Store;Exchange

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Geschlecht
w

Hallo

Habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Store und Exchange??Über den Sims 3-Launcher kommt man zu beidem.

Und sind die Sachen wirklich sicher für das Spiel??geht es nicht lanngsamer oder irgendwas anderes an Fehlern??

Und wenn man sich dir im Store oder Exchange (was auch immer das ist) runterladen würde,wo würde man die denn wiederfinden??kann man die das jeder Zeit wieder rausnehmen und wo sind sie dann im Spiel zu finden??

Ich bin immer ein bissl skeptisch

Kickerlein hat mich schon so versucht zu überreden =)=)

Vielen Dank für die Antworten :D

Wünsche noch einen schönen Tag an alle
 
Store: Da bietet EA neue Objekte/Kleider/usw. an
Exchange: Da bieten Simsspieler ihre eigenen Kreationen an also umgefärbte Sachen/Sims/Häuser/usw.
Ob das Spiel langsamer wird mit Downloads ist ein Streitthema und kommt auch sehr auf den PC an. Ist der eh schon langsam, dann wirst du mit vielen Downloads (und 15 sind nicht viel ;)) das natürlich viel mehr spüren, als mit einen HighendPC.
Zudem gibt es noch massenhaft andere Downloadsseiten bei denen du auch sehr schöne Sachen findest.
Dabei gibt es zwei verschiedene Formate: sims3pack und package. Sims3pack werden über den Launcher (oder ein gleichwertiges Programm) installiert und genauso werden sie auch wieder deinstalliert. package ist da ein wenig komplizierter. Man kann diese Datein entweder per Hand ins Spiel bringen, was etwas mühsam ist, oder man installiert sich von Mod the Sims ein Programm, dass dir dabei hilft. Zum Downloads ins Spiel bringen gibt es hier im Forum auch ettliche Threads, und ich glaube Dark_Lady hat einen Thread mit den Links zu den verschiedenen Threads bezüglich des Downloads installieren oben angepinnt.

Liebe Grüße

Leila

PS: Kicker wollte dich überreden? Der Kicker, der zu mir immer sagte, dass er keine Downloads braucht (und jetzt doch dauernt was runterläd :D)?
 
Danke Ricki für die tolle Antwort

Ja ganz genau der Kicker ;) (denke ich doch mal) hier gibt es ja nur einen ;) :D :D
 
Dazu solltest du noch wissen, dass im Exchange auch umgefärbte Objekte aus dem Store angeboten werden. Du kannst dir diese Dateien natürlich herunterladen, aber sie werden dir nichts bringen, wenn du nicht auch das Original Objekt aus dem Store kaufst.

Und wo wir gerade beim Thema sind:

Der Store ist kostenpflichtig. Das soll heißen, dort kosten die angebotenen neuen Objekte etwas.
In Exchange gibt es, wie gesagt, nur umgefärbte EA Objekte, die natürlich kostenlos sind.

LG Vicky
 
Danke Kicker :D :D

wie findet ihr die Preise??
sind die nicht ein bissl teuer,für eine Frisur 100 Punkte??
Wenn man 2000 Punkte hat,nagut ich habe die ganz neueste Erweitung jetzt nicht
 
Ja ich weiß Vicky,habe ich schon entdeckt,aber das möchte ich nicht

(das ganze Leben ist schon teuer genug) ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten