• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



SimPE - Links, Tutorials und Fragen

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Nein, die 072.01c ist schon die aktuelle Version, es gibt nur noch eine neuere QA-Version, die nicht als Installer vorliegt. Die ist auch im ersten Posting verlinkt. Ich selbst benutze aber auch die 072.01c.

Wenn Du keine Sims angezeigt bekommst, könnte das eher an was anderem liegen. Hast Du die UC? Dann könnte es ein Problem mit den Pfaden geben. Hast Du den Zusatz für VuG installiert, sofern Du das hast?

 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Nö, bei mir wird angezeigt das eine neuere Version da ist, habs gestartet und es werden keine Sims oder so angezeigt.

Malve, ich hatte schon mal auf deine Frage in einem anderen Thread geantwortet, weil du keine Sims angezeigt bekommst.

Versuche mal oben im Menue, bei EXTRAS den Haken "Keine Metainformationen" wegzuklicken, wenn ein Häkchen da sein soll.
Dann lade deine NB erneut und du bekommst deine Sims angezeigt.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Ich hab die ganze Zeit die neue Version.

Das selbe wie bei Cindy Sim.

Mir wurde dann ja gesagt das die hier verlinkte SimPe die richtige ist.

Habe keine UC und den Zusatz installiert.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hab die ganze Zeit die neue Version.
Das selbe wie bei Cindy Sim.
Mir wurde dann ja gesagt das die hier verlinkte SimPe die richtige ist.
Habe keine UC und den Zusatz installiert.

Dann ist es ja noch besser wenn du keine UC hast, nämlich bei der UC sind die Pfade etwas anders als bei der Normalen Version.

Und was passiert wenn du Simpe startest? Kannst du denn eine NB laden? Einen Screenshot von deinen Einstellungen wäre ganz gut, wenn das möglich wäre :)

Ich habe hier mal 2 Screenshots einer von meinen Einstellungen und einer von dem Systemcheck. Hast du diesen durchgeführt?
 

Anhänge

  • simpeeinstellungen.jpg
    simpeeinstellungen.jpg
    138,5 KB · Hits: 3
  • systemcheckspe.jpg
    systemcheckspe.jpg
    74 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Um das mal kurz zu klären: auf der deutschen SimPE-Seite geht der DL-Link auf der Downloads-Seite zu einer veralteten Version, weil die deutsche Seite nicht mehr richtig gepflegt wird, seit Quaxi nicht mehr dabei ist.

Auf der englischen Seite geht der Link auf der Downloads-Seite zur offiziellen aktuellen Version 072.01c, und dieser Link steht auch hier im ersten Posting.

Auch der Link zur letzten QA-Version (0.73.44) steht im ersten Posting, diese Version liegt allerdings nicht als Installer vor.

 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich wollte Teppiche recolorieren, hat im Prinzip auch geklappt. Die sehen jetzt im Haus aber so dunkel aus. Wenn sie im Freien liegen, sind sie ok, im Haus aber dunkel. Bei den Maxis-Farben ist der Unterschied nicht so groß. Hat jemand eine Idee?

Es gibt einen Hack bei MTS, damit sehen alle Teppiche gleich hell aus:

http://modthesims.info/d/399650
 

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Es gibt einen Hack bei MTS, damit sehen alle Teppiche gleich hell aus:

http://modthesims.info/d/399650

Danke, ich dachte der wäre nur dafür, dass man die Teppiche drehen kann, also dass die dann nicht scheckig aussehen. Muss ich mal ausprobieren.

EDIT: Ich habe es ausprobiert, die Helligkeit wirkt sich irgendwie nicht auf die Recolors aus. Ich habe einfach einen Teppich mit derselben Maxistextur wie das Original recoloriert, das Recolor sieht dunkler aus als das Original, die Texturen sind aber gleich.

EDIT: Ich habe was gefunden. Hier: http://hugelunatic.com/?p=91http://hugelunatic.com/?p=91. Das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke, ich dachte der wäre nur dafür, dass man die Teppiche drehen kann, also dass die dann nicht scheckig aussehen. Muss ich mal ausprobieren.

EDIT: Ich habe es ausprobiert, die Helligkeit wirkt sich irgendwie nicht auf die Recolors aus. Ich habe einfach einen Teppich mit derselben Maxistextur wie das Original recoloriert, das Recolor sieht dunkler aus als das Original, die Texturen sind aber gleich.

EDIT: Ich habe was gefunden. Hier: http://hugelunatic.com/?p=91http://hugelunatic.com/?p=91. Das hilft.

Aber das ist doch der Hack, ist doch von derselben Erstellerin. Diese Beschreibung steht ja auch bei MTS. :)
Man muss aber alle Teppiche löschen und neu platzieren, dann sieht man auch den Unterschied.

Achso, jetzt verstehe ich :idee:
sie schreibt unter bekannte Probleme:
For any rug recolors from NL, OFB, and maybe SSN, the recolors will be very dark. Those need to be fixed. Any future recolors after placing this mod should be fine.
Da muss man dann per Hand nach ihrer Anleitung machen, dann folgt der obige Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Achso, jetzt verstehe ich :idee:
sie schreibt unter bekannte Probleme:
For any rug recolors from NL, OFB, and maybe SSN, the recolors will be very dark. Those need to be fixed. Any future recolors after placing this mod should be fine.
Da muss man dann per Hand nach ihrer Anleitung machen, dann folgt der obige Link ;)

Ja, genau, das habe ich mich gestern etwas knapp ausgedrückt, war schon zu müde. Nochmal vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage. Wenn man ein gepacktes Grundstück hat, kann man irgendwie herausbekommen, welche EP's man braucht? Also, wenn ich zum Beispiel selber eins packe, weiß ich ja oft nicht, aus welchem EP irgendeine Tabpete oder ein Tisch oder sonstwas ist. In Simpe kann man zwar bei jedem einzeln nachsehen, aber da wäre ja eine Liste nützlich, was alles drin ist. Ich dachte erst, die bekäme man im Clean-Installer, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte! Vielen Dank!
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Falls es dir nur darum geht, ob ein Haus von den Downloader verwendet werden kann, so kann ich sagen, dass man Grundstücke prinzipiell über den Cleaninstaller immer installieren kann, solange der Grundstückstyp bei dir möglich ist. Hier mal ein Beispiel: Baust du ein Strandgrundstück, so kann man es nur bei Gute Reise nutzen. Baust du hingegen ein normales Grundstück mit Strandobjekten, so kann es jeder installieren. Hat jemand jedoch kein Gute Reise, dann werden die entsprechenden Objekte durch Maxisobjekte des selben Typs ersetzt (also aus einem Tisch wird ein Tisch, aber halt ein anderer usw.)

Das gleiche gilt auch noch für komplett neue bauliche Möglichkeiten, aber außer der Innenfundamente und der runden Poolteile fällt mir da gerade nichts ein und ich meine bei letzterem wird ohne das Addon einfach an der Stelle kein Pool gebaut, aber da bin ich nicht ganz sicher.

Man könnte also auf diese Art sagen, welches Addon zwingend benötigt wird.

Falls es dir um Möbel geht, kann man mit irgendeinem Cheat, den ich aber gerade leider nicht weiß, auch anzeigen lassen, welches Möbelstück mit welchem Addon ins Spiel kam. Aber auf diese Art die Addons herauszubekommen, ist sehr mühsam. Aber wie gesagt, über den Cleaninstaller kann man ein Grundstück auch installieren, auch wenn man dann ggf. nicht alle Möbel sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wenn man zb. Häuser hochladen will zum Download, geben die meisten Ersteller an, welche Addons sie alle haben, ist zumindest bei MTS so und auch bei anderen Seiten.

Manche Ersteller benutzen auch den "AnyGameStarter" damit lässt sich das Spiel mit einem beliebigen Addon starten, der funktioniert aber mit der Sims 2 UC leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir ging es eigentlich darum, selbst ein Haus zu packen, und es dann irgendwo hochzuladen.
Dort müsste ich aber angeben, welche EP's nötig sind, das weiß ich aber leider nicht so genau.
Man kann sich eigentlich alle Objekte in Simpe angucken, da steht bei fast allen, zu welchem EP sie gehören.
Aber das ist ja sehr mühselig. Vor allem weiß ich, wenn ich in Simpe bin, nicht mehr, was alles in dem Haus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Rein zur Möglichkeit das Haus zu installieren, falls die Seite darauf hinaus möchte, ist wirklich nur auf die Grundstücksart und Bauelemente, die mit Addons kamen, zu achten.
 

Elfenkatze

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
In der Nähe von Frankfurt/Main
Geschlecht
w

Guten Abend :hallo:

Eine Frage, wo bekomme ich denn den V&G-Zusatz für SimPE her, die Seite scheint down zu sein. :argh:

Zitat aus dem 1. Post:
Wer Villen und Garten Accessoires hat, sollte sich noch den Zusatz für VuG downloaden, den bekommt man hier.
Klickt auf den Link namens "SimPE_MGPatchInstaller.exe" unten, dann bekommt ihr eine Installer-Version. Nach der Installation müsst ihr noch ins SimPE-Verzeichnis in den Unterordner "Data" gehen und dort die Datei "folders.xreg" löschen.

Lieben Dank schonmal
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Guten Abend :hallo:

Eine Frage, wo bekomme ich denn den V&G-Zusatz für SimPE her, die Seite scheint down zu sein. :argh:

Zitat aus dem 1. Post:
Wer Villen und Garten Accessoires hat, sollte sich noch den Zusatz für VuG downloaden, den bekommt man hier.
Klickt auf den Link namens "SimPE_MGPatchInstaller.exe" unten, dann bekommt ihr eine Installer-Version. Nach der Installation müsst ihr noch ins SimPE-Verzeichnis in den Unterordner "Data" gehen und dort die Datei "folders.xreg" löschen.

Lieben Dank schonmal

Schau mal hier:

http://www.simlogical.info/SimPE/SimpeMGUpdate/SimpeMGUpdate.htm
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich habe mal gerade in Dein package reingeschaut, und da ist Deine Textur nicht drin, sondern nach wie vor die Original-Textur. Offenbar hast Du die Textur im package gar nicht ersetzt?
Ich hatte hier ein Tutorial zum Recolororieren von Objekten geschrieben, für Dich wäre da der letzte Punkt relevant, weil Du ja sowohl das package als auch die Textur schon hast.

 

Sumi-Shuu

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
Wolkenhort
Geschlecht
w

Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt hier richtig bin, mit meiner Frage, aber ich habe mal gelesen, dass man mit Simpe das Geschlecht für Accessoires, wie Brillen und sowas ändern kann. Sprich dass diese Accessoires nicht nur von beispielsweise Männern getragen werden können, sondern auch von Frauen, oder beiden Geschlechtern. Da ich noch ziemlich neu bin, was den Umgang mit Simpe angeht, wollte ich mal nachfragen, ob mir das jemand eventuell mal genauer erklären könnte.

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 

Vampirwurst

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
over the hills and far away
Geschlecht
w

gibt es ne Alternative zum SimPe ? Das Teil läuft ja trotz fixes nicht mit der Ultimate Collection.
Ohne Fix habe ich nur den rundspielkram. Mit dem Fix nur Ikea und celebration stuff. Will aber von ALLEN Packs den Kram. Es ist alles abgehakt was geht und der Systemcheck behauptet er knne die filetable nicht korrekt laden und das sims verzeichnis nicht finden ???

War schon bei modthesims habe da aber nicht wirklich was verstanden.

Das ist der Fix:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=23081.0
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Vampirwurst
Es gibt meines Wissens keine Alternative für SimPe.
Aber ich habe die UC auch und bei mir läuft alles so wie es soll.

Dieser Fix hat bei mir so gut wie nichts gebracht :naja:
Außerdem ist ja klar, dass der Filetable meckert, da SimPe unbedingt die EXE Dateien haben will von den einzelnen Addons, aber die gibt es aus unerfindlichen Gründen bei der UC nicht mehr.%)

Ich habe per Hand alle Pfade zu der UC eingetragen, ist schon ein bißchen Arbeit, aber dann hat alles geklappt.:nick:

Ich bin folgendermaßen vorgegangen, im FileTable Pfad eingegeben, dann auf li. oben auf neu laden, dann den nächsten Pfad eingeben usw.
Hier sind meine Pfade zur UC, wie schon gesagt es gibt keine EXE mehr bei den Addons :)


Nightlife: C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Double Deluxe\EP2

Business C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Best of Business\EP3

Haustiere C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\EP4

VierJahreszeiten C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Seasons

Gute Reise C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Bon Voyage

FreizeitSpaß C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Free Time

ApartmentLife C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Apartment Life

Mansion&Garden C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9




MiniAddon´s

FamilyFun C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP1

Glamour-Acc. C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Glamour Life Stuff

Party-Acc. C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Double Deluxe\SP4

H&M Fashion C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Best of Business\SP5

Teen Style C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\University Life\SP6

Kitchen&Bath C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Best of Business\SP7

IKEA-Addon C:\Programme\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\University Life\SP8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Vampirwurst

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
over the hills and far away
Geschlecht
w

Danke für die Pfade :)
Bei mir sind sie am gleichen Ort zu finden, aber ich habe trotzdem nur die ollen Sachen aus dem Grundspiel :(

Habe überall Häkchen gemacht, aber beim Systemcheck sagt der auch, dass die Sims2.exe nicht gefunden werden kann? Weiß ansonsten nicht, was ich noch machen kann oder soll.
Muss ich da vllt doch noch den Fix rein machen?

btw: Das Forum funktioniert immer noch nicht wieder auf dem Smartphone- das ist mehr als umständlich zwischen Forum und Tools hin und her schalten zu müssen ><

EDIT: Neustart hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja bei mir sagt der auch das die EXE nicht gefunden werden kann. Wie gesagt, kann ja auch nicht, weil für die Addons keine da ist.

Hast du denn die Pfade in SimPe von Hand eingetragen unter Systemverzeichnisse?

Zuerst musst du die Pfade eingeben und dann unter FileTable für das jeweilige Addon einen Haken machen, auf neu laden, ok und dann
würde ich SimPe beenden und neu starten.
 

Anhänge

  • simpe2.jpg
    simpe2.jpg
    189,8 KB · Hits: 6
  • simpe3.jpg
    simpe3.jpg
    132 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

*facepalm*
Die Systemverzeichnisse habe ich vergessen - hätte wahrscheinlich Stunden noch da gehockt.

Hab mal weiter gemacht, allerdings mag mein SimPE wieder nur die IKEA und Party Sachen zeigen *am Kopf kratz*

Wenigstens etwas =)
Bei mir ging es auch nicht problemlos vonstatten. Einfach weiter probieren. Hast du auch die Häkchen bei dem FileTable gemacht? Und wichtig ist auch immer das "Neu laden" :)
 

MissSiems

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich habe zuvor schon im Internet gesucht, aber nichts Passendes gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass meine Sims im Spiel schon Erwachsen sind, jedoch wird mir in SimPe noch immer ein Bild von meinem Sim gezeigt, als er ein Kind war.

Woran liegt das und kann man das ändern? Denn ich benutze die Sim-Bilder aus SimPe für einen Stammbaum.

Hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus!!
 

Tarra

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Berlin
Geschlecht
w

SimPe viele Fehlermeldungen
Hi liebe Helfer ich komme nun doch alleine nicht mehr weiter.Mein Problem ist,dass ich plötzlich mit SimPe nicht mehr arbeiten kann.Nachbarschaften aufrufen und anzeigen geht nur nicht mehr abspeichern Es kommen ständig Fehlermeldungen und ich weiß nun nicht mehr wo ich den Fehler eingrenzen soll. Habe jahrelang ohne Probleme mit SimPe arbeiten können,nun hänge ich.
Fehlermeldungen
>Ausnahme vom Typ System.OutOfMemoryException wurde ausgelöst
>Fehler beim Öffnen der Datei
>Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt

Im Spiel selbst habe ich keine Probleme ,läuft alles reibungslos. Keine Abstürze oder auffälliges.
Auch habe ich mich überall durchgelesen,einge User haben auch diese Fehlermeldungen,aber keine hilfreichen Antworten dazu. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich,dafür schon Mal Danke
Tarra
Meine Systemdateien
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 32-bit (Service Pack 1)
DirectX-Version: 11.0
GPU-Prozessor: GeForce GTX 650 Ti
Treiberversion: 334.89
Direct3D-API-Version: 11
Direct3D-Funktionsebene: 11_0
CUDA-Kerne: 768
Kerntakt: 1032 MHz
Speicher-Datenrate: 5400 MHz
Speicherschnittstelle: 128-Bit
Speicherbandbreite: 86.40 GB/s
Gesamter verfügbarer Grafikspeicher:3572 MB
Dedizierter Videospeicher: 2048 MB GDDR5
System-Videospeicher: 0 MB
Freigegebener Systemspeicher:1524 MB
Video-BIOS-Version: 80.06.21.00.0E
IRQ: 16
Bus: PCI Express x16 Gen3

Meine Simsdateien
Sims 2: Villen und Gärten alles gepatcht
SimPE Version: 072.01c. und Zusatz für VuG

NET Framework Version 2.0, 3.0, 3.5 service pack 2.
DDS_Utilities_8.31.1127.1645
The "CEP" - Color Enable Package v. 9.2.0 - 15 May 2009
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Führst Du SimPe als Administrator aus? Falls nein, könntest Du das mal probieren.
Die Pfade sind alle richtig gesetzt? Hast Du die UC?
 

Tarra

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Berlin
Geschlecht
w

julsfels,freue mich über deine schnelle Hilfe.

SimPe als Administrator ja , Pfade geprüft und OK

Ich habe SimPe schon Jahre und bin ohne Probleme bisher
klar gekommen. Plötzlich geht gar kein Abspeichern mehr.
Habe alle eure Tipps schon abgearbeitet,nada !
Mein Verdacht ist ob es der Speicher RAM ist ??!!
Die Probleme fingen nach WIN Update NET Framework an. Version 4,5
Alles bereinigt und deinstall,mit Tools von Microsoft. Regedit bereinigt
und SimPe neu installiert. Nu weiß ich nicht mehr.
Was ist UC ?
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Hm. Meine .NET Version ist 4.61, inklusive SDK, vielleicht nochmal updaten?

Hast Du das Managed Direct X 9c installiert, das hier im ersten Post verlinkt ist?

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten