CAS Tool - Frohe Ostern - Abstimmung bis Dienstag 11. Mai 20 Uhr

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

20091007-114851-282.png
Abstimmung des WBs Frohe Ostern


die Aufgabe: Ostern ist zwar schon rum, aber ihr sollt trotzdem ein Set (bestehend aus min 3 und max 8 Möbelstücken) umfärben damit es zum Thema Ostern passt. Zur Präsentation dürfen noch bis zu 3 Dekoobjekte genutzt werden.

die Bilder: 3 frei wählbare Bilder. Zusätzlich noch von jedem Objekt ein Bild vor neutralem Grund (also maximal 11 Bilder) in 640x480 bzw. 480x640. Ihr dürft die Bilder außer durch zuschneiden und schärfen nicht in einem Grafikprogramm verändern.

Downloads: Downloads sind erlaubt, auch pay, jedoch sollen die Objekte (abgesehen von den Dekoobjekten) ansich nicht osterhaft sein. Also z.B. keinen Stuhl in Osterhasenform. Die Dekoobjekte dürfen gerne auch Osterdeko sein und bei den Patterns gibt es keinerlei Beschränkungen

Fragen:
sollen wir das set in einem raum aufstellen und fotos schiesen oder einzelnd fotos machen auf dem boden
Bei den drei frei wählbaren Bildern ist dies euch überlassen. Bei den Fotos von den einzelnen Objekten bitte darauf achten, dass es einen neutralen Hintergrund hat.


Die Teilnehmer waren (entspricht nicht der Teilnehmernummer):
Federfechter
Ladi1
Rubi-Angel




Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet,
muss aber sein damit es anonym bleibt.

Und dann noch das Wichtigste... Die Bilder

Viel Spaß und Frohe Ostern. ;D
 
Frohe Ostern! :lol:

Teilnehmer 1: 10 Punkte ...Ich find die Farben und Möbel einfach nur schön! Es passt einfach alles.

Teilnehmer 2:
7 Punkte ...Ich finde die Möbel passen einfach gar nicht zusammen. :( Und was hat rosa unbedingt mit Ostern zu tun? Ist mir zu rosalig.

Teilnehmer 3:
9 Punkte ...Gefällt mir richtig gut. Farben und Möbel passen zueinander.
 
TN1: 7 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 10 Punkte
 
Teilnehmer 1
Wunderschöne Frühlings- und Osterfarben. Ich mag das grün.
10 Punkte

Teilnehmer 2
Sieht auch hübsch aus, aber zu viel rose für meinen Geschmack. Ich mag nich so viel rosa ^^ Sieht aus wie ein Osterplayboybunny ^^
8 Punkte

Teilnehmer 3
Wirkt leicht düster/dunkel. Von der Zusammenstellung gefällts mir gar nicht.
6 Punkte
 
TN 1 / 10 Punkte
sehr schöne Frühlingsfarben, alles sehr frisch, das helle Grün ist hübsch und die sitzenden Osterhasen auf der Couch find ich originell.

TN 2 /5 Punkte
viel zu rosalastig,ich mag zwar die Farbe rosa, aber was hat sie mit Ostern zu tun,da erwatrte ich mir eher grün, gelb und vielleicht noch kräftiges Rot.

TN 3 / 10 Punkte
sehr hübsche Tapete,die Fensterdeko mit den Fröschen ist lustig und auch ein Hase bei den Kissen.Das etwas dunklere Grün gefällt mir auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer1 :
Ich finde die Farben und alles drumherum toll (auch die Hasen), jedoch wurde in der Aufgabe gesagt, dass keine Downloads ( wie zb. Hasen ) die auf Ostern hinweisen benutzt werden dürfen . Und deshalb gebe ich hier nur 9 Punkte

Teilnehmer2 :
Meiner Meinung nach ist das Zimmer zu viel Rosa und zu wenig Ostern
6 Punkte

Teilnehmer3 :
Ich finde das Zimmer nicht Hell genug ( Mit Ostern verbinde ich helle Fröhliche Farben)
7 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
bonny 333: Deko darf aber schon osterhaft sein,steht so in der Aufgabe ,also ich sehe die Hasen bei TN 1 als Deko,deshalb bleiben meine 10 Punkte.
 
Häschen hin, Häschen her... :lol:

TN1:
Hier sieht`s sehr frühlimgshaft aus und deutet auch das Muster mit Tulpen auf Ostern hin. ;) Frisch, fröhlich, österlich: toll!
10 Punkte

TN2:
Ich sehe Rosa, aber beim besten Willen - Ostern bei Barbie? - nichts typisch Österliches. In Kombination mit frühlingshaftem Grün und z. B. Weiss ginge dieses Rosa noch, so "total" jedoch nicht: Sorry! Meines Erachtens passt`s nicht zum Thema!
4 Punkte

TN3
Was ich hier sehe, ist mir für Frühling und "fröhliche Ostern" schicht zu düster. Lasse ich das Thema mal ausser Acht, gefällt mir alles dagegen sehr. Hm. :confused:
7,5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads: Downloads sind erlaubt, auch pay, jedoch sollen die Objekte (abgesehen von den Dekoobjekten) ansich nicht osterhaft sein. Also z.B. keinen Stuhl in Osterhasenform. Die Dekoobjekte dürfen gerne auch Osterdeko sein und bei den Patterns gibt es keinerlei Beschränkungen

naja das kann man jetzt sehen wie man will gefallen tut mir tn1 trotzdem am besten = )
 
Also ich weiß zwar nicht genau was es da falsch zu verstehen gibt, aber ich erkläre es jetzt nochmal ganz genau ;)
Man muss ja ein Set erstellen. Diese Objekte dürfen nicht osterhaft aussehen. Das sind diese Objekte vor neutralem Grund. Bei keinem Teilnehmer sehen die ansich osterhaft aus. Das liegt alles nur an der Farbgebung. Hab das schon kontrolliert :D
Bei den drei Dekoobjekten war es wurst wie die aussehen. Da kann es gerne auch ein Hase sein. Darum dürfen die gerne auch Osterdeko sein, wie geschrieben in der Aufgabe.
Ich fände es jetzt schade, wenn dafür Abzug gegeben wird. Alle Teilnehmer haben sich nämlich an die Aufgabenstellung gehalten.

Leila
 
TN1: 10 Punkte
Oh wie schön!!! Das trifft haargenau meinen Geschmack :love: Alles ist schön frühlingshaft, denn ich verbinde Ostern mit Frühling. Helle Farben, Frühlingsfarben, freundliche Atmosphäre, etwas "Verspieltheit".
Wenn der WB vorbei ist bitte vormerken: ich möchte gerne ALLE DL-Links haben =)
EDIT: mir reicht der Teppich - den Rest habe ich gefunden

TN2: 5 Punkte

Tut mir leid, aber ich finde hier leider nicht wirklich etwas frühlings-/ostermäßiges :argh:

TN3: 6 Punkte

Auch hier sehe ich wenig Frühling bzw. Ostern. Süß finde ich die Frösche am Fenster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: 7,5 Punkte
Es ist glaube ich ziemlich schwer einen Oster-Stil zu bestimmen, richtige Farben und Formen auszuwählen. Du hast ein wenig zu viel Dekorationsobjekte verwendet – die 3-Deko-Objekte-Regel scheinst du insofern umgangen zu haben, in dem du Dekoration in dein Set übernommen hast (z.B. Vorhang und Baum). Ich muss sagen, die Stehlampe gefällt mir wirklich sehr gut, sie suggeriert mir gemeinsames Kaffeetrinken in der Familie, so wie das zu Ostern gehört. Die Farben passen zusammen und wirken Oster- bzw. frühlingshaft.

Teilnehmer 2: 6 Punkte
Ein rosafarbenes Oster-Set. Das muss einen entweder gefallen, oder man kann sowas nicht leiden. Auf jeden Fall polarisiert dein Beitrag. Ich finde weder die Farben noch die Möbel als solche osterhaft. Auch du hast ein eigentliches Dekorationsobjekt in deine Objektsammlung aufgenommen.

Teilnehmer 3: 7 Punkte
Im Vergleich zu den anderen beiden Teilnehmern finde ich dein Set am einfallslosesten; aber immerhin passen die Farben sehr gut zusammen und vermitteln einem den Flair von Ostern. Das „Wohnzimmer“ sieht sehr schön aus. Die Tapete finde ich gelungen und das Tiermotivfenster passt auch sehr gut zu Ostern. Leider ist alles ein wenig Düster, was so gar nicht osterhaft ist.
 
Die Regelung besagt, dass man 3 zusätzliche Dekoobjekte zu dem Set verwenden darf. Wenn man schon im Set Dekoobjekte hat und es dadurch mehr werden ist das in Ordnung finde ich. Wer eben ein mega dekorierten Raum haben möchte, der muss eben bei den normalen Möbeln Abstriche machen.
 
Hm, wonach manche hier gehen, würde mich mal interessieren.

TN1: 10 Punkte

TN2: 5 Punkte

TN3: 9 Punkte
Bis ins Detail stimmig, aber zu dunkel für Frühling und Ostern, der für mich hell und freundlich ist. Schade!
 
Hier kann noch bis morgen abend abgestimmt werden. Die Teilnehmer fänden es sicher schön, wenn hier noch der ein oder andere Abstimmen würde.

Leila
 
Teilnehmer 1: 9 Punkte
Teilnehmer 2: 5 Punkte
Teilnehmer 3: 7 Punkte

Herzlichen Glückwunsch schonmal euch allen :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten