Startproblem Spiel bleibt beim Ladebildschirm hängen!!!

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
25
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

:nick::nick::nick:Hallo! :hallo:
Ich habe da ein Problem und zwar:
Wenn ich das Spiel installiert habe und es starte läuft alles wunderbar, (Wenn diese "Groups.cache" im Papierkorb ist) aber IMMER bleibt es an einer bestimmten Stelle hängen. Und zwar beim Ladebildschirm, wenn da steht "Chaosgenerator" wird generiert", oder so. Jetzt wollte ich fragen, ob es evt. an der CD liegen könnte?! Meine Cousine hatte sie schon jahrelang und damals habe ich sie ihr abgekauft. Ich habe nur das Grundspiel. Kratzer sind schon drauf...
Jetzt hatte ich überlegt, wenn ich ein (nicht zerkratztes) EP installiere z.B. "Gute Reise", dann müsste es doch nichtmehr hängen bleiben?!
Würde mich über Hilfe sehr freuen...:nick:
 
wenn gute Reise dann das aktuellste Add-on wäre, könntest du das verscuhen, sprich, wenn du die CD dann zum starten einlegst - hast du aber Freizeitspass, Apartmentleben und Villen-Acc, wird das nicht gehen.

hast du neben der groups.cache auch die acessory.cache gelöscht oder noch Downloads im Spiel?
 
Ja, es wäre dann das aktuellste!
Öhm, ne, die "acessory.cache" hab ich nicht gelöscht...
Darf ich fragen, wo sie ist?!
Ne, DL's hatte ich da auch nicht im Spiel...
 
Öhm :confused:
Ich habe jetzt die groups.cache in "C:\Dokumente und Einstellungen\Henrik\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2" gelöscht. Muss ich sie noch woanders löschen, wo auch diese acessory.cache ist?! Da, wo ich die groups.cache gelöscht hab, ist nämlich keine acessory.cache!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten