Probleme mit Treppe

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen.

Heute habe ich ausnahmsweise ein Problem(chen). Ich spiele seit längerem in einem Haus über zwei Etagen und nutze dort eine DL-Treppe von einer bekannten, alteingesessenen SIM-Seite, die ich auch schon häufig genutzt habe.

Plötzlich kann mein SIM diese Treppe nicht mehr runtergehen und kein Anderer hinauf, weil diese bereits genutzt wird - nur von WEM habe ich keine Ahnung. "Move Objects" habe ich schon probiert - geht nicht, weil in Gebrauch. Leider hatte ich gespeichert bevor ich den Fehler bemerkte :schnief:

Hat Jemand den ultimativen Tipp oder muß ich jetzt das ganze Haus abreissen??? :argh:

Danke & LG
Sonny
 

Simlicia

Member
Registriert
August 2006
Ne, musst Du nicht. Mit dem move_objects cheat kannst Du auch benutzte Gegenstände verkaufen.

Drücke Strg, Alt, C und die Großschreibtaste gleichzeitig. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Da hinein schreibst Du: move_objects on

Jetzt kannst Du die Treppe entfernen.
Drücke Strg, Alt, C und die Großschreibtaste noch einmal und tippe move_objects off
damit Du nicht aus versehen einen der unsichtbaren Portale löschst.
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Danke Simlica, das probiere ich nachher mal :hallo:
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
hallo,
das ist ja ärgerlich...
prepare_lot im Cheatfenster eingeben - kannst du mal versuchen,
hier ist eine Liste mit cheats hier
also kannst du die Treppe auch nicht entfernen,weil sie benutzt wird ?!
bye ws

Hi ws.

Ich hatte den move_objects Cheat falsch genutzt, weil ich den irgendwie schon ewige Zeiten nicht mehr benutzt habe/mußte ...
Hat aber dank Simlica nun geklappt: "korrupte Treppe" entfernt und neue gekäuft :)

Aber danke für die Liste! prepare_lot kannte ich ja noch gar nicht :eek: Gut zu wissen! Insgesamt nutze ich halt wenig Cheats (außer gecheateten Gegenständen) ...

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten