Suchanfrage Welten-Tool

Warum willst du Dich nicht dort anmelden?
Ohne registrierung bekommst du ja auch nicht die zustätzlichen gratis-sachen wie riverview oder gratisobjekte

hast dus überhaupt schon versucht, ob man fürs weltentool überhaupt eine anmeldung benötigt?

http://www.thesims3.com/game/tools/world

wüsste nicht, wo mans sonst legal runterladen kann
 
nicht jeder mag sich überall im netz anmelden, ich kann das schon sehr gut verstehen, denn mitunter ist man auf 1000den von seiten regestriert und hinterläst im www seine identitätsspuren und weis mitunetr gar nciht mehr wo überall und vorallem nutzt man viele der seiten auch gar nicht...

@ lordelmentalheld *gott was nen name* wenn du es immer noch haben möchtest, schreib mir einfach eine PN dann geb ich dir ein link, ist nen kostenloses tool und ich wüsste nicht was daran illegal ist es an eine andere person die sich nicht bei EA regestrieren möchte zu senden...

GLG
 
na ja aber du kannst dich ja auch nur bei EA anmelden ohne dein spiel zu regestrieren und dann kommste an die inhalte wie das world tool oder nicht??? ausserdem unterstell ich niemanden was schlechtes, der sich nicht bei ea anmelden will, ich hab da zu sims2 zeiten selbst mal zugezählt, nur hat der store schon ab und an was tolles für mich dabei, wodurch ich halt zu sims3 zeiten komplett angemeldet bin aber ich denke es ist jedem sein recht sich nicht überall anmelden zu wollen denn ich denk da auch ganz ähnlich, jede anmeldung hinterlässt eben datenspuren und man liest ja genug sachen
 
naja...aber fakt ist ja...das spiel ist von ea..und wenn ich den inhalten nicht vertraue, dann kauf ich mir das game erst garnicht...und weiterer fakt ist, dass das game doch sowieso per launcher und downloadmanager sowie ingame-store ständig mit dem internet verbunden ist..und so auch seine daten hinterlegt.....will da ja keinem reinreden..ist halt meine meinung..weil da weiss man ja wenigstens, dass man das orginal runterlädt und net eine womöglich mit viren verseuchte kopie des welttools....also ich wäre da erst recht vorsichtig auf so diversen seitchen wo man die sachen scheinbar gratis bekommt =)
 
@bibini: Ich habe bis jetzt noch keine Seite gesehen die den User, der nichts für die Store Sachen bezahlen will, schaden will.
Korrigiere mich wenn ich da Falsch liege. aber bis jetzt kenne ich nur die Version EA Schaden ...



Ich verstehe EA sowieso net wieso man sich selbst für die Gratis Dinger anmelden muss ... echt Schwachsinn ...

LG Sem :hallo:
 
@bibini: Ich habe bis jetzt noch keine Seite gesehen die den User, der nichts für die Store Sachen bezahlen will, schaden will.
Korrigiere mich wenn ich da Falsch liege. aber bis jetzt kenne ich nur die Version EA Schaden ...



Ich verstehe EA sowieso net wieso man sich selbst für die Gratis Dinger anmelden muss ... echt Schwachsinn ...

LG Sem :hallo:

gott gelobt, ich kämpfe nicht mehr alleine an meiner front... wobei das hier bei einigen mit festgefahrener meinung echt wieder in einer endlos diskusion enden kann, in der der brave bürger der nicht zu allem ja und amen sagt gleich als illegal downloader oder dergleichen abgestempelt wird...

und nur mal so nebenbei, der mist den EA als updates etc. verzapft, der crasht doch das spiel vieler erst in sofern kann ich da sogar noch ein tacken besser verstehen das man sihc da nicht unbedingt anmelden will denn einmal falsch geklickt und bums haste das spiel zerschossen mit einem schlecht ausgearbeiteten update :ohoh:
 
Es hat einen gewaltigen Vorteil wenn man sich dort nicht anmeldet ... Mann kommt erst gar nicht in die Versuchung etwas im Exchange runter zu laden und setzt sich so weniger der Gefahr aus diese blöde Puppe am Popo zu haben ... denn ich habe das Gefühl das gut und gerne 80% des Exchange diese Puppe intus hat ...

Nun wie auch immer, bei Sims 2 hat es EA doch auch geschafft solche Programme ohne Anmeldung anzubieten ...
Ich werde es einfach nie verstehen ...


Und bevor einer denkt ich finde das nur blöd weil ich mich nicht anmelden kann, der liegt falsch ich bin da angemeldet ;)

LG Sem :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten