Sims & Skins Deni @ Work

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

So, nach langer Zeit eröffne ich dann hier auch mal einen Thread zu meinen Sims :)
Ausschlaggebend dafür ist eigentlich, dass ich den Einsendeschluss für den Model-WB verpasst hab, die aktuellen (und evtl. auch zukünftigen ;)) Bilder aber trotzdem gern zeigen möchte, dazu werden dann wohl auch noch einige andere Sims aus den WB's und einfach so aus dem Spiel kommen.
Ob ich sie zum Download abiete, weiß ich noch nicht, da ich viel CC und einige neue CAS-Regler benutze. Mal sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Bilder des Model-Wettbewerbs
(erstmal auf Eis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Schon vergessen? ich hab den Einsendeschluss der bademode verpasst und bin somit raus. Oder nicht? Wenn nicht, schrei bitte, dann nehm ich die Pics wieder raus :D
 

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Dann schrei ich jetzt! Es war eine Teilaufgabe du hast somit nur einen Teil der Aufgabe verpasst. Wenn du genug Punkte hast, bist du immer noch dabei.
 

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Fein. Dann klär das doch bitte mit Petra ab, ich halt die Bilder solange unter Verschluss.


So, hier dann mal eine Simin, die eigentlich für meine Welt gedacht war. Da ich z.Z. aber keine Lust auf's Bauen habe und sie schonmal da ist, stell ich sie euch mal vor ;)


Das hier ist Yumiko Koyasu. Sie lebt mit ihrem Bruder Yusuke (der kein Bild wert ist) in einer kleinen, etwas verranzten Mietwohnung und verdient sich durch's Hacken und Programmieren ihren Lebensunterhalt. Sie ist ein Computerfreak und durch ihr enormes Geschick und ihr Genie kann sie auch technisch einiges Vorweisen. Ihr Ziel ist es, Züchterin von Robo-Kreaturen zu werden.
Die Gute ist eher Alternativ und nicht wirklich an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert. Ihre Liebe gilt der Technik.

yumiko08.jpg

yumiko00.jpg

yumiko02.jpg

yumiko07.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Genau das wollte ich ja vermeiden ;) Ich wollte gerne eine realistische Japanerin, die man z.B. in Tokyo oder Osaka auch wirklich so auf der Straße treffen kann. Traditionelle Gewänder sind da, bis auf Straßenfeste und vielleicht familiäre Feierlichkeiten, nicht so häufig, soweit ich das weiß :)
Trotzdem Danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten