probleme beim entpacken

Bienemausi

Member
Registriert
November 2003
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

so kinners, muddi hat ein problem.

ich laufe unter win7 problemlos mehrere meilen täglich, die sims auch.

winrar ist installiert, die aktuelle version. der install helper monkey auch. den richtigen ordner nutze ich und diese ressource-datei ist ebenfalls zugegen.

so weit, so gut.

ich habe den download meines lebens gesaugt und will ihn "hier entpacken". fehler. ok, neuer versuch, doppelklick auf die .rar-datei, doppelklick auf die .package-datei. fehler.

HÖÄ?!

die fehlermeldung lautet, dass die datei nicht erstellt werden konnte, zeilenumbruch, zugriff verweigert.


wer kann und mag mir helfen?

vielen dank im voraus.
 
das sind ganz viele von vielen sites und vielen erstellern. minimalismus ist uncool. weiß nicht weiter und will spielen und ois doof.
 
achja, hilfsweise meldete ich mich auch auf dem admin-konto an - dennoch fehlermeldung.

irgendwer veralbert mich hier ziemlich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten