Vom Bau-/Kauf-Modus zum Live-Modus !?!

LostHope

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Zürich (Schweiz)
Geschlecht
w

Hallo alle zusammen!

Ich habe letzte Woche meinen Sim auf ein leeres Grundstück umziehen lassen. Am Anfang lief alles gut, doch als ich beim Bau des Hauses vom Bau-Modus auf den Live-Modus wechseln wollte, um mein Haus abzuspeichern, wechselte es einfach nicht auf den Live-Modus. Ich wartete etwa eine Stunde lang und habe dan aufgegeben und versucht den Computer neuzustarten. Doch dass Problem blieb.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegeb könnte??

LG
LostHope
 

LostHope

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Zürich (Schweiz)
Geschlecht
w

Leider weiss ich meine PC Daten nicht.
Aber ich bin mir sicher das mein PC den Sytemanforderungen entspricht!
Bis vor kurzem konnte ich nämlich problemlos spiele.

Ich habe eine Downloads und auch keine Hack's im Spiel. Ich habe wirklich keine Idee wieso es nicht mehr geht!!!!:confused:
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Hast du im Hintergrund irgendwelche andere Programme am laufen?
Z.b. Virenproggi oder so?
Denn SIms 3 ist ziemlich Resourcenhungrig und wenn der PC vielleicht doch nicht der schnellste ist kann es sei dass er in die Knie geht wenn im Hintergrund zuviel läuft.
 

LostHope

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Zürich (Schweiz)
Geschlecht
w

Oh....!!!
Es klappt wieder! Danke!!!!:)
Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab dann mal alle Programme geschlossen, Sims 3 gestartet.....und es ging wieder!
Ich wäre nie darauf gekommen dass es daran liegen könnte, da ich früher auch einige Programme im Hintergrund laufen hatte und trotzdem alles funktionierte.

Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten