Allgemeine Frage Welche Addons/Accesoires-Packs habt ihr?

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Hi,

mich würde mal interessieren, welches die beliebtesten Packs sind, bzw. welche überhaupt nicht bei der Fangemeinde ankommen. Das geht glaube ich am einfachsten, indem man fragt, wieviele davon jeweils "in Umlauf" sind.
:D

Ich selbst hab von den großen alle bis auf Freizeitspaß, von den kleinen fehlen mir noch Villen und Garten und IKEA.

(Ich hätte gern ne Umfrage erstellt, nur gibt es 17 Packs [wenn man die beiden Weihnachtsdinger zusammenzieht, sonst 18], die Umfrage erlaubt aber maximal 15 Optionen :argh:)
 

Sweetie_EF

Member
Registriert
September 2005
Ort
That's need to know
Geschlecht
w

Von den großen AddOns besitze ich alle. Von den Mini-Addons fehlen mir H&M, Glamour sowie Villen&Garten. ;)
 

SimSimer859

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
w

Also ich habe inzwischen:

* Die Sims 2 – Grundspiel
* Die Sims 2 – Wilde Campus Jahre
* Die Sims 2 – Nightlife
* Die Sims 2 – Weihnachtspack
* Die Sims 2 – Open for Business
* Die Sims 2 - Family Fun Accessoires
* Die Sims 2 - Haustiere
* Die Sims 2 - Weihnachtszeit-Accessoires
* Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten
* Die Sims 2 - Gute Reise
* Die Sims 2 - Teen Style Accessoires
* Die Sims 2 - Freizeit-Spaß
* Die Sims 2 - Apartment-Leben
* Die Sims 2 – Villen- und Garten-Accessoires

( Aber wie gesagt Bis Herbst diesen Jahres hatte ich nur das Grundspiel, University, Nigthlife, OfB, Weihnachtspack, Familyfun, aber dann kam Sims 3 und das hat mir nicht so gefallen und dadurch kamen dann die anderen Add ons dazu.)

Ich weiss aber, dass ich bis Ende Januar alle Add ons haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobius1

Member
Registriert
November 2008
Ort
Köln
Habe alle großen sowie kleinen Addons. Bis auf das Weihnachts-Mini Pack. Habe alle bis auf Haustiere, H & M und Küchen- und Bad- Accessoires gekauft. Die anderen drei habe ich von einem Freund ausgeliehen.

Da ich das nicht so lange her habe, sage ich mal, Appartment Life find ich am Besten. Kann sich aber mit der Zeit ändern.
 

Vicky88

Gesperrt
Registriert
August 2009
Alter
33
Geschlecht
W

Hallöle Sims2ler =)

ich habe,

  • Nightlife
  • Vier Jahreszeiten
  • Freizeitspass
  • Apartmentleben
  • Party Accessoires
  • Glamour Accessoires
  • H&M Accessoires
  • Villen und Garten Accessoires
Und wünsche mir ganz doll noch Haustiere und Gute Reise =)

habe erst seit Juni angefangen mit die Erweiterungs und Accessoires Packs zu kaufen, ich habe über 3 Jahre nur mit dem Grundspiel gespielt und es war nie Langweilig...

liebe grüße
 

Maddilein

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Ich habe alle großen EPs und Villen- und Garten-Accessoires:cool:
 

Helunia47

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Grade in dem zweiten Weihnachts-Add On sind paar sehr schöne Sachen, vor allem die Kleidung. Kann man gut für BV gebrauchen.
Habe damals versucht, den Zusatz über EA Downloader zu laden, letzendlich habe ich doch nochmal gekauft.
Auf Family Fun könnte ich ruhig verzichten. Wie Michalis sagt: zu bunt. Auch den Celebrations Mini finde ich nicht richtig nützlich.
Ich habe alle großen und alle Minipacks.
 

Phoebe11

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ich habe alle Erweiterungen, aber von den Weihnachtsaddons nur eines. Gibt es da 2 verschiedene?
Hat jemand für mich vielleicht einen Link dazu mit Erklärungen was der Unterschied zwischen den beiden ist?
Meines heißt laut Verpackung: Weihnachtszeit Accessoires
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
31
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

ich habe alle großen EPs und das weihnachtspack und bis auf family fun, party, weihnachts und glamour accessoires hab ich auch alle kleinen

@phoebe: das "weihnachtspack" kam erst raus, ein jahr später gab es "weihnachtszeitaccessoires", EA scheint das nicht so gut durchdacht zu haben, denn ich glaub, dass sich die meisten nur eines dieser weihnachtspacks gekauft haben...
 

STEPHii

Member
Registriert
Dezember 2009
Ort
Wien .
Geschlecht
W

Ich hab alle bis auf Glamour ; Family Fun & Weihnachtsaccesoires ^.^
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
30
Ich hab alle großen, bei den kleinen fehlen mir die Weihnachts-Packs, Family Fun & Villen- und Garten. . - .
 

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Ich hab alle zusammen einer Freundin abgekauft, nur Apartmentleben und Villen/Gartenaccessoirs habe ich dann nachgekauft.
Wenn ich so im Nachhinein überlege waren die 80€ dafür wohl ein verdammt guter Freundschaftspreis :D
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich habe :up::

Wilde Campus Jahre
Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Gute Reise
Weihnachtspack (aber nicht auf dem PC installiert)

Hab ich nicht und will ich auch nicht
:down::

Freizeit-Spaß
Apartment-Leben
Family Fun Accessoires
Weihnachtszeit-Accessoires
Teen Style Accessoires
Villen- und Garten-Accessoires
Party Accessoires
Glamour Accessoires
H&M Accessoires

darauf könnte ich niemals verzichten :lalala::
Nightlife
 
Zuletzt bearbeitet:

Fleury

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ich habe bisher nur Nightlife, Haustiere, und ab Weihnachten noch 4 Jahreszeiten ;)
 

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
46
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

Ich hab alle großen Addons, davon könnte ich aber sowas von auf OfB verzichten, unverzichtbar wäre 4 Jahreszeiten (wegen Wetter) und Apartmentleben.

Von den kleinen hab ich nur Family Fun, Ikea und Teenstyle, wobei ich die Sachen von FF irgendwie am hässlichsten finde und im Endeffekt auch gut drauf hätte verzichten können
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Alle großen bis inklusive Gute Reise, sowie die Minis Family Fun Accessoires und Glamour ~.

Ich würde mir auch Freizeitspaß und Apartmentleben gern noch kaufen, sowie auch die Weihnachtspacks, das scheitert aber leider an der nicht vorhandenen Macversion. :(
 

EisRose

Newcomer
Registriert
Juli 2009
Ich habe alle Addons bis auf Nightlife, Campusjahre und Freizeitspaß, wobei ich die beiden letzteren auch nicht haben will, und von den Accesoires-Packs habe ich nur das für die Teenies, da ich das eigentlich auch schwachsinnig finde, da ich meine Sachen downloade, und dann nur neue Accesoires es eigentlich nicht bringen..
In den Addons finde ich auch die neuen Interaktionsmöglichkeiten, Objekte, etc. Interessant, zB eine Sauna, die ist ja was vollkommen neues :p

Die besten sind 4 Jahreszeiten und Haustiere, und NIghtlife wäre auch noch sehr gut, wenn ich es doch hätte :(
 

Sicmaggot

Member
Registriert
August 2005
Geschlecht
w

Ich habe alle großen Addons und bei den kleinen nur Teenstyle, Küchen und Bäder sowie Ikea.
Besonders auf Ikea und Teenstyle könnte ich nicht mehr verzichten. Hoff dass es für sims 3 auch wieder was Ikea ähnliches gibt. Ich liebe moderne Möbel.
Bei den großen Addons könnte ich auf vier Jahreszeiten nicht verzichten. Eins meiner Lieblingsaddons.
 

Cereby

Member
Registriert
September 2009
Ort
Leverkusen
Geschlecht
w

Ich hab alle großen Add-Ons bis Bon Voyage und dann H&M und Teen-Style Accs.
Die Frage, auf welches ich verzichten könnte, ist schwierig, denn bei jedem Add-On gibts Sachen, auf die ich verzichten könnte, aber auch Dinge, die mir unglaublich wichtig sind. Obs nun nur Interaktionen der Sims sind, die das Spiel interessanter machen, Gegenstände, oder halt so Dinge wie das Wetter. Am ehesten könnte ich, glaub ich, auf Uni und H&M verzichten.
 

Sicmaggot

Member
Registriert
August 2005
Geschlecht
w

Ich denke das ist Geschmacksache, ich kann mit den meisten Mini-Addons nichts anfangen, da diese halt moderne Möbel haben, aber ich liebe den düster-romantischen Stil. :(

Klar ist das Geschmackssache ;)
Gibt ja auch einige die den Möbelstil von EA ganz toll finden, während ich mit vielen davon nichts anfangen konnte weils mir zu altbacken oder zu düster bzw. amerikanisch gehalten war.
Ich mag es halt eher modern aber nicht minimalistisch. Nen Haufen Deko zum gemütlich machen brauch ich auch :D

Hmm in Teenstyle gabs ein Gothic Set wobei mir davon das meiste nicht ganz so gut gefallen hat. Dieses Karomuster fand ich irgendwie zu viel.
Im Endeffekt versuchen sie es einem ja recht zu machen und alles mögliche reinzupacken.

Und ansonsten bleibt halt nur downloaden ( sofern man möchte ) da gibts für jeden was und meist haufenweise davon.

Sorry für off topic ;)
 

sim-candy

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Deutschland
Geschlecht
w

Ich habe inzwischen:

Vier Jahrezeiten
Open for Business
Apartment-Leben
Gute Reise
Nightlife
Haustiere
Küchen&Bad
Glamour
Party

Gar nicht verzichten könnte ich auf VJ und AL:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten