"Als Hausfreund einladen 3 Tage"

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Hallöchen,

ich habe vor paar Tagen eine eigene Nachbarschaft gegründet und mein Sim-Mann möchte gerne mal seine erste Liebe (NPC) einladen, doch wenn ich sie anrufe kommt immer nur "Als Hausfreund einladen 3 Tage" und Plaudern. Ich möchte die ja nicht für 3 Tage bei mir haben, sondern nur für einen Nachmittag oder Abend - zum plaudern. Warum geht das nicht? Kennt das jemand?

Schonmal lieben Dank für eure Hilfe. :-)

Edit: Ich spiele ohne Downloads und Hacks.
 

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Nein, er hatte mal ein Blinddate bei dieser Heiratsvermittlerin und da kam diese Simin. Kann sie denn da auch aus der Urlaubsnachbarschaft sein?
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hast Du mal probiert, ob Du sie vielleicht einfach wieder mit "Verabschieden" wegschicken kannst, auch wenn Du sie für drei Tage eingeladen hast?
 

Chocobo

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Nein, er hatte mal ein Blinddate bei dieser Heiratsvermittlerin und da kam diese Simin. Kann sie denn da auch aus der Urlaubsnachbarschaft sein?

kan schnon sein .. meine 3-tages-hausgäste sind immer schon nach kurzer zeit wieder verschwunden.. nur einmal blieb der 3-tages-gast auch wirklich 3 tage..
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

kan schnon sein .. meine 3-tages-hausgäste sind immer schon nach kurzer zeit wieder verschwunden.. nur einmal blieb der 3-tages-gast auch wirklich 3 tage..

Meine 3-Tages-Gäste kommen gar nicht erst. Hab schon oft versucht so einen einzuladen und nur einmal ist er tatsächlich gekommen und auch 3 Tage geblieben. Aber meistens kommen die gar nicht.:naja:
 
Registriert
Januar 2002
Ort
Karlsruhe
Seit wann kann man denn diese Funktion 3-Tage-Gast einladen?!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten