Installationsproblem Leere Fehlermeldung...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm... Okay...
Also ich hatte sie gaanz früher auf C:
Dann hab ich sie nach Weihnachten auf eine Externe H: verschoben.
Mein Bruder meinte, auf der Externen würde das Sims eh nicht laufen?!
Allerdings geht dort Spore und Harry Potter 4 auch, das sind ja auch relativ große, und ähnliche Games, und von EA?
 
ok - dann wird dieses verscheieben evtl was dasmit zu tun haben - oder hattest du das da komplett neu installiert? Nur verschieben bringt nämlich nix, wenn mans auf ner anderen Festplatte haben will, muss mans neu installieren.

Du müsstest dann also C und H säubern.

Man kann Sims auch auf ner externen installieren, allerdings kann es dann zu Rucklern kommen.
 
Nee also deinstalliert und wieder installiert.
Naja habs jetzt mal auf der Lokalen... Zu Rucklern kommts bei mir eh ^^
Okay, funktioniert jetzt, die Installation, hab noch ein paar .exe. datein gefunden, danke :-)
 
Okay, jetzt hab ich Sims2 + Haustiere installier,t jetzt kommt:

Dies ist nicht die aktuelle ...blablabla... lege AppartmentLive ein!

o_O
Das hab ich doch garnicht installiert...?!

Okay, ich also Applife eingelgt, okay, kommt die Installation, gnaz nomral... hää?
 
Vielen Dank, Dark Lady.
Es kommt auf jedenall schonichtmehr diese Fehlermeldung. Ich werde jetzt, neben Haustiere & Open for Business, noch Vier Jahreszeiten installieren, bis dahin kann ich das machen, oder? ((Campus Jahre + Nightlife hab ich leider nicht ): ((Aber es gibt ja die Konfirmation :D)) )) Wie ist das mit H&M fashion Accessoires? Hat das auch Probleme mit Daemon Tools?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten