"Als Hausfreund einladen 3 Tage"

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
38
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Hallöchen,

ich habe vor paar Tagen eine eigene Nachbarschaft gegründet und mein Sim-Mann möchte gerne mal seine erste Liebe (NPC) einladen, doch wenn ich sie anrufe kommt immer nur "Als Hausfreund einladen 3 Tage" und Plaudern. Ich möchte die ja nicht für 3 Tage bei mir haben, sondern nur für einen Nachmittag oder Abend - zum plaudern. Warum geht das nicht? Kennt das jemand?

Schonmal lieben Dank für eure Hilfe. :-)

Edit: Ich spiele ohne Downloads und Hacks.
 
Hallo

Das ist in deinem Fall sicher eine Urlaubsbekanntschaft, sprich, sie ist ein NPC von einem Urlaubsgebiet, den dein Sim besucht hat.

Da hast du leider wirklich nicht mehr Möglichkeiten, als sie für ganze 3 Tage einzuladen...
 
Nein, er hatte mal ein Blinddate bei dieser Heiratsvermittlerin und da kam diese Simin. Kann sie denn da auch aus der Urlaubsnachbarschaft sein?
 
Nein, er hatte mal ein Blinddate bei dieser Heiratsvermittlerin und da kam diese Simin. Kann sie denn da auch aus der Urlaubsnachbarschaft sein?

kan schnon sein .. meine 3-tages-hausgäste sind immer schon nach kurzer zeit wieder verschwunden.. nur einmal blieb der 3-tages-gast auch wirklich 3 tage..
 
kan schnon sein .. meine 3-tages-hausgäste sind immer schon nach kurzer zeit wieder verschwunden.. nur einmal blieb der 3-tages-gast auch wirklich 3 tage..

Meine 3-Tages-Gäste kommen gar nicht erst. Hab schon oft versucht so einen einzuladen und nur einmal ist er tatsächlich gekommen und auch 3 Tage geblieben. Aber meistens kommen die gar nicht.:naja:
 
Seit wann kann man denn diese Funktion 3-Tage-Gast einladen?!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten