Neuer NoMosaic Patch für Traumkarrieren ?

PegBundy

Member
Registriert
Oktober 2004
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe :ciao:
Ich bin auf der Suche nach dem NoMosaic Patch für Traumkarieren.
Bin auch schon zu MTS verwiesen worden.
Da steht aber ein Datum von 2009.
Und das kann ja eigentlich nicht sein :confused:
Hat da jemand Infos für mich und kann mir dann auch gleich mal sagen wo ich den dann hinpacke ?

LG Peg
 
musst gucken, wanns zu letzt editiert/bearbeitet wurde. Ich würd damit aber in die Downloadsektion gehen.
 
Schau mal hier *KLICK*

Steht auch oben drüber
'No Mosaic for Ambitions!'
Unter Download einfach auf den Link klicken: NoMosaicAMB.zip

LG Sem :hallo:
 
TK Patch haut nicht hin

Hab nun den Patch und versucht ihn auf mehrere Arten zu instalieren. Leider erfolglos !!! Bei mir bleibt alles pixelig. Der alte Patch ist raus und ich kann die Geister nun auch sehen. Aber die pixel nerven ja doch schon etwas. Habt Ihr vieleicht noch Ideen ?

LG Peg
 
Na ja, hab nen Ordner gemacht mit Bin und Unterordner Package oder auch unter DL und Saves.
Halt alles was ich dazu in verschiedenen Foren gefunden habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten