Sims & Skins ~Sailor Moon Sims~

LOL, Ich habe auch wieder hergefunden...

Zum ersten, also Venus hat schon das selbe gesicht wie Moon gehabt. Hab da auch noch die tollen kleine Chara Bücher irgendwo und es gab auch mal eine Folge, wo das sehr gut sichtbar wurde...

zu den beiden neuen WooOooW, wobei ich mir hier ins Fäustchen lache, denn ich hab die passenden Jupiter Haare auch mit den Perlen, hab die mal in der Hoffnung runtergeladen das man die ja mal brauchen kann, aber im Moment fressen mich andere Sachen auf...

@ Blackbeauty, ja das ideale alter, Gott ich möchte noch mal 11 sein das waren noch Zeiten ja, da wurde sich noch total unbrutal mit Freuden getroffen und dann mit Barbies nachgespielt etc.
 
Blackbeauty583: Ich war auch 11 wo ich angefangen habe Sailor Moon zu schauen. :) Die Anime Serie ist einfach toll, lustig und auch manchmal sehr sehr traurig. An manchen stellen musste ich sogar weinen aber das war bei vielen so, denke ich mal.

Tiger Lady: Schön das du hergefunden hast. :D
Oh ja in einer Folge hat man das gesehen das Minako Bunny sehr ähnelt, ich bastle gerade an Venus/Minako.
Öhm könntest du mir vielleicht verraten woher du Jupiter Haare mit Perlen herhast? ;)
P.S: Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge jeder Art freuen!!!

Liebe Grüße,

Valentina
 
@ Valentinchen, ich glaube die habe ich mal von Rose ich schau da gleich mal im Spiel nach, weil ich mir nimmer so sicher bin wo die her sind...

Was das mit dem mitleiden angeht, ja da kann ich auch nen Lied von singen :(

@ Blackbeauty LOL tja und von Barbie bin ich dann jetzt bei den Sims, ist weniger Peinlich als wenn hier Puppen rumfliegen würden glaube ich... wobei wenn ich drann denke kribbelt das irgendwie doch in den Fingerchen :lol:
 
Tiger Lady: Rose Sims? Also entweder bin ich blind oder es gibt die Haare nicht mehr? Ich habe auch bei Donation Zeug geguckt...nix! :(
Wäre echt lieb wenn du nachschauen würdest :nick:

Edit: Ich habe nur für Sims 2 Jupiters Haare gefunden. Meintest du vielleicht die hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blackbeauty LOL tja und von Barbie bin ich dann jetzt bei den Sims, ist weniger Peinlich als wenn hier Puppen rumfliegen würden glaube ich... wobei wenn ich drann denke kribbelt das irgendwie doch in den Fingerchen :lol:

Ja,das sag ich auch immer,ist wie Barbie spielen für Erwachsene.
Hatte meine Barbies damals alle aufgehoben,zur Sicherheit^^.Aber nach ein paar Jahren waren die schimmlich :(.
 
animefan: Dankeschön ich bin froh das es dir gefällt.
Ne eigentlich liegt mir das nicht. Bin noch ein ziemlicher anfänger in Sache Sims basteln. :lol: Aber ich wollte unbedingt die Charaktere nachbasteln. Hmm, Bunny war noch am einfachsten.:)


Hey, ich find das ganz ne tolle Sache was du hier machst!! :) :up::up::up: Lieb(t)e Sailor Moon. Und Sailor Jupiter und Amy finde ich bis jetzt fast am besten!! :) Freue mich wenns weiter geht!

Gruss
 
Scintilla: Oh, Dankeschön. :)
Und es geht auch gleich wieder weiter mit Minako und Artemis (die Katze ist leider nur deko).​


Minako Aino

(aka Sailor Venus)

Minako-Venus.jpg


Name: Minako Aino
Geburtsdatum: 22. Oktober
Sternzeichen: Waage
Lieblingsfarben: Gelb und Rot
Hobbies: zockt an Rennsimulatoren in der Spielhalle, Idolen nacheifern, Spaß haben.

SailorVenus.jpg

Minako ist Ernst und neigt dazu ihre Sorgen für sich zu behalten.
Bevor sie die anderen Senshi getroffen hat, war sie eine Einzelkämpferin "Sailor V".
Minako hasst es, zu lernen und kommt oft zu spät, wie Usagi. ^ ^
Sie hat auch eine sprechende Katze namens Artemis.

Minako.jpg

ManakosRoom.jpg

Aino.jpg

Auf den letzten 3 Bildern ist Minako's Zimmer zu sehen.


Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich über eure Kommentare.

Schönen Sonntag allen

Valentina
 
Zuletzt bearbeitet:
Minako ist toll geworden :eek:
So hätte ich mir die "echte" - also die aus dem Anime - vorgestellt :D

Deko-Artemis ist ja wirklich putzig :D
Nur schade, dass er bis Oktober noch Deko bleiben muss :glory:

Minakos Zimmer ist auch toll geworden :eek:
Die Farben sind wirklich, wie aus dem Anime entsprungen :D
Im Einrichten ist du wirklich ein Genie ;):D
 
henrik, Blackbeauty583 und animefan: Dankeschön für eure Kommentare und das ihr hier vorbeigeschaut habt.

@animefan: Ja, mit Tier Add-on kann man endlich mit echten Katzen spielen.
Luna, Artemis und Diana (Tochter von Luna und A.) werde ich höchstwahrscheinlich auch mal kreieren.
Nur schade das die nie sprechen werden.:lol:
 
Die Idee mit Sailor Sims find ich ja witzig, machst du Pluto und Saturn auch noch?

Die Bilder mit den Engelsflügeln sind toll :)

Weißt du zufällig noch, woher du den Spiegel mit dem Pfeil hast?

Viele Grüße, Drea.
 
Die Idee mit Sailor Sims find ich ja witzig, machst du Pluto und Saturn auch noch?

Die Bilder mit den Engelsflügeln sind toll :)

Weißt du zufällig noch, woher du den Spiegel mit dem Pfeil hast?

Viele Grüße, Drea.

Danke, Drea :hallo:
Japp, Sailor Saturn (Mistress 9) und Pluto mag ich auch noch kreieren, irgendwann. ;)
Ich bin mir nicht mehr sicher aber den Spiegel habe ich von dieser Seite 3D Heaven 2 Hell ich weiß net mehr, aus welchem Set es war. :(

! Gleich meine lieben, zeige ich Sailor Uranus und Neptun! *aufgeregtbin*
 
Michiru & Haruka

Dakeschön @dornroeschenplum. Ich hoffe Haruka und Michiru gefallen die ebenso gut. ^^


Haruka Tenoh

(Sailor Uranus)

SailorUranusHarukaTenoh.jpg

Name: Haruka Tenoh
Geburtsdatum: 27.Januar
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsfarben: Gold
Hobbies: Rennen fahren, Motorrad fahren, Michiru ^^, Sport, klassische Musik.

HarukaMichiruMotocross.jpg

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Haruka gehört als Sailor Uranus zu den Äußeren Sailor Kriegerinnen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Sie ist ein Jahr älter als die Inneren Sailor Kriegerinnen und besucht mit Michiru die Muguen Gakuen Schule. [/FONT]
Sie wird oft durch ihre Frisur und ihre Kleidung mit einem Jungen verwechselt.
Sie ist eine hervorragende Motorradfahrerin ihr Größter Traum ist Rennfahrerin zu werden.
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Von Michiru erfuhr sie das sie eine Sailor Kriegerin ist. Die beiden sind ein Paar. [/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Ihre Mission ist, das gesamte Königreich des Mondes zu schützen und die drei Talismane für den Heiligen Gral zu finden. [/FONT]​

Michiru Kaioh

(Sailor Neptun)

SailorNeptunMichiruKaioh.jpg


Name: Michiru Kaioh
Geburtsdatum: 06.März
Sternzeichen: Fische
Lieblingsfarben: Marine Blau
Hobbies: Malen, Violine spielen, Schwimmen, Haruka ^^, Musik

MichiruEasel.jpg

Michiru ist ein ziemlich ruhiges und sehr hübsches Mädchen, sie achtet sehr auf ihr Äußeres.
Jedoch wirkt sie somit auch unnahbar und manche Menschen behaupten das sie Menschen hassen würde.
Michiru reist um die Welt um Violinenkonzerte zu geben, auch ihre vielen Bilder wurden schon auf verschiedenen Ausstellungen ausgehangen.
Michirus Traum ist eine berühmte und anerkannte Violinistin und Künstlerin zu werden.
Sie liebt Haruka sehr auch wenn sie manchmal sehr Eifersüchtig ist, wenn sie mit anderen Männern flirtet.

Hier geht's zum Download

MichiruKaioh.jpg

MichiruEasel2.jpg

Mein erster Photoshop versuch: :naja:

HarukaMichiruCar.jpg

Haruka: Der Stern des Windes, Uranus, ist mein Wächter. Ich bin Sailor Uranus.
Michiru: Der Stern des Meeres, Neptun, ist mein Wächter: Ich bin Sailor Neptun.


SailorUranusNeptun0.jpg

Das Sailor Team! :lol:
|
|
V

SailorTeam.jpg

Das geschah hinter den Kameras:

HarukaMichiruBedScene.jpg

HarukaMichiruHnde.jpg

HarukaMichiruBedScene2.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen. :hallo:
:schäm: Ach so, ähm ich habe noch mehr... wollt...wollt ihr es sehen?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die beiden ebenso gut gelungen. Ich mags auch das die wie im Original ein Paar aus den beiden gemacht hast. In Deutschland wurde das ja sehr verschleiert. Ganz schlimm wars ja bei den Starlights.
Also ich würd gerne mehr sehen.

Ah das freut mich aber sehr, dass dir, die beiden ebenfalls gefallen.
In Amerika war es noch schlimmer, da wurde erzählt das die beiden Cousinen sind. :lol: Dabei ist es ziemlich offensichtlich, dass die beiden Lesbisch sind.
Na gut, sind diesmal viel mehr Bilder also könnte es eine Weile dauern. Bis Gleich. :hallo:
 
:eek:
Wow!
Die beiden sind fantastisch geworden!
Ich wollte so oft mit den beiden spielen in Sims, hab sie aber nie so hinbekommen, dass sie mir gefallen haben.
Du erfüllst mir einen kleinen Sims-Traum.
 
WOW :eek::eek::eek:
Die beiden sind super toll geworden *____*
Die Fotos sind auch so traumhaft schön :love:
Wie direkt aus dem Anime *schwärm*

Das ist wirklich das tollste Update, dass du bisher hattest :love:
 
Mir war ziemlich langweilig deshalb habe ich ein paar Folgen "nachgestellt" (ich habs versucht ^^).
Sailor Moon Folge 92: Wer ist Haruka? und Folge 110: Die Talismane.


Wer ist Haruka?

Bunny und Minako hängen oft in der Spielhalle herum anstatt zu lernen. Sie treffen dort zum erste Mal auf Haruka ...

Spielhalle1.jpg

Spielhalle2.jpg

Spielhalle3.jpg

Nach der blamablen Niederlage gegen Haruka, traffen die beide auch Michiru...

Spielhalle4.jpg

Michiru: Entschuldige die Verspätung, Haruka.
Bunny: Oh, Mist!
Haruka: Also bis Bald.
Minako: Machs gut!
Haruka: Und dann Mondgesicht, galub ich, werden wir mal beide ein Rennen fahren.
Bunny: Jah!

Kurze Zeit später verfolgen Bunny und Minako die beiden in ein Café, da Minako glaubt,
den Mann auf den sie gewartet hat, in ihm getroffen zu haben. Sie will heraus finden, ob seine hübsche Begleiterin seine Freundin ist.
Als der „Junge“ die beiden entdeckt, stellt er sich gelassen als Haruka Tenoh vor und er erzählt,
dass das Mädchen Michiru heißt und ihm sehr sehr viel bedeutet... dennoch flirtet er mit Minako...
Danach kommt Michiru dazu...

Minako zu Michiru: Bist du die Freundin von Haruka?
Bunny: Antworte mit ja oder nein!
Michiru: Nein, bin ich nicht.
Minako: Jawohl, dann gehört er mir!
Bunny: ...gehört mir.
Minako schreit Bunny an: Kümmer DU dich, um dein Mamoru!!!
Bunny denkt: meine güte ist die heut bissig, die ist ja schlimmer als Rei.

Eine Weile später in der Spielhalle.

Spielhalle5.jpg


Minako: Und wisst ihr was zum heulen ist, wir haben Haruka danach nicht mehr gesehen.
Rei: Heißt das ihr habt tatsächlich unseren gemeinsames Lernen geschwäntz nur um diesen albernen Schönling hinterherzulaufen?


Michiru und Haruka kommen in die Spielhalle...

Spielhalle6.jpg

Spielhalle7.jpg

WeristHaruka.jpg

Michiru: Hier. Und zeigt mit der Hand auf Haruka.
Minako und Makoto: Ja aber..das ist doch ein Mädchen.
Alle sind überrascht dass er ein Mädchen ist.
Haruka: Ich habe noch nie behauptet das ich ein Junge bin, oder?
Ami: wie heißt es doch so schön, dass war wohl nichts.
Bunny nickt.
Bunny: Ich habe es doch von Anfang an gesagt, Mamoru ist der einzig Wahre.

Ende! ^^ (Die Geschichte zu "DieTalismane" folgen gleich)

Kommi Beantwortung:

@dornroeschenplum; So war es bei mir auch. Muss sagen ich finde es im Original auch viel besser.
@lelaya; Oh, vielen lieben Dank.
@animefan; Dankeschön. Kann dein Kommpliment nur zurück geben , deine Sims sind auch prima. Bin mit meinen irgendwie nie zufrieden. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, ne Folge nachzustellen. Ich hab die Folgen vor kurzem erst wieder gesehen, das nachstellen ist dir gut gelungen. Ich hab mich damals in den Sailor Moon Zeitschriften auch immer über die "komischen Bilder" gewundert. Da waren ja oft Originale Manga Bilder drin. Hab ich dann auch erst später kapiert.


Danke. Das mache ich zum ersten mal, deswegen schaut es noch sehr unprofessionell und unbeholfen aus. ;)
Ich habe noch die Zeitschriften auch originale wie Bücher, Artbooks etc.
Ich hab ehrlich gesagt, mich mir dem Thema nicht beschäftigt, so wie du erst später verstanden was da läuft, nun ja ich war ja erst 12 oder so, wo ich mit Sailor Moon anfing.
Die Folgen schaue ich mir auch immer wieder gerne an, hab sie auf PC. ;)
 
Ich fands gar nicht unprofessionel. Ich bin ein bisschen neidisch :D Ich hab irgendwann mal alles weggeschmissen, in einem Moment des Wahnsins. Ich glaub ich hab Sailor Moon schon mir 7 oder so geschaut. Die Mangas würd ich mir gerne wieder zulegen, aber die sind ja teilweise arg im Wert gestiegen, wobei ich vor kurzem mal gehört hab, das es ne Neuauflage geben soll.
 
Sailor Moon Folge 110: Die Talismane

Die Talismane


Michiru hatte einen Traum, den sie noch nie vorher gehabt hatte. Sie und Haruka spüren, dass sie bald einen Talisman finden werden.


MichiruHaruka.jpg

Michiru: Heute Nacht hatte ich einen Traum.
Haruka: Ja?
Michiru: Ich konnte es noch spüren nach dem ich aufgewacht war. Es ist noch niemals vorher pasisert.
Haruka: Ich weiß!
Michiru: Duuu..hast es also gemerkt?
Haruka: Ja, natürlich.
Es gibt keinen Zweifel, heute werden wir einen Talisman finden.

HarukaEugealTelefon.jpg

Eugeal von den Death Busters meldet sich bei Haruka und Michiru, die auch hinter den Talismanen her ist.

Eugeal (Anrufbeantworter): Bin ich da richtig, Haruka Tenoh?
Hier spricht Eugeal. Ihr seid enttarnt. Ich habe eine große Überraschung für euch, ich habe endlich die Person gefunden, die den Talisman in sich trägt.
Ich werde in mir holen. Ihr sucht auch die Talismane? Ihr könnt mich treffen an dem Ort den ich auf meinem Fax angezeichnet habe, ich schicke es euch jetzt. Bis später.

Michiru: Ich glaube das sie die Wahrheit sagt. Sie weiß bestimmt wo der Talisman ist.
Haruka: Ja, dass entspricht genau meinen Vorahnung. Es ist so weit!

HarukaMichiruHnde.jpg

Die Inner Senshi gehen in Gedanken noch einmal ihre Gespräche mit Haruka und Michiru durch:

Ami: Ich frag mich bloß, was dieser Talisman sein soll.
Michiru: Unsere Aufgabe ist es , die Talismane zu finden.
Makoto:Auch wenn Menschen darunter leiden müssen?
Haruka: Ja! Wir haben keine andere Wahl.
Rei: Können wir uns den nicht vertragen?
Michiru: Nein, ihr könntet unsere Feinde werden.
Minako: Obwohl ihr Sailor Krieger seid, genau so wie wir?
Haruka: Vergiss es, wir haben ganz verschiedene Ziele!!
Michiru: Wir werden vor keinem Opfer zurückschrecken, wer auch immer es sein mag.
Haruka: Selbst wenn wir das leben eines Menschen riskieren müssen.

Daraufhin trifft sich Bunny mit Haruka und Michiru in einem großen Aquarium
im letzten Stock eines Hochhauses und ist begeistert von den Fischen. Noch einmal versucht sie, Haruka und Michiru davon zu überzeugen,
dass sie als Sailor Kriegerinnen alle dasselbe Schicksal teilen und zusammenarbeiten sollen.

MichBunnyHarukaAquarium.jpg

Damit Bunny den beiden nicht in die Quere kommt, nimmt Haruka Bunny ihre Verwandlungs Brosche weg.

MichHarukaBunnyAquarium.jpg

Haruka: Ich werde das vorerst behalten.
Bunny: Wartet.... Warum wollt ihr unbedingt den Menschen ihr Herz stellen? So etwas ist gemein!
Haruka: Ich warne dich, wenn du uns noch einmal in die Quere kommst und unsere Arbeit behinderst, wirst du bestraft.

Haruka und Michiru Verwandeln sich in Sailor Uranus und Neptun.

Haruka: Macht der Uranusnebel, wach auf!
Michiru: Macht der Neptunnebel, wach auf!

UranusNeptunTalisman.jpg

Bunny: Messias? Heilige Gral?
Haruka: Es ist besser wen du dich raushälst.


Uranus und Neptun steigen in einen Helikopter,. Bunny blickt dem Helikopter nach und eine mysteriöse Frau erscheint.
Sie stellt sich als Setsuna Meioh vor und sagt ihr, dass die beiden in große Gefahr befänden.

UranusNeptunHeli2.jpg

UranusNeptunHeli3.jpg

Haruka und Michiru haben keine andere Wahl und wollen es unbedingt wissen, ob Eugeal die Wahrheit spricht.

UranusNeptunHeli.jpg

Uranus und Neptun betreten die Kathedrale und können Eugeal nicht vorfinden.
Plötzlich kommen rote Engelswandtafeln von den Wänden und stellen sich vor den Kriegerinnen auf.

UranusMichiruKathedrale.jpg

Mit ihren Uranus und Neptunattacken können die zwei Kriegerinnen alle Tafeln vernichten bis auf eine, die direkt auf Uranus zufliegt.
Sailor Neptun stoßt ihre Partnerin zur Seite und wird von der Tafel erfasst.

NeptunTalisman.jpg

Eugeal verkündet Uranus, dass Sailor Neptun die Trägerin eines Talismans sei. Sailor Uranus sieht Sailor Neptun an der roten Tafeln gefesselt.

Eugeal: Sailor Uranus, die Trägerin des Talismans ist deine Partnerin: Sailor Neptun. *lacht*
Sailor Uranus: Neptun trägt den Talisman in sich, das glaube ich nicht!

HarukaTalisman.jpg

Eugeal beugt sich mit ihrer Pistole über Uranus...

Eugeal: Keine Angst ich habe deiner Partnerin, Sailor Neptun noch nichts getan. Sie hat ihr Herz noch. Ich will mir zuerst ein anderes Herz holen.
Uranus: Ein anderes Herz? Aber welches denn?
Eugeal: DEINES!
Eugeal: Ein Herz das es noch nicht einmal Fertig bringt, dass du deine eigene Hände schmutzig machst und einen Menschen opferst um diese Welt zu retten.
Neptun haucht: Uranus...
Haruka: Die Talismane sind nur in reinen Herzen verborgen deswegen ist es unmöglich das tatsächlich ich einen Talisman in mir trage.
Eugeal: Wir werden es gleich sehen, ob du einen in dir trägst oder nicht, Sailor Uranus. Oh, Entschuldigung, ich werde es natürlich sehen, du natürlich nicht mehr. *lacht*

Sailor Neptun kommt zu Bewusstsein und befreit sich von den Fesseln und will Haruka helfen.

NeptunHarukaEugeal.jpg

Neptun schafft es zu Eugeal, die ihr mit der Pistole das "Reine Herz" rausschießt.

TalismanNeptun.jpg

Das Herz verwandelt sich in den Spiegel und somit weiß nun auch Uranus, dass Neptun und sie nun wahrlich
die Talismanträgerinnen seien.

Eugeal-TalismanNeptun.jpg

Plötzlich hört Uranus eine Stimme und sieht ein Bildnis vom Messias vor sich.

BunnyKathedrale.jpg

Im nächsten Moment sieht sie, dass diese Stimme von Bunny kommt, die nun wutentbrannt auf Eugeal zuläuft.
Sie stößt Eugeal so das es für sie tötlich endet.

EugealAbwrts.jpg

BunnyHarukaTalisman.jpg

Uranus: Es ist nicht fair von dir Michiru, dass du dich in deine eigene Welt zurück ziehst.
Haruka gibt Bunny ihre Brosche wieder und setzt das Geschoss von Eugeal ein sie will einen weiteren Talisman aus ihrem Körper schießen.
Bunny versucht sie davon abzuhalten.

BunnyHarukaTalisman-1.jpg

Bunny: Wir können die Welt auch ohne Talismane retten.
Haruka: Was?
Bunny: Glaub mir, gemeinsam können wir es schaffen.
Haruka: Merkwüdig, aber wenn du das sagst Mondgesicht, könnte man fast glauben das du Recht hast.
Als du gekommen bist, habe ich dich eine Zeitlang als Messias gehalten...
Sailor Moon Bitte, finde den 3ten Talisman für mich.

Bunny möchte sie noch davon abhalten, sich das Herz rauszuschießen, allerdings wird sie weggestoßen und Uranus kann ihr Vorhaben vollenden.
Uranus Herz verwandelt sich in den zweiten Talisman, das Schwert.

2Talismane.jpg

Bunnys vier Freundinnen (Mars, Merkur, Jupiter und Venus) kommen an, hinter ihnen steht Setzuna und die fünf blicken auf Bunny,
die vor den leblosen Körpern um Uranus und Neptun weint.

Fortsetzung folgt
 
Ich fands gar nicht unprofessionel. Ich bin ein bisschen neidisch :D Ich hab irgendwann mal alles weggeschmissen, in einem Moment des Wahnsins. Ich glaub ich hab Sailor Moon schon mir 7 oder so geschaut. Die Mangas würd ich mir gerne wieder zulegen, aber die sind ja teilweise arg im Wert gestiegen, wobei ich vor kurzem mal gehört hab, das es ne Neuauflage geben soll.

Hmm...Ich weiß nicht, ich kann noch nicht so gut mit Photoshop umgehen, aber so ist das halt, wenn man grade anfängt.
Oh, was? :what: Du..du hast Sailor Moon Sachen weggeschmissen? :eek:
Also mein Freund hat ja alle Sachen von SM gesammelt, deswegen kann ich mich auch daran erfreuen. Ich war echt erstaunt als ich sah, dass er so viel Zeugs von SM hat. :naja:
Nun ja, ich finds natürlich toll. Ich habe das auch gehört (click).
Eine neue Staffel wäre cool. :D:schäm:
 
Ich schaue die Serie zwar nicht aber trotzdem wollte ich dir ein dickes Lob für die Sims aussprechen. Die gefallen mir echt gut und es ist mal was ganz anderes (grade wenn man mit der Serie nichts zu tun hat).

Grade Michiru gefällt mir gut. Und da du sie ja zum downloaden bereit stellst wollte ich fragen ... ob dort alles vom Sim in der sim3pack Datei enthalten ist? Oder muß man sich da einzeln etwas runterladen? Grade der Skintone ist sicher nicht mit dabei, oder?
 
Hi Tinchen!

Wow, die beiden sind echt toll geworden! :eek:
Und deine nachgestellten Szenen auch. Du machst das echt klasse! :up:

Liebe Grüße :hallo:
 
Sind toll geworden, die nachgemachten Charaktere aus Sailor Moon. Echt gut gelungen. Hast du die ganzen Outfits selbst entworfen oder gedownloadet?
 
Ihr seid ja schon alle fleißig beim Kommetieren. :)
Kommentar Beantwortung:

Ich schaue die Serie zwar nicht aber trotzdem wollte ich dir ein dickes Lob für die Sims aussprechen. Die gefallen mir echt gut und es ist mal was ganz anderes (grade wenn man mit der Serie nichts zu tun hat).

Grade Michiru gefällt mir gut. Und da du sie ja zum downloaden bereit stellst wollte ich fragen ... ob dort alles vom Sim in der sim3pack Datei enthalten ist? Oder muß man sich da einzeln etwas runterladen? Grade der Skintone ist sicher nicht mit dabei, oder?

Also ich dachte erst das alle Sims3Packs mit dabei sind, aber leider ist das nicht so.
Lade dir am besten alles von Michiru herunter wie Haare, Haut und die Outfits als Package Dateien und pack es in den Mod Ordner.

Die Serie ist echt sehr schön und manchmal sehr herzergreifend und traurig. :heul:
Vielen herzlichen Dank für Dein dickes Lob. :scream:

Der 2. Teil gefällt mir auch wieder sehr gut. Ja das war leider ein Anfall von Wahnsinn in meiner Jugend. So einen hab ich grad wieder...hier gibts nämlich die Bände bald alle wieder, den ersten gibts schon. Ich dreh durch und werd sie mir alle wieder besorgen :)

:eek::eek: Danke für den Link. Ich werd bekloppt, ich will davon bestimmt auch einiges haben. :love:



Ui Tine,die beiden sind wieder toll geworden.

Waren die Starlights eigentlich männlich oder weiblich?Da bin ich bis jetzt noch nicht hinter gestiegen.

Danke Blackbeauty.

Ich glaube Männlich :ohoh: und dann verwandeln die sich in Frauen???

So wie ich das verstanden hab waren die Starlights Frauen, die sich als Männer verkleidet haben. Weil die ja ihre Prinzessin gesucht haben und dachten mehr Leute hören zu wenn Männer über ne Frau singen als wenn Frauen über ne Frau singen.

Japp, oder so. :up:

Hi Tinchen!

Wow, die beiden sind echt toll geworden! :eek:
Und deine nachgestellten Szenen auch. Du machst das echt klasse! :up:

Liebe Grüße :hallo:


Dankeschön. Ich habe mein bestes versucht ^^ schließlich waren Haruka und Michiru schon immer meine Lieblinge.
Und das mit den nachgestellten Szenen, wollt ich schon seid Sims 2 machen, hab mich aber net getraut. :schäm:

Sind toll geworden, die nachgemachten Charaktere aus Sailor Moon. Echt gut gelungen. Hast du die ganzen Outfits selbst entworfen oder gedownloadet?

Danke für Dein Kommi, Jennie.
Nope. Die Outfits habe ich mir aus verschiedenen Seiten zusammengesucht.

GGGVLG, Valentina

! Gleich gibt es Nachschub - Bilder.
 
Ui Nachschub :) Ja die Neuauflagen sind dieses mal ja auch ganz nah an den Mangas nur soll der Zeichenstil ein kleines bisschen anderes wirken. Da gibts paar gute Rezensionen über die Unterschiede bei Amazon, dort kann man den ersten Band auch kaufen und die anderen vorbestellen.

*Habenwill*
Ich werde mit Sicherheit die Unterschiede sehen. Hast du es dir schon vorbestellt? Also ich bin kurz davor den Band 01 in den Warenkorb zu legen und zu kaufen...:glory:

Ich muss leider gleich kurz mal weg, ich komme so circa in 1-2 Stunden wieder online. Die Bilder, zeige ich aufjedenfall noch.
 
wow deine Sims sind wirklich sehr schön, besonders Haruka und Michiru haben es mir angetan, die zwei zusammen sind richtig süss :-)
 
Also in meinen Augen können meine Sims nicht mit deinen mithalten :D
Mit meinen nachgebauten Animecharakteren bin ich so gar nicht zufrieden... höchstens mit einer... :naja:

Auf jeden Fall hast due die FS-Version von SM super hinbekommen *___*
Die beiden Folgen fand ich super :D
Auch wenn "Die Talismane" total traurig war :(
Mit welchem Bidlbearbeitungsprogramm arbeitest du?
Das mit Bidl mit den Rosen ist nämlich super... oder ist das ein DL (also die Rosen ^^) und du hast Michiru mit dem MoveObjects-Cheat "in die Rosen eingefügt?

Auf jeden Fall freu ich mich auf weitere Sailor Moon - Updates von dir :love:
 
Haruka und Michiru

So jetzt kommen erst einmal die Bilderchens.

~ Haruka & Michiru ~


Hier im Bild unten seht ihr Haruka und Michiru in ihren "Schuluniformen".

HarukaTenohMichiruKaioh.jpg

Haruka und Michiru im Kimono...
P.S: in der Amerikanischen Version heißen die beide Amara und Michelle.

Kimono.jpg

Haruka liebt die Schnelligkeit. Sie ist sehr sportlich und versucht sich daher an allen möglichen Sportarten.
Schließlich hat sie sich doch für Motorsport entschieden.

Harukarun.jpg

In japanischen Original sind Haruka und Michiru ein lesbisches Paar,
in Deutscher TV Version war es nicht so klar.

Neverending.jpg

Ich mochte es immer sehr wie liebevoll sie miteinander umgegangen sind.

~~~

Haruka & Michiru in Love! ^.^



Withyou.jpg

Loveis.jpg

ILoveYou.jpg

~~~


Jetzt noch einaml in Bunten Farben.

Original1.jpg

Original2.jpg

Original3.jpg

Kommntar Beantwortung:


@dornroeschenplum: Nun ja, ich habe noch einmal nachgedacht, bei mir wird das wohl genauso sein, bin ziemlich pleite diesen Monat. :naja:
@Eleonore: Vielen lieben Dank. :nick:
@animefan: Ah doch, deine sind schon klasse. Hast du auch ein Anime Charakter erstellt? Echt? Zeigen! :D
*seufz*
Die ganze 3te Staffel war nicht schlecht, trotz Chibiusa. ;)
Mit Adobe Photoshop.
Das Bild mit den Rosen :D ja, ich habe erst Michiru eine Pose machen lassen,
dann habe ich sie auf einen Poser OMSP hingestellt und die Rosen sind ein Download,
die habe ich ebenfalls mit verschiedenen OMSP platziert mit "Moveobjects on" Cheat, japp.​

Viele liebe Grüße,
Valentina​
 
ABSOLUT GENIAL! G-E-N-I-A-L!
*Rosen werf*
Ich verneige mich vor dir! :up::up:

Deine Bilder haben mich nochmal dazu bestärkt mir Samstag erstmal den neuen Manga zu kaufen =)

Die Talisman Bilder gefallen mir bis jetzt am besten! Du hast die Stimmung dieser Folge unglaublich gut eingefangen!

Eugial ist dir auch ganz gut gelungen =) Darf man hoffen das du nach den Sailors auch noch ein paar Feinde machst? Vllt die Familie des schwarzen Mondes und die 5 Witches? Irgendwie hast du dich ja mit deinem Eugial Sim schon praktisch dazu verpflichtet ;D =P

Oh und wenn ich das richtig sehe müssten doch als nächstes Sailor Pluto und Sailor Saturn kommen, oder?
Die waren immer ganz toll *__* Die hatten diese tolle, mysteriöse Ausstrahlung!
 
Ich auch, aber der Monat ist ja auch fast zuende. Und ich mag es eh lieber wenn ich gleich mehrere Bände da hab. Die Bilder sind wirklich sehr liebevoll, da hast du das Serienvorbild gut umgesetzt. Ich fand die beiden auch sehr niedlich miteinander, da war es immer besonders gemein wenn einem von beiden was passiert ist. Ich hab grad wieder angefangen die erste Staffel zu schauen und fürchte mich schon so vor dem Finale :D Das ist einfach zu traurig.
 
Ich habe noch ein Foto für euch. *kicher* Sagt bitte bescheid, wenn ihr genug habt.

DasSailorTeam.jpg

Kommentar Beantwortung:

@Madame Lulu
:schäm::schäm::schäm:
Vielen Dank für Deinen Kommi!!! Ich fühle mich sehr geehrt. :nick:
*Rosenfang* :hallo:
Oh je, Feinde *amkopfkratz*
Welche Feinde gibt es?
Königin Metallia, Jedyte, Zoisite, Kunzite, Prinz Diamont, Esmeraude, Rubeus, Petzite, Kermesite,
Mistress 9, Dr. Tomoe, Kaorineit, Mimet, Eugeal, Zirkonia,
Fischauge, Tigerauge, Falkenauge, Sailor Galaxia
und dann noch Anne und Ail.
:eek:
Mist! Das sind eindeutig zu viele und ich habe nicht alle aufgezählt.
Aber die 5 Hexen, könnt ich ja mal versuchen zu kreieren. Und ich komm wohl nicht mehr drum herum. :D
Japp, als nächstes kommen Saturn und Pluto. :idee:
Und Luna und Artemis! :lol:
P.S: schreib mich mal an und sag bescheid wie du die neue Manga Auflage findest,
wenn du sie hast.


@dornroeschenplum
Danke.
Hast du echt wieder angefangen zu schauen? :lol:
Verständlich, ich habe mir auch sehr oft die Folgen angeschaut, ja wird wieder mal Zeit...
Ich konnte es immer kaum erwarten bis Neptun & Uranus auftauchen, die fand ich damals als Kind schon saucool. ;)

Liebe Grüße, V.​

 
Ja ich schau grad mal wieder, nebenbei beim lernen. wobei mich die ersten Folgen so ein bisschen nerven. Ich mag es wenn Mamoru und Bunny sich endlich näher kommen:love: und die anderen Kriegerinnen da sind. Aber kurz darauf kommt ja auch Chibiusa und die geht mir immer so auf den Keks:scream:. Aber ohne Chibiusa kommen ja Pluto und Saturn nicht und die sind auch toll. Vorallem die Folgen wo Saturn keine Kriegerin ist find ich gut. Und dann kommt noch Pegasus, der fehlt auch noch. Da nervt immer dieses Gebimmel wenn Chibimoon ihn ruft. Bei den Bösewichten fehlen auch noch diese 4 kleinen Zirkusmädchen. Meine Lieblinge waren als Kind immer Mars und Uranus. Hab immer mit meiner Schwester gespielt das wir Uranus und Neptun sind, gut das wir damals nicht wussten dass das Lesben sind:Oo: Machst du auch noch Chibichibi? Die ist so der Oberknaller:lol:
 
@animefan: Ah doch, deine sind schon klasse. Hast du auch ein Anime Charakter erstellt? Echt? Zeigen! :D
*seufz*
Die ganze 3te Staffel war nicht schlecht, trotz Chibiusa. ;)
Mit Adobe Photoshop.
Das Bild mit den Rosen :D ja, ich habe erst Michiru eine Pose machen lassen,
dann habe ich sie auf einen Poser OMSP hingestellt und die Rosen sind ein Download,
die habe ich ebenfalls mit verschiedenen OMSP platziert mit "Moveobjects on" Cheat, japp.

Viele liebe Grüße,
Valentina

Ja, hab ich... da war ich im Vampire Knight Fieber :rolleyes:
Der einzigste Chara, der mir damals gefallen hat, war Rima Touya. Ich würde sie auch vorstellen, aber leider wurde sie gelöscht, als meine kleine Schwester unseren alten PC mit Viren verseucht hat und mein Onkel ihn "platt gemacht hat". Ich durfte keine Dateiein retten, weil das ein Virus war, der alles auf dem PC verseucht und der hätte dann auhc wieder den neu aufgesetzten PC "angesteckt" :(
Puuh, ausführliche Erklärung :lol:
Ich könnte sie höchstens wieder neu basteln ^^ Werd ich wahrscheinlich auch machen... muss ja meinem Nick treu bleiben :D
Deine Sims sind besser :p
Ich hab mir keine so große Mühe mit meinen gemacht :rolleyes:
Photoshop... das hätte ich so gern T-T
Dieses Poser OMSP ist cool *___*
Sorry, für den Spam :(

Das neue Update ist auf jeden Fall super spitzen toll *______*
So schöne Bilder :love:
Weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde... vielleicht das... nee, alle sind einfach unbeschreiblich schön :love:
Das Sailor Krieger - Bild ist auch toll ^^

*sich wie verrückt auf neue Updates freu*
 
Kommentar Beantwortung:

Ja ich schau grad mal wieder, nebenbei beim lernen. wobei mich die ersten Folgen so ein bisschen nerven. Ich mag es wenn Mamoru und Bunny sich endlich näher kommen:love: und die anderen Kriegerinnen da sind. Aber kurz darauf kommt ja auch Chibiusa und die geht mir immer so auf den Keks:scream:. Aber ohne Chibiusa kommen ja Pluto und Saturn nicht und die sind auch toll. Vorallem die Folgen wo Saturn keine Kriegerin ist find ich gut. Und dann kommt noch Pegasus, der fehlt auch noch. Da nervt immer dieses Gebimmel wenn Chibimoon ihn ruft. Bei den Bösewichten fehlen auch noch diese 4 kleinen Zirkusmädchen. Meine Lieblinge waren als Kind immer Mars und Uranus. Hab immer mit meiner Schwester gespielt das wir Uranus und Neptun sind, gut das wir damals nicht wussten dass das Lesben sind:Oo: Machst du auch noch Chibichibi? Die ist so der Oberknaller:lol:

Da hast du Recht, Chibiusa und ihr Pegasus (den muss ich auch noch basteln :lol:) haben einwenig genervt. Aber ich fand das ja noch in Ordnung, da fand ich den nuschelnden Ritter des Mondlichts viel schlimmer.
Ja Chibichibi, habe ich auch noch vergessen aber die kommt doch erst wo auch Starlights auftauchen? Ich weiß net, soll ich den Yaten, Seiya & Taiki als "Adrogyne" Frauen oder Männer machen? :ohoh:


Ja, hab ich... da war ich im Vampire Knight Fieber :rolleyes:
Der einzigste Chara, der mir damals gefallen hat, war Rima Touya. Ich würde sie auch vorstellen, aber leider wurde sie gelöscht, als meine kleine Schwester unseren alten PC mit Viren verseucht hat und mein Onkel ihn "platt gemacht hat". Ich durfte keine Dateiein retten, weil das ein Virus war, der alles auf dem PC verseucht und der hätte dann auhc wieder den neu aufgesetzten PC "angesteckt" :(
Puuh, ausführliche Erklärung :lol:
Ich könnte sie höchstens wieder neu basteln ^^ Werd ich wahrscheinlich auch machen... muss ja meinem Nick treu bleiben :D
Deine Sims sind besser :p
Ich hab mir keine so große Mühe mit meinen gemacht :rolleyes:
Photoshop... das hätte ich so gern T-T
Dieses Poser OMSP ist cool *___*
Sorry, für den Spam :(

Das neue Update ist auf jeden Fall super spitzen toll *______*
So schöne Bilder :love:
Weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde... vielleicht das... nee, alle sind einfach unbeschreiblich schön :love:
Das Sailor Krieger - Bild ist auch toll ^^

*sich wie verrückt auf neue Updates freu*

Die "Rima Touya" Sim Dame würde ich sehr gerne von dir sehen. :nick:
Sag mir bitte Bescheid, wenn du sie irgendwann mal wieder bastelst und hier im Forum zeigst.
Also diese Posen Boxen liebe ich ja, es gibt mittlerweile so viele, ich habe sie mir alle heruntergeladen und probiere alle mal durch. :lol:
Mit Adobe Photoshop kenne ich mich noch nicht so gut aus, es gibt einfach zu viele Funktionen. :Oo:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Sailor Moon Sims basteln macht mir eine riesenfreude. :D Im Moment bin ich im totalen Sailor Moon (Sims) Fieber! Hilfe.. (^_~)
Dabei habe ich schon Sims 3: Einfach tierisch vor mir liegen, was ich Angst habe zu installieren, wegen dem CC Bug. :naja:

Ich weiß nicht, wann es wieder neue Updates von mir gibt.
 
Ich würd die Starlights als Frauen machen, das sind sie ja eigentlich auch und nen Ansatz weiblichkeit haben die ja auch. Genau die tauchen auch erst so spät auf mit Chibichibi. Ich frag mich grad nur ob Seeiya eigentlich auch lesbisch war. Der stand ja total auf Bunny

Ja, stimmt und auf Michiru hat Sie (er?) ja auch ein Auge drauf geworfen. Ich weiß aber nicht in welcher Folge das war.
 
Genialst gemacht, wirklich! Ich liebe Sailor Moon damals wie heute. Hab mir grad vor ein paar Wochen wieder die ganzen Manga Akte durchgeschaut :D
 
Ja, Seiya bzw. Star Fighter (Seiya dürfte ja auch lediglich der irdische Deckname sein) ist lesbisch. Ich glaube im Manga (oder in irgendwelchen Hintergrundinfos ^^) wird ebenfalls deutlich, dass sie in Prinzessin Kakyuu verliebt ist/war.
Und das mit Usagi war ja mehr als eindeutig :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten