Bastler gesucht!

kristallika

Member
Registriert
November 2006
Ort
Nordhessen
Geschlecht
w

Hallo :hallo:,

ich suche ganz dringend einen fleißigen Bastler, der mir ein silbernes Kreuz für die Sims 3 machen kann. Ich brauche es für meine Sims 3 Serie. Das Kreuz sollte es möglichst in 2 Versionen geben, einmal als Gegenstand zum hinlegen und als Objekt zum festhalten. Ich habe leider keine Ahnung wie so was geht aber vielleicht kann es einer von euch. Hier ein Bild, wie es aussehen sollte: SIM0121.jpg oder so: SIM0115.jpg

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr diesen Auftrag annehmt.

LG
kristallika


Edit: Hm, wie ich sehe haben zwar einige hier rein geschaut aber keiner hat was geschrieben und konnte mir helfen. Schade, kann mir denn vielleicht jemand erklären wie das Erstellen von Objekten funktioniert? Ich habe ein Tutorial für den TSR Workshop gefunden aber alles ist auf englisch, kurz gesagt ich versteh nur Bahnhof!

Vielen dank
kristallika
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit du nicht denkst dein Thread wird immer übersehen möchte ich was zu deiner Frage schreiben :)

Also erstellen kann ich es dir aus zeitgründen leider nicht. Aber im Großen und Ganzen ist ein Kreuz zum Hinlegen (Festhalten wüsste ich nicht wie das geht) nicht allzu schwer.
Allerdings habe ich eine Frage an dich: hast du dich schon einmal mit dem 3D modellieren auseinander gesetzt?

Und die Tuts auf TSR sind doch alle immer bebildert oder irre ich mich da, kommst du auch mit den Bildern nicht weiter?
 
Danke für deine Antwort.
3D Modellierung habe ich noch nicht gemacht, ich muss auch erst mal sehen das ich ein Programm dafür finde. So richtig dran getraut habe ich mich noch nicht, nachdem ich versucht habe das Tut zu lesen :ohoh:.
Das einzige was ich bisher gemacht habe ist Bildbearbeitung mit Gimp alles andere ist Neuland für mich. Ich muss wahrscheinlich erst mal rumprobieren. Bebildert ist schon alles, wie gesagt ich muss wohl erst mal testen.

LG
kristallika
 
Bei uns gibt es ein Tutorial in deutsch und es ist auch nicht all zu schwer diese Kreuze zu basteln, die Frage ist nur wie lange dein Sim das Kreuz halten muss, das einzige Grundobjekt, das dafür geeignet wäre, ist der Bär, den nehmen die Sims in die Hand, ob sie ihn lange genug halten, ist eine andere Frage
 
Bei uns gibt es ein Tutorial in deutsch und es ist auch nicht all zu schwer diese Kreuze zu basteln, die Frage ist nur wie lange dein Sim das Kreuz halten muss, das einzige Grundobjekt, das dafür geeignet wäre, ist der Bär, den nehmen die Sims in die Hand, ob sie ihn lange genug halten, ist eine andere Frage


Das klingt ja schon mal gut mit dem Tutorial, wo finde ich das denn? Ich hatte event. an ein accessoires gedacht, vielleicht einen Ring umarbeiten falls das geht.

edit: oh, ich habe gerade gesehen das bei dir ein Link steht. Dann geh ich mal auf die Suche, danke schön.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten