Problem: Internet Verbindung streikt

Christoph B.

Member
Registriert
Juli 2010
Ort
die Stadt im Ruhrgebiet
Geschlecht
m

Hi zusammen,

habe schon seit einige Zeit ein Problem: Die Internetverbindung will nicht so recht. Es handelt sich um eine UMTS Verbindung, also Kabellos.

Beschreibung: Ich fahre mein PC hoch, verbindet der automatisch und ich surf ein bisschen. Dann steht nach einer Zeit, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden kann. Schaue ich auf Verbindungen nach. Steht dort, dass die Signalstärke hervorragend ist, aber da steht auch, dass kein Internetzugriff mehr besteht. Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern/verhindern? Und noch etwas: Gehe ich direkt, nachdem er verbunden hat auf Wetter info, fällt er direkt weg und manchmal macht er es auch einfach so, vorallen Morgens und Mittags. Abens und Nachts läuft es wie am Schnürchen.

Ok, hoffe, dass ihr mein Problem verstanden habt.

Gruss Chris
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten