - dann werde ich wahrscheinlich mit meiner Familie dort gar nicht spielen können?! Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegt...

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauZitrone

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

sieht bis jetzt wirklich spitze aus erdbeerpüppchen.einzig und alleine die couch im wohnzimmer gefällt mir so gar nicht.ansonsten find ich alles prächtig.schön bunt ;)

mit dem absturz kann ich leider nicht weiter helfen.ich nehme mal stark an ,daß du einen defekten download im spiel hast.da würde dann nur aussortieren helfen.ansonsten bin ich leider überfragt....
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich habe es befürchtet... ihc habe den Busenregler mal rausgeschmissen... Allerdings werde ich dannm eine Sims wohl auch ausziehen lassen müssen... vielleicht hat es sich damit ja schon "erledigt"?

Lieben Dank für deinen prompten Kommi ;-)
 

Laermorien

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
NDS / Norddeutschland
Geschlecht
w

Ooooh diese Küche! ääh natürlich ist die ganze Einrichtung gelungen, aber diese Küche.. ich liebe sie!!!
 

littlepenguin

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
31
Ort
Köln
Geschlecht
w

Deine Häuser sind wirklich super schön, besonders die Gärten und Inneneinrichtungen :up: :)

Hättest du nicht vielleicht Lust deine Häuser zum Download anzubieten? Die würden mein Sunset Valley echt bereichern =)
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Vielen vielen Dank!!! :-))


Ja, vielleicht mache ich das ja sogar. Ich muss nur schauen, wie ich das mit den Downloads regle, dennich habe einige Sachen von TSR...
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Deine Häuser sind wirklich super schön, besonders die Gärten und Inneneinrichtungen :up: :)

Hättest du nicht vielleicht Lust deine Häuser zum Download anzubieten? Die würden mein Sunset Valley echt bereichern =)

Ich kann dem nur zustimmen. Wäre super, wenn Du Deine Häuser zum Downloaden anbieten könntest! :)
 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Ah, diese Küche , die ist der Wahnsinn, so geil! Das Gäste WC ist richtig gemütlich und der rot-weisse Baldachin über der Badewanne im Bad ist so hübsch,Schlafzimmer ist auch schick, nur die Wohnzimmergarnitur im Kaminzimmer , die ist auch nicht so mein Fall,etwas langweilig, da hätte ich was Rustikaleres in dunklen Brauntönen genommen.
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Fachwerkhaus

*staub wegwischt*

Man, ich war lange nicht mehr hier. Hatte einige Probleme mit den doofen Sims3 (bei Sims2 war das zumindest problemloser) und bin nun voll mit dem Gruselprojekt beschäftigt =)
Für eine meiner Familien dort habe ich dieses Haus entwrfen und ich finde es so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

06.jpg


mehr
http://s159.photobucket.com/albums/...n und Greta/?action=view&current=8e915486.pbw
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Oh , das ist echt traumhaft, diesesGrau harmonisiert so toll mit dem zarten Blau un d die schwarzen antiken Aussenleuchten bilden einen optimalen Kontrast dazu.
 

kleine 37

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Hi.

Ich finde das Haus ist Dir seht gut gelungen, gefällt mir wirklich gut.

Wenn ich Dich noch fragen darf, etwas weiter oben.......auf dem Bild vom Kaminzimmer da liegt ein Buch. Weißt Du zufällig noch woher Du es hast?


LG kleine 37 :hallo:
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Oh, das weiß ich leider nicht mehr. es steht auch nix dabei (habe eben extra noch mal geschaut).

Ich habe mal einen Friedhof angefangen...

Screenshot-3.jpg
Screenshot-4.jpg
Screenshot-11.jpg
Screenshot-10.jpg
Screenshot-5.jpg
Screenshot-9.jpg
Screenshot-8.jpg
Screenshot-14.jpg
Screenshot-12.jpg
Screenshot-10.jpg
Screenshot-6.jpg
Screenshot-13.jpg
Screenshot-15.jpg
Screenshot-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Schön geworden , gut gefallen mir die grossen Laternen und die Gargoyles(sind doch welche?) auf dem einen Grab,da steht auch eine tolle Pflanze drauf,sogar den Brunnen mit den Gießkannen hast du dabei, nette Idee!Einziger Kritikpunkt , der wilde Pflanzenbewuchs ums Mausoleum rundum , den find ich nicht so gelungen.
 

Srfrauke

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
41
Ort
Essen
Geschlecht
w

mir gefällt der Friedhof echt gut, ok, neben dem Mausoleum sollte mal ein Gärtner vorbeikommen....
Auch deine anderen Häuser gefallen mir gut.
ich krieg sowas nie hin, wenn ich bau hat es vier Wände, Fußboden und ein Dach (oder so in etwa :D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten