Simswettbewerb "Bauernmädchen"; Ende 29. März 2010

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Nun startet die Abstimmung für den Wettbewerb

Bauernmädchen

Die Aufgabe war:
Wer kennt sie nicht, die typischen Mädchen vom Land? Nein, nicht diese aufgetakelten Girlys aus der Stadt!
Wie stellst du dir das Bauernmädchen vor? Zeig es den Usern hier im Simforum!
Das Bauermädchen, sollte natürlich weiblich sein und Teenager oder junge Erwachsene sein.


[FONT=Verdana, sans-serif]Bilder: 5 [/FONT]=> 1 Gesicht; 1 Ganzkörper; 3 nach Wahl
[FONT=Verdana, sans-serif]Bildbearbeitung: Nur zuschneiden und schärfen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Downloads: Ist erlaubt, auch pay.[/FONT] Nur keine Ganzen Sims!!!
[FONT=Verdana, sans-serif]Abstimmung: 10er-System [/FONT]

Die Abstimmung läuft bis Montag, den 29. März 2010, 20:00 Uhr

Teilnehmer:
- Zuckerhase
- Pumpkin
- americus
- SAm51
- MrMcMuffin


!Diese Reihenfolge ist nicht die Selbe, wie auf der Homepage!

[FONT=Verdana, sans-serif]Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Skala von 0-10.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif] TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] muss aber sein damit es anonym bleibt.[/FONT]

Das wichtigste... die Bilder
!Achtung die Bilder von Teilnehmer 4 sind leider nicht sehr
scharf. Bitte dies nicht negativ bewerten. Schärfen wurde
versucht, ging aber nicht
!




 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gelungen eure Bauernmädchen,toller Wettbewerb!

TN 1/ 9 Punkte
Schöne Motive :Wäsche aufhängen in der Natur,Heuballen;ländliche Idylle gut eingefangen,das Mädchen ist sehr natürlich, das Kleid vielleicht ein wenig zu sehr Landhausromantikstil,könnte eine Spur einfacher sein für die Landwirtschaft,aber dafür sind die Clogs wieder gut ausgewählt.

TN 2/ 8,5 Punkte
ebenfalls sehr natürliches Bauernmädchen,hübsche Motive mit Kochen, Gärtnern, einzig Bild 2 ist für mich nicht so ganz stimmig,da erinnert sie mich eher an die Märchengestalt, des Fischers Frau, das Kleid ist vielleicht einen Tick zu altertümlich,würde gut für ein Bauernmädchen aus früherer Zeit passen.

TN 3/2 Punkte
Sorry für die wenigen Punkte ,aber hier ist die Aufgabe in meinen Augen verfehlt.Sie ist viel zu stark geschminkt,wirkt auf mich wie ein Star, der mal Bauernhofflair schnuppern will für ein paar Tage.Die Pose unterm Sonnenschirm sieht mir viel zu sehr nach Urlaub auf dem Lande aus,bei Bild 4 die Pose wirkt affektiert und ein Koikarpfen auf einem Bauernhof? Einzig das Bild bei der Gartenarbeit spricht mich etwas an.

TN 4/ 10 Punkte
schöne Frisur,die geflochtenen Zöpfe wirken hier ganz natürlich,das Kleid passt optimal,sogar die Schuhe sind passend ausgewählt,die Tätigkeiten wie Gärtnern,Kochen,Blumenpflege sind gut in Szene gesetzt.Auch hier tauchen die passenden Heuballen auf,alles sehr hübsch,Aufgabe perfekt gelöst!

TN 5/ 10 Punkte
mal kein junges Mädchen, sondern in meinen Augen schon mehr die Bauersfrau(aber es darf ja auch eine junge Erwachsene sein),ganz toll das Kopftuch, ist für mich richtig typisch für jemand vom Land.Schöne Tätigkeiten ausgewählt mit Obst-und Tomatenernte,das Kleid passt hundertprozentig,hübsch auch das Motiv mit den Kühen im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich auch mal abstimmen =)

Tn1:
Hehe lustig find ich ja beim letzen Bild die verschwundenen Hände, gibt natürlich keinen Punkteabzug. Sieht nur lustig aus. Aber ansonsten, wirklich total niedlich. mit den Sommersprossen und so.
9 Punkte

Tn2:
Aus den Haaren hätte man vllt noch was machen können. Aber die Kleidung erinnert schon an ein Bauernmädchen.
8,5 Punkte

Tn3:
Gefällt mir gar nicht so. Sieht eher aus wie ein Mädel das in so einer Realityshow gelandet ist und auf Bauernmädchen tut. Tut mir leid.
Obwohl ich auch erst überlegt hatte die Haare zu nehmen. Aber die Kleidung find ich nicht so optimal und das zu viel geschminke
4 Punkte

TN4:
Oooh is die süß. So richtig Bauernmädchen und fleißig =) Gefällt mir.
9 Punkte

Tn5:
Nichts dran auszusetzen. Auch das Barfuß. Gefällt mir super.
10 Punkte
 
TN1 / 9 Punkte
Sehr hübsch, Bilder passen gut.

TN2 / 7.5 Punkte
Auch nicht schlecht, fehlt mir aber das gewisse Etwas.

TN3 / 4.5 Punkte
Wirkt bisschen wie die Show als Paris Hilton und ihre freundin (wie hiess die nochmal?) auf dem Bauernhof waren :D ist nicht böse gemeint, aber ich find die Simin passt nicht so ins Bild Bauernmädchen.

TN4 / 6.5 Punkte
Die Simin gefällt mir leider nicht wirklich, passt allerdings gut zum Wettbewerb

TN5 / 8.5 Punkte
Sehr gut, tolle Bilder, und es passt.

LG
Rubi
 
Sicher, dass die Abstimmung bis Ende April gehen soll oder verwechselst du da was...? Fiel mir grad so auf, als ich das Archiv aktualisiert habe. :D

Tilli
 
Ich bin diesmal etwas großzügiger. Hatte heute glück ... (und gebe davon ein Stückchen ab).

TN 1 - Sie sieht wirklich wie ein Bauernmädchen aus. Sehr schön! - 10 Punkte

TN 2 - Ja, zwar auch ein Bauernmädchen, aber da finde ich TN 1 ein wenig besser - 9 Punkte

TN 3 - Sie erinnert mich ein wenig an "The Simple life" oder so ähnlich, mit dem vielen Make up. Aber du hast dir mühe gegeben. - 8,5 Punkte

TN 4 - Sie sieht echt cool aus. Schade das die Bilder so unscharf sind (Nein dafür zieh ich keine Punkte ab:). Ein kleiner Tick fehlt mir noch ... - 9,5 Punkte

TN 5 - Einfach nur top! - 10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 10 Punkte. haaaach, was ist die niedlich! ein richtiges bauernmädchen und 1A in szene gesetzt. toll gemacht :up:

TN 2: 6 Punkte. diese simin hat ein sehr hübsches gesicht! ihre augen gefallen mir besonders. ihr outfit find ich leider nicht so passend für das thme des wettbewerbs und auch die bilder hätten eindeutiger sein können.

TN 3: 8 Punkte. auf dem ersten bild sieht sie für ein bauernmädchen etwas sehr gestylt aus, was sich aber nacher dann doch wieder gibt. das bild auf dem liegestuhl find ich irgendwie besonders hübsch.

TN 4: 7,5 Punkte. diese simin ist ja sooooooooo nidlich! sie gefällt mir vom gesicht her definitiv am besten. die 2 CAS-bilder am anfang geben allerdings punktabzug, das passt bei diesem wb find ich nu wirklich nicht. das gärtnerbild ist herzallerliebt, genau wie das beim kochen. das lesebild find ich nicht so passend. ich hätte sie mir echt einfach eher draußen gewünscht.

TN 5: 10 Punkte. hach, auch diese simin ist echt allerliebst! total niedlich mit den kulleraugen und den ganzen sommersprossen. outfit ist auch bombe, ich find gut,d ass sie barfuss ist :up: das letzte bild ist echt traumhaft!

:hallo:
 
:eek: Kompliment an alle 5 Teilnehmer/-innen! :up:

TN1
Bei diesem natürlich aussehenden und auch hübschen Bauernmädchen glaube ich nicht, dass sie in der Realität ihre schönen blonden Haare offen tragen würde, weil diese bei der Arbeit im Haus und auf dem Hof sehr stören würden. ;)
9 Punkte

TN2
Hm, dieses Mädchen scheint am Meer daheim zu sein, sieht aber nicht wie `ne "friesische Deern" aus, die ich mir in diesem Fall gewünscht hätte :D, und auch nur "ländlich" und nicht "bäuerlich".
6 Punkte

TN3
Für mich handelt's sich hier bei dieser Dorfschönheit um die "Queen der Scheunendisco" und nicht unbedingt um ein ungeschminktes, natürliches Bauernmädchen.
6,5 Punkte

TN4
Das ist für mich ein "Landei" wie aus dem Bilderbuch, aber auch ein sehr hübches, natürlich aussehendes Bauernmädchen.
9,5 Punkte

TN5
Begeisternd, wie lieb und unschuldig dieses sehr hübsche und natürliche Bauernmädchen schaut, und wieviel ländliche Atmophäre diese Bilder vermitteln, und wie die Aufgabe hier insgesamt erfüllt wurde: Alle Achtung für diese Leistung!
10 Punkte (mit Sternchen ;) )
 
So, hier meine Wertung :)

TN1: Find den Sim ganz hübsch, und auch die Umgebung passt sehr gut zum Thema, aber irgendetwas fehlt mir, damit es so richtig nach Bauernmädchen aussieht - 9pkt

TN2: hm, das Mädchen sieht ganz niedlich aus, und vor allem finde ich es gut, dass du ohne Downloads arbeitest (sieht zumindest so aus) allerdings finde ich die Umgebung etwas langweilig, und zum Teil nicht gut inszeniert - 7pkt

TN3: Sieht auch wirklich hübsch aus, und die Zöpfe passen gut, aber sieht mir zu wenig nach Bauernmädchen aus - 8pkte

TN4: Das finde ich klasse, vor allem die Kleidung! Passt herrvorragend zum Thema, und die Bilder finde ich auch sehr schick - 9,5 pkte

TN5: Finde ich am besten getroffen - ungeschminkt, Haare hoch - so gehört sich das ^^ 10pkte
 
TN1 : 9 Punkte

TN2 : 8 Punkte

TN3 : 6 Punkte

TN4 : 9 Punkte

TN5 : 10 Punkte
 
1) 5 Punkte
2) 3 Punkte
3) 4 Punkte
4) 10 Punkte
5) 9,5 Punkte
 
TN1 - 8 Punkte.
Ich finde sie sieht wie ein Bauernmädchen aus und die Umgebung ist toll. Leider nur 8 Punkte, weil das Gesicht nicht mein Fall ist .
TN2 - 5 Punkte
Tut mir leid , sie ist einfach nicht mein fall
TN3 - 8,5 Punkte
Ich find sie fast perfekt aber irgentetwas fehlt
TN4 - 6 Punkte
Ich finde sie zu Blass
TN5 - 8 Punkte
Das Gesicht is sehr schön geworden
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten