Metallbarren

Gwendori

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Geschlecht
w

Hey Leute,:ciao:
Ich bin neu im SimForum und deshalb noch unerfahren... aber ich stelle meine Frage jetz einfach mal hier....
Ich spiele jetzt schon seit keine Ahnung wie lang das Sims 2 Grundspiel und komm einfach nicht weiter. Mir wurde der Auftrag gegeben 3 Metallbarren mit einem Metalldetektor in der Wüste zu suchen, aber ich finde einfach keine! Gibt es irgendeinen Trick, eine bestimmte Stelle oder eine bestimmte Zeit, an der ich suchen muss? Ich bin echt ratlos!Bitte helft mir!!! :zitter:
 
normalerweise müsstest du welche finden. Hast du den Metalldetektor aufgeladen? Mit Metallbarren sind alle Barren gemeint die du findest, Kupfer Silber und Gold.
 
Natürlich is mein Metalldedektor aufgeladen: Mein Problem is halt nur, dass ich alles mögliche finde, nur eben KEIN Metall!:polter: Darum wollte ich ja wissen, ob es irgendeine bestimmte Stelle, Tageszeit oder sonst irgendetwas gibt, worauf ich achten muss!!:Oo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten