Objekte demon mesht ^O.O^

demon

Member
Registriert
September 2003
Alter
37
Ort
Rostock
Geschlecht
w

Erstmal ein "Huhu" an diejenigen die sich hierher verirrt haben :hallo:
In diesem Thread möchte ich euch meine selbstgemachten Objekte zeigen. Es sind immo nur Kleinigkeiten, aber demnächst kommen hoffentlich noch nützliche Sachen hinzu.


Downloads: Meine Objekte auf TSR :)

Info: Ich werde meine neuen Sachen nun auf BlackyPanther.de hochladen. Sobald sie downloadbar sind, werde ich sie hier verlinken :)

Objekte:
- Waage(TSR), Gewichte(TSR), Bilder (TSR)
- Fußball (TSR)
- Waschbecken
- Schneiderpuppe (download)
- Minima Tisch, Stuhl und Hocker (download)
- Brille und Tischdecken
- RattanSofa plus Segel (download)
- RattanSessel (08.08.2010) (download)

__________________________________________________________

Die hier hab ich vor ner Weile schon gemacht. Die Rahmen sind Originale von EA, die Bilder sind von mir selbst gezeichnet:


bilder01.jpg

bilder02.jpg


Hier meine ersten Mesh. Ich weiß nicht wie ich drauf kam, aber iwie hatte ich Lust sowas zu machen
:lol:

Mesh01.jpg


Ingame:

waage_ingame.jpg


Hoffe euch gefallen die Sachen
:)

Ich möchte mich hier noch für die Hilfe von Murano bedanken, der mir bei aufgetretenen Fehlern (super schnell) geholfen hat. Endlich müsste ich alleine lebensfähig im Umgang mit dem TSR Workshop sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon, die Bilder und die Waage sind einfach genial! Besonders mag ich die Waage. Stellst die zum Downloaden bereit?
 
Hey Hey,

also deine Bilder sind echt der hammer. Wunderbar. Sie würden perfekt in das Wohnzimmer meiner Simmin passen.xD Und die Waage mit den Gewichten ist echt naturgetreu und auch die Größe ist perfekt. :-) Freue mich schon auf mehr.
 
@ Panschi: Das ging aber fix, hätte nicht gedacht dass mein Thread sofort gesehen wird :)
Und es freut mich sehr dass dir meine Bilder gefallen. Gibt mir nen Ansporn mal wieder was zu zeichnen. ^.^

@ Lady-Sunshine: Danke dass dir die Sachen gefallen. Besonders dass die Waage anklang findet :)

@ Shainara: Auch dir ein dickes Danke für dein Lob. Sowas erfreut das Mesher/Zeichnerherz :D

Download: Die Bilder hab ich schon hochgeladen, müssen nur noch freigeschaltet werden. Link wird dann im ersten Post aktualisiert. Bei der Waage und den Gewichten muss ich noch was klären, aber die lade ich dann auch auf TSR hoch. :)


Hier noch ein kleines Update.

Ich war zufällig im Suchthread im Download-Unterforum und habe dort einen Post gesehen indem nach einem funktionierendem Fußball gesucht wurde. Da ich eh nix besseres zu tun hatte, hab ich mich gleich mal rangesetzt und einen gemacht. Nix besonders, aber jetzt können sich die Sims auch das schwarz-weiße Leder zuwerfen :)

fusball.jpg


ingame
ingame_fussball.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fussball ist echt gut texturiert! Toll!

Freut mich sehr dass er dir gefällt :D Die Aufspaltung des Mesh war ne kleine Fleißarbeit. Dabei dachte ich das Kugelmapping immer für Kugeln geeignet is. Aber denkste :lol:

wow, super toll der fussball...:love:
immer zu, nur her mit neuen tollen sachen....:schäm:

Wieder ein dickes Danke für dein Lob :)
Und ich bin auch schon wieder fleißig ^____^
 
Der Fußball ist total schön geworden! :love: Vielen, vielen, vielen Dank, demon.
Ich hätte gar nicht gedacht, daß jemand auf meinen Wunsch reagiert und dann auch noch so schnell... jetzt kann ich meinen Sims ihren Fußballplatz bauen... =)

Liebe Grüße,
Anja
 
Der Fußball ist total schön geworden! :love: Vielen, vielen, vielen Dank, demon.
Ich hätte gar nicht gedacht, daß jemand auf meinen Wunsch reagiert und dann auch noch so schnell... jetzt kann ich meinen Sims ihren Fußballplatz bauen... =)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte bitte. Freut mich dass er dir gefällt. :D (<- so sitz ich übrigens wirklich vor dem PC wenn ich mir eure lieben Kommis durchlese)
 
wow demon, ganz dickes lob an dich, deine sachen sind wundervoll! so toll gemesht und texturiert! ich bin begeistert! ich hoffe auch sehr, dass du sie irgendwann zum DL anbietest!

EDIT: oh supi! danke fürs uploaden!

Danke für dein Lob

Update :)

Das hier ist mein erstes Objekt das ich für Sims3 gebastelt habe. Allerdings gefällt es mir nicht mehr so wirklich weswegen ich es (höchstwahrscheinlich) nicht zum Download anbieten werde. Wollte es euch aber trotzdem mal zeigen :)

wasch1.jpg



ingame:

wasch_ingame.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also, ich find das waschebecken nicht klobig...mir gefällts...würde mich trotzdem freuen, wenn du es zum download anbieten würdest...:D

Danke das es dir gefällt :)
Dummerweise habe ich ein Fehler gemacht und die Texturen zu groß angelegt ... sprich das Objekt ist 3MB groß, was ich niemanden antun will. Ich werde mich bei Gelegenheit sonst nochmal ran setzen und die Texturen verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt tolle Sachen, weiter so!
Bin auch gerade dabei mit Milkshape zu arbeiten, aber bisher läufts nicht sehr gut. :(
 
Ach, von dir ist die tolle Waage, die ich neulich von TSR gezogen hab :D Find deine Sachen wirklich sehr schön, sehen auch im Spiel gut aus und haben eine schöne Textur. Weiter so! :) Kann man bei dir auch Mesh-Wünsche abgeben? :D Da weiß ich wenigstens, dass ich gute Qualität kriege ;)
 
Sind echt tolle Sachen, weiter so!
Bin auch gerade dabei mit Milkshape zu arbeiten, aber bisher läufts nicht sehr gut. :(

Freut mich dass sie dir gefallen :)
Kann ich verstehen dass es schwierig ist mit Milkshape. Ich glaub hätte ich Cinema nicht hätte ich das Meshen für Sims auch wieder aufgegeben. (Ohne dir die Motivation nehmen zu wollen ^^°) Aber ich bin auch so von Cinema verwöhnt (Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit) dass ich mich mit Milkshape nicht groß befasse.

Edit: Ich find deine Signatur toll *lach*

Ach, von dir ist die tolle Waage, die ich neulich von TSR gezogen hab :D Find deine Sachen wirklich sehr schön, sehen auch im Spiel gut aus und haben eine schöne Textur. Weiter so! :) Kann man bei dir auch Mesh-Wünsche abgeben? :D Da weiß ich wenigstens, dass ich gute Qualität kriege ;)

Ja die Welt is klein :D Hast du auch brav auf "Thank the Artist" gedrückt? :lol:

Was würdest du denn für nen Mesh haben wollen? :) (Betten sind allerdings (noch) nicht drin, da ich bei den ganzen Bones nicht durchsehe @_@)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hn, da fällt mir spontan zwar nichts ein, aber auf die "großen" Sachen steh ich eh nicht so wirklich. Ich liebe Clutter und Schnickschnack, zum Hinstellen sowie für die Sims :D Und ich such immer gerne nach ausgefallenen Sachen, die auf Fotos usw gut aussehen %) Ich schreib demnächst mal einen Wunschzettel, wenn mir was einfällt ;)
Mesht du auch Kleidung oder Accessoirs?
 
Hn, da fällt mir spontan zwar nichts ein, aber auf die "großen" Sachen steh ich eh nicht so wirklich. Ich liebe Clutter und Schnickschnack, zum Hinstellen sowie für die Sims :D Und ich such immer gerne nach ausgefallenen Sachen, die auf Fotos usw gut aussehen %) Ich schreib demnächst mal einen Wunschzettel, wenn mir was einfällt ;)
Mesht du auch Kleidung oder Accessoirs?

Ok, mach das ^^

Kleidung und Accessoires hab ich erstmal nicht vor. Ich hab noch einige Objekte auf meinem imaginären Zettel und daher erstmal keine Zeit mich damit zu beschäftigen. :)
 
Update

Etwas für die kreativ angehauchten Sims :D
Ohne Funktion aber immerhin hübsch abzusehen :lol:

schneiderpuppe02.jpg


Und hier nochmal im Vergleich mit meiner ach so gutgelaunten Simin *gg*

schneiderpuppe01.jpg

 
Update

So, hier das ultimative Update für alle die es schlicht, schlicht und nochmals: schlicht mögen :D

minima_polys.jpg


Minima.jpg

 
Die Objekte gefallen mir total gut, bin schon auf weiteres gespannt. Die Schneiderpuppe find ich super, die werd ich mir runterladen. :up:
 
OmG, ich steh auf schlicht :love: Ein Traum! Vielen Dank, das steht bei mir im nächsten Esszimmer :lol:
 
Die Objekte gefallen mir total gut, bin schon auf weiteres gespannt. Die Schneiderpuppe find ich super, die werd ich mir runterladen. :up:

Danke. Und dass du es dir downloadest freut mich natürlich auch sehr :)

@ Deniera: Freut mich ^^

@ Tarja20: Bitte bitte :D Und danke für dein Lob :)
 
Update

So, hier wieder was von mir.

Einmal die Brille des einzig wahren Vampirs :D
Normalerweise soll sie auch von den Sims tragbar sein, aber das bekomm ich immo nicht so hin (iwas will da nicht so wie ich). Daher erstmal nur als Dekoobjekt.

ansichten.jpg


Und dann hab ich mich mal auf Wunsch zweier Damen an Tischdecken gemacht. Ob das die entgültige Version ist weiß ich allerdings noch nicht.


klicken für größer ;)

Hoffe es gefällt :)
 
Update

Danke euch beiden :)
_____________________________________________________
Ich hab hier wieder was Neues. Ein Rattan Sofa mit passendem Sonnenschutz :)

Einmal Mesh:​
RattanSofa_Mesh1.jpg


Und Ingame:
RattanSofa_ingame2.jpg

Hoffe es gefällt. Und wie immer: Downloadlink wird noch im ersten Post hinzugefügt :)
 
*__*

Deine Sachen sind echt toll.
Besonders gefallen mir der Tisch mit den Stühlen und das Sofa :)
 
Update

@ Gianna5: Dank dir. Freut mich immer sehr wenn jemand meine Sachen gut findet :schäm:
___________________________________________________________

Hier habe ich ein Update für euch. Es ist ein Sessel, passend zu meinem Rattan Sofa. Den Sessel gibt es in zwei Varianten, einmal mit und einmal ohne Kissen. Natürlich gibt es auch extra den Überhang :)

RattanSessel.jpg



Bild sagt: klick und ich werde größer *g*

Wie immer, wenn verfügbar wird der Downloadlink im ersten Post dazu geschrieben ;)

Demon/BlackCrow
 
woow da hast du wirklich gute arbeit geleistet mit deinen rattan-möbeln :) sie gefallen mir wirklich sehr ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten