Häuservorstellung Valentina's Häuser

Angeschaut hatte ich es mir schon aber zu einem Kommi bin ich noch nicht gekommen. ;)

Erstmal: Großartige Idee!!! Und super Umsetzung!:eek:
Mir hat es besonders die Außengestaltung angetan, wunderschön bepflanzt und sehr liebevoll dekoriert. Sogar an Vögel hast Du gedacht!
Innen gefällt mir besonders das Bild vom Klamottenladen mit dem Goldspiegel. :love:
 
@ fanieb :hallo: Ich wollte schon seid längerem so etwas bauen nur ist mir immer wieder was dazwischen gekommen. ;) Dankeschön für Deinen lieben Kommi.


P.S ich arbeite schon wieder an etwas neuem, eine liebe Userin, hat sich ein Hotel für China oder Ägypten gewünscht (ich baue für China), mit einem Pool und Restaurant, moderne inneneinrichtung wie bei meinem Cinco Apartment...so das war ihr Wunsch. ;) Wann ich fertig bin? Öh, das weiß ich noch nicht..bald. :lol:

LG, Valentina

 
Wahnsinn, wie du das toll gebaut hast. Ich bin immer ganz ergriffen vor Bewunderung und komm aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sich viele hier solche Mühe hier mit der Gestaltung ihrer Gemeinschaftsgrundstücke geben. Das muss ja Stunden in Anspruch nehmen, wenn nicht Tage. Das Boot würde ich sofort beziehen.Ganz tolle Arbeit von dir!
 
@ Nehalennia :hallo:, das dauert manchmal Wochen bei mir, weil ich entweder abends n paar Stündchen habe oder halt nur am WE und das auch nicht immer. Vielen Dank das du hier vorbei geschaut hast. LG

La vie en mer (Das Boot) könnt ihr hier herunterladen: click mich
 
Hey Valentinchen, du bist richtig talentiert ;)
Deine Sailer Moon - Sims haben mich schon wahnsinnig beeindruckt, aber deine Häuser schießen wirklich den Vogel ab. Da kommt man aus dem Staunen kaum noch heraus. Da ich aber selbst keine DLs benutze, werd ich nur kucken aber nicht "naschen" =)=)=) Balsam für meine Augen hihi
 
Was brauch ich für die Häuser?

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, hab mir vor einigen Tagen Sims 3 gekauft, noch ohne Erweiterungspack usw... dann bin ich auf diese Häuser gestoßen!
Jetzt meine Frage: Muss ich noch irgendetwas installieren, bevor ich die Häuser runterladen kann, und wenn ja, wie geht das? Bzw. brauch ich noch ein Erweiterungspack (Urlaub, Lebensfreude usw.)?

Schon mal danke im Voraus!

Jakob
 
Hey Valentinchen, du bist richtig talentiert ;)
Deine Sailer Moon - Sims haben mich schon wahnsinnig beeindruckt, aber deine Häuser schießen wirklich den Vogel ab. Da kommt man aus dem Staunen kaum noch heraus. Da ich aber selbst keine DLs benutze, werd ich nur kucken aber nicht "naschen" =)=)=) Balsam für meine Augen hihi

@Ewi Silver Ewww vielen Dank für deine Komplimente und das du hier vorbei geschaut hast, war echt sehr erfreut darüber. :love:

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, hab mir vor einigen Tagen Sims 3 gekauft, noch ohne Erweiterungspack usw... dann bin ich auf diese Häuser gestoßen!
Jetzt meine Frage: Muss ich noch irgendetwas installieren, bevor ich die Häuser runterladen kann, und wenn ja, wie geht das? Bzw. brauch ich noch ein Erweiterungspack (Urlaub, Lebensfreude usw.)?

Schon mal danke im Voraus!

Jakob

Hallo Jakob,

hm, am besten wäre es natürlich, wenn du alle Erweiterungspacks hättest, auch kleine Accessories Packs, für die neusten Sachen.
Es gibt aber auch, Häuser die keine Erweiterungen brauchen.

Meine ersten Häuser, habe ich mit Sicherheit ohne Erweiterungen gebaut z.B House Manly, Contemporary House Australia (das von 2009), Modern Luxury Home, Dublex Apartment und wenn doch, dann höchstens noch mit Reiseabenteuer .
Mit Luxus Accessoeries habe ich den Crocket Residence und Zipper Haus gebaut. Sunset Beach, Lookout Cottage und Caravan glaub ich auch. Mit Traumkarrieren habe ich die Schule gebaut und Family Home, Country Home, Winterland ...
Beide "Pimp my Apartment" mit Late Night genau wie Hospital of horror. Modern Bungalow mit Gib Gas Acces. Minimalis wurde mit Design-Garten Accessories gebaut.
Mit Lebensfreude habe ich den Spring Cottage gebaut und Ruinen.
Generations House und La vie en mer mit Traumkarrieren.
Und das neue was ich gleich zeige mit Stadt-Acces. .. das ist meine grobe schätzung, ich weiß das leider nicht mehr so genau.

Ansonsten musst du nur das Haus entpacken (mit WinRAR/ZIP), das entpackte Haus in den Download Ordner zu schieben, im Launcher zu installieren und aus der Häusertonne zu nehmen und im Spiel platzieren, wo du es magst.
Es gibt manchmal Häuser die sich nicht mehr installieren lassen (z.B mein Chinco Apartment :(), keine Ahnung wieso, scheint ein Launcher Problem zu sein.

Die Richtige Reihenfolge der Sims 3 Erweiterungspacks:

Die Sims 3
Die Sims 3 Reiseabenteuer
Die Sims 3 Luxus-Accessoires
Die Sims 3 Traumkarrieren
Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires
Die Sims 3 Late Night
Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires
Die Sims 3 Lebensfreude
Die Sims 3 Stadt-Accessoires
Die Sims 3 Einfach Tierisch
(erhältlich am 20.10.2011)


Hab ich dir aufgeschrieben, falls du es mal brauchst.;)

Liebe Grüße,
Valentina:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auf wunsch für eine liebe Userin (schneckerle86 :hallo: ) gebaut.​

China Beach Resort & Spa
(Hotel)

Grundstück Größe: 64x64
Preis Möbliert: 384,566
Benötigt alle EPs und Acces.Pack
Gebaut mit Patch 9.0.73 ...​

Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, einen Kletterwald, Massageraum, Ruheraum, Sauna und Sportraum.
4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer und Restaurant findet man ebenfalls in der oberen Etage.​


CBRS.jpg

CBRS02.jpg

Innen

CBRS06.jpg

CBRS04.jpg

CBRS03.jpg

CBRS05.jpg

Mehr Bilder hier|slideshow|


Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr alle 57 Bilder sehen wollt, dann klickt oben auf "|slideshow|​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der absolute Traum!!!! Du hast dich selber übertroffen!!!!!!!! Ich lade es mir morgen in aller Ruhe runter. Es ist wirklich wunderschön. Normalerweise mag ich diese typischen chinesischen Häuser nicht so besonders, aber deins ist die große Ausnahme, denn es ist auch europäisch angehaucht und das gefällt mir sehr. Da werde ich meine Sims in den Urlaub schicken!
 
Ist das schön! Da Urlaub machen muss ein Traum sein und alles so farbenprächtig. Ich bin ganz hin und weg, wie toll du baust.Die Userin für die du das gebaut hast, ist bestimmt absolut happy.
 
Ansonsten musst du nur das Haus entpacken (mit WinRAR/ZIP), das entpackte Haus in den Download Ordner zu schieben, im Launcher zu installieren und aus der Häusertonne zu nehmen und im Spiel platzieren, wo du es magst.
Es gibt manchmal Häuser die sich nicht mehr installieren lassen (z.B mein Chinco Apartment ), keine Ahnung wieso, scheint ein Launcher Problem zu sein.

Hm... wo finde ich den Download-Ordner? Wenn ich das einfach in den Game-Ordner (bzw. Bin-Ordner) pack, dann kann ichs mit dem Launcher nicht installiern!
 
@Miss Pinkie: Vielen herzlichen Dank. Das Haus musst du noch einmal downloaden (falls du es schon gemacht hast) es gab Gestern da ein paar Schwierigkeiten...


@mimave1: Dankeschööön, freu mich das dir mein Stilmix gefällt.


@Nehelennia: Vielen lieben Dank!!


Hm... wo finde ich den Download-Ordner? Wenn ich das einfach in den Game-Ordner (bzw. Bin-Ordner) pack, dann kann ichs mit dem Launcher nicht installiern!

Also bei mir ist es auf C: Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads

Die Sims3Packs müssten dann im Launcher sein oder du klickst einfach doppelt auf Sims3pack drauf, so geht der Launcher an und das Haus wird installiert.

LG, Valentina
 
Wow, Du hast Dich selber übertroffen, Dein neues Haus ist traumhaft %) Auch die anderen Häuser sind Dir gelungen, obwohl ich meine Sims in der Ruine nicht wohnen lassen würde *grusel* :lol:

LG Sim-Maus
 
Oooh, so viele wunderschöne Häuser *___________*
Da kann man gar nicht sagen, welches einem am besten gefällt :lol:
Aber ich frage mich immer, wenn ich deine Grundstücke anschaue, was du für einen super PC haben musst o.o
So viele Downloads und die Deko ist ja auch immer in Hülle und Fülle vorhanden :lol:
 
@Sim-Maus: Danke Dir für deinen Kommi. Was die Ruine ist doch sehr kuschelig, mit den ganzen Ratten, oder nicht? ^^ ;)

@animefan: Dankeschön. Öhm ich habe eigentlich keinen High End Gamer PC (nennt man das so?). Okay die Grafik Karte ( GeForce 470 GTX) ist schon gut aber nicht die beste?! Ja das mit der Deko, ist sone Sache, ich hätte am liebsten alle Objekte im Spiel aber dadurch wird das Spiel langsamer, aber meiner Meinung nach anspruchsvoller. :nick:

LG, Valentina:hallo:
 
jetzt hab ich mich auf der seite angemeldet wo man das messihaus laden können soll und der admin schlatet mcih ned frei....heul .....ne andere möglichkeit an das haus zu kommen?

ja, ich schreibe dir gleich eine PN.
 
Wow,wie genial ist das denn,das sieht super schön aus Tinchen,da wäre ich jetzt sehr gerne.Auf einigen Bildern sieht es so aus als würde man sich im Dschungel befinden,toll.

@Blackbeauty: Hihi ja das stimmt wie ein Dschungel schaut das aus, wenn man es von oben betrachtet.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. :hallo:

P.S: Bald gibt es ein neues Update, aber kein Haus, ich bastle an einem neuen Sim.
Habe auch ein Tier erstellt (mit der Beta Version)... oh man, wie ich mich auf das richtige Tier Add-On freue, noch 13 Tage dann is es so weit. %)
 
Huhu Tinchen! :hallo:

Ganz, ganz, ganz vielen lieben Dank für das wunderschöne Hotel! :love:
Du bist die Beste! *drückknutschknuddel* :D

Viele liebe Grüße
schneckerle
 
Alles wieder OK!

Hi Leute,
ich habe leider schlechte Nachrichten also das China Beach Resort ist leider fehlerhaft.
Wenn ihr euch das Grundstück herunterläd ist alles leer bis auf den Pool und Gebäude Grundriss wie mir "schneckerle" mitgeteilt hat, daß heißt es sind nur die Wände + Bodenbelag zu sehen und der Pool.
Ich weiß echt nicht woran es liegt. Es macht mich sehr sehr traurig. :zitter::zitter::zitter:
Meine Speicherstände kann ich normal laden und alles ist da, nur nicht das Exportierte Haus, woran mag das liegen?

@schneckerle: Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du und andere mit dem Haus jetzt nichts mehr anfangen können.
Aber ich versuche alles um es wieder gut zu machen. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.

Ich entferne den Link für ne weile.

Liebe Grüße und Sorry nochmal
Valentina

EDIT: Ich habe es wieder hinbekommen!
Das Haus steht wieder zu verfügung!

:scream::scream::scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott deine Häuser sehen Sehr schön aus das ich echt neidisch bin.so schön bunt und soviel Liebe zum Detail.Und das schiff erst........der oberhammer,wie machstdu das bloß,kkannst du es mir verraten?
 
Wunderschöne Häuser, ich wollt mal fragen, wenn ich die runterlade, muss ich mir da auch alle downloads runterladen die drin sind oder sind die auch von alleine dann mit drinne.

Edit: Ich würd gern dein Hospital of Horror runterladen.... Finde kein Link dazu? Würde das gerne mit allen Gegenstanden runterladen die du reingestellt hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Häuser, ich wollt mal fragen, wenn ich die runterlade, muss ich mir da auch alle downloads runterladen die drin sind oder sind die auch von alleine dann mit drinne.

Edit: Ich würd gern dein Hospital of Horror runterladen.... Finde kein Link dazu? Würde das gerne mit allen Gegenstanden runterladen die du reingestellt hast :D

die darfste dir dann selber laden, und wenn du pech hast gehts dir so wie mir bei der ruine, das die hälfte pay is. wennman schon baut und zum runterladen anbietet dajn bitte doch nur free.......
 
Curl, dafür gibt es ja auch ein paar tolle Seiten die Pay Downloads KOSTENLOS anbieten (den Namen der Seiten werde ich hier nicht Posten, aber die kennen mit Sicherheit schon die meisten und haben dort heruntergeladen). ;) Und ich habe nirgendwo gelesen das die Seiten jetzt illegal sein oder das man die Objekte nicht nutzen kann.
Laut EA Lizenzvertrag muss jeder Mesher CC's KOSTENLOS und für jeden zugänglich machen. :nick: Auch wenn es anders wäre, finde ich das eine Dreistigkeit für jedes kleine CC Geld zu nehmen, ich zahle schließlich schon ne menge Geld für die Spiele und für haufenweise verbugte Add-ons. Na ja immerhin bekomme ich es ja auch hin meine Downloads (Häuser) gratis anzubieten, stecke Geld und Zeit darin.


Zu deinem zweiten Beitrag. Joa und bei mir bekommen sie die Sachen free. =)
Habe auch letztens ein Haus herunterladen, wunderschön, bestand fast nur aus Pay Sachen und nun? Ich werde auch weiterhin das benutzen was mir gefällt. ;)


Und wem es nicht gefällt, soll halt wegschauen und nicht in meinem Häuser Thread herumspamen. ;)


So, nun zum eigentlichen Thema:


@Orchideele

Öhm, vielen lieben Dank, freut mich, dass sie dir gefallen.


@Terrortigerchen
Dankeschön. :)
Ja, Package Dateien muss du dir herunterladen die Liste findest du in der Zip Datei.
Und das Hospital of Horror war ein Special für Halloween 2010 das findest du hier http://www.bitethebullet.dk/index.php?topic=864.msg9269

Viele liebe Grüße, Valentinchen:hallo:
 
das ist echt schade... ich wollte ja das hospital so wie du es eingerichtet hast, ich selber bin zu unkreativ für sowas... naja schade

Jupp, schade. :( Ich versuche schon nur Sims3Packs zu nutzen aber gerade bei Hospital of horror war das zu dem Zeitpunkt unmöglich, weil genau die Objekte, die ich im Hospital verbaut habe, nur in Package Format gab. Das ist jetzt echt sehr ärgerlich..

LG


Edit: Und jedes Set/Objekt herunterzuladen und in dein Mod Ordner zu tun, drauf hast bestimmt kein Bock, oder? Naja aber auch irgendwie verständlich, wenn du das nicht tun magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, schade. :( Ich versuche schon nur Sims3Packs zu nutzen aber gerade bei Hospital of horror war das zu dem Zeitpunkt unmöglich, weil genau die Objekte, die ich im Hospital verbaut habe, nur in Package Format gab. Das ist jetzt echt sehr ärgerlich..

LG


Edit: Und jedes Set/Objekt herunterzuladen und in dein Mod Ordner zu tun, drauf hast bestimmt kein Bock, oder? Naja aber auch irgendwie verständlich, wenn du das nicht tun magst.


Ja zumal die ja dann trotzdem nicht so an der stelle stehen wie du sie gebaut hast verstehst du?
 
Curl, dafür gibt es ja auch ein paar tolle Seiten die Pay Downloads KOSTENLOS anbieten (den Namen der Seiten werde ich hier nicht Posten, aber die kennen mit Sicherheit schon die meisten und haben dort heruntergeladen). ;) Und ich habe nirgendwo gelesen das die Seiten jetzt illegal sein oder das man die Objekte nicht nutzen kann.
Laut EA Lizenzvertrag muss jeder Mesher CC's KOSTENLOS und für jeden zugänglich machen. :nick: Auch wenn es anders wäre, finde ich das eine Dreistigkeit für jedes kleine CC Geld zu nehmen, ich zahle schließlich schon ne menge Geld für die Spiele und für haufenweise verbugte Add-ons. Na ja immerhin bekomme ich es ja auch hin meine Downloads (Häuser) gratis anzubieten, stecke Geld und Zeit darin.


Zu deinem zweiten Beitrag. Joa und bei mir bekommen sie die Sachen free. =)
Habe auch letztens ein Haus herunterladen, wunderschön, bestand fast nur aus Pay Sachen und nun? Ich werde auch weiterhin das benutzen was mir gefällt. ;)


Und wem es nicht gefällt, soll halt wegschauen und nicht in meinem Häuser Thread herumspamen. ;)

:nick: :up: :D

Ja zumal die ja dann trotzdem nicht so an der stelle stehen wie du sie gebaut hast verstehst du?

Doch, natürlich stehen die Sachen dann da
 
Hey also mal nen großes Kompliment an dich für deine Häuser!

Ich find sie echt meegaa toll!! Hab in den letzten 2 Tagen deinen Thread hier durchgeforstet und ich fand ein Haus schöner als das andere. Ich kann nicht mal sagen, welches mir das liebste Haus ist!

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenns was neues gibt bitte.

LG und dickes Lob, Anna
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten