Regionsportrait Rondnoir

Hi Franky,
Du bist so rasend schnell mit immer gleichbleibend schönen Updates :what:.
Abgesehen davon, daß ich mal wieder stumm vor den Bildern sitze: ich habe lange überlegt, was man mit diesem Fachwerkensemble anfangen könnte. Aber erst jetzt sehe ich´s - als Hotel passt es ganz natürlich :cool:.

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur HOF bei SC4D!

Ganz zum Schluß - ich hab´ echt lange geguckt - noch ein winziger Kritikpunkt: die Telefonzelle ist ja gelb, sollte die nicht eher blau-weiß sein? :lol:

Aber sonst kann ich echt wieder nur staunen,
liebe Grüße, Carl
 
Hi,

ich finde den Campingplatz sowie den Bach ziemlich schön, geniale Lotarbeit! Wie machst du das, dass du immer so schnell ein Update veröffentlichen kannst?

So, ich habs diesmal versucht es etwas ausführlicher zu halten.

Gruss Chris
 
Hallo

Und wieder so ein tolles Update. Der Campingplatz wurde schön in Szene gesetzt. Ehrlich gesagt sehe ich da nichts, was den Gammler an seiner Arbeit zweifeln lassen könnte. Maßstäblich korrekt ist in dem Spiel doch sowieso fast nichts. An Stelle eines Updates des bereits vorhandenen Campingplatz würde ich mich persönlich mehr für einem modularen Platz interessieren...

Grüße, Thomas
 
Hallo Franky ! :D ... and Hallo everybody ! :p

Firstly , I hope you'll forgive me for speaking english , as I don't speak German at all (and I don't trust on-line translation tools :naja: )

I've decided to come here regularly to see your updates , as it seems they're a lot in advance compared to Devotion's ones ... Absolutely fabulous work ! There's all I love so much since always with SC4 in your pictures ; so much little details to look at ( and so properly detailed ! ) , and , most of all , all these little original scenes you're adding everywhere . Your MD is unique , so alive , so vibrant ... to tell you the truth , there's a very long time that I haven't been that much impressed by a MD :love: ( and a MDer ... )

Congratulations !

You may know that a TSC RuralPack is going to be released soon ; 24 HD Mayor Mod Ploppables , some of them being seasonal . Well , I can't wait to see how you'll play with it ! =)
I'll come back to see again your amazing work of love , not sure I'll comment again as I wouldn't like to bother that beautiful community with my approximate english ... but I needed to let you know that I'm there , totally seduced by your amazing skill !

:ciao:

Cédric.
 
Zuletzt bearbeitet:
repliesnew.jpg


Ich spare mir heute mal die RP-Übersicht für die nächste Seite meines RPs.
Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt und beherberge momentan meine Schwester, die zu Besuch aus Schottland in der Heimat ist;) bedeutet weniger Zeit fürs Hobby:argh:

Ich habe die letzten Tage mit modding Sachen verbracht - den SC4Model Tweaker von Cogeo getestet - und endlich bin ich von Maxis auf Beton Sidewalk umgestiegen. Es war längst überfällig:Oo:
Chrischi und Logan haben mich am Ende mit ihren Bildern überzeugt:up:


Und ich warte natürlich auf das TSC RuralPack, große Szenen müssen bis zum Release warten..ich erwarte da eine echte Bereicherung für "Naturfreunde":nick:

@Dantes: Vielen Dank! Ich finde immer ein Platz für dein Zelt auf dem Campingplatz..ich hoffe du kannst mir mit dem Ballon helfen!

@Brucie: Danke! Schön das dir meine Bilder wieder gefallen haben:hallo:

@Gammler: Danke! Teste mal den Tweaker, ich habe das CP PropPack2009a runterskaliert(0.9)..absolut einfach und die Bäume sind endlich nichtmehr so überskaliert. Testbericht zum Wasser gibt es die nächsten Tage:hallo:

@carlfatal: Vielen Dank! Ich hoffe dein Fachwerkprojekt klappt bald fehlerfrei..leider konnte ich erst wenige Blicke im Spiel drauf werfen(Zeitmangel):zitter:

@Skimbo:
Danke:up:

@Christoph B:
Viele Szenen schließen sich an..so schnell bin ich (leider) nicht:hallo: Und ich spiele mittlerweile halbwegs strukturiert..

@Thomas: Vielen Dank! Auch für dein comment auf SC4D:up:

@osna95: Das freut mich:up:

@Cédric: My English is probably worse than yours:nick:
What a great honor for me:lalala:
My SC4-Idol visits me here:schäm:

This is like a praise from Franz Beckenbauer:lol:

Your MD and your fabulous work inspires me everyday! You can see it in my pictures:what: I can't wait for the TSC RuralPack;) Please Open Pandora's Box..This Pack breaks boundaries:love:
I'll leave a detailed comment in your great MD..

Thanks for your nice compliment..*bows*


@Girafe: Thanks! Nice to see another member of the TSC team visits me here! :hallo:

@Guillaume:
Ein treuer Besucher Rondnoirs..Freut mich jedesmal:)

@Lore: Danke;)

bilderover.jpg


Freunde..
..erwartet nicht zuviel...ich habe allein zwei Tage mit dem Sidewalk Mod verbracht und endlich die Grundsteine für weitere, vorallem urbane Szenen in Gassian gelegt..ich hoffe das Carls Fachwerkprojekt bald einwandtfrei klappt. Ich habe auch das Thema "Luftlots" für mich entdeckt..ein eher vernachlässigtes Thema..leider fehlt mir noch ein Heißluftballon..auch ein Vogelschwarm fänd ich klasse:hallo:


Das Hinterland von Gassian..

gassian53.jpg


gassian54.jpg


gassian55.jpg


gassian56.jpg


gassian57.jpg


gassian58.jpg


gassian61.jpg


Ein bedeutender Moment in meiner SC4-Geschichte - Franky steigt
um..... auf Beton:lol:..Danke an Logan..dein Tut hat mir echt geholfen:up:
Ich hoffe ihr kennt noch das Rondnoir-Eck

gassian59.jpg


Bis bald..

..Franky

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

...ohne Worte!!!

Was sagt denn deine Schwester zu so einer Leistung?

Ich schätze, sie ist mindestens genauso begeistert wie wir alle hier!!!

Ich liebe deine Bilder, freue mich auf mehr! :up::up::up:
 
Hollaa...,zum "zwölfundelfigsten Mal"...super tolle Bilder.:up:

Und----"CHAPEAU"----,danke,mercie,daß Dich der Beton Sidewalk inspiriert hat.
Im letzten Bild,der Platz,sind das die Maxis-Bodenflächen?
Die hatte ich nämlich noch gar nicht versucht. Sieht auf jeden Fall Top aus.
Bis denne......:hallo:
 
Ja, ich bein ein treuer Besucher Rondnoirs, weil ich es liebe natürlich:love:

Die letzten Blid sind wunderchön, ich liebe wie du deinen Natur machst, mit der Stadt (, die ich bald wieder sehen hoffe!). Aber kaan ich einen Kritik machen?:schäm: JAA!! Ich denke, dass du ein bisschen zu viel Bäumen pflanzst, aber nur manchmal ^^ Lass die Grass;) Es ist aber schön!!:love:

Guillaume:up:
 
Mir gefällt die Straßenführung im sechsten Bild mit den Eisenbahntrassen am besten, die Natur, die sanften Straßen, herrlich.
Wegen demBallon habe ich dir schon eine PN geschrieben, das kriegen wir schon irgendwie hin.
 
Ganz tolle Bilder - wie immer... :nick:

Stichwort: 'Luftlots'. Ja, die sind so 'ne Sache. Das Problem ist in meinen Augen, dass sich die Höhe eines Objektes maximal durch Relation zu einem erdgebundenen Objekt oder den von ihm geworfenen Schatten anschaulich machen lässt. Props werden also nicht größer, je höher man sie auf einem LOT platziert. Spocky hat das Problem vor Jahren clever umgangen indem er seinem Ballon ne Leine zum Boden verpasst hat...

Alternative Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem wären noch, dass man Props wie Segelflugzeuge und Ballons (ohne Motor eben) größer rendert. So könnte man den Eindruck erzeugen, sie wären näher am 'Betrachter'. Für Flugzeug-Props gäbe es vielleicht die Möglichkeit so etwas wie eine Abgasspur zu machen...

Toll, jetzt haste es wieder geschafft, dass ich mir 'nen Kopf mache... :lol:


EDIT: Wusste doch, dass ich da doch noch was auf Lager hatte... KLICK (etwas älter, müsste man nur mal fertig machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist das Eisenbahndreieck gebaut, nur auf Bild5 sieht der Brückenanfang rechts etwas huckelig aus, kann aber auch täuschen. Ansonsten, deine Lotterarbeit ist bewundernswert, wie du das an die Umgebung anpasst, top. Allerdings, wo Gulliaume es erwähnt, er hat teilweise recht, die Bewaldung ist tatsächlich an manchen stellen etwas dicht, ansonsten, kannst du mir sagen wo sie liegt? würde gerne dahin umziehen...:up::up::up::up::up:
 
@igc: *waaaah* Die sehen doch lecker aus, noch ein paar Sims rein und etwas mehr Dreck oben drauf und dann fix einmal im kurier veröffentlichen Q___Q
 
Hi,

da ich so lange (technische Probleme) nicht mehr hier war, hab ich in Sachen Antworten einiges nachzuhohlen.

Wie machts du das, dass es so toll aussieht :eek:? Ich versuche es auch so ähnlich nachzubauen wie du, aber ich bin einfach zu schlecht. Generell ist landschaftliches Arbeiten einer meiner Schwachpunkte. Mehr als Bahndämme bauen und Siedlungen ein wenig eingrünen kann ich nicht.

Gruss Chris
 
...
Wie machts du das, dass es so toll aussieht :eek:? Ich versuche es auch so ähnlich nachzubauen wie du, aber ich bin einfach zu schlecht. Generell ist landschaftliches Arbeiten einer meiner Schwachpunkte. Mehr als Bahndämme bauen und Siedlungen ein wenig eingrünen kann ich nicht.

Gruss Chris

Das unterstrichene unterschreibe ich einfach mal =) Wir sind alle schlecht. Gibt es da nicht diesen "wir hassen uns alle gegenseitig-Club"?
Tja, bei diesen bildern kann man wirklich nur sagen: Merveilleux! Und die TSC-Props sind auch klasse, besonders wenn sie so gekonnt in Szene gesetzt werden wie bei dir.
Aber eins muss ich jetzt doch ankreiden: Vier große Mähdrescher auf dem kleinen Feld und dann nur ein Traktor mit Hänger? Da wird es aber öfter mal Stillstand geben, bis das Getreide eingebracht ist.

Aber ansonsten wieder ganz großes Kino! Ach, da fällt mir beim Betrachten deines Weihers gerade was ein. Diese Pegasus-Texturen könnte ich ja mit meinem grünen Wasser kompatibel kombinieren... Äh, ich muss weg *wegrenn*
 
Hi Franky,
so ganz allmählich gehen mir einfach die Worte aus. Ich könnte ja auf Smilies zurückgreifen, aber die sind auch alle schon mal gegrinst worden. Lore hat´s eigentlich am schönsten auf den Punkt gebracht: Deine Bilder versüßen einem den Tag...
Und ja, der Tweaker ist klasse, ich probier´ da grade auch mit rum...%)
Die Häuser :schäm:: immer noch viel zu viele Fehler, aber ich bin dran.
Liebe Grüße, Carl
 
repliesnew.jpg


..der Besuch ist weg und endlich habe ich wieder mehr Zeit für SC4.
Viel gibt es nicht zu verzeichnen..
Ich habe die Modelle aus dem CP Prop Pack mit dem Tweaker deutlich verkleinert(0.8), es sieht jetzt um einiges stimmiger aus, gerade das Größenverhältnis zu anderen Bäumen ist wesentlich besser.

Dank SimCitler klappt jetzt auch der Euro Asphalt Mod mit allen Zusätzen:up:

Und ich habe einwenig Zeit gefunden mit Gammlers Wasser weiterzuarbeiten..


@Lore: Vielen Dank! ;)

@logan123: Freut mich, das dir die Bilder gefallen! Ich bin echt froh auch endlich weg von den Maxisflächen zu sein. Die Umstellung war mit weniger Arbeit vebunden als ich dachte:)

@Guillaume: Vielen Dank! Mit den Bäumen hast du nicht unrecht! Vielleicht liegt es daran das ich aus dem Bergischen Land komme:)

@Dantes:
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe mit dem Ballon.
Ich suche dir später noch dein Gebäude raus(PN)

@igc: Ja das stimmt leider...durch geschicktes ploppen kann man schon einwenig den Eindruck erzeugen, aber die Relation stimmt natürlich nicht. Schöne Ballons.*liebguck*:hallo:*habenwill*=)

@KBS386: Vielen Dank;) Ich finde man wird irgendwie automatisch beim bauen durch die eigene, heimische Umgebung beeinflusst.

@Christoph B.: Einfach alles ausprobieren und jede Menge Zeit investieren und vielleicht auch mal Sachen anders machen als andere...

@der Gammler: Hast recht! Da könnte ein Engpass endstehen. C’est la vie=) Schön das dir die Bilder wieder gefallen haben. Ich hatte endlich Zeit dein Wasser weiterzutesten. Die nächsten Tage mache ich mal ein PN mit meinen Eindrücken fertig:hallo:

@carlfatal: Danke! Ich hoffe dein Projekt klappt bald. Ich warte solange extra mit meinem Gassian(Stadtkern).

@osna95:
Vielen Dank an einen treuen Mitleser;)

@otto4: Danke! Ich hoffe ich kann bald mit dem eigentlichen Ortskern anfangen..aber heute gibt es die ersten urbaneren Bilder.

@Thomas: Vielen Dank! :hallo:

bilderover.jpg


Bis Carls Projekt 100% klappt, warte ich noch mit dem eigentlichen Ortskern von Gassian, aber neben Gassian gibt es eine weitere kleine Ortschaft, die zur Gemeinde Gassian gehört:

-La Vigne-


gassian61.jpg


eine kleine Ortschaft am Rande der Gemeinde Gassian. Die meisten der ~500 Einwohner pendeln ins nahe gelegene Gassian zum Arbeiten.

gassian62.jpg


nahe der herrlichen Weinberge..

gassian63.jpg


gassian64.jpg


..liegt das "verträumte Nest" - La Vigne -

gassian65.jpg


gassian73.jpg


der ganze Stolz der kleinen Ortschaft ist die Bartholomäus Kirche. Jeden Samstag findet hier ein kleiner Wochenmarkt statt. Sehr beliebt ist auch die kleine Weintaverne. Hier bekommt man einheimische Weine zu bezahlbaren Preisen.

gassian66.jpg


gassian67.jpg


Autsch! Da hat es gekracht..

gassian68.jpg


durch La Vigne fließt die Gassian..

gassian69.jpg


..ein bekanntes Motiv: die alte Mühle von Gassian

gassian70.jpg


die Gassian mündet schließlich in die Eyre..

gassian71.jpg


gassian72.jpg


Das wars für heute..

...bis bald

Franky aka Framly


:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ganz großes Kino! :up:

Allein Bild 6 ist schon so herrlich anzusehen, zusmmen mit den anderen wieder ein Wahnsinnsupdate. Innerorts sind es für meinen Geschmack immer noch ein wenig zu viele Bäume, aber das ist ja ziemlich subjektiv.
Dafür gefällt mir die Abwechslung an Stützmauern sehr gut.
Das Gammler Wasser sieht sehr hübsch aus, nur der Übergang zur Eyre will mir nicht ganz gefallen, ist mir iwie zu abrupt.

die Parkplätze harmonieren wirklich gut mit Beton!
mfg
Simcitler :hallo:
 
rrrrrrrr musste das auf nem sonntag sein? die apotheken haben zu und ich hab keine anti-depressiva mehr...
 
Ach ist das ein schönes Städchen, das würd ich sofort mal besuchen gehen. Schöner Stadtkern, schöner Bach und Fluss und schöne Wandermöglichkeiten. Die untersten Bilder erinnern mich an das Ruhrtal. Mal wieder spitzenklasse!

Ich hab in letzter Zeit so eine Simcity Unlust. Ich weiß nicht warum, aber bis Ostern wird wieder etwas von mir kommen...

Gruss Chris
 
Was kann ich sagen aber "Wunderschön wie immer"?!:love: Und kann ich aus französich schreiben? Die Sprache da ist der französich so sie werden mir verstehen...:D

Je ne vais pas faire trop compliqué: pour les noms des fleuves. En français, je n'ai jamais vraiment compris d'où venait le genre des fleuves... La Loire, le Rhône, le Rhin... peut-être pour que ce soit beau à la prononciation je ne sais pas ^^ Donc pour tes fleuves/rivières, je te propose de renommer "die Gassian" en "der Grassian", car en français, "le Gassian" est plus joli:p

Du warst richtig um kleine Ortschaften zu machen, weil wir da in Frankreich viele von das haben. Ich liebe neben eine kleine Ortschaft, die "Vaux-Warnimont" (vaux ist der Plural von "Val", Tal auf deutsch) heißt. Diese kleine Ortschaft gehört zu die Kommune "Cosnes-et-Romain". Diese Kommune war bevor 1802 in 2 kleine andere Kommune geteilt. Ja es ist kompliziert ich weiß, aber in Frankreich ist alles kompliziert:read:

Guillaume:up:
 
Die Weinberge :up::up::up::up::up:
Die Kirche & Umfeld :up::up::up::up::up:
Der Bahnhof :up::up::up::up::up:
Das Wasser :up::up::up::up::up:

Eindruck: :love: :love: :love:


Fazit: Wären wir bei einem bekannten Internetauktionshaus hättest du alle Punkte und als Urlaubsort Touristen ohne Ende :lol:

Eigentlich kann ich aus meiner Sicht nichts mehr schreiben, außer das dein Rondnoir einfach nur herrlich ist, aber das kann man auch nicht immer schreiben und Du kannst das sicherllich nicht mehr hören :glory:
 
repliesnew.jpg


..die letzten Tage habe ich mit Vorbereitungen für mein Jubiläums-Update verbracht und einige Lots fertiggestellt;)
..ich warte immernoch auf das TSC Rural Pack.:zitter:
Vor fast genau einem Jahr habe ich mein Rondnoir aus der Taufe gehoben. Ein Update zum Geburtstag wird natürlich die nächsten Tage folgen..(Gammler:dich habe ich auch nicht vergessen;die PN kommt) ;)


@carsten b.: Vielen Dank! Irgendwann gibt es auch eine Regionsübersicht:hallo:

@Simcitler: Danke! Und vorallem nochmal ein Lob für deine Parkplätze! Ich versuche schon weniger Bäume zu nutzen:nick:
Ich teste ja mit Gammlers Wasser, hier und da ist sicher noch Potenzial, aber das PW von Gammler ist(wird) einfach eine Wucht.:up:

@SimCityFreak: Vielen Dank! Yip! Ist ein typischer Franky-Lot=)
Bei der Gebäudeauswahl ist sicher noch Luft nach oben:argh:

@KBS386: ähhmm...Danke;)!

@Christoph B.: Vielen Dank! nettes Lob von dir:up::hallo:

@Lore: Ich wiederhole mich nur ungern: Schön das du immerwieder ein Kommentar hinterlässt:)

@carlfatal: Ganz kurz nur: Danke Carl!

@solsystem: Danke Thomas;)

@Brucie: Vielen Dank:hallo:

@Guillaume:
Ach bei den Namen halte ich es nicht so genau. Frankreich mag kompliziert sein, aber auch schön!
Danke für dein Kommentar;)

@Nardo69: :hallo:

@Dantes: Vielen Dank! Wieder ein ausgesprochen nettes Lob von dir;)

@osna95: Vielen Dank:up:

bilderover.jpg


heute nur ein kleiner Teaser vom grossen Jubiläums Update..

Der Mariaefelsen mit dem UNESCO Welterbe:
die Statue der Mariae


gassian74.jpg


..und Mariae: das historische Städtchen mitten in der Eyre. Malerisch am Fuße der Mariae Burg gelegen.
Beliebt durch den Wochenmarkt rund um die Rennoir Statue..


gassian75.jpg


..die nächsten Tage gibt es das grosse Geburtstags Update..
- 1 Jahr Rondnoir -

..bis dahin


Franky aka Framly


:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß dass Frankreich kompliziert sein mag:lol: Ich wollte sagen, warum einfach machen, wenn wir kompliziert machen können (es ist ein französiche Ausdruck, ich weiß nicht wenn es auf deutsch existiert).

Jetzt die Bilder... ich liebe was du machst, wie immer!:love: Und ich warte auf diese nächste Update!!!:lalala:

Guillaume:up:
 
Auf dem zweiten Bild sind mir einige Dinge aufgefallen:
1. Die Brücke links geht nicht zufällig zur Burg Eltz? *lechz*
2. Der Torturm vorn fehlt mir noch. Muss ich gleich mal suchen
3. Ist das Feuer geplant gewesen? Wäre schade, wenn zum Jubiläum gleich mal das denkmalgeschützte Städtchen abbrennt. :argh:

Ansonsten wie immer super angelegt, tolles Pflaster und schöne Details mit dem Markt und den Luftballons.

Ach ja, zum Wasser: Ich bin momentan wieder voll im RL beschäftigt, daher wird das nächste Update noch dauern. Aber ich habe noch ein paar gute Ideen bzw. Vorlagen. Übrigens habe ich mir schon intensiv Übergänge von schnell zu langsam fließendem Wasser in echt angeschaut. Meist verschwindet das weiße relativ schnell, besonders wenn ein kleiner Bach in einen Fluss fließt. Von daher passt das bei dir schon ganz gut. Beim jetzigen Update hättest du vielelicht noch 1-2 tiles weiter raus gekonnt mit dem Wildwasser, am besten mit abgeschrägtem Übergang, aber das ist Erbsenzählerei %)
 
Sind das die Lots von Carlfatal?
Ich konnte mich wegen RL leider noch nicht damit befassen.Sieht auf jeden Fall toll aus.
Ich weiß nicht,ob Du sogenannte Pillow-Lava kennst?!

http://geology.about.com/od/more_igrocks/ig/extrusives/freshpillows.htm

Der Bereich um die Statue erinnert mich sehr an erkaltete,ins Wasser geratene flüssige Lava. Sieht aber sehr interessant aus.....


Wenn ich Deine Bilder immer so ansehe,die Zusammenstellung der Landschaft,Wasser und Gebäude,werde ich wohl nicht mehr um eine große Umstellung meiner Gelände-,Rock-, und Wasser-MOD's herumkommen.
Bis denne......:hallo:
 
repliesnew.jpg


..damit die Seite 7 noch halbwegs voll wird, antworte ich schnell noch, um eine frische Seite für mein Jubiläums-Update zu haben:schäm:

Die letzten Tage habe ich mit dem Feinschliff verbracht und kann mein Jubiläums-Update anfang nächster Woche veröffentlichen. 92 Bilder sind im Kasten und müssen nurnoch zu einem Update gegossen werden, dazu noch ein kleiner Rückblick auf ein Jahr
Rondnoir
:hallo:

@Skimbo:
Vielen Dank:hallo:

@Guillaume: Merci! Hast ne PN von mir;)

@derGammler: Leider war ich die letzten Wochen ziemlich eingespannt dazu noch mein Jubi-Update. Ich hoffe ich finde bald Zeit dir meine Ideen zu deinem PW zu schicken:p
Spätestens zum Adventskalender gibt es ein perfektes plopable Wasser:Oo:=)..Danke für dein Lob:)

@logan123:
Vielen Dank!
Nein, das sind nicht Carls Sachen. Das sind alles Lots aus meiner LE-Schmiede. Leider habe ich jetzt länger nichts von Carl gehört:rolleyes::heul:

@worldni: Danke! Grenzzaun????:nonono: was meinst du genau?

@Thomas:
Danke, kommt anfang nächster Woche:up:

@osna95
: Mehr gibt es heute auch nicht, aber dafür gibt es beim nächsten mal mehr auf die Augen:love:=)

bilderover.jpg



noch ein Teaser..:nonono:..:nick:

..aber nur ein Bild:hallo:

gassian76.jpg


in 1024x768:



Bis nächste Woche:lalala:

Franky aka Framly
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Franky :eek: Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, aber dein Bild sagt mehr als viele andere gute Bilder :scream: Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
Die Perspektive, der Wasserlauf, aus jedem Detail könnte man ein HoF-Eintrag machen :lol:
Das ist wieder Simcity in Höchstform :love: Inzwischen bist du besser als Voltaic =)
 
OHAAAAAAAAA! Ich liebe Fernsichtbilder allgemein! Aber so eins hab ich echt noch nie gesehen. Echt erstaunlich was man min Sim City alles zaubern kann! Respekt.... Echt schön!
Kleine Frage: Wie viel zeit hast du jetzt z.B. Nur für die bebauung dieser inseln und das ganze Wasser investiert? Mit Uferbepflanzung usw...
 
Nur ein Bild aber... WIE ein Bild!:love::love: Ja es ist wunderschön, ich liebe die Wesser und auch die Brücken!
Für den PN (oder MP wie ich geschrieben habe:D), ich habe dir geantwortet:up:

Guillaume:cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten