Zeit geht noch immer nicht schneller ?!

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo!

Habe jetzt Sims 3 + Urlaub + Karriere auf meinem macbook pro.
Spiel läuft super bis auf die Zeit vergeht in der schnellsten Stufe leider nicht so wie sie soll. Aber es wurde doch schon mal ein Update gemacht damit die Zeit korrekt schnell vergeht oder?

Habe auch alle Updates bei der Installation gemacht die er mir vorgeschlagen hat. Aber wieso funktioniert die Zeit dann noch nicht richtig??
 

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

kann es sein das ich einen extra patch runterladen muss?
hab nämlich sims 3 und gleich die 2 add'on hintereinander installiert und dann ist zwar ein update gekommen weis aber nicht für was.

wenn ja wo hol ich mit den patch fürs grundspiel das die schnellste zeit schneller läuft?
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
36
Geschlecht
w

Das kann soweit ich weiss auch an deinen PC Daten liegen, wenn der PC evtl zu langsam ist, bzw der Prozessor, dass dann die schnellste Geschwindigkeit nicht sooo schnell geht wie sie sollte.

Wie sind denn deine PC Daten?

Ansonsten läuft das Spiel flüssig?
 

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo

das spiel läuft sonst flüssig und einwandfrei.

hier die daten


Marke: Apple MacBookpro
RAM Größe: 4 GB
Prozessormarke: Intel
Prozessorgeschwindkeit: 2.4 GHz
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessoranzahl: 1
Hardware Plattform: PC
Größe Festplatte: 250 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Computer Speicher Art: SDRAM
Betriebssystem: Mac OS
Bildschirm Auflösung: 1280x800 Pixel
 

Keyalha

Member
Registriert
Januar 2009
Der Speicher bzw die Speicheranbindung ist bei SDRAM ziemlich langsam.

Ebenso Verwundert es mich das du einen Intel Core Duo hast er aber scheinbar nur einen Core davon ansteuert oder ist das noch ein Single Core der nur zum Virtualiseren einen zweiten fiktiven Kern nutzt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten