Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Errungenschaften / Abzeichen

Hallo,
also mit dem Haikampf hatte ich Erfolg.:up:


Aktuell wollte ich mal ein 0-Sterne-Resort leiten, das klappte noch nicht... es sieht so aus, als hat es 3 Sterne. Bei den Bewertungen der Sims wurden 2-3 Sterne gegeben.
- Flaschenpostsuche ist auch sehr mühselig, habe erst 2 Stk.



- Meerjungfrauenhort besuchen, muss ich noch machen.


- Viel Nachwuchs bekommen, hatte ich zwischendurch auf Eis gelegt.
Ich werde berichten.:ohoh:
Meine eine Simfrau, hat schon einen Teenager und freu* seit heute kam die Info - schwanger. :up:Mal schauen, wieviel Babys kommen.
Hier habe ich Kidstv angestellt und Hormontherapie angewandt.
VG Ws
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Aktuell wollte ich mal ein 0-Sterne-Resort leiten, das klappte noch nicht... es sieht so aus, als hat es 3 Sterne. Bei den Bewertungen der Sims wurden 2-3 Sterne gegeben.

Bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich genau das, was die Kunden in ihrer Bewertung kritisieren, verbessert habe.
Beispiel:
  • Für die Kinder gibt es am Buffet nichts zu essen -> Buffettisch mit Kinderspeisen
  • So einen dreckigen Pool hat der Kunde noch nie gesehen -> Pool chloren

Außerdem schalte ich immer den Zimmerservice und den Wellness-Bereich der Unterkünfte frei.

- Flaschenpostsuche ist auch sehr mühselig, habe erst 2 Stk.
Das dauert in der Tat eine Weile, aber im Internet gibt es einige Seiten, die genau zeigen, wo es besonders häufig Flaschen mit Kartenstücken gibt.

Hier habe ich Kidstv angestellt und Hormontherapie angewandt.
Pack am besten zusätzlich noch eine Stereoanlage, aus der der Kinderkanal dröhnt, daneben, dann kann die Dame den mehrlingsfördernden Maßnahmen praktisch nicht mehr entkommen :D
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Geschlecht
w

Weiss jetzt nicht wo das genau hin passt aber seid wann ist denn bitteschön der Nebel weg im Hintergrund??

Hatte von Anfang an den NoDistanceBlur Mod drin und hab ihn jetzt mal rausgenommen und ich seh trotzdem alles scharf :eek:




Edit:Ah ok wenn ich nah ranzoome verschwimmt die Nachbarschaft... da krieg ich ja Augenweh muss wohl die Mod wieder reinmachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Weiss jetzt nicht wo das genau hin passt aber seid wann ist denn bitteschön der Nebel weg im Hintergrund??

Hatte von Anfang an den NoDistanceBlur Mod drin und hab ihn jetzt mal rausgenommen und ich seh trotzdem alles scharf :eek:

Edit:Ah ok wenn ich nah ranzoome verschwimmt die Nachbarschaft... da krieg ich ja Augenweh muss wohl die Mod wieder reinmachen :D
Ist der NoDistanceBlur nicht ein Sims 4-Mod? In Sims 3 wird das "entfernte Gelände" (oder wie auch immer das genau heißen mag) ja nicht ausgeblendet oder verschwommen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob du hier im richtigen Bereich bist :)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Sim auf Tour schicken

ich bin hier immer noch bei Note2-3
aber da das Spiel hier langsam ist... spiele ich nicht so oft Inselparadies
Bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich genau das, was die Kunden in ihrer Bewertung kritisieren, verbessert habe.
Beispiel:
  • Für die Kinder gibt es am Buffet nichts zu essen -> Buffettisch mit Kinderspeisen
  • So einen dreckigen Pool hat der Kunde noch nie gesehen -> Pool chloren

Außerdem schalte ich immer den Zimmerservice und den Wellness-Bereich der Unterkünfte frei.


Das dauert in der Tat eine Weile, aber im Internet gibt es einige Seiten, die genau zeigen, wo es besonders häufig Flaschen mit Kartenstücken gibt.


Pack am besten zusätzlich noch eine Stereoanlage, aus der der Kinderkanal dröhnt, daneben, dann kann die Dame den mehrlingsfördernden Maßnahmen praktisch nicht mehr entkommen :D


Abzeichen Schwangerschaft, tada, hat geklappt. erst dachte ich oh, nein, nicht nochmal warten...
ich hatte 7 oder 8 Geburten, bei 15 tat sich erst nix und dann bei Baby 17-18 funzte es.


Ja, auch die Flaschen... lassen auf sich warten.


Neue Frage:
mein Star-sim: hat bereits Stufe 6 erreicht (Moviestars)
da wollte ich eine Beherbergung annnehmen, ging nicht, ich hätte keinen Sim der Stufe 2 hat ?!
Bei letzten Spiel war da noch was aktiv.:eek:
Jetzt hatte mein Sim aber in der Stadt Aufträge, oder kann ich ihn deswegen nicht schicken?! VG Ws
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Abzeichen erhalten Krake / Bücherschreiben

Hallo,
aktuell kann ich Bote (fremdes Boot) angreifen nicht machen, mit dem Krakenfreund? Es kommen bzw. stehen keine weiteren Boote rum.
Ich suche immer an den Tauchstationen.


Dann hatte ich noch gelesen:

Es gibt ein Abzeichen Bücher schreiben:
2x Si-fi, 2x Dramen, 2x Kömodie, 2x Krimi, 2x Liebes-,2x Variete
und 2x Mystery :rolleyes::naja: Mystery ist bei mir nicht in der Auswahl, oder kann man das erst schreiben mit einem Addon?


Mein 5-Sterne-Resort: ich liege bei 4,5 Sternen... dass ist auch nicht so leicht. mal sehen, wie lange es noch dauert.
Danke für eure Hilfe.
VG ws:hallo:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ist mit Mystery vielleicht Fantasy gemeint? Dieses Genre gibt es nämlich. Mystery wird auch in der Tabelle von simension nicht aufgelistet...

Zu den Krakenangriffen: Auf simension steht, dass nicht gespielte Sims mit ihren Booten praktisch nie die Voraussetzungen für einen Krakenangriff erfüllen. Scheinbar funktioniert es aber mit dem aktiven Haushalt.
 

goodFeel93

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
m

Sims 3-2-1 gleiche Objekte?

Hey ho *treue* Sims (3) Spieler! Hab mal eine Frage ich konnte so durch suchen nichts wirklich passendes finden. Also ich spiele ja schon mehrere Jahre Sims 3 und habe mich gefragt: "Welche Objekte für die Sims 3 wurden aus vorherigen Sims Versionen (Die Sims, Sims 2) heraus genommen und neu modeliert?" Gibt es da vielleicht eine Liste die jemand erstellt hat? Schöne Grüße!
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Eine kurze Google-Suche spuckte diesen Link aus: klick
Durch eine Suchmaschine deines Vertrauens kann man mit Suchbegriffen wie Sims 2 to sims 3 conversions bestimmt auch noch ein paar Sachen ausfindig machen :)
 

goodFeel93

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
m

Danke

Merkwürdig...konnte nichts so richtig finden? :/ Suche generell alles was Sims betrifft immer auf englisch weil ich sonst kaum etwas finde..Danke für die Antwort und den Link!
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

weitere Tipps zu Errungenschaften

Hallo zusammen,
ja, die Seiten von simension hatte ich schon entdeckt.


Immer noch keinen Erfolg:
- Krakenkumpel

Oder soll ich eine Familie nehmen, die nicht "Krakenkumpel loslassen hat"?!

- Romane-schreiben-Abzeichen


Das mit dem Kuss zuwerfen habe ich noch nicht hinbekommen,
wie funktioniert

- alles dreht sich nur um mich?!


Falls ihr noch einen Tipp habt, her damit.;):eek:
Danke.
bye ws
 

goodFeel93

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
m

Habe eine Frage bezüglich dem Create A World Tool. Habe eine Nachbarschaft erweitert mit 4 neuen Grundstücken a' 30x20 für Gemeinschaftsgrundstücke. Es funktioniert alles (Welt speichern, Welt exportieren) Habe ich die fertig bearbeitete Welt im Spiel kann ich jedoch auf diesen 4 Grudstücken nichts bauen. Auch ändern zu einem normalen Wohngrundstück ist nicht möglich. Möchte ich ein Gebäude auf das errichtete Gemeinschaftsgrundstück bauen kommt die Meldung "Wird bearbeitet" und ich muss mein Spiel über den Taskmanager beenden :( Habe jetzt schon 5x im Create A World Tool geschaut aber es ist alles an seinem Platz alles passt nichts was irgendwie Probleme machen könnte..ich verzweifle ...kann mir irgendjemand hier helfen? Danke!


EDIT: 16:07


Auf dieser Reihe von Gemeinschaftsgrundstücken (4x 30x20) bzw auf dem letzten Grundstück stehen zwei Sims (Shirley Templaton und Oliver Harbucks).. Liegt es evtl daran? Die zwei Sims lassen sich nur im "Spiel bearbeiten" Modus löschen aber selbst dann fängt es an zu hängen...


EDIT: 21:00


Dem Anschein nach ist "Die Sims 3" tatsächlich tot und irgendwie auch dieses SimsForum :( Naja, habe nun mein Problem selber gelöst. Durch den Cheat " resetsim * " scheint nun wieder alles zu funktionieren. Hoffe ich konnte dejenigen helfen die in einer ähnlichen Situation feststecken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Dem Anschein nach ist "Die Sims 3" tatsächlich tot und irgendwie auch dieses SimsForum :( Naja, habe nun mein Problem selber gelöst.

Sims 3 ist ganz sicher nicht tot... und auch nicht dieses Forum.

Ich finde es nicht okay, dass du immer sofort Antworten verlangst... so zack zack. Etwas mehr Geduld kann nicht schaden ;)

Die Leute hier arbeiten, haben ein Leben und wichtigere Dinge zu tun und nicht immer die Zeit, sofort zu antworten oder wissen eben auch mal keine Lösung. Zumal auch noch Sommer ist, wo man sicher lieber draussen ist anstatt vor dem PC zu hocken.

Viele Fragen kann man sich super per Suchfunktion selbst beantworten, wie eben auch deine ;) Und schön, dass du nun problemlos bauen kannst :)
 

goodFeel93

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
m

Ya, i know,,,

ich entschuldige mich aufrichtig wenn ich ungeduldig rüberkam. Eine direkte sofortige Antwort habe ich auch nicht erwartet ;) Habe mir nun mal die ganze Zeit den Kopf darüber zerbochen an was es denn nun liegen könnte :O Schöne Grüße J
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ani's produce stands? Ich weiß einfach nicht, wie ich die Objekte, die nachher verkauft werden sollen, ins Inventar bekomme, sodass ich nachher den Stand damit ausstatten kann. Klar geht das mit Essen oder Gartenfrüchten. Aber was ist mit Dekoobjekten?

edit: Heute habe ich es dann doch noch mit dem Ins-Inventar-Ziehen hingekriegt. Es klappt jedenfalls mit vielen Dekoobjekten, aber nicht mit allen. Damit kann ich jedoch leben. Ich finde es nur recht umständlich, wenn man die Stände auf einem öffentlichen Grundstück bestücken will: Erst zu Hause einkaufen, dann ins Inventar packen, dann aufs andere Lot wechseln und dort auspacken in das Standinventar.
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich habe mal wieder eine Frage: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass CC, der als Sims3pack installiert wurde, beim Export mit exportiert wird. Nun die Frage: Gibt es Dinge, für die das nicht zutrifft - z.B. Böden? Oder ist das Spiel nur kreativ und macht, was es will?

edit: Ich muss davon ausgehen, dass Letzteres stimmt! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
März 2007
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
f

Hey,
mein Sim würd gern Lichterketten an sein Haus hängen, aber wenn ich auf die Haustür klicke, erscheint mir die Option nicht. Liegt es daran, dass es ein Hausboot ist, oder ein Flachdach bzw Sonnendeck hat?
 
Registriert
März 2007
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
f

Scheinbar, zumindest hat eine kurze Suche u.a. diesen Thread ausgespuckt, in dem diese Erfahrungswerte gepostet wurden.

Ich hatte selbst schon google angeschmissen gehabt, aber nichts in die Richtung gefunden. Vermutlich hab ich andere Stichwörter genutzt.
Danke dir trotzdem.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Gibt es eine Möglichkeit, die Regenschirme oder wenigstens die Sonnenschirme wegzubekommen?

edit: Man kann sie aus dem Inventar ziehen und dann löschen - das habe ich gerade herausgefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

These88

Member
Registriert
Januar 2006
Ich hab auch mal ne Frage.
Ich hab mal wieder mit Sims 3 angefangen, u.a. wegen der Pferde =)

Ich hab mir nun einen Stall gebaut und zwar nicht mit den EA Boxen, sondern mit Zäunen und Zauntor.
U.a. weil man bei den EA Boxen eigentlich kein Fenster in die Wände machen kann, weil da die blöden Boxenwände dann durchschauen ...

Mein Problem ist, dass die Pferde da drin nicht schlafen wollen :ohoh:
Die wollen immer raus aus der Box und jammern dann weil das Tor ja zu ist.
Hat dafür jemand schonmal ne "Lösung" gefunden? Oder gibt's vielleicht igendwo "unsichtbare EA Boxen" oder welche ohne Rückwand?

Das ist leicht nervig, weil irgendwann werden die Pferde dann als "nicht routbarer Sim" gekennzeichnet und an die Haustür meines Hauses teleportiert ...

Das ist mir übrigens auch schon auf der Weide platziert wo ja weiß Gott genug Platz ist...
 

checkmate

Member
Registriert
Dezember 2014
Geschlecht
w

Wichtige Frage :-)D):

Bei meinem Spiel ist in letzter Zeit (hatte länger nicht gespielt) nicht nur die Sims-Maus zu sehen, sondern die wird in bestimmten Teilen des Bildschirms (rechts mittig) zur Desktopmaus und mit der lässt sich dann nichts im Spiel anklicken. Da muss ich dann immer mehr nach links fahren und schauen, wann ich wieder mit der Sims-Maus was anklicken kann.
Das ist echt nervig und ich hab keine Ahnung, woher das kommt und wie das weg geht. Bitte um Hilfe :/
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Gibt es eine Lösung zuverhindern, dass nach jedem Treiberupate Die Sims 3 die Einstellungen komplett vergisst? Was hat der Treiber eigentlich mit dem Spiel zu tun?
Die ini Datei vorher kopieren und nach Teiberupdate wieder die neue damit ersetzen funktioniert bei mir nie.
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

@checkmate

Klingt für mich etwas als würde, wenn dein Sims grade läuft, etwas auf deinem Desktop aufploppen (sich ein Fenster öffnen - oft ausgelöst durch andere Programme). Vielleicht etwas vom Virenprogramm oder ähnliches.

Zumindest wäre das eine Möglichkeit (ob das stimmt ist eine andere Frage). Wenn das wieder auftaucht gehe doch mal in den Task-Manager (bzw. im Spiel mit STRG+ALT+Entf). Vielleicht siehst du dort etwas woran es liegen könnte.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Es gibt einige wenige Objekte (natürlich CC), die verhindern, dass ein Lot exportiert werden kann. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Gestern habe ich mich dusselig gesucht, bis ich herausgefunden hatte, welche Objekte das waren (ein Wandbehang und eine Kiste).
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Weiß jemand, wie man einen grünen Drachen bekommt? Worüber muss man mit dem Ei reden? Ich krieg nur rote, schwarze und lila Drachen zustande.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Weiß jemand, wie man einen grünen Drachen bekommt? Worüber muss man mit dem Ei reden? Ich krieg nur rote, schwarze und lila Drachen zustande.

Rede mit dem Ei übers Wetter.


Wieso haben die Maxissims in Sunset Valley und in der Häusertonne denn alle diese Fähigkeitsbücher im Inventar? Und warum von einem Exemplar mal soeben 8 Stück? Gibt es dafür einen ersichtlichen Grund?
 

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
60
Ort
Passau
Geschlecht
w

Weiß jemand, ob es was bringt, dieses Haus der Kunst, ich glaub es heisst Thomas Haus der Kunst vom Campusgelände in einer normalen Nachbarschaft aufzustellen? Gibt es da irgendwelche Fähigkeiten zu erlernen, die ich bei einem anderen Rabbithole in der Nachbarschaft nicht habe?
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Weiß jemand, ob es was bringt, dieses Haus der Kunst, ich glaub es heisst Thomas Haus der Kunst vom Campusgelände in einer normalen Nachbarschaft aufzustellen? Gibt es da irgendwelche Fähigkeiten zu erlernen, die ich bei einem anderen Rabbithole in der Nachbarschaft nicht habe?

Nein, sind die gleichen Grundfertigkeiten:
Malerei, Straßenkunst, Mixen, Bass, Gitarre, Schlagzeug, Klavier, Schreiben & Kochen.
Also alles was weitestgehend mit Kunst zu tun hat, außer natürlich EA-Store Zusatzkontent, - wie z. B. die Geige.

VG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
60
Ort
Passau
Geschlecht
w

Danke für deine Antwort. Das hilft mir viel weiter, dann muss ich dieses Gebäude nicht unterbringen in den Nachbarschaften.

Beim Setzen der Grundstücke ist mir heute aufgefallen, dass ich zwar im Store das Zweite Frühstück in der Mühle gekauft habe und ich weiß, dass es dazu ein Grundstück gab, das jemand mal entworfen hatte und von den Maßen in Sunset Valley genau gepasst hat, hinten bei den Felsigen Fällen. Kann mir da jemand den Link nochmal geben, wo ich das Grundstück herbekomme oder wo das hier im Thread steht? Das wär sehr nett.

Edit: habs nach längerem Suchen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Werden die nicht separat in der UserPreset-Datei abgespeichert? Oder unter SavedOutfits? In dem Fall würde ich eher davon ausgehen, dass übermäßig viele abgespeicherte Farbvarianten das Spiel eher etwas mehr belasten.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Werden die nicht separat in der UserPreset-Datei abgespeichert? Oder unter SavedOutfits? In dem Fall würde ich eher davon ausgehen, dass übermäßig viele abgespeicherte Farbvarianten das Spiel eher etwas mehr belasten.

Ich glaube auch, dass die im Prinzip in der UserPreset-Datei abgespeichert werden, außer es handelt sich um umgefärbte Kleidung. Inwiefern das Spiel dadurch belastet wird, weiß ich aber auch nicht.
 

Schaper

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Hallo,vlt gibt mir jemand eine Antwort auf meine Frage =)
ich habe nach langer Zeit wieder zurück zu Sims 3 gefunden. Nun möchte ich gerne ein Laden eröffnen, aber der macht das nicht. Vielmehr ich finde keine Option dafür.

Alle Packs sind vorhanden.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Die einzige Möglichkeit dafür, die mir gerade einfallen will, ist die "Kluger Kaufmann-Kollektion" aus dem Die Sims 3-Store. Die ehemalige Modderin Ani hat da auch eine "Erweiterung" dafür erstellt, die jetzt auf der NRaas-Seite zum Download angeboten wird :)

Edit: Im Store gibt es auch noch ein Set für ein eigenes Restaurant und eine Bäckerei :)
 

Schaper

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Die einzige Möglichkeit dafür, die mir gerade einfallen will, ist die "Kluger Kaufmann-Kollektion" aus dem Die Sims 3-Store. Die ehemalige Modderin Ani hat da auch eine "Erweiterung" dafür erstellt, die jetzt auf der NRaas-Seite zum Download angeboten wird :)

Edit: Im Store gibt es auch noch ein Set für ein eigenes Restaurant und eine Bäckerei :)


Die habe ich chon, du meinst dann normal ein Wohngrundstück kaufen und die Sachen dann verwenden?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich habe die schon lange nicht mehr genutzt, aber wenn ich mich richtig erinnere, sollte man das am besten auf einem Gemeinschaftsgrundstück machen und eine Grundstücksart einstellen, die viele Sims anzieht :)
Und dann eben die Teppiche/Regale nutzen und die zu verkaufenden Objekte platzieren.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich habe das öfter auf Gemeischaftsgrundstücken gemacht und als Grundstücksart "Treffpunkt" gewählt. Hat gut geklappt.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich liebe das Set :)

Du kannst es auf einem Wohngrundstück machen (z.B. für einen Garagenflohmarkt) oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Wichtig ist nur, dass deinem Sim (Haushalt?) das Grundstück gehört. Das einzige was du zwingend brauchst sind die Regale/Teppiche/Parkplatz um die zu verkaufenden Dinge auszustellen (Around the Sims hat übrigens auch sehr schöne solche "Regale"). Türe und auch die Kasse sind optional. Bieten aber natürlich mehr Möglichkeiten.
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Hallo auch!

Vor kurzem wollte ich mir ein paar Modifikationen von Twallan herunterladen, mein letzter Stand war dass die Seite immer unter der Adresse http://nraas.wikispaces.com/ zu finden war. Die Seite scheint es aber nicht mehr zu geben.

Aktuell finde ich immer die Seite https://www.nraas.net und diese ist auch hier verlinkt (in oberen Beiträgen). Ist das ganze Team zu dieser Adresse hin umgezogen? Ich frage da lieber hier nach da ich immer etwas skeptisch bin was Seiten anbelangt die ich (noch) nicht kenne.

Gruß!
 

Macavity

Member
Registriert
Oktober 2013
Ich hab mir von der Seite deines zweiten Links die Mods geholt und es funktioniert genau wie vorher. Ich denke, die Dateien sind einfach umgezogen. Einen Virus o. ä. hab ich mir da nicht geholt.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Wie auf der Wikispace-Seite geschrieben steht, hat die Plattform "Wikispace", auf der die NRaas-Mods waren, dicht gemacht. Somit mussten die Modder samt Mods umziehen ;)
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Ah, danke euch. Ist also wohl dich kein Fake der mich in die irre führen will nur um mein geheimes "Nuss-Nougat-Keks Rezept mit Streuseln" vom PC zu entlocken. :p
Danke für die Informationen.

Da bin ich ja froh dass die Modifikationen dann doch noch existieren. Ich hatte anfangs gedacht die Seite sei nun komplett zu und die Mods alle weg.
 

Sinah

Member
Registriert
November 2001
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo, ich habe auf einem Gemeinschaftsgrundstück, das als Pool gekennzeichnet ist, eine Poolbar in den Pool gesetzt. Mein Sim kann dort aber nur Profildehner bestellen, war das nicht mal anders? Ich meine, dass es da mal mehr Auswahl gab, oder irre ich mich??
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich habe plötzlich ein Problem mit der Kuchentheke aus "Wildes Studentenleben". Meine Sims können da nichts mehr kaufen. Außerdem liefert die "Cupcake-Mod" von NRaas nur noch Hochzeitstorten.
Ich habe alle Mods herausgenommen, aber das Problem besteht weiter. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten