Happy Birthday! Kestrel hat Geburtstag!

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

So, pünktlichst auf die Minute :D

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag :) Genieß das letzte Jahr mit einer 2 vorne dran.. ;) *duckundweg*

Außerdem noch ganz viel Lu** ;), wenige und liebe Prüfungen, nette Arbeit, noch ein paar Forken, Minisocken und alles, was ich jetzt sonst noch so vergessen hab - bleib einfach so wie du bist :)
Feier schön!

natti :hallo:
Oh Hilfe, diese Smiliemassen...
 
Alles Gute zum Geburtstag!
k012.gif


Noch mehr Smilies!
 
Alles Gute :-)
 
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :hallo:
 
f075.gif
Alles Gute, liebe Kestrel!
f075.gif

Genieß den Tag
g010.gif
, genieß das Essen
f045.gif
, genieß die Luft
a055.gif

und ich hoffe, deine Gelenke feiern heute mit dir und nicht gegen dich.
 
Liebe Kestrel, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen und streßfreien Tag:D

Waaaaaaaaas, die hat blad ne 3 vorne dran?:eek:
 
AAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)

Ich hoff du hattest einen schönen Tag, tolle Geschenke, leckeren Kuchen und hast vor allem ein tolles 30. Lebensjahr!

(Ja, ich weiß dass Kestrel 29 wird, aber das Lebensjahr ist soweit ich weiß trotzdem das 30. :D)
 
Ich möchte Dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen! :hallo:

Hätte ich ein hübsches, frisches Knie in Deiner Größe gefunden, hätte ich es Dir geschenkt, aber dafür wünsche ich Dir umso mehr, dass Dein bisheriges wieder in Ordnung kommt. :)
 
Hach ja, hier nochmal. :)

Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert, ich wünsch dir ein tolles nächstes Jahr, viele Drachen und gute Besserung bei deinem Knie.. :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
Danke euch allen für eure lieben Wünsche *freu*

@ Natti und Brummsel und Eo
Jaja, bindet mir nur auf die Nase, dass die 30 schon anklopft! ;)

Knie: Glaube, das wird schon wieder besser. Bin noch vorsichtig, kann aber in der Wohnung (woanders hab ich mich noch nicht wieder getraut) wieder problemlos und ganz normal rumlaufen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten