Sims & Skins Kleiderschrank ausmisten

Jounk33

Newcomer
Registriert
August 2010
Guten Abend,
Schön, dass es Euch (Sim Forum) noch gibt.

Habe seit ca. 5 Jahren mal wieder mein gutes altes Sims 1 herausgeholt.
Was mich aber gewaltig nervt ist dieser unhandliche Kleiderschrank.
Man wühlt sich durch seine Klamotten um seine Lieblingsoutfits zu finden und ist von dem ganzen Mist genervt den man nie anziehen würde.
Was muss man also tun damit im Schrank nur die Outfits drin sind die man auch anziehen möchte ?
Ich kann mich erinnern, da gab es damals ein Tool wo man das extren einstellen konnte, finde es aber nicht mehr im weiten WWW.

Gibt es sonst irgend welche Tips dazu ?

Danke im Voraus.
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

meinst du vielliecht paladins-kleiderschrank, ich weiß aber nicht ob es
der war ?! hatte ihn nie...

Ich habe mal gelesen (bloß wo), man darf die original Skins/meshs nicht löschen, die bleibt leider nix anderes übrig.

Bzw. es ist dann ein Risiko, ob das Spiel noch gut läuft,oder dann ein Absturz passieren kann ?! Oder weiß jemand Anderes noch eine Lösung?
 

Jounk33

Newcomer
Registriert
August 2010
Nein, das war kein Kleiderschrank oder ein Objekt.
Es war ein externe Programm wo man festlegen konnte was im Kleiderschrank drin ist und was nicht und auch die Reihenfolge konnte man einstellen, also welches Kleidungstück als erstes kommt usw.
Das war sehr praktisch. Ich habe mir jetzt dutzende tolle Skins heruntergeladen und möchte gerne auf diese unnötigen mittelalterlichen Klamotten verzichten, wenn man was Bestimmtes sucht ist das mittlerweile zeitraubend.
Habe auch schon dran gedacht einfach betreffendes aus dem Skins Ordner zu löschen/verschieben, aber klar, das könnte unerwartete Schwierigkeiten mit sich bringen.
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten