Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

Herzlichen Glückwunsch, zu deiner 2ten Seite! :D
Und danke, wegen den Poseboxen. Bei mir hab ich auch welche drinne, aber die sind schwer. Halt, wenn man ein Pärchen zusammensetzen will, muss man sehr viel rumspielen.
Ich habs mit meinen Poseboxen nie geschaft D; Ich gebs immer viel zu schnell auf :D
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch, zu deiner 2ten Seite! :D
Und danke, wegen den Poseboxen. Bei mir hab ich auch welche drinne, aber die sind schwer. Halt, wenn man ein Pärchen zusammensetzen will, muss man sehr viel rumspielen.
Ich habs mit meinen Poseboxen nie geschaft D; Ich gebs immer viel zu schnell auf :D

Hah, ich habs jetzt geschafft, wie sie sich nicht mehr irgendwo festsetzen. Und zwar gibt es doch auf MTS solche OMSP, wo man Objeckte draufstellen kann. Und da gibt es auch Bodenplatten, da steht h1 drauf. Und dass ist so, als wäre es ein Stuhl, nur das die Sims ganz normal stehen. Und dann kannst du sie mit der Posebox in die richtige Pose setzten und zusammentun. Sie bleiben dann nicht mehr an den Händen, an irgenwelche Stühlen und so hängen. :-)
Hier ist der Link. http://www.modthesims.info/download.php?t=317716

Wünsch dir viel Spaß damit. :-)
 
Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

Shainara :D
Es liegt nicht daran, das sie irgendwo hängen bleiben, sondern sie..
Sie.. Es sind immer zwei Posen, einmal die vom Mann und die von der Frau.
Die müssen zusammengesetzt werden, aber das klappt nicht. Bei mir nicht.
Die Kästchen immer, der Mann steht in der mitte, wie soll ich sie dann daneben setzen wenn da doch das Kästchen so weit enfernt ist :D ?
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Benutzt du den boolprop snapobjectstogrid false Cheat? Damit kannst du die nämlich außerhalb des Rasters bewegen. :D

Falls das das Problem ist. :D
 
Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

ach, dazu ist der da? :D:D
Ich dachte der hätte die gleiche Wirkung wie moveobjects on/of ;)

Danke, Shainara. Du hast was gut bei mir..
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Na, dann lag da das problem. :D

Kein Ding. Habe ich gerne gemacht. :-)
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

@ schoko
Es tut mir furchtbar Leid, aber das Outfit ist leider unter die Downloads gekommen, die ich blindlings gelöscht habe. -.- Ich weiß auch nicht mehr genau, wo das her sein könnte. Vielleicht war es ja von Garden of Shadows. Kann sein, dass du es da findest. Tut mir nochmal Leid.

Joa, da bin ich nun mit meinen neuen Sims. Aber wenn ich ehrlich, so im nachhinnein, finde ich die Posen schrecklich. :D Natürlich werd' ich sie euch trotzdem zeigen.
Platz da für meine Twins, Julie und Juliette.. =)



sisterslogoozhjymk8.png


sisters1n1e6kgcb.jpg


sisters2u9gr3186.jpg


sisters3azvj1o0d.jpg


Eigentlich mag ich das dritte Bild am liebsten, aber Juliettes Haare waren immer im Weg. Und ich konnte das auch nicht weg retuschieren, also sieht es nun so aus, als ob ein Teil ihrer Haare im Arm sind. :polter:
Das Gute ist aber, das ich noch zwei schöne Bilder mit ihnen und Leon hinbekommen habe. :-)

mitleon6wgn58bh.jpg


mitleon20k83157n.jpg


Ja, das waren sie. :-) Mal sehen, vielleicht gefallen sie ja euch. Auch wenn Leon jetzt wie ein Zuhälter aussieht und manche Posen etwas unsauber sind. :D

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

niiinchen

Member
Registriert
Februar 2010
Ort
somewhere only we know
Geschlecht
w

hey hey jetzt muss ich auch mal einen kommi hinterlassen
also mir gefallen deine sims wirklich sehr gut
mir gefällt wie du sie darstellst mit den jeweiligen hintergrund und den posen
ich finde auch das sie von mal zu besser werden
am meißten gefäält mir annabelle
da springt man sofort zurück in die vergangenheit
echt schön umgesetzt
auch deine beiden pärchen mag ich
hoffe da kommen noch viele mehr
lg niiinchen
 
Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

Uh. Toll das du mall Geschwister reinstellt ^__^
Ich mag die Haare von den Schwester. Die sind irgendwie.. ka. so schön :D
Das mit denn Kerzen um Leon und den Schwestern ist dir genial gelungen. So zwei Mädels die ganze Zeit an einem rumzupfen kann doch für Leon irgendwie nervig werden.. *kicher*

Aber Wahnsinn, Leon hat den Wunsch jedes Jungen erfüllt. ;)
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Danke euch beiden für das Kommentar. :-)

@ Caro alias Zottel.
Jaa, was soll Leon nur mit diesen beiden hübschen, willigen Mädchen tun? Ich denke auch, er ist total genervt und will nur weg. :D

Ich habe meine nächste Simmin [Jap, wieder eine Frau] schon fertig. Aber es wäre ja langweilig, wenn ich so schnell welche hinterher liefern würde. :D Ich werd sie also morgen reinstellen. Aber ich kann schonmal verrate, dass es Fantasy sein wird.

:hallo:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

@ Aiduala
Ich auch. Aber ich hatte sonst nie eine Verwendung für sie. =)

So, Augen auf, hier kommt meine Noe.

prisonofanangelxkvijfug.png


snapshot392bd35b59f1dn4zj7.jpg

iknowitsbeautif3ud4ryze.png


snapshot392bd35b79wc1fs5h3.jpg

butiknowthatthe8i6abo3x.png

snapshot392bd35b79koqhls1t.jpg

butimtryingnlojxgm4.png

snapshot392bd35bb94fxcbyok.jpg

iknowthattheyarza1y5jh9.png

snapshot392bd35bd9opz5gacb.jpg

butialwaystrypik3vhu9.png




Der Text ist diesmal von mir. :cool: Habe auch ein bisschen mit Effekten rumgespielt und ich denke, ich habe das mit dem Leuchten des "Zauberstabes" ganz gut hinbekommen. ^^
Hoffe sie gefällt euch. :-)

 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Wow, deine Noe ist einsame Spitze,besonders Bild Nr. 4 ist so herrlich,die schwarzen Flügel sind ein Traum, so ein schöner Kontrast zu dem weissen Kleid.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Danke Aiduala. :-)


milalogohp9qiftv.png

1de13ujgi.jpg


2z5lvauox.jpg


3h67vzjke.jpg


4qptajrod.jpg


5cmlu1ay0.jpg


69278awkj.jpg



Bis zum nächsten Mal. :hallo:

EDIT: Habe gerade das letzte Bild von Mila zu meinem Banner umgemodelt. Es ist im ersten Post zu bewundern.xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Auch wieder sehr hübsch geworden,ich mag rote Haare sowieso am liebsten, und diese Bücherflut find ich ja als bibliophiler Mensch mal ganz wunderschön.:up:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Auch wieder sehr hübsch geworden,ich mag rote Haare sowieso am liebsten, und diese Bücherflut find ich ja als bibliophiler Mensch mal ganz wunderschön.:up:

Ich auch. Ich liebe Bücher und wollte unbedingt mal solche Bilder machen. Eigentlich wollte ich ihr noch eine Brille geben, aber die sah dann doch sehr.. aehm.. komisch aus. :D
 
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Leon und die Schwestern sehen super zusammen aus. Das erste Bild zu dritt ist wow!
Ich finde deine Sims toll :-)
Mila ist auch total schön :love:
Lg Lisa
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Guten Morgen allerseits. :hallo:
Obwohl heute mein erster Fereintag ist, konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Also habe ich mir gedacht, Updates du doch mal deinen Sim, den du gestern um 12 noch zu Ende gemacht hast. ;)
Und deswegen könnt ihr jetzt
Van bewundern. Auf die Idee, endlich mal die Brille zu benutzen, hat mich Florine gebracht.


vanlogo0rglztmy.png

1hejctpao.jpg


29zchos23.jpg


394pzc2fu.jpg


44t3l6cje.jpg




Und hier noch ein kleines Artwork, an em ich mich mit ihm versucht habe.

momb502pory.png



Vielleicht, wenn ich heute noch einen Sim fertig kriege, kann ich ihn diesen Abend noch posten. Aber irgendwie habe ich gerade das Verlangen, wieder zu bauen und deswegen setzt ich mich jetzt erstmal an ein neues Häuschen. :-)

Salut.

EDIT: Achso der Hintergrund ist nicht von mir, sondern ein Apartment aus dem Haus LoftApartment von lifestyle4sims. Die Einrichtung inklusive.
 

~schoko~

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
auf den lila Wolken
Geschlecht
w

@ schoko
Danke für das ausführliche Kommi. :-) Also ich sehe noch keine Steigerung, aber man selber sieht sowas ja auch nicht. [ich seh ja nichtmal, wenn ich gewachsen bin. ]
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich so das Ziel, wie die "großen" Sims-Bastler zu werden. Du gehörst eindeutig zu denen. :-) Ich suche das Outfit von Jana gleich raus, und gebe dir den Link im nächsten Beitrag. :-)

also mal im ernst, deine neusten bastelleien sind schon echt hammermäßig.
wenn du da keine steigerung siehst, bist du warlich blind =D

achso und wegen dem kleid, ist nich so schlimm. vielleicht finde ich es mal durch zufall. =)
hab jja schon wieder einiges verpasst... da muss ich das kommentieren gleich mal nachholen

Sisters: die bilder sind toll. mir gefallen die warmen weichen farben darauf. die beiden mädels sind auch hübsch anzusehen. die posen der beiden gefallen mir auch gut. sind das paarposen?? ui auch noch mit einem man abgelichtet, ich hoffe die beiden beginnen keinen streit um ihn. er sieht knuffig aus.

Noe:ist nich ganz so meins, ist mir zu düster. aber die bilder und die idee sind dir wahrlich gut gelungen. ist halt sehr sehr fantasielike.

Mila: WOOOW sie ist eine schönheit, die roten langen lockigen haare und die sommersprossen, ein traum von weib. =)
woher sind denn hie haare. die sind wahnsinnig schön.
Die bilder und posen sind auch toll.. sie sieht aus als wär sie eine sekretärin ein einer buchhandlung oder einer bibliothek.

Van: uiuiui, ein hübscher kerl. die frisur von ihm ist eh einer meiner lieblingsmännerfrisuren. und er hat ein lippenpircing??? geile sache. =)
ich liebe das.
er ist ein echter schnuckel. hihi

ganz ganz liebe grüße
raike
 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Van siehtsehr gut und interessant aus, so intellektuell, aber der Text beim Artwork ist ja mal so was von traurig,da muss man ja fast weinen, bitte nächstes Mal vorwarnen, dass so ein tragischer Text kommt.Da bin ich momentan zu sensibel dafür.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

also mal im ernst, deine neusten bastelleien sind schon echt hammermäßig.
wenn du da keine steigerung siehst, bist du warlich blind =D
:schäm: Danke.
Ja, vielleicht bin ich etwas blind. Aber doch, ich sehe einen kleinen
Unterscheid zwischen Mila und Enrya. :D

Die Haare sind von Cazy. Der Link ist in den Download Updates zu sehen. Also in diesem Wochen-Sammelthread Ding. :D


Ganz vergessen, ja die Posen sind Paarposen. Sind diese Girlfriend Posen. Der Link ist auch hier wieder in einen der Downloadthreads. :-) Glaube war Janita.


Van siehtsehr gut und interessant aus, so intellektuell, aber der Text beim Artwork ist ja mal so was von traurig,da muss man ja fast weinen, bitte nächstes Mal vorwarnen, dass so ein tragischer Text kommt.Da bin ich momentan zu sensibel dafür.
Ich warne das nächste mal vor. Versprochen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

earwig

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

Camille ist toll.
sie erinnert mich irgendwie an frankreich ...
(liegt wahrscheinlich an dem mützen-ding :D)

das letzte bild gefällt mir am besten.
da wirkt sie so süß und unschuldig ^__^

lg :hallo:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Das war eigentlich auch meine Absicht, dass sie Franzosin ist. Habe deswegen extra nach einem schönen französischen Vornamen gesucht. :D

Aber freut mich, dass sie dir gefällt. :-)
 

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
26
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

hallo :).
ich bin bis jetzt noch nicht zum kommentieren gekommen, hiermit hole ich das nach :D.

ich schreib aber nur was zu camille, bin immo schreibfaul~

ich mag ihre gesichtszüge gerne. vor allem ihre nase. n_n außerdem liebe ich grüne augen :D! ich hätte ihr aber eine andere frisur verpasst, die von dir gewählte unterstreicht ihre gesichtsform ungünstig, finde ich. ich würde es mal mit langen haaren versuchen, die bei der stirn wenig, beim kinn hingegen viel volumen haben.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Danke, dass du dir Zeit zum Kommentieren genommen hast. Ich liebe grüne Augen auch. :D Finde sie passt zu jeder Haarfarbe.

ich hätte ihr aber eine andere frisur verpasst, die von dir gewählte unterstreicht ihre gesichtsform ungünstig, finde ich. ich würde es mal mit langen haaren versuchen, die bei der stirn wenig, beim kinn hingegen viel volumen haben.

Okey, ich werde beim nächsten mal ein Bild mit ihr und einer anderen Frisur rein stellen. Danke für den Tipp. :-) Ich hoffe, sie sieht dann noch französisch aus. =)
 

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
26
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

Na ja, ich kann das schwer einschätzen, welche Frisur nun passt, ohne den Sim mit ner andren gesehen zu haben.

Und gibt es sowas wie französisches Aussehen überhaupt xD?
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Juten Tag alle zusammen. :-)

Heute habe ich einmal Camille mit einer anderen Frisur und eine Simmin in der Blackbox. =)


Als erstes Camille.
snapshot992f9ceeb9prtodi5v.jpg






adoralogo70wureh9.png

1f124gvjc.jpg


snapshot992f9cee59a7hq4n02.jpg


snapshot992f9cee792ctaex3z.jpg


letztesqvyidwbs.jpg

 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Morgen Leute.

Ich glaube ihr müsst diesmal etwas länger auf euren Sim warten, denn ein böser böser Download hat mein Spiel kaputt gemacht und ich muss es jetzt erstmal neu installieren. :polter:
Die Downloads sind Gott sei Dank noch da und der böse ist schon ausgelöscht worden. Aber ich habe leider meinen neuesten Sim verloren, den ich im Bodyshop gespeichert habe, da ich die Saved Sims nicht verlegt habe.
Aber nun gut, es gibt schlimmeres. :-)

Werde sobal wie möglich mich wieder ransetzten.
:hallo:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Es funktioniert wieder alles und ich habe mich gleich an meine neuen Sims gesetzt. Da ich so von der Blackbox, die ich auch bei Adora benutzt habe, fasziniert bin, wird mein erster Sim auch wieder darin sein. Sind aber nur zwei Bilder. Und danach, joa, dann kommt noch eine Simmin und ein Paarfoto von ihnen. =)





waynlogo8hw6xlob.png



blackbox15hzryaut.jpg


blackbox33dnxjiw4.jpg



naomilogo1yjkf2p4.png

single1yzwfa2je.jpg

single3xb4oigy1.jpg

single4x8y4cmn2.jpg



pair11pmn58we.jpg


So richtig zufrieden bin jetzt nicht. Also mit den Sims selber im Großen und Ganzen schon, aber nicht mit den Posen. Ich habs diesmal nicht so richtig hinbekommen. Vielleicht liegt es ja an der Hitze. =) Hoffe sie gefallen euch trotzdem. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

Natürlich, die Sims sind wunderschön. :)
Sie haben irgendwie was Japanisches aan sich, keine ahnug. vieleicht lieg ich aauch falsch:D

Bei der Hitze können die Lehrer doch nicht versuchen uns was beizubringen!
Noch 2 Wochen schule dann sommerferien. Und ich kann mich jetzt nicht so sehr
konzentrieren, wegen der Hitze. Du merkst, die Sätze machen wenig Sinn. :D
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Hah, ich hab schon Sommerferien. :P

Ja, sie sollen japanisch sein. :-) Ich mag den Style und auch deren Aussehen gerne. Insgesamt bin ich sehr verliebt in die asiatische Kultur.

Achso, danke für dein Kommi. :D
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Hey Ho, jetzt kommt endlich wieder ein Update. :-)
Es sind drei junge Knaben. Naja, jung nicht mehr wirklich sollen aber so aussehen.xD Ich hab nämlich eine Gruppen Posebox gefunden und wollte sie gleich mal austesten.
Ich hatte eigentlich auch ein super Konzept zum Thema "Friends", aber die meisten Bilder sind so be****** geworden, dass ich mich nur traue 3 von ursprünglich 7 reinzustellen. :argh:
Hoffe sie gefallen euch trotzdem. Die Namen sind von links nach rechts wie im ersten Bild.xD


logofriendsgldxe5fr.png


snapshot7938cb7099zucrs49l.jpg


snapshot7938cb7019zgwo14qf.jpg


snapshot7938cb70d9goa12c8t.jpg



Ich weiß das letzte Bild ist etwas... hart, aber es passt zum Charakter der Jungen. Die Simmin ist nicht von mir.

:hallo:
 
Registriert
Mai 2010
Ort
öüäH.
Geschlecht
W

Ist sehr sehr schön geworden, obwohl ich gestehen muss das die Jungs auf dem 3ten Bild etwas zu sehr fummeln, für Jungs die auf Mädchen stehen. ^^ :D
Also, finde ich. Und öehm.. Ich find die Jungs sehr schön. :D

EDIT: Auf dem zweiten Bild.. packt der erste junge von links dem mittleren da?? ähm.. in den schritt? :D:D
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Nein.xD Er soll ihn eigentlich umarmen, so um die Taille rum.

Warum sollten sie denn nicht auf Mädchen und auf Jungs stehen? Hatte ich mir eigentlich so gedacht, sonst hätte das mit den anderen bildern [die, die ich weggelassen habe] nicht gepasst.

EDIT: Danke für dein Kommi. :-)
 

PumpkinPie

Member
Registriert
Juli 2009
Deine Sims/Bilder gefallen mir so ziemlich alle richtig gut, aber da ich so schreibfaul bin sag ich nur zum letzten Update was. ^^

Die drei Jungs sehen echt gut aus, besonders Mamoru.
Das zweite Bild gefällt mir am besten. ^^
Und die Posebox ist so toll <3 *auchhab*

lg :hallo:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

@ PumpkinPie
Ja, ich mag die Posebox ach gerne, aber manche davon sind schwer darzustellen, finde ich.xD

@ Florine
Mit den Gesichtsausdrücken habe ich meist Probleme. Manchmal verändern sie ja einfach so das Gesicht und dann krieg ich ein gutes Bild, aber das ist seltener. Und gerade wenn das so viele Sims sind, krieg ich es nicht hin, dass alle einen besonderen Ausdruck im Gesicht haben. Oder gibt es dafür irgendeinen Hack oder Cheat?
Wie man beim letzten Bild der Jungs sehen kann, habe ich es auch nur geschafft, das dass Mädchen einen leidenden Gesichtsaudruck hat. Als aber die Jungs gelacht oder gelächelt haben, war sie dann wieder total regungslos. -.-

Werd mich heute wieder an einen Sim setzten. :-)
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Super Dankeschön. :-)
So, hab gerade meine neue Simmin bzw. das Artwork fertig.
:cool:

2c54qv68k.jpg


Hoffe es gefällt. :lalala:

EDIT: Ihr Name ist übrigens Emilia. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Aloha zusammen. :-) Habe schon den nächsten fertig. =)

artwork8y50vx6w.jpg


Und hier ist Enrique nochmal normal. :)

normalqr10g8lh.jpg


Ich selber bin ja richtig vernarrt in ihn. :D Mal sehen ob er euch auch gefällt. :-)


 

Gast 253

Gast
Registriert
November 2009
Enrique sieht klasse aus,so kühl und abweisend, etwas arrogant, ich liebe das.
Die Simin drüber , das ist echt gut gelungen der Sprung im Gesicht,passend zum Text dazu.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

So, wichtige Ansage Leute. ;D

Da ich endlich gerne mal Sims richtig spielen möchte, verbanne ich meine Downloads für einige Zeit aus dem Spiel. Ich komme sonst einfach nicht dazu. Und deswegen müsst ihr in der nächsten Zeit auf meine Sims verzichten, aber da hier ja so oder so eher wenige Leite was schreiben, wird es wohl nicht so schlimm sein. ;)

Mal sehen, wann ich wieder Lust zum Simsbauen habe oder es nicht aushalte ohne Downloads zu spielen xD, werde ich dann wieder neue Sims hineinstellen.


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Erstmal danke für dein Kommi. :D
Ich habe zwar meine Downloads schon aus dem Spiel gepackt, aber ich bin mir sicher, dass die Kleidung von RustyNail ist. Ich liebe das Outfit, weil es so ein Zwischending zwischen brav und sexy ist, durch den Rock. :-)

Nochmal zu meiner Sommerpause: Ich werde schnell ungeduldig und gerade jetzt im Sommerloch würde es mich auffressen, wenn niemand was zu meinen Sims schreibt. Also lass ich es erstmal. :D
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
26
Geschlecht
w

I'm back, Folks. xD

Ich hatte gerade meine kreative Phase und unbedingt Lust, wieder etwas mit Sims 2 zu basteln. Da ich aber all meine Downloads letzendlich richtig gelöscht habe, muss ich erstmal wieder sammeln. Aber ich habe jetzt schon wieder ein schönes Repertoir. ;) Augen auf, für meine Zuschneidungsversuche und irgendwie Photobearbeitungs Dinger. :D


nnylogo2hrambpjl.png

snapshot595b9b9b99yjc6qab9.jpg


snapshot595b9b9b99hypbx3o2.jpg


snapshot595b9b9b39iod5rw3f.jpg


snapshot595b9b9bb9y0bkwrvj.jpg


Der Hund im zwiten Bild sollte da eigentlich nicht hin, aber irgendwie hat das zufällig gepasst. Sachen gibts.
:D

Gut Nächtle.
:-)

EDIT: Ui Seite 3 und der 101. Post. :-) Der 28. fängt ja gut an.
 

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
26
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

Ich finde Änny echt hübsch (auch wenn der Name schlimm ist :lol:), vor allem ihre Augenpartie ist toll, und ihre Nase gefällt mir auch gut :D. Das letzte Bild ist mein Favorit :).
Und der Hund ist ja süß. <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten