Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Bilder habe ich heute nicht im Gepäck, weil ich einfach keine Zeit zum Basteln habe - aber wenigstens eure Kommentare wollte ich endlich mal beantworten ;-)

@ Nehalennia
: Danke :) Ich mag die Siedlung auch und ich denke, wenn die letzte Prüfung vorbei ist, werde ich noch etwas daran herumbasteln :)

@ dornroeschenplum: dankeschöööön :)

@ 12Felix21: Danke :) Ich brauche immer so viele Pflanzen... Leider wird bei einigen die Performance katastrophal unter meinem Natur-Tick leiden :-/

@ SimsNews: Pssst! Erzähl das bloß niemandem ;-D Göttin. Ich? PSST! ... Danke *_* Ich freue mich sehr über dein Lob :-)

@ livium: daaanke :-D wann geht es bei dir weiter? ;-) *.*

@ MSO: CAW läuft problemlos - alles super mit Lebensfreude :-) danke!

@ henrik: Danke... :) der See... der See... Ich hab aber noch gar keine FRÖSCHE platziert ;D äääh... (funktioniert das nun eigentlich oder tauchen die nur in Frankreich auf?) Der große Spielplatz ist von EA ;-)

@ Valentinchen: dankeschööön :)

@ Detroit: Danke!!! Ich möchte meine NB zum Download anbieten, wenn sie fertig ist :-)

@ Nicole: Danke =)

@ fanieb: Dankeschön *.* Und: ja, klar kannst du die NB dann auch haben ^,^

@ Lady-Sunshine: danke =)

@ Yaela: Daaaanke :)

@ Jessy1992: Dankeschön :)

@ summermelodream: nicht stumm werden ;) danke!

@ madaya: daaaaaaaaaaaaaanke <3 <3 (duuu, meine gemeine Muuuuse du! immer, wenn ich deine Sachen anseh', muss ich bauen xD)

@ littlelotte: Danke =)

@ Rinafanawen:
Danke :D Deine NB ist aber auch toll *_* Ich mag sie jedenfalls seeeehr, sehr gerne :)

@ truckdriver: danke :-) momentan habe ich eher ein Tief ;/ Kommt wohl vom Stress! Aber langsam keimen wieder ein paar Ideen auf :-D mal sehen, ob ich die noch in meiner Welt unterbringen kann... :)

@ Erdbeerpuppe: Danke <3 Ich werde die NB zum Download anbieten - allerdings mit den Häusern :)

@ Jeanne9090: Danke! Es freut mich, dass dir die NB so gut gefällt :)

@ Proemmel: Danke :-) ... Ich studiere nicht Architektur (Gott bewahre! Mathematik und so, wenn mich nicht alles täuscht), sondern Germanistik und Geschichte ;-) Ich fürchte, mit einem nicht sooo leistungsfähigen Rechner wird es leider schwierig... :-/ ... Ich hab' so viel Deko und so viele Bäume, dass die Welt dann vermutlich eher schlecht spielbar ist (zumindest auf hohen Einstellungen). :-/

So, ich hoffe, ich habe nun alle erwischt - noch einmal danke an euch alle :) Ich freue mich über jeden Kommentar.

In zwei, drei Wochen geht es dann hoffentlich weiter hier :) !!!
 
@BloodOmen1988 Ich spare schon auf ein neuen Laptop..
und bis deine geniale Nachbarschaft fertig ist, hab ich den hoffentlich!!!
Gruß Proemmel
 
@ Simride: Danke =)

Nachdem ich heute dieses wundervolle Set gesehen habe, wollte ich nur noch bauen! D3VV hat mir erlaubt, das Set in meiner Nachbarschaft zu verwenden (*_*) und heute Abend habe ich dann ein paar Stündchen investiert - muss auch mal sein, neben dem Lernstress :-) Nur ein Häuschen - aber wenigstens habe ich mal wieder etwas gebaut =)

0661.jpg


0662.jpg


0663.jpg


0664.jpg


0665.jpg


0666.jpg


0667.jpg


0668.jpg


0669.jpg


0670.jpg


0671.jpg


0672.jpg


0673.jpg


0674.jpg


0675.jpg


0676.jpg


0677.jpg


0678.jpg


0679.jpg


0680.jpg


0681.jpg


0682.jpg
 
Ahhhhh...
Das Haus ist genial und wunderschön zugleich.

Wann ist die Schlüsselübergabe?^^
 
Wuunderschön, das Haus ist wirklich gelungen. Da würd ich glatt einziehn ;) Tolle Idee mit diesem.. ähm Steg.. Terasse.. was auch immer, auf jeden Fall ist es toll :D

Wie sich das ganze leichzt im Wasser spiegelt, der Ausblick auf das Schiff im Meer, die ganzen PAlmen, die Art des Hauses an sich, richtig idyllisch. :)

LG
 
Sehr schönes Haus! Lasst wirklich Urlaubstimmung aufkommen und bei den heutigen Temperaturen würde ich am Liebsten sofort dorthin!
 
Oh, ist das schön, die Palmen und diese ins Wasser gebaute Terrasse,in dem Haus möchte ich meine Sommermonate verbringen !
 
Ooooh, gestern gar nicht bemerkt :Oo:

Das Haus ist der HAMMER *_____*
Habe selten so ein schönes Haus gesehen, dass ist wirklich atemberaubend :3

Der Steg, die Form, alles stimmt! Respekt!
JETZT will ich erst recht ne Testversion vorab :p :D

LG :hallo:
 
Wow deine Nachbarschaft ist wirklich beeindruckend, einfach nur schön. Wann gibts denn diese tolle Nachbarschaft zum download? :) mach weiter so, wird wirklich super!!!!!!!!!
 
Aaaaaawwwww :love: - ich liege schon auf der Liege am Steg... mit einem Cocktail in der Hand... den Sonnenuntergang beobachtend... den Wellen lauschend... eine leichte Brise weht über .... :idee:

Einfach nur genial - ich freue mich schon sooo sehr auf den Download und natürlich mit Häusern!!! :nick: So wollte ich das auch haben - vielleicht habe ich es falsch geschrieben :lol:

Perfekt, einfach nur perfekt :up:
 
huhu :) wunderschön! Das Haus ist klasse... ich finde es wunderschön, wie du nicht einfach nur Bilder präsentierst, sondern jedes Bild eine gewisse Stimmung wiederspiegelt. Ja es wirkt fast, wie eine Urlaubserzählung :)
Ganz, super schön, ich hoffe es geht bald weiter, ich verfolge es immer mit, aber könntest du das HAus nicht mit Hausplan und pi pa po zu einem reichen Menschen nach Kroatien schicken? Wir wollen bald dort Urlaub machen und ich denke mit dem Haus wäre mein Urlaub perfekt! Hihi

:hallo: LG Vany
 
Ich habe deinen Tread von der ersten bis zur achten Seite angeschaut und mich extra angemeldet. Ich bin wirklich begeistert! Am liebsten würde ich die Nachbarschaft gleich downloaden und allein weiterbauen, weil ich so ungeduldig bin.^^
Am Ende musst du auf alle Fälle eine Liste der benutzten Downloads schreiben und ich würde mir wünschen, wenn du keine von Barnacle Bay oder Store benutzen würdest, weil ich beides nicht kaufen darf. -_______-'
Wirklich toll.
 
@ fanieb: Danke =) Ja, bei uns war es auch dermaßen heiß an dem Tag, als ich das Haus gebaut habe... Im Meer schwimmen, das wär's bei so einem Wetter!

@ mimave1: danke =)

@ Nehalennia: dankeschön --- ich liebe Palmen :D

@ henrik: kriegst du, dauert aber noch ;-) ... ich muss die ganzen Appartements noch bebauen T_T bisher stehen ja fast nur Hüllen *seufz*

@ MSO: danke =) wann geht es denn bei Knurk endlich weiter?

@ Felix: danke =)

@ pupsla: danke =)

@ Topolina: dankeschön =) Ich hoffe, dass ich bis Mitte/Ende August fertig bin!

@ Coraline: Och, süss! Danke =)

@ Erdbeerpuppe: danke <3

@ Vany: Danke :D und viel Spaß im Urlaub!!!

@ nixChips: Danke *.* Was Barnacle Bay und den Store angeht, muss ich dich leider enttäuschen - beides ist schon lange in meiner Welt verarbeitet. Es ist aber nicht so schlimm, wenn du die Downloads nicht hast - sie werden dann einfach durch andere Objekte ersetzt :)
 
Jedesmal wenn ich mir die Bilder hier ansehe, wird mir ganz kribbelig =)

Du arbeitest nicht heimlich für EA? ^^

Heirate mich. Ernsthaft. Heirate mich. Bitte. :schäm:
 
Hohooo, ich krieg keine Luft mehr!
Das ist so TRAUMHAFT! Sowas von idyllisch und gemütlich und karibisch, irgendwie :D
Mega! ♥♥
Ich liiebe dieses Update! Bau schnell weiter! :D


LG
 
WOOOOOW , deine nahcbarschaft ist sooo toll , mir bleibt echt die spucke weg ;D ich will da wohnen, im ernst :D ich kann es kaum erwarten wnen sie irgendwann fertig ist & wenn ich dann irgendwann vllt mal dmait spielen könnte oO omg, da werd' ich ja ganz hysterisch :D & aufgeregt :D man könnte meinen, du studierst irgendsowas oder arbeitets für EA :D RIESEEEEENLOB AN DICH :) echt super :) *-*

Das ist echt die allertollste Sims3 nachbarschaft die ich jemals iwo gesehen habe .. ich bin wirklich richtig sprachlos :D

du wirst die nahcbarschaft ja anbieten zum download :) ich war so lange nicht mehr hier, wie lief das gleich ab ? für wie viel kann man sie bekommen ? werden es viele Dl's sein, die ich für die nachbarshcaft downloadne muss? :/ ich hoffe nicht .. & viel glück für den ganzen stress, den du in der uni hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schönes Set und sehr, sehr schön eingefügt :up:
Das Haus ist sehr elegant und passt an die Wasserumgebung.
Fru ich mich auf August :nick:
Liebe Grüße :hallo:
 
@ Sarasay: :schäm: Danke! Ich arbeite nicht für EA und heiraten kann ich dich wohl auch nicht, aber ich freue mich trotzdem seeeehr über deinen Kommentar!

@ Yalea: Atmen nicht vergessen! Danke :love:

@ DeepWater: Danke :hallo: Die Nachbarschaft biete ich natürlich umsonst an. Sobald sie fertig ist, werde ich sie auf meinem Server zum Download bereitstellen. Ein paar Downloads sind es mittlerweile schon :/ Aber die kann man ja auch weglassen - die werden dann im Spiel durch andere Objekte ersetzt.

@ Simfreaki: Danke :-)

UPDATE #30

Heute habe ich kleines Mini-Mini-Update im Gepäck: Diesen Teil meiner Welt will ich demnächst ausbauen. Ihr seht ein (hoffentlich gelungenes) schweizer Bauernhaus, das zwar leider nicht direkt in den Bergen steht, aber doch einen recht schönen Platz gefunden hat. Eigentlich wollte ich eine Wohngegend in den Bergen machen, aber ich habe beim Ausprobieren mehr beschädigt als gut gemacht, deswegen habe ich es gelassen. Ich habe sehr viel herumprobiert, viel verändert und wieder verworfen und im Endeffekt bin ich mit dieser Lösung am ehesten zufrieden. Lasst euch gesagt sein: So etwas plant ihr besser vorher ;-) ... Schade eigentlich... Ich habe das schon einmal in einer Welt gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wird es ja doch noch was. Vermutlich bleibt es also erstmal bei diesem einen schweizer Bauernhaus und die restlichen Häuser werden gewöhnliches Fachwerk, bis ich eine optimale Schweizer-Haus-Lösung gefunden habe.

Entschuldigt die blauen Linien °.°~


0683.jpg


0684.jpg


0685.jpg


0686.jpg


0687.jpg


0688.jpg


0689.jpg


0690.jpg


0691.jpg


0692.jpg


0693.jpg


0694.jpg


0695.jpg


0696.jpg


0697.jpg


0698.jpg


0699.jpg


0700.jpg


0701.jpg


0702.jpg
 
erste!!!! *gg*

:what: wunderschön :) Das Schweizer Häuschen sieht einfach total klasse aus, super :) Endlich wieder was neues von dir und Gegend ist perfekt!
Pflanzen!!! :love::love::love:

hihi :D

Wanderer möchte ich in deiner Landschaft nicht sein :D (in meiner auch nich), diesen steilen Bergpfad den Berg hinauf :eek: woaah xD was hat der 70% Gefälle? hihihi :D aber dafür siehts umso spektakulärer aus, wenn man die Wanderer vom Zimmer aus da auf allen Vieren hoch krabbeln sieht ^^ so nach dem Motto hinsetzen und genießen, wir haben Wanderer, andere haben Bergziegen! :read::nick:

Wo ist denn dieser Zaun vor dem Schweizer Haus her? war der in nem Set dabei? *grübel*

LG Vany :hallo:
 
Wanderer möchte ich in deiner Landschaft nicht sein :D (in meiner auch nich), diesen steilen Bergpfad den Berg hinauf :eek: woaah xD was hat der 70% Gefälle? hihihi :D aber dafür siehts umso spektakulärer aus, wenn man die Wanderer vom Zimmer aus da auf allen Vieren hoch krabbeln sieht ^^ so nach dem Motto hinsetzen und genießen, wir haben Wanderer, andere haben Bergziegen! :read::nick:

LG Vany :hallo:

Lol,der war gut.=)

Wirklich sehr schönes Update Bloody.Ich hab im Moment 3 Lieblingsnachbarschaften die ich verfolge,eine davon ist deine.
Tolle Arbeit.:up:
 
@ Vany: Danke <3 Deine Welt wird wieder kommentiert, wenn ich am Montag zu Hause bin. Das Internet hier bei meinen Eltern ist ein Graus, echt xD ... Der Weg wird auch noch ein wenig ausgebaut (ich hab' es jedenfalls vor -.-) ... Mal schauen, was daraus wird - ich hab' da schon ein paar Ideen ;) ... Wenn du den Metallzaun meinst... Der ist aus dem CAW-Tool selbst (unter "Wand" zu finden) und der andere Zaun dürfte sogar aus dem Grundspiel sein =)


@ Blackbeauty:
Dankeschön, das freut mich *___*
 
Grr, Blood *.* Wenn ich deine Landschaft sehe kribbelts mir wieder in den Fingern =)
Man sieht auf machen Bildern echt toll, wie sich die NB in den 8 Seiten entwickelt hat ^__^ ♥

Das Schweizer Haus gefällt mir auch total :love: (Nicht alle Fenster sind von EA, ode?! ;))
Haaach, ich freu' mich schon so :lol:
Tolles Update :up:

LG :hallo:
 
Ich finde die Skyline im Hintergrund genial. :D
 
Also ich muss schon sagen blood, man merkt das es dir spaß macht NB's zu bauen. Es ist alles so detaliert ich freu mich jetzt schon wenn es deine NB als Download gibt. Deine Häusser passen einfach zu dem ganzen.
 
Hey du,
ich verfolge schon eine kleine Weile deine Nachbarschaft und hab mir jetzt gedacht ich muss doch mal ein Kommi hinterlassen :D
Also ich muss schon sagen, deine Nachbarschaft sieht wirklich atemberaubend aus!!!! :eek:
Das ist der pure Wahnsinn, ich kann mir kaum vorstellen wie viel Zeit du da rein investierst, überall diese kleinen und perfekten Details die alles so realistisch machen :love: wirklich große klasse, weiß gar nicht was ich noch sagen soll :lol:
mach auf jeden fall weiter so ;)
 
Ohhh, toll........
Es ist immer wieder ein Erlebnis deine Fortschritte zu sehen..., wieder ein großes Kompliment von meiner Seite, und eine virtuelle Verbeugung vor deinem Genie!!!
Gruß Proemmel
 
@ Henrik: Danke Henrik ♥ Die Fenster sind nicht alle von EA, einige sind von TSR. Ich muss unbedingt meine Credits bearbeiten, aber ich hatte noch keine Zeit dazu ^^

@ Pupsla: Danke =)

@ Marcus: Dankeschön! :) Das NB-Bauen würde noch viel mehr Spaß machen, wenn mein Tool nicht solche Macken hätte :S Das ist wohl der Preis für eine große, vollgestopfte Nachbarschaft (und das Benutzen von Downloads T_T)...

@ blue_bird: danke =) Ja, die Nachbarschaft hat bisher viel Zeit "gekostet", aber das Basteln macht ja auch großen Spaß.

@ Proemmel: Danke :D da werd' ich ja ganz rot!

@ Coraline: Danke :)

@ Truckdriver: auch dir ein ganz liebes Dankeschön!

Eigentlich wollte ich heute Abend noch ein Update posten, aber meine letzte Fotosession umfasst fast 90 Bilder, die nicht noch sortiert und verkleinert sind (und dabei habe ich nur ein neues Haus gebaut T_T ...) ... Ich muss also erst einmal aussortieren und die Bilder bearbeiten und dann entscheiden, ob ich euch jetzt etwas "Halbfertiges" vor die Füße werfe, oder ob ich abwarte, bis das ganze Wohnviertel fertig ist.

Was ist euch lieber?

Vorschau?

entscheidungshilfe.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte es auch jetzt sehen :D jetzt jetzt jetzt :D hihi ^^
ganz schön siehts aus schon, gefällt mir. ich bin schon gespannt :)
 
Oh bitte,bitte sehen....
befriedige unsere unbändige Neugier....
Gruß Proemmel
 
Wow schon die Vorschau sieht klasse aus :)
Ich wundere mich auch immer wie ich, wenn ich mal wieder ein neues Haus baue, so endlos lange vorm PC sitzen kann und wie schnell dann immer die Zeit vergeht ^^
 
@ Blackbeauty: Danke :D ... Wenn ich das ganze Viertel knipse, werden es hoffentlich nicht noch einmal so viele... Diesmal habe ich mich bemüht, verschiedene Stimmungen (zu verschiedenen Uhrzeiten) einzufangen und dann explodiert die Bilderzahl immer gleich so >.<

@ Vany: Danke :)

@ Proemmel: Danke :D Ich hoffe deine Neugierde wird nun zu Genüge befriedigt bis zum nächsten Update ;)

@ blue_bird: Danke :) Ja, beim Bauen vergeht die Zeit immer so schnell!

@ Jeanne: Danke :)

So, dann mache ich in diesem Beitrag hier mal den Anfang - es folgen dann noch 2 weitere Beiträge, damit ich nicht so viele Bilder in einen Post stopfen muss. Das nächste Update gibt es dann, wenn ich mit dem Viertel fertig bin :)

---

0703.jpg


0704.jpg


0705.jpg


0706.jpg


0707.jpg


0708.jpg


0709.jpg


0710.jpg


0711.jpg


0712.jpg


0713.jpg


0714.jpg


0715.jpg


0716.jpg


0717.jpg


0718.jpg


0719.jpg


0720.jpg


0721.jpg


0722.jpg


0723.jpg


0724.jpg


0725.jpg


0726.jpg


0727.jpg
 
Das Haus ist ein Traum! Mal wieder mit so extrem viel Liebe zum Detail, wie es kein anderer schafft :) Der Kinderwagen vor der Tür hat's mir richtig angetan (das Beste Feature an Lebensfreude wie ich finde ^^).
Naja und der Ausblick spricht für sich. Also sowas schönes kann man sich im wahren Leben wahrscheinlich nicht leisten, aber dafür hat man ja Sims hehe ^^ Funkelt Nachts richtig schön!
 
Kann mich livium nur anschließene, diese Liebe zum Detail ist einfach der Wahnsinn :love:

Boa und jetzt musste ich gerade an die Waschbären, Rehe und Wildpferde denken, wie sie durch die schöne Natur in Humberts Meadow streifen im Oktober *-*
Omg, omg, omg, dass wird soooooooooooooooooooo toll ♥♥♥

Grrr Blood, dass ist alles so stimmig, in der Welt ist keine einzige Stelle, die nicht zum Gesamtbild passt *________________*
WEITER!!!!!!! :love:

LG :hallo:
 
Wahnsinn... it's epic!!! da fällt mir kein anderes Wort für ein. Ich bin dir sooooo dankbar, dass du dieses tolle Werk zum DL anbietest und kann es kaum erwarten.
Ich finde es enorm beeindruckend, wie du das alles so schön gestaltest. Respekt!

*_*
 
huhu bloody :)

komm leider erst jetzt zum Kommi :D sorry ^^ wirklich ganz schön das Update. Ich liebe das kleine Häuschen. So liebevoll errichtte und die neue Gegend dort wirkt auch total echt. Ich freu mich auch schon auf die Pferdekoppel oben bei den Feldern,d as würde bestimmt toll aussehen. Schön weiter so machen, ich hoffe wir bekommen noch ganz, ganz viele Updates *gg*

lg Vany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten