DownloadSims werden nicht richtig angezeigt im Create a Sim

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Hallo, habe ein Problem. Wenn ich fertige Sims zum Beispiel bei modthesims2 runterlade und diese auch installiere, werden sie zwar im Create a Sim angezeigt, aber total anders und sehr hässlich. Woran kann das liegen, passiert bei fast allen Sims, auch von anderen Seiten!
Was mache ich falsch?
Ich achte schon drauf, dass ich auch den Skinton mit runterlade, falls der im package mal nicht enthalten ist.

Liebe Grüße.
 

Franzi1982

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
wieder daheim in FF
Geschlecht
w

Brauchst du für diese Sims noch andere Meshs oder auch Addons, die du nicht hast? Einen Mesh kann man ja einfach mal übersehen. Das würde dann zumindest das andere Aussehen erklären., zumindest bei Kleidung, Frisuren und co.
 

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Es geht ja weniger um die Kleidung, sondern ums Gesicht. Ich lad mir ne total hübsche Simin runter und im Spiel sieht die aus wie geliftet - einfach mega hässlich.
 

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Ich habe alle Addons und auch die Minipacks, daran kanns also nicht liegen! Aber schon doof, wenn alle Sims so hässlich werden... Schade.

Hat denn niemand sowas auch schonmal gehabt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten