Die schönsten/ schlechtesten Filmküsse

americus

Member
Registriert
November 2005
Ort
Ueckermünde
Geschlecht
w

Guten Abend..

ich hab dieses Thema hier noch nicht gefunden und dacht dann eröffne ich es einfach.

Es würde mich wirklich mal dringend interessieren, welche Kussszenen euch am meisten gefallen haben und welche ihr wirklich grottenschlecht fandet.

Ich mach auch gleich mal den Anfang.

schlechteste Kussszene:
New Moon --> wenn Bella Edward um einen Geburtstagkuss bittet.. ich finde die Szene so mies

schönste Kussszene:
The girl next door --> für mich die absolut perfekte Kussszene.. und das Lied dazu von David Gray im Hintergrund.. wirklich wunderschön.. ich rede von dem Kuss auf der Party, wenn er einfach zu ihr hingeht und die Initiative ergreift

sooo jetzt seit ihr an der Reihe

Gut Nächtle ^^
 
In Superlativen kann ich zwar nicht spreche, aber der Kuss in "Donnie Darko" oder viel mehr die Küsse hatten einen schönen & spannenden Hintergrund, finde ich.
 
Brokeback Mountain! *hust*
Immerhin haben Jake Gyllenhaal und Heath Ledger sondern den MTV Movie Award für den besten Filmkuss bekommen. ^__^
 
Sowas merke ich mir grundsätzlich irgendwie nicht o__o
 
Ich gucke wohl einfach zu wenig Liebesfilme.
 
Ich verstehe ja nicht unbedingt, worin der Unterschied zwischen "guten Filmküssen" und "schlechten Filmküssen" liegen soll... Sind doch beides Küsse. Warum soll da einer jetzt besser sein? :Oo:

PS. Und als nächstes kommt der Thread: Die schönsten/schlechtesten Bettszenen *duck und weg*
 
Der schlechteste ist meiner Meinung nach der in Twilight. Erstes Küsschen und sie liegt schon halb unter ihm und beide machen Geräusche als ginge es schon sehr heftig zur Sache. :lol:

Der schönste...hm. Da gibt's so viele. %)
 
Der schlechteste ist meiner Meinung nach der in Twilight. Erstes Küsschen und sie liegt schon halb unter ihm und beide machen Geräusche als ginge es schon sehr heftig zur Sache. :lol:

Der schönste...hm. Da gibt's so viele. %)
Da kann ich nur zustimmen . . . =) Ich mag Twilight eigentlich, aber die Kussszene ging ja mal gar nicht^^
 
ich finde den kuss bei vampire diaries richtig toll. ich will jetzt nicht spoilern, aber da ist in der 22. folge ein echt toller kuss. total romantisch und leidenschaftlich.

man kann sich das auch schon auf youtube angucken, wenn jemand interesse haben sollte ;-)
 
ich finde den kuss bei vampire diaries richtig toll. ich will jetzt nicht spoilern, aber da ist in der 22. folge ein echt toller kuss. total romantisch und leidenschaftlich.
Uuuuuhhhh, ja. :love: Das stimmt. :D
 
Ich fand Spiderman-Kuss...irgendwie ..anders.
Vielleicht nicht die schönste,romantischste aber aussergewöhnlich:rolleyes:
 
Ich kann mir auch idR keine Kussszenen merken. Die einzigen beiden die mir jetzt spontan einfallen sind aber wirklich ein extrem schlechter und ein ganz putziger.

Extrem schlecht, fand ich die Kussszene von Trinity und Neo in Matrix 2. Ich finde beide waren extrem coole Charaktere, aber die beiden hatten überhaupt keine Chemie, sah für mich aus, als würde ein Pfosten ein Stahlrohr küssen.

Und niedlich fand ich die Kussszene in Rückkehr der Jedi-Ritter, kurz bevor Leia Han Solo sagt das Luke ihr Bruder ist. :D
 
Ich find die Kussszenen in Twilight/New Moon/Eclipse alle toll =) Ich steh auf den Kitsch.
 
Gibt aber einen Unterschied zwischen Kitsch, der von guten Schauspielern in einer netten Rahmenhandlung vorgetragen wird und...Twilight. :P

@Mailin: Auch wieder wahr, aber ich bin eh der Ansicht, dass der Regisseur es auch gar nicht hätte versuchen sollen bei den beiden.:)
 
Extrem schlecht, fand ich die Kussszene von Trinity und Neo in Matrix 2. Ich finde beide waren extrem coole Charaktere, aber die beiden hatten überhaupt keine Chemie, sah für mich aus, als würde ein Pfosten ein Stahlrohr küssen.
Uh, jetzt wo du's sagst: Harry und Cho im fünften Harry Potter! :D Der ist auch mies.
 
Sämtliche Küsse die ich jemals in einem Film gesehen habe, finde ich einfach grottenschlecht. Kurz vor der Explosion und so. Dieser immer gleiche Blick und dann werden die Augen geschlossen, Geigen schwillen im Hintergrund an und und und... x(
Das nervt meistens einfach nur.
 
In Superlativen kann ich zwar nicht spreche, aber der Kuss in "Donnie Darko" oder viel mehr die Küsse hatten einen schönen & spannenden Hintergrund, finde ich.

dem stimme ich zu.

hm habe von filmküssen aber auch keine große ahnung, merke ich mir nicht groß und ich kann mich auch an keine situation erinnern, in der ich vorm fernseher saß und beim kuss nur so dahingeschmolzen bin. gucke auch nicht groß liebesfilme, aber haha eine liebesgeschichte mit anschließend kuss ist ja mittlerweile fast unumgäglich in der filmwelt geworden. ja die kussszene im ersten spidermanfilm ist mir in erinnerung geblieben, eben weil sie sich, wie schon geschrieben wurde, von der übrigen filmküsserei doch ein wenig unterscheidet. aber ich würde sie auch nicht als die absolut beste kussszene bewerten, blieb halt nur in der erinnerung (obwohl das heißt ja minimal doch schon was)
 
"Spiderman" (habe allerdings nur den ersten Film gesehen) habe ich in Sachen Liebesgeschichte ganz gut in Erinnerung. :nick:
Ganz anders als "Matrix", der ja bereits angeschnitten wurde. Die ganze Liebesgeschichte wirkt zu aufgesetzt, auch wenn ich es den beiden Helden schon gegönnt habe. ;)
 
Oooohhh, mir fällt grad ein toller ein: der erste zwischen Jane Austen und Tom Lefroy bei Geliebte Jane! Vor allem danach Janes "Did I do this well?" und Toms "Very well.". Haaach, das ist toll! :love:
 
Ich hab jetzt mal drauf geachtet :D

Der in Abbitte ist traumhaft, wo sie in der Bibliothek sind.
Bei dem Film hab ich Rotz und Wasser geheult, kommt selten (nie) vor bei Liebesfilmen Oo
 
Wobei ich den von Ginny und Harry auch nicht viel besser fand xD
 
Bei dem Kuss unter der Dusche in "Das Haus am Meer" (mein absoluter Lieblingsfilm!) hab ich richtig Gänsehaut bekommen... also den find ich schon sehr gelungen ;)
Was Harry betrifft... der Kuss mit Cho war in jedem Fall besser als der mit Ginny!^^ Aber ich glaub Mr. Radcliff hat's vllt einfach nicht so drauf mit der gespielten Romantik... die wurde im 6. Teil aber auch maßlos übertrieben wie ich find, aber... das isn andres Thema :P

Also unter schöne Filmküsse würde ich noch den aus HdR einordnen... Arwen und Aragorn.
Oder Romeo und Julia mit Leonardo... der im Pool war auch hübsch :)
(ich gebe zu ich hab mich ein bisschen auf Youtbe umsehen müssen... aber immerhin sind sie mir wieder eingefallen^^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten