The Vampire Diaries

Sagt mal denkt ihr das Jeremy nun wirklich tot ist?

Ich denke nicht, so wie ich gesehen habe, trug er seinen Ring. Das heisst ja er sollte wieder auferstehen...

Was ich nicht verstehe wieso ist Katherine plötzlich auf der Insel? Wie konnte sie das alles wissen?

Klaus und Caroline ♥ Die zwei finde ich einfach toll, würde mir echt wünschen da wird mehr draus. Finde sie passt gut zu Klaus, irgendwie ist da ne Chemie zwischen den beiden.
Obwohl Klaus ja böse ist, gefällt er mir. Ist eine tolle Rolle die der Schauspieler da hat und ich finde er spielt es auch sehr gut und überzeugend.

Schade finde ich auch das man von Damon und Elena nicht soviel sieht, Zeiten als Paar wären schon auch mal wieder schön :( Hoffe das da wieder mehr kommt.

Bin jedenfalls sehr gespannt was nun als nächstes passiert mit diesem Silas.
 
@Rubi
Sagt mal denkt ihr das Jeremy nun wirklich tot ist?

So leid es mir tut... aber ich denke, Jeremy ist erstmal tot. Ob er irgendwann irgendwie durch irgendwelche Zauber zurückkehrt, dass weiß niemand. Aber ich denke... erstmal ist er wirklich tot.

Ring hin oder her... aber war er nicht nun Hunter und ist deswegen kein Mensch mehr gewesen, sondern gilt als Übernatürlich?

Gut die kleine Chance besteht noch, dass er durch Bonnies Zauber nun wieder ein Mensch geworden ist (HunterMale sind ja verschwunden). - Irgendwie war der "Abgang" auch irgendwie zu glanzlos.. .gegenüber den meist anderen wichtigen Rollen...


Kathrine, naja.. es wundert mich nicht. Sie taucht ja immer einfach so auf und weiß immer über alles bescheid und ist grundsätzlich den anderen einen Schritt voraus. So wie auch jetzt. Ich wette, sie will das Heilmittel für Klaus und ihn töten, damit sie sich nicht mehr verstecken muss oder so.

In einer Vorschau auf Youtube hab ich gesehen, dass Elena jetzt wohl vollkommen austickt - verständlich. Sie hat niemanden mehr.:argh:

Insgeheim hoffe ich noch, dass alle irgendwie wieder kommen... es hieß ja durch Silas kommen die Toten zurück-
aber nachdem Jeremy Bonnie gewarnt hat und meinte, das wären keine richtigen Geister... - glaube ich, dass ist alles nur ein Trick damit irgend so ein dummer Heini Silas wiederbelebt. Hat letzten Endes ja auch geklappt mit Shane. - Der arme... irgendwie auch nur eine Marionette, der sich so sehr seine Frau zurück wünschte.

Was nun passiert... wer weiß. Reicht Silas das Blut von Jeremy oder braucht er noch mehr... ich mein wie lange hatte der jetzt kein Blut....
Was ich nicht verstehe... WAS ZUM GEIER, brachten die 12 Opfer an Menschen und Hybriden? Silas ist ja auch ohne irgendwie wieder da.

Vielleicht kann Bonnie dem ganzen ja noch Einhalt gebieten... und für mich stellt sich auch noch die Frage.. .wieso zum Geier braucht Silas Blut? Ist er jetzt ein Vampir? Hieß nicht irgendwo auch er wäre einHexer??? Beides kann er ja schlecht sein... schließlich wissen wir das ja von Bonnies Mutter, die ihre Kräfte verloren hat durch das Vampirdasein. Was also ist Silas eigentlich?----- und das doofe... wieder so lange auf die nächste folge warten...
 
Jeremy ist wohl nun wirklich tot :( Bin schon etwas traurig. Denke mit Elena wird es eine Wandlung geben, scheint ja so als ob sie nun ihre Menschlichkeit ausgeschaltet hat. Mal schauen wie das wird.

Das mit Silas finde ich interessant, so wie ich das verstanden habe, hat Silas Shane kopiert, denn Shane lag ja dann auf der Insel verletzt am Boden, während wohl Silas (in Shanes Körper) bei Bonny in Mystic Falls ist und sie von seinem Willen überzeugen will...

Hoffe Bonny kriegt noch die Kurve. Bin da echt gespannt.

Vermisst habe ich Klaus! Hoffe er taucht bald wieder aus. Und mehr Delena Szenen würde ich mir auch endlich wünschen :love:
 
Hab ja wegen des Sendeplatzes des Staffelstarts einen Schreck gekriegt. So sehr ich mich auch auf VD gefreut hab, aber dass Ringer dafür nicht mehr laufen sollte, fand ich furchtbar.
Aber siehe da, ist nur für den Start, nächste Woche gibt es dann auch wieder Ringer.
So hab ich es gern. Vampire Diaries und Ringer kann ich dann also gleich hintereinander programmieren. :D
 
Hat sixx wie Pro 7 die Möglichkeit die Folgen nachträglich zu sehen? Dann würde ich mir sie halt später ansehen :3

Jap, hat es. Ich hab sie mir gerade auch angesehn. :3

Elena als Vampir. Jetzt wird sie mir sogar sympatisch, jetzt, wo sie nicht mehr so kitschig unschuldig ist/sein wird (also halt sie war ja immer so selbstlos und so, das war so übertrieben, jeder Mensch hat auch mal dunkle Gedanken...). Aber ich bin weiterhin für Stelena (hieß das so?! :D) , weil ich finde, Damon und sie passen echt nicht zusammen. Damon macht diese sarkastische Einzelgänger-Rolle eben voll aus, dieses Rumgeschnulze mit ihr mag ich nicht. Stefan und Elena gehören zusammen ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut hier noch jemand?:hallo:

Die deutsche Ausstrahlung ist ja jetzt auch schon bei Folge 4x09 angekommen.


Wobei mich auch interessieren würde ob auch noch jemand die englischen Folgen schaut.
Spoiler für Folge 4x19
Muss ja sagen, dass mir die "neue" Elena echt gut gefällt. Auch wenn sie damit auf hören sollte, zu versuchen ihre besten Freunde zu töten. Muss aber auch sagen, dass Nina Dobrev echt einen sehr guten Job macht, gerade wo sich Elena und Kathrine jetzt noch ähnlicher sind, die beiden immernoch verschieden zu spielen. Rebekah kommt hoffentlich bald von der Idee ab wieder ein Mensch sein zu wollen. Ich meine wenn sie Ehrlich, Loyal etc. sein will dann kann sie das auch als Vampir sein, bzw. wenn es als Vampir nicht geht, dann wahrscheinlich auch nicht als Mensch.
Silas mit seiner "Gestaltswandlerkraft" finde ich auch eine interessante Idee. Ich dachte ja als Tyler plötzlich da war, das es auch nur wieder Silas wäre. Da Klaus jetzt ja bald wahrscheinlich die Serie verlässt, hoffe ich das Tyler dann zurück kommen kann. Die Vorschau für 'The Originals' sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen wie es dann nächste Woche weiter geht.
 
Morgen kann ich endlich die neue Folge sehen. ♥
Klaus und Caroline fände ich auch toll. Ich glaube nämlich, dass sie die Einzige ist, die Klaus "im Griff" hätte und dass er wohl zu wahrer Liebe fähig wäre.. *träum

Bei Damon und Elena muss ich aber definitiv passen.
Wie oft sie ihn schon hat sitzen lassen!! Geht für mich gar nicht. Ich finde diese Frau unmöglich und Damon verdient echt was besseres!

Habt ihr etwa vergessen, dass sie ihn ganz alleine hätte sterben lassen? :polter: Muss das eigentlich noch in den Spoiler??

DANKE. Ich bin froh wenn da jemand mal meine Meinung teilt. Zumal das ja nicht das einzige mal war, dass Elena sch**** zu Damon war. Ich mag die Person nicht -.-.
Mich nervt schon ihre Art *grml*. dieses "oh ich unschuldige all american girl mit den Bambiaugen"-Gehabe nervt mich und es ist mir immer noch zu präsent.

Ich mag Klaus nicht sonderlich und finde Care und Tyler besser <3

Was ich von Bekah halten soll weiß ich nicht. Es gibt Momente wo ich ihr (wie Elena) gerne eine klatschen würde und dann sind die Momente wo ich Mitleid mit ihr habe.

Irgendjemand hat sich beschert weil Elena wegen frieren ne Decke umhatte - wurde irgendwann in der Serie erwähnt,dass Vampire nicht frieren können? In anderen Vampirserien können Vampire sogar, ohne genug Blut, sehr schnell einfrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auch endlich auf dem Aktuellsten Stand, bin ich die einzige die Stefan in der Letzten Folge von seinem Handeln her nicht versteht. Klar Elena hat ihm echt einen Mitgegeben gehabt mit ihrem Damon Geständnis aber deswegen gleich mit Rebecca? (Ich mag irgendwie auch nicht wie sich die ganze Damon/ Stefan/ Elena Sache entwickelt)

@ Simpiratin

Laut Buch können die nicht mal Sex haben, da ist Elena die ewige Jungfrau. :lol: Vermutlich sind die Vampire in der Serie sehr besonders.

Ich freue mich schon darauf, das ich ab Donnerstag auch endlich direkt und ohne Umwege gucken kann, denn Sky hat sich entschlossen noch mehr einzuspeisen und ich bekomme endlich auch Sixx. Wäre vorhin schon bald an die Decke gegangen als Bei mir komplett auf mal über den Receiver gar nüscht mehr ging, aber nachdem ich dann als es wieder ging komplett durchgeschaltet hatte habe ich neben vieler andere Sender die auf mal gespeist wurden auch Sixx entdeckt und mich wie Bolle gefreut. :)
 
Was im Buch können die kein Sex haben? :D OMG, die Armen. ;)

Die Bücher hab ich nicht gelesen, werde ich auch nicht tun, weil ich noch nicht wissen möchte wie es zu Ende geht.
 
Ja Rubi, das würde mir bei Damon schwer fallen. :lol:

Aber ich glaube du kannst die Bücher ohne Gefahr lesen, denn außer den Namen der Handelnden Personen haben die nichts mit der Serie gemeinsam. (Allerdings sind die echt so schlecht geschrieben auch von der Handlung, das ich die nicht weiterempfehlen möchte. wobei so 1-2 Bände dachte ich die sind gut geschrieben, aber dann ging die Geschichte immer wieder weiter und wurde immer absurder.) :lol:
 
Ich hatte schon Mühe mit den "True Blood" Bücher, hab die mir extra gekauft, aber irgendwie fand ich sie nicht so toll wie die Serie... Was vielleicht auch daran liegt weil ich zuerst die Serie geguckt habe und danach die Bücher gelesen habe... Das Geld hätte ich mir eigentlich sparen können. ;)
Die Vampire Diaries bücher werde ich wohl nur lesen, wenn ich die günstig bekomme, z.b. über ebay.
 
Die ersten vier Bände sind ja anscheinend früher Kapitelweise in ner Zeitschrift erschienen... Damon ist aber wie in der Serie auch n Stück kleiner als Stef und hat in den Bücherneinen Fuhrpark an Sportwagen soweit ich mich erinnern kann und trägt wie in der Serie standardmäßig ne Lederjacke.

Und Bonnie ist da ganz anders, allein schon vom optischem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab's auch gerade gesehen. Jetzt bin ich echt mal gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht. Nur heißt es jetzt erstmal wieder bis Herbst warten. Dafür gibts, da aber ja gleich jede Woche noch eine Folge von "The Originals" :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab's auch gerade gesehen. Jetzt bin ich echt mal gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht. Nur heißt es jetzt erstmal wieder bis Herbst warten. Dafür gibts, da aber ja gleich jede Woche noch eine Folge von "The Originals" :).


Habs auch gesehen ^^

Was meint iihr? Wie lange brauchen unsere lieben, bis sie merken, dass Stefan nicht Stefan ist?
 
Hmm ich denke mal Silas kann ja sehr gut mit den Gedanken der anderen spielen(hat er ja genügend schon zur schau gestellt und er konnte bisher jeden immer so lange täuschen bis er sich verraten wollte. Nur in Damon hat ihn gleich erkannt als er Alaric war, aber auch nur weil er aus der falschen Richtung kam. Außerdem rechenen sie ja nicht damit, das Silas noch umher irrt. Von dem her könnte das schon einige Zeit dauern bis jemand mitbekommt, dass etwas nicht stimmt. Bloß können sie Silas ja eigentlich so oder so momentan nicht besiegen. Bonnie ist tot und kann ihnen nicht mehr mit Expression oder so helfen und das Heilmittel hat Elena ja Kathrine verabreicht. Frag' mich auch was für einen Plan Silas jetzt hat. Er kann ja jetzt nicht die andere Seite vernichten, da Bonnie tot ist und das Heilmittel existiert auch nicht mehr. Also kann er nicht sterben, und somit können ihn Damon, Elena und Co. auch nicht wirklich ausschalten. Was ich aber gut finde, das es für's erste wohl mal kein Love Triangle mehr gibt. Den Elena hat sich jetzt ja entschieden und Stefan wird ja wahrscheinlich erstmal nicht da sein.
Wobei ich ja die nächste Staffel nochmal sehr spannend finde, weil es ja jetzt am College weiter gehen wird, also gibt es wohl auch einige neue Szenen und etwas frischen Wind. Ich frag' mich nur wie sie das mit Jeremy machen, er konnte ja bei der Abschlussfeier nicht dabei sein(als er noch ein Geist war) weil er Offiziel in seinem Elternhaus verbrannt ist und jetzt ist er ja wieder vollkommen lebendig.
Werdet ihr auch 'The Originals' schauen? Ich bin ja mal gespannt, wie sie die Babysache fortsetzen und ob vielleicht außer den 3 Originals und Hayley noch mehr TVD Charakter dorthin wechseln bzw. ich hoffe ja das sie es schaffen, das es manchmal Gastauftritte zwischen den Sendungen gibt.
 
So nun hab ich die letzten 3 Folgen der Staffel 4 auch alle gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. :)
Was mich sehr gefreut hat, das Elena ihre Gefühle wieder hat, denn so als kaltes Miststück hat sie mir so gar nicht gefallen, da war sie mir viel zu ähnlich mit Katarina...
Und das sie nun Damon wirklich liebt, finde ich super! :love: Ich war immer dafür das die beiden ein Paar werden!

Die Geschichte mit Silas finde ich sehr spannend, das wird wohl in Staffel 5 noch weitergehen, bin auch gespannt wielange es geht, bis sie merken das Stephan nicht Stephan ist. Hoffe der richtige Stephan wird bald befreit, war schon schrecklich mit anzusehen wie er eingesperrt in so einem Tresor ins Wasser geworfen wurde... :ohoh:

Das Jeremy wieder lebt, hab ich immer irgendwie geahnt und ich bin froh das er wieder da ist. :) Dafür ist nun Bonnie tot, aber um Bonnie find ich es nicht so schade, weiss auch nicht, aber es ist nicht so ein Charakter den ich so gern mag.
Ich frage mich ob in Staffel 5 eine neue Hexe kommt, die den anderen mit Magie helfen kann. Denn ich fand immer, das sie ohne Bonnies Magie doch ziemlich aufgeschmissen waren...

Ach ich mag gar nicht warten bis Herbst ist und die neuen Folgen kommen... :heul:
 
Ich fieber ja zur Zeit mächtig auf Sixx mit. Darf ich mal fragen wo man sich die vierte Staffel schon komplett angucken kann??
Ich vermute das wird auf englisch sein, aber das dürfte kein Problem sein :)

Liebe Grüße
Krümelein
 
ich hab nun auch das Staffelfinale der 4ten Staffel gesehen. Nur leider hab ich das Ende
mit Silas Erklärung zu seinem Mysterium und mit Steffen und das mit dem Doppelgänger
nicht verstanden.

Kann mir das jemand bitte näher bringen, steh da auf dem Schlauch.
 
Der richtige Stephan wurde nun im Sarg im Wasser versenkt.
Und Silas hat Stephans Gestalt angenommen und will wohl Rache. So hab ich das jedenfalls verstanden. Silas ist nun der Doppelgänger von Stephan.

Bin schon gespannt wielang es dauert bis die anderen merken das Stephan nicht Stephan ist. ;)
 
Stefan macht sich auf dem Weg Mystic Falls zu verlassen. Er hegt keinen Groll gegen Elena und Damon ist aber trotzdem verletzt von der Entscheidung.
Mit im Gepäck: Silas Leichnam um diesen zu versenken. Als Stefan mit der Leiche und einem Tresor am See ankommt zeigt sich Silas (der durch Bonnies Tod nicht mehr versteinert ist) in Form von Elena und offenbart schreckliches: Er hat vor 2000 Jahren den Unsterblichkeitszauber geschaffen und die Natur musste als Ausgleich ein Schatten-Dasein von ihm erzeugen. Sein wahres Gesicht gleicht dem von Stefan… Stefan ist so etwas wie sein Schatten-Doppelgänger. Nach dieser Erkenntnis sperrt Silas Stefan in den Tresor und wirft ihn in den See. Stefan scheint zu ertrinken…
 
Danke Rubi
heißt das, das Silas nur so überleben kann, indem er von jemand anders LEBENDEN die Gestalt annimmt?
Dann verstehe ich nicht warum er Prof. Shane auf der Insel getötet hat

Oder ist der echte Stefan jetzt tot? Obwohl er kann ja nicht sterben?

Ich hab immer gedacht Silas kann Hallizunationen hervorrufen.
Dann sagt er ja auch, in der letzten Szene, dies ist das Geheimniss um mein Mysterium und faselt da was von Schlupflöchern in der Natur, und das sein Schlupfloch das mit dem Doppelgänger ist und dann sieht man das Doppelgänger-Gesicht von Silas/Stefen in der Autoscheibe.

Ich hab mir das schon mehrmals angeguckt, aber ich verstehe das um Silas Mysterium nicht
 
So wie ich das ganze verstanden habe, konnten sie Silas nicht vernichten. Er ist aus diesem Sarg entwicht und hat dann Stephan dort reignesteckt und im Wasser versenkt. Denke nicht das Stephan sterben wird, wohl eher arg austrocknen, vielleicht finden sie ihn ja auch bald in der 5. Staffel. :)
Silas kann nicht nur Halluzinationen verursachen, sondern auch den Körper von jedem annehmen.

Das mit dem "Schlupfloch der Natur" verstehe ich so, das Silas weiter sein Unwesen treiben wird, und dabei wohl jetzt Stephans Körper angenommen hat, aber ich denke der wird da wieder abwechseln und immer mal wieder jemand anderes darstellen, je nach dem für welchen Zweck er etwas tut.

Ich denke solang Stephan nicht auftaucht, merken sie es nicht. Ausser Silas/Stephan benimmt sich so daneben das ihnen auffällt, etwas stimmt nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, das es noch für einige Folgen unentdeckt bleiben wird. :)

Edit:
@LittleCaro
Ja so kanns auch sein, aber ich frage mich ob Silas nicht auch nach wie vor andere Körper annehmen kann.
 
ja so langsam kommt Licht ins Dunkel, danke euch beiden

also hat nicht diese urhexe quetzia oder so den Unsterblichkeitszauber gesprochen, sondern Silas? Oder hab ich mir das falsch gemerkt?
Und den SchattenDoppelgänger kann sich Silas quasi "aussuchen"? Es ist jetzt halt nur Stefen dran

PS: ich bin froh das Damon und Elena jetzt ein paar sind, darauf warte ich ja schon ewig, noch länger als Damon selbst
 
Vorher konnte Silas jedenfalls auch andere Körper annehmen, ob es aber jetzt noch geht, ist mir auch nicht ganz klar. Wäre jedenfalls ganz interessant wenn es noch ginge. ;) :lol:

Das wegen dem Zauberspruch hab ich auch nicht ganz kapiert, ob das Silas war oder Quetsia, vielleicht kann das noch jemand beantworten.

Ich bin auch total froh das Elena & Damon endlich ein richtiges Paar sind! Wurde auch Zeit! Die beiden sind super zusammen!

Hab bisschen gespoilert für Staffel 5, und dort steht auch das sie ein Paar bleiben, denke wir werden also einige Paar Szenen erleben, fand in Staffel 4 kam das zu kurz.
 
Ich habe grade die Aktuelle Folge bei Sixx gesehen.

Irgendwie fange ich langsam an es nicht mehr ganz zu kapieren. erst war es so scher das Elena die Bindung mit Damon verliert und Damon sagt einmal schalt es ab und Bums ist alles gut. gut davon abgesehen, das Elena durchdreht und sogar schlimmer als Katherine ist. auch die Sache mit dem Jäger der Silas erweckt hat habe ich so nicht geschnallt, ich meine das Mittel war da ja schon nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe nur das zieht sich nicht lächerlich in irgendetwas komisches rein wie in den Büchern.
 
Nur lesen wenn du es wirklich wissen möchtest ;)

Elena wird für einige Folgen ganz schlimm werden... Wirklich sehr Katherine Nahe, fast bis zum Final dauert ihre "Unmenschlichkeit" an und es wird auch krass sie wieder zur Menschlichkeit zu bringen... Aber es wird spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Bin zwar hier im Forum kaum noch aktiv, weil ich schon seit ner Weile keine Lust auf Sims hab, aber ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war auf der Bloodycon in Neuss gewesen und hab ein Foto mit Ian bekommen. Das war der Wahnsinn. Ich war so happy, hab ihn angestrahlt und bin in seine Arme gestürmt und hab ihn fest umklammert und als ich sagte "hi" sagte er "hi sweetheart" Das war so toll, ich hatte total weiche Knie danach und musste mir nen Sitzplatz suchen. Ich war total happy, wie schon lange net mehr und immer wenn ich dran denke bin ich immer noch happy.

Das war ein Lebenstraum der in Erfüllung ging, einmal im Leben Ian zu sehn, mein Lieblingsschauspieler und der schönste Mann auf der ganzen Welt. Ich konnte ihn berührn, ihn riechen und ihm in seine wundervollen blauen Augen sehn. Und jetzt hab ich dauernd das Bedürfnis das jedem zu erzählen. Es war seit langer Zeit mal ein Tag wo ich wirklich richtig glücklich war, und das nur wegen ein paar Sekunden (ging sehr schnell bei den Sessions)

Würd euch gerne das Foto zeigen, aber ich hab den digitalen Abzug noch nicht. Sollte Mitte der Woche per Mail kommen. Aber mein Foto steht hier direkt neben dem Monitor und ich schaus mir dauernd an.

Und noch was tolles. Ich war ja mit Dementia (so heißt meine Tochter hier im Forum, manche kennen sie ja) dort und als wir Freitags unsere Tagestickets holen wollten für Samstag (sie wohnt ja dort in der Nähe) standen wir draußen und rauchten und merkten erst gar net dass David Anders (John Gilbert) direkt neben uns stand. Sie hatte einen ihrer Söhne dabei gehabt. Und dann hab ich den gefragt ob wir ein Foto von ihm mit dem Kleinen bekommen und er war sofort begeistert "with the kid?" Den Rest weiß ich net mehr wörtlich, aber er sagte was, was ausdrückte, mit Kindern immer. Ich kann euch das Foto zeigen wenn ihr möchtet, das hab ich bei Twitter. Aber nur wenn ihr wollt

@Rubi

Silas nimmt die Körper nicht an, sondern ist immer er selbst, er ist in den Köpfen derjenigen die er täuschen möchte und gibt ihnen die Illusion, dass sie denjenigen sehn, den er will, dass sie ihn sehn. Auch sein gruseliges Aussehn war für Bonnie als er in ihrem Kopf war und sie glauben ließ dass er so aussieht.

Wollte dir das mal erklären, weil das viele net so richtig verstanden hatten und meinten dass er entweder die Körper in Besitz nimmt, so wie Klaus das mit Tyler und Ric machte oder dass er die Gestalt annehmen würde. In Wirklichkeit isser immer dergleiche gewesen, nur hat es keiner sehn dürfen, weil er ja aussieht wie Stefan, das war ja der Grund warum er sein wahres Gesicht nicht zeigen konnte bwz. nicht wollte
 
Ich muss trotz spoiler jetzt hier texten...musste reichen...

wenn er schon immer aussah wie steffen, das geht ja nicht, denn silas gibt es seit 2000 Jahren und Steffen erst 150 Jahre (so ungefähr). Um schon immer der Doppelgänger von Steffen gewesen zu sein, müsste es dann doch -logisch gesehen -auch einen ständig wiederkehrende Steffen-Doppelgänger geben geben, oder? Bei Kathrine/Ellena ist das ja so der Fall
 
nein das ist umgekehrt. Silas ist nicht Stefans Doppelgänger sondern Stefan ist der von Silas. So wie Kat und Elena Tatias Doppelgänger sind (wobei ich da aber vermute dass Tatia nicht die erste war) so ist dann auch Stefan der Doppelgänger von Silas. Silas war der erste, also das Original, alle danach (Stefan und womöglich noch andere davor) sind seine Doppelgänger. Das Gesicht das wir von ihm im Finale gesehn haben ist sein wahres Gesicht. Er sieht wirklich so aus.
 
Oh da hattest du aber ein richtig tolles Erlebnis, keine! Das freut mich für dich! Sag mal, ist er wirklich so schön wie auf den Fotos? Oder täuscht es? ;)

Danke für die Erklärung, jap das hab ich verstanden, habs hier bloss falsch ausgedrückt :D Danke aber trotzdem.

Bin schon so auf die Staffel gespannt... Kanns kaum abwarten!
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Oh ja der sieht in echt genauso traumhaft aus, wie auf den Fotos.

Bin übrigens auch total begeistert von David Anders. Der sieht in echt ganz anders aus, richtig schnuckelig sieht der aus. Deswegen hatten wir den gar net gleich erkannt als wir neben dem standen.

Magst mal das Foto sehn? (von David Anders mit meinem Enkel)
 
BMacpHgCYAAfwUz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Ja der ist sehr sympathisch und vor allem sehr witzig. Der war nach Ian sogar der zweitbeliebteste auf der Con, laut einer Umfrage aus dem offiziellen Forum von denen.

Der lief auch ganz normal zwischen den Fans rum, hab den noch öfter gesehn draußen vor der Tür. Ian hab ich auch 2 mal gesehn wo er durch den Eingangsbereich lief, aber hatte leider immer mein Handy zu spät raus gekramt und ganz am Schluss stand ich an der falschen Stelle, weil er dann nen andern Ausgang nahm, wie mir erzählt wurde. Dafür hab ich dann aber Paul und Torrey noch erwischt und 2 Bilder gemacht, sind aber net so gut geworden, verwackelt und die Quali ist bei meinem Handy auch net so gut.

BMadq8CCEAErJz6.jpg


BMad87GCAAA5Ar2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Also ich fand die aktuelle Folge echt traurig, nachdem ich von einigen folgen und dem Serien Verlauf bisher eher entäuscht war, muss ich schon sagen, das die Folge heute es wieder etwas rausgerissen hat. Elena gefällt mir so auch viel besser.

toll auch das alaric nochmal da war und Jeremy, nur jetzt ist bonnie tot, wo ich dann die Vorschau nimmer kapiere, denn da war sie wieder lebendig.

Ich hoffe nur Elena ist jetzt von dem trip runter Kat töten zu wollen, denn die mag ich noch am liebsten.

Gruselig war auch das alle Jäger auf mal wieder da waren.
 
Schaut jemand die aktuelle Staffel auf Englisch? :)

Ich finds sehr spannend! Vorallem jetzt die Geschichte mit Katerinas Tochter. Da bin ich echt gespannt wie es weiter geht. Und das Katerina wieder aufgewacht ist nachdem Silas ihr Blut getrunken hat, ich frage mich ob sie nun wieder ein Vampir ist oder einfach ein unsterblicher "Mensch"?
 
ja ich :)

finde die geschichte um katherine auch ganz interessant. das sie nicht tot ist, musste ja irgendwie sein... wäre für so einen elementaren charakter der serie ein bisschen glanzloses ende gewesen.

andererseits war der tod von jeremy, ja auch ziemlich glanzlos und plötzlich (gut er kam wieder aber trotzdem)


allerdings bin ich immer noch ziemlich enttäuscht... weil damon und elena irgendwie nicht solche romantischen folgen bekommen, wie elena udn stephan sie bekommen haben... das stört mich ziemlich als eingefleischter damon fan. ich finde, er hätte es auch mal verdient RICHTIG glücklich zu sein und nicht, dass immer IRGENDWAS dazwischen funkt. entweder es heißt elena ist eh nur an ihn gebunden durch das vampir sein... und jetzt kommt diese blöde hexe... und erzählt ihm, dass er sowieso nur ein störfaktor in der beziehung zwischen steph und elena ist. und die beiden vom schicksal für einander bestimmt :polter:
im moment sind sie auch nicht wirklich unbeschwert glücklich, da elena sich viel mehr gedanken um alle anderen um sich herum macht.. und den tod von ihrer wg-mitbewohnerin aufklären will. :argh: ich finds ziemlich blöd für damon. für mich gibt es immer viel zu viele stephan andeutungen. jetzt hat steph sein gedächtnis verloren und elena flirtet erstmal wild rum... dann ein fast kuss... *seufz*
in dem romantischen szenen von ihr und stephan gab es sowas zwischen damon und ihr erst ziemlich am schluss. man merkt, dass die drehbuchautorin eig nur steph und elena will. kann man nichts machen.


mich interessiert im moment, wie sich die beziehung zwischen caroline und stephen entwickelt. im moment vertraut er ja nur ihr. (gut bei dem verhalten der anderen beiden auch kein wunder :D ich finde, da haben sie sich ein bisschen doof angestellt). ich fände es ja ganz schön, wenn die beiden brüder sich mal komplett umorientieren würden. stephan könnte ich mir auch ganz gut mal mit caroline vorstellen zB.

ich würde am liebsten immer weiter alle folgen in eins durch gucken... doof, dass jede woche nur eine folge rauskommt.
hab auch vor als überbrückung mir noch the originals reinzuziehen.

viele meinen, es wäre sogar noch um einiges besser als vampire diaries.
da bin ich mal gespannt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten