Butterflies & Hurricanes

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
26
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w



dnk8yq.jpg




Yume | Sally | Lillemor | Audrey
Mia | Jamie


 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Und du willst mir erzählen, du seist nicht so gut wie ich im bearbeiten? ;)
Ich mag den Header total und Yume ist auch ne Süße.
Ich mag vor allem das letzte Bild total gerne.
Allerdings hättest du dich meiner Meinung nach für oder gegen Androgyny entscheiden sollen ;) Ist aber nur ein kleines Problemchen, weil ich einfach so bin :P

Freu mich in jedem Fall, dass du wieder Bilder machst.
Kleine Downloadfrage noch - woher ist denn das Kapuzenkleid?
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Geschlecht
w

Eine einfach wundervolle Simin!! Die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Emotionen sind dir super gelungen;
wenn ich sowas versuche, sind die Gesichter meiner Sims total verzerrt und sehen furchtbar aus :ohoh:
Ich glaube das letzte Bild gefällt mir auch am besten, der Bildausschnitt ist da perfekt ausgewählt und Yume
sieht wunderschön aus :)
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
25
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Sie sit sehr interessant mit ihren Wunden im Gesicht!
Aber sie ist hübsch und gefällt mir ziemlich gut :D
Die Bilder sind auch gut gelungen :up:

LG
Yalea :hallo:
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Geschlecht
w

wow, ganz schön krasser Kontrast O.O :lol: aber es gefällt mir trotzdem irgendwie, ich hätte
nur den Sonnenbrand oder was auch immer in ihrem Gesicht weggelassen, der stört mich ein wenig %)
Ich finde deine Hintergründe voll toll, die sind immer so sauber. Sind die aus dem Spiel
oder schneidest du deine Sims aus und fügst einen neuen Hintergrund ein?

ihre Haare sehen soo toll aus O.O
woher hast du die?^^


mach weiter so, du machst echt super Bilder :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Krasse Farben, mich stört ein bisschen der Sonnenbrandstreifen übers Gesicht, aber die Haare sind so toll, also die Farbe und die Frisur!
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Ort
Mainz
Geschlecht
w

aber äähm ... Androgyny? :confused:
Ja, das Kleid ohne Busen praktisch. Das ganze nennt sich androgyn ;)

Zu Sally:
Mich stört das rot of ihrem Gesicht ein bissel (Nicht der Lippenstift, der ist klasse :D).
Aber ansonsten ist sie ne echt Süße und sieht so aus, als ob sie ... richtig lustig drauf wäre ;)
Die Bilder gefallen mir auch wieder.
 

aweful

Member
Registriert
August 2006
Alter
28
Ort
bryn gorrydum
Geschlecht
f

Toller Thread und hübsche Sims hast du da.
Yume gefällt mir richtig gut, auch die ganzen unterschiedlichen Gesichtsausdrücke.
Allgemein passt der einfarbige Hintergrund immer dazu, falls du das beibehältst. Das ist mal was anderes und lenkt die Aufmerksamkeit definitiv auf den Sim.
Aber Hilfe, meine Augen! :D Ganz schön knallige Farben bei Sally, aber es ist trotzdem gut aus. Der Sonnenbrand stört mich aber auch, da schließ ich mich den Anderen an.
Blaue Haare sind kewl btw. :-)
 

Shona

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
24
Ort
not gonna lie about it
Geschlecht
f

tolle sims und bilder, beide sims haben ein tolles gesicht mit wiederekennungswert. :) mich stört der sonnenbrand in sallys gesicht auch gar nicht.
bearbeitung passt auch, mir fällt nichts auf, was ich zu bemängeln hätte.
 

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
26
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w

Zade: die Hintergründe sind nachbearbeitet ;)
und die Haare findest du hier :)

Nehalennia: Ich fand' die Frisur auch so toll, deswegen musste auch was so knalliges her :D

Susu: achso. jetzt kapier ich's. ^__^
Hast recht, hätte ich wirklich besser drauf achten können, konnte mich aber nicht zwischen den beiden Outfits entscheiden :D

aweful; Shona; Yalea: dankeschön :)



bh8oh8h5f14h.jpg



4k41wwb9rvb.jpg


lohlcw9oa2o.jpg


3aaru9apnpr6.jpg


ptpvdmd7og7a.jpg


pymfvq796qax.jpg


zaa4o5e22xc7.jpg






schönen Sonntag noch :hallo:
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Lillemor ist ja mal ein interessanter Name, hat der irgendne bestimmte Bedeutung?
Die Simin und das Konzept von den Bildern find ich toll.
Ich mag Vintage ja sowieso, also find ich die Hintergründe klase ;)
Außerdem mag ich es, dass du ihre Augen fast in jedem Bild als Farbtupfer gelassen hast, das lenkt den Blick.
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Geschlecht
w

Und schon wieder so tolle Bilder *__* Lillemor hat ein wunderschönes Gesicht, besonders ihre Augen gefallen
mir. Der Hintergrund ist auch traumhaft geworden, echt hammer :eek:
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hmm, was du mit den Augen gemacht hast, ist wirklich interessant. Es sieht ja fast so aus, als würde der Simin selbst ihr "farbsehen" nicht gefallen, wie sie da die Hände vor ihre Augen hält. Und beim letzten Bild ist der Farbfleck ja weg und sie wirkt deutlich fröhlicher.
Hübsche Simin auf jeden Fall und der Vintage Hintergrund passt sehr gut zu ihr.
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Oh man, ihr seit alle so gut hier im Simforum, da wird man ja richtig neidisch :D
Lillemor ist echt toll geworden. Ich finde die Idee mit ihren "freien Augen" suuper und vorallem das letzte Bild, aufdem sie dann wieder ganz normal ist, einfach toll :love: :love: :love:

Liebe Grüße
MissChoclate :hallo:
 

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
26
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w

Yalea: Jup, arbeite mit PS, aber das, was ich da mache, bekommt man auch ganz leicht mit GIMP hin ;)

Susu:
Ich weiß, dass das ein schwedischer Name ist, und das mir der Name gut gefallen hat, aber sonst bin ich überfragt ^__^
Danke Dir :]

Zade:
dankeschön :)

Cindy Sim: interessante Interpretation, aber in eigentlich steckt da nicht viel dahinter ;)
Ich fand' die Bilder nämlich ohne diesen 'Farbfleck' einfach nur langweilig .. ^__^
aber schön das sie Dir gefällt :)

MissChoclate: dankeschön :)


_________________________________________



otu7lo5pd71.jpg




mfpaxei8p8sp.jpg


giholoy1nfp4.jpg


x26sn137hy7.jpg


xpolet3pepf.jpg


6xlgz.html


3v1vnqnbzjnp.jpg


huenq1nnmq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
25
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Ich schließe mich Lia an! Deine Kulissen sind wirklich immer total beeindruckend, immer etwas anderes, aber super passend ausgewählt!
Audrey gefällt mir wahnsinnig gut! :up:

LG
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Geschlecht
w

Deine Bilder sind eigentlich total schlicht und besitzen keine aufwändig gestaltete Umgebungen,
aber trotzdem sehen alle deine Post sehr verschieden aus und beinhalten tolle Ideen. Audrey ist
wieder ein schönes Beispiel dafür :) mir gefällt es, wie du die Luftballons eingebaut und so
einen Gegensatz zu Audrey hergestellt hast, da sie ja auf allen Bildern (außer dem letzten) nicht
so glücklich aussieht. Die Bearbeitung ist ebenfalls klasse geworden und passt richtig gut dazu! :scream:
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ooh, ich finde deine Bilder so toll!
Wie du da mit dem Unschärfe-Effekt herumspielst, ist genial. Und ich mag es, dass deine Sims immer so natürliche Posen haben, das wirkt sehr sympathisch.
btw, darf ich fragen, wo du die einfarbigen Hintergründe her hast (wie den schwarzen, und den grünen oben bei Sally)?
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Ach Mensch, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll ...

Audrey gefällt mir sehr gut, die Bilder auch.
Die Bearbeitung ist gut gelungen und ich mag den Gegensatz zwischen ihr und dem Ballon irgendwie.

... jup, das dürfte reichen. Bin ein bissel wortkarg im Moment :lol:
 

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
26
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w

.~Lia~. & Yalea & Susu: Lob ist immer gut :lol: :D
dankschön :)

Zade: freut mich, dass es dir gefällt :)

Deine Bilder sind eigentlich total schlicht und besitzen keine aufwändig gestaltete Umgebungen
liegt wohl immer ein bisschen daran, dass ich sehr faul bin :ohoh:

Cindy Sim: die Hintergründe sind original aus dem Spiel,
allerdings ist da einiges nachbearbeitet ;)


____________________________________________


b5rclb4pie.jpg


xecz9lezqwzp.jpg


6okcy16kcku.jpg


mfgilv9uerog.jpg


aovevzracakm.jpg


wr3ilm7h94be.jpg


izkibmyngf6t.jpg



lg :hallo:
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Geschlecht
w

huch, hier hat ja noch gar keiner zu Mia kommentiert O.O dann mach ich das mal :D

Mir gefällt ihr besonderes Gesicht, es ist einzigartig aber trotzdem wunderschön! Die
Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut und die auffällige
Hintergrundfarbe gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen :)
ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, außer dass ich dein Update richtig klasse finde :lol:
wie du vielleicht auch schon aus meinen anderen Kommentaren entnehmen konntest, bin
ich ein Fan deiner Bilder und freue mich jedesmal, wenn es etwas Neues gibt!! :D
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
25
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Also Mia gefällt mir jetzt vom Gesicht her nicht so gut, aber die Art wie du deine Sims immer in Szene setzt, bzw. die Bildbearbeitung hat echt was ganz Besonderes... was besonders Tolles ;)

LG
 

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich liebe Audrey, irgendwie erinnert die mich an meine Schwester, von Posen und so her. *rumtrammepln* Und vom Gesicht her, keine Ahnung - aber sie ist richtig, richtig schön! Whoah, ich finde die TOLL! Alle, auch wenn Mia vllt. noch besser ist?
Außergewöhnlich - toll!

Lg Lolo
 

Schnuffelbaer

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
28
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Ach, Mensch ... ich hab Mia glatt übersehen. Mea Culpa ;)

Ich find sie niedlich, keine "normale" Schönheit, aber trotzdem süß.
Ich find aber, du hast die Kontraste bei den Bildern nen Tick zu hoch gewählt.

Jamie find ich auch süß :)
Hier gefallen mir auch die Kontraste besser, die Bilder schreien weniger.

Ansonsten ... hab ich nicht viel zu sagen =)
 

lissy.heinz

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Deine Sims sind einfach alle klasse!! Und deine Bilder auch! Richtig schön :)
Vor allem Jamie ist super geworden, der hat ein richtig tolles Gesicht!! Könntest du mir mal sagen wo du den Skin her hast?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten