Fehler, beim neuinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simsneuling

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Neben dem Katzenkörbchen gleich links!
Geschlecht
w

Hey,
ja ich weiß, ihr habt schon oft von diesem Fehlercode gehört. Ich weiß auch, dass es an meinem DaemonTools liegt, aber ich wollte Fragen, wie ich das lösche?
Und zwar gehörte der Computer vorher meinem Bruder, und ich hab keine Ahnung, ob oder wann ein vituelles Laufwerk installiert wurde, wenn ja weiß ich Theoretisch auch, dies zu deaktivieren ((Gerätemanager)), aber da hab ich sooo viiele Sachen, hab einfach mal ein bisschen was deaktviert, und ja... ähem *hust* Dann gingen meien ganzen Festplatten und so nichtmehr^^
Wie kann denn so ein laufwerk heißen? Oder unter welchem Unterpunkt finde ich es? Da gibt´s ja irgendwie Anschlüsse, Laufwerke etc. Bei Laufwerke steht bei mir nur irgendwas mit Siemens...?! Und ich hab irgendwie Angst, dass zu deaktvieren...
Ich hab auch schon probiert, einfach Daemon Tools zu löschen, da gibt´s ne Datei ((Windows/system32)) die heißt cidaemon.exe, aber immer wenn ich die lösch, kommt die nach 3 Sekunden wieder! Ich hab sie auch schon in .jpg umbenannt, da steht ja dann immer da jaa die datei wird unbrauchbar und so, aber des will ich ja^^, wurde nach ein paar Sekündchen auch wieder zur Ursprünglichen Datei.
Bei 'Software' ist Daemon Tools schon nictmehr drinnen...

Bitte Helft mir :( Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten