Welche Funktionen des Forums nutzt ihr?

Welche Funktionen nutzt ihr?

  • persönliches Profildesign

    Stimmen: 41 41,8%
  • Profilprivatsphäre

    Stimmen: 19 19,4%
  • Profilbild

    Stimmen: 63 64,3%
  • Freundschaftsliste

    Stimmen: 56 57,1%
  • eigener Avatar

    Stimmen: 81 82,7%
  • fremde Avatare sichtbar

    Stimmen: 76 77,6%
  • Signatur

    Stimmen: 90 91,8%
  • Ignorierliste

    Stimmen: 13 13,3%
  • Abonnements

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Hi,

nachdem die neuen Funktionen ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum etabliert sind, würde mich mal interessieren, was davon (alt wie neu) eigentlich wie stark genutzt wird.

Ich selbst nutze lediglich die Signatur, Profilbild, Avatar oder persönliches Profildesign sind mir relativ egal. Ich selbst seh auch keine Avatare hier, weil ich das Forum so kennen und lieben gelernt habe.
 
Also ich nutze noch wesentlich mehr Funktionen.

User sperren, fremde Threads und Posts löschen, Forum ausschalten...
 
Ich mein ja die für den normalsterblichen Simmer, nicht für die Halbgötter in orange =)
 
Alles außer Abos. ôo
 
Ich klicke nicht so gern auf die Profilseiten, weil ich da oft einen Schock bekomme. Einige sehen aus wie Marshmellows, andere wie Überbleibsel eines satanischen Rituals...
 
Dass es Abos gibt, wusste ich gar nicht.
Wirklich aktiv nutzen tu ich nur mein Avatar (gut, im Moment nicht) und die Signatur. Den Rest hab ich halt, brauch ich aber nicht wirklich. Ob mein Profil nu grün oder blau ist, ist mir recht egal.
 
Signatur und passiv auch die Freundschaftsliste. Da stehen halt n paar User, aber mehr auch nicht.
Avatare sehe ich nicht und hab selbst auch keins. Hab wie LiT das Forum ohne kennen und lieben gelernt. Wenn ich mal nicht eingeloggt bin und plötzlich so viele Avatare sehe, bin ich eher verwirrt ;).
 
- persönliches Profildesign (aber eher so die dezente Variante find ich ^^ nicht die von JeWns erwähnten Marshmellows)
- Profilbild (sehr gerne!)
- Freundschaftsliste (da sind halt welche, aber irgendwie regelmäßig im Gebrauch ist sie nicht)
- eigener Avatar (glaub ich, bin mir nicht sicher. Hab das nur für die eingestellt, die Avatare sehen wollen. Wenn ist es glaub ich dasselbe wie das Profilbild)
- Signatur (sehr gerne!)
 
Zitat von Spocky
Also ich nutze noch wesentlich mehr Funktionen.

User sperren, fremde Threads und Posts löschen, Forum ausschalten...



Kann ich auch.
Kannst du auch das Forum umfärben, in schönen, zarten Tönen? Mach mal=)


mannn..das is ja fies...solche Gaben hab ich nicht :(
ich nutze auch nicht die ignor-Liste,und Avatare...wüsste nicht was ich davon habe:(

aber zarte <töne wären doch mal was neues :)
 
Ich hab einen eigenen Avatar,schade dass man die Avatare nicht bei den Beiträgen sieht. Mein Profil in Farben designen ist mir schon sehr wichtig.Signatur habe ich zwar,ist mir aber nicht so wichtig.Ignorierliste und Abonnements nütze ich nicht.Freundesliste,da stehen zwar etlich drin, aber die sind eh eher selten im Forum,hab ich festgestellt, kann aber auch daran liegen, dass es Freundschaften sind, die ich vom Blauen Forum mitrübergenommen hab,nachdem ich dort nicht mehr oft bin..Neue habe ich noch keine, da bin ich wohl noch nicht lang genug hier.Fremde Avatare sichtbar hab ich auch, aber die sieht man doch eh nur bei der Freundesliste oder täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da hab ich wohl irgendwas nicht eingeschaltet,ich seh neben den Beiträgen keinen Avatar,nur bei den Beiträgen in meinem Profil.

P.S. Jetzt hab ich die Avatare neben den Beiträgen,hattte da versehentlich kein Häckchen gesetzt bei den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke nicht so gern auf die Profilseiten, weil ich da oft einen Schock bekomme. Einige sehen aus wie Marshmellows, andere wie Überbleibsel eines satanischen Rituals...
:lol: Wie wahr. Was habe ich mich schon erschrocken:eek:

*rosa Keks rüberreich*
Das beruhigt, danke:)
Zitat von Spocky
Also ich nutze noch wesentlich mehr Funktionen.

User sperren, fremde Threads und Posts löschen, Forum ausschalten...


mannn..das is ja fies...solche Gaben hab ich nicht :(
Ich stelle mir gerade vor, ihr hättet auch diese Funktionen....
es gäbe keine Beiträge mehr, nur geschlossene oder gelöschte Threads und kein User könnte mehr schreiben, alle gesperrt:rolleyes:

Warum sieht dein Profil eigentlich nicht entsprechend aus?^^

...
Weil ich mich nicht zwischen den rosa und pinktönen entscheiden konnte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten