Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :D Und ja, Pferdekoppeln! Die sind allerdings wirklich reine Deko (fürchte ich) - zusammengebaut aus den Zaunstücken des CAW-Tools (und das ist manchmal eine richtig üble Fummlerei -_-!)... :D

Ja, Zäune kenn ich. Die können einem schonmal Nerven rauben. Viele Nerven.

Ich will eigentlich auf jeden Fall auch einen Stadtkern einbringen (ganz einfach, weil es so ärgerlich für die Leute ist, die gerne mit Städten spielen und die dann irgendwie in ihre Nachbarschaften reinmurksen müssen - das sieht dann einfach nicht aus wie aus einem Guss und ist irgendwie nervig o_o). Damit habe ich wohl auch schon deine nächste Frage beantwortet: Ja, ich will sie zum Download anbieten (und vielleicht kriege ich sie ja bis Ende Oktober fertig? :D). Kleine Kneipen und so soll es aber auch geben (hr :> da habe ich einige Einfälle :> ) und irgendwie möchte ich es so machen, dass die Stadt nicht so krass heraussticht, sondern der ländliche Anteil eindeutig überwiegt. Mal sehen, ob mir das gelingt :D Wenn es mir misslingt, werde ich die Stadt wohl sein lassen (Kneipen, Bars und Clubs kann man ja auch anders unterbringen), weil ich halt doch mehr Landei als Stadtliebhaber bin ;D

Das hab ich auch gerade versucht, aber wenn man sowas für sich allein macht, hat man halt eben doch ganz andere Ansprüche =)
Es müsste ein easy-Übergangs-tool geben *wünsch*
 
@ Katzn: :D :D

So, vermutlich gibt es das nächste Update Ende dieser oder nächster Woche. Eigentlich komme ich ganz gut voran, aber ich möchte den Abschnitt wenigstens einigermaßen fertig kriegen, bevor ich ihn euch zeige ;-) ... Ein Vorschau-Bild gibt's trotzdem schon einmal.

NB013_VOR_011.jpg
 
Huch, hab das Vorschaubild ja noch gar nicht gesehen ^^

Also es sieht schonmal sehr vielversprechend aus ... kommt heute etwas? ^^""
 
@ curl: Manchmal funktionieren die Brücken auch so... Also, ich hatte auch schon Brücken, bei denen das Kästchen nicht grün wurde und die funktionierten trotzdem. Einfach mal ausprobieren :)

@ henrik + simfreaki: <3 <3 ich würde gerne heute Abend ein Update machen, aber leider kam in der letzten Woche alles etwas anders als geplant und jetzt bin ich noch kein Stück weiter :/ aber vielleicht kann ich ja heute endlich etwas weiter basteln :)
 
Danke, dornroeschenplum :-)

Die nachfolgenden Bilder sind nur kleine Impressionen. Die Ecke ist noch lange nicht fertig gestellt (befürchte ich) und die Umgebung noch gar nicht gestaltet. Trotzdem ist der Ausblick schon einmal vielversprechend (meiner Meinung nach) und ich freue mich wirklich darauf, wenn ich mit meiner Welt fertig bin und sie vom Balkon eines dieser Häuser betrachten kann.
Wundert euch also bitte nicht über komische Balkon-Bilder ;)

Ich hoffe, das Flecken Sim-Erde gefällt euch, auch wenn es bisher noch nicht annähernd fertig ist :-)

NB013_0108.jpg


NB013_0109.jpg


NB013_0110.jpg


NB013_0111.jpg


NB013_0112.jpg


NB013_0113.jpg


NB013_0114.jpg


NB013_0115.jpg


NB013_0116.jpg


NB013_0117.jpg


NB013_0118.jpg


NB013_0119.jpg


NB013_0120.jpg


NB013_0121.jpg


NB013_0122.jpg


NB013_0123.jpg


NB013_0124.jpg
 
Ich kenn die Balkon und Brücken Bilder, ich mach die Bilder auch gerne mal durchs Fenster :D aber man wills ja auch mal aus Perspektive der Sims sehen.

Das Update gefällt mir wieder sehr gut, ich mag deine Häuser immer sehr gern, besonders die Dächer.

Auf dem 9. Bild siehts allerding ein bisschen so aus, als würde es von dem haus gar keinen Weg nach unten geben
 
JAAAA, Updatetime :D

Wie schaffste es denn nur die Häuser an solch steilen Abhängen zu bauen? Sieht nach wahnsinniger arbeit aus dein Fleckchen, aber es haut mal wieder um ^^ Aaaaah wenn man die Bidler sos ieht kommt einem direkt die feuchtfrische Waldluft in die Nase und man hört Vöglein zwitschern.
Komisch finde ich die Balkonbilder nicht, die Aussicht ist echt schön!

6. Bild von unten! Das Haus gefällt mir am besten :D Wie aber kommen die Sims hinein? Ich sehe eine kleine Treppe bzw zwei, aber die führen nicht zum Haus hoch? o_O Los, lüfte das Geheimnis deiner Baukunst!

EDIT: Hehe, dornroeschenplum war schneller XD
 
ooohhh ist das schön!!! :love: :love: :love:
Erinnert mich an meine Kindheitsurlaube =) ich möchte sofort hinfahern und Urlaub machen!!! :nick:

:up:
 
Die Bilder deiner neuen Welt sind unglaublich toll :love:, es ist zwar schade, dass du deine vorherige Welt erstmal aufs Eis legst, aber diese Bilder machen das alle male wieder gut :up:
 
Wow wirklich toll. Ich bewundere Leute wie dich. Das sind die Künstler von heute. Das besondere daran, ist das auch hier viel Zeit investiert wird. Meist mehr als in ein Gemälde oder änliches, aber trotzdem sieht man das nicht immer als Kunst an. Man erstellt eine ganze 3D Nachbarschaft.

Ich hoffe wirklich inständig, dass du die andere Welt mal fortfahren wirst. Die neue gefällt mir aber wirklich sehr.

Ich wünsche dir einfach, dass du weiterhin daran Spass haben wirst.
 
@dornroeschenplum: Danke %) Die Perspektive der Sims kommt ggf. auch noch in nächster Zeit - ich will testen, ob die Häuser alle gut funktionieren, schließlich sind sie ja doch schon arg am Hang gebaut. Die Häuser sind theoretisch alle über Treppen erreichbar - ich muss allerdings noch überprüfen, ob das wirklich alles so klappt, wie ich es mir vorstelle :)

@livium:
Danke :love: Ja, das ist eine ziemlich friemelige Arbeit, aber ich baue total gerne an Hängen xD" ... Ist nur blöd, wenn man die Grundstücke so klein macht wie ich und sich das alles dann nicht so gut einfügt Q_Q (bzw. die Sims auf einen wirklichen Garten verzichten müssen -.- Das werde ich bei den nächsten Grundstücken am Hang berücksichtigen...). Und, wie bereits erwähnt, die Häuser müssten alle über Treppen erreichbar sein :-)

@erdbeerpuppe: Ich musste auch an Urlaub denken :schäm: danke :D

@Jeanne: danke :love:

@InCaseOfasteroid: Danke :) ... Das mit den Bergen hat bei mir auch erst mit viel, viel Übung geklappt. So sahen welche von meinen ersten Versuchen aus (und das war schon meine fünfte Nachbarschaft, oder so) ;-)

VW5.jpg


@Feuerflocke:
Danke - angesichts eines solchen Kompliments bin ich ganz sprachlos. :schäm::schäm::schäm:
 
...Mein erster Versuch überhaupt eine Welt zu erstellen ging richtig in die Hose, so schlimm das ich mir sagte bleib beim Sims erstellen und übe weiter Häuser bauen :'D
Aber selbst deine 'Versuche' sehen wunderbar aus :> Und deine jetzige Nachbarschaft finde ich wunderschön!*-* Sie erinnert mich immer an einen Urlaub in den Bergen :3
 
@ Chocolatecookie: Dankeschön :-)

So, weil ein kleines Update immernoch besser als gar kein Update ist, zeige ich euch mal, woran ich gerade im Moment so bastle (wenn es die Zeit zulässt :-/ Ich hoffe ja wirklich, dass das in den nächsten drei Wochen noch was wird (Stichwort: Einfach tierisch!!!), aber irgendwie habe ich da meine Zweifel :-/ ...) ... Pferde sollten in der nachfolgenden Gegend jedoch schon einmal unterkommen können :-)

Möglicherweise erspäht ihr ja schon einmal ein Hochhaus! Der Stadtkern ist bereits angelegt, aber noch lange nicht fertig... Vor allen Dingen soll er noch so "verschleiert" werden, dass er das ländliche Idyll nicht stört.


NB013_0125.jpg


NB013_0126.jpg


NB013_0127.jpg


NB013_0128.jpg


NB013_0129.jpg


NB013_0130.jpg


NB013_0131.jpg


NB013_0132.jpg


NB013_0133.jpg


NB013_0134.jpg


NB013_0135.jpg


NB013_0136.jpg


NB013_0137.jpg


NB013_0138.jpg


NB013_0139.jpg


NB013_0140.jpg


NB013_0141.jpg


NB013_0142.jpg


NB013_0143.jpg


NB013_0144.jpg
 
Wunderschön:love:, was man da so sieht, jetzt fehlen da wirklich nur noch die Pferde.Die Heuballen zum Futtern liegen ja schon bereit.
 
Kann mir in deiner Nachbarschaft ebenfalls super Pferde vorstellen *__* Aber genauso Kund und Katz. Das mystische Einhorn würde super in deine unberührte Natur passen! Genauso wie im Film das letzt Einhorn *___*

Mein Highlight in dem Update ist auf jeden Fall die Brücke bzw der Steg! Die Seerosen machen das alles noch wuchiger und vor allem die Platzierung der Steine hat's mir angetan! Ist dir super gelungen ;D
 
@ Nehalennia: Danke :3

@ BlackBeauty: Dankeee :-)

@ Livium: *_* Das letzte Einhorn *.*" ... Hr xD ich brauch 'nen Wald! ... Einhörner --> Wald! :-o Meine Muse!

Diesmal gibt's nichts sonderlich spektakuläres zu sehen - ich hab' mich dazu entschieden, die Kanäle in die Altstadt zu machen und den freigewordenen Platz in der City dann für zusätzliche Gebäude zu nutzen ^^ Das, was ihr gleich seht, ist _ein_ Grundstück, auf dem eines der Häuser bewohnbar sein wird. Ist aber noch nicht fertig - ebenso, wie das Terrain (inkl. Anstrich) noch nicht fertig ist - aber für einen ersten Vorgeschmack geht's schon, denk ich ;)

Ich hoffe, ich schaff's noch bis zum Addon - aber ich glaub' nicht wirklich dran ._. Wird' wohl eher zu Halloween fertig xD (oder zu Weihnachten Q_Q)...

NB013_0145.jpg


NB013_0146.jpg


NB013_0147.jpg


NB013_0148.jpg


NB013_0149.jpg


NB013_0150.jpg


NB013_0151.jpg


NB013_0152.jpg


NB013_0153.jpg


NB013_0154.jpg
 
1. ^__^

Weeeh, dass sieht voll toll aus :3
Wie ich schonmal merhmals gesagt habe: Du bist einfach die CAW-Göttin :D
 
Wahnsinnig schön, diese herrlichen Gebirgszüge, wie in einer Herr der Ringe Welt.Ich mag diesen Kontrast von der alten Steinbrücke im Vordergrund und dahinter das moderne Hochhaus ,find ich ganz toll.Und deine Fachwerkhäuser, eigentlich mag ich Fachwerk nicht so gern,aber deine haben einfach was Besonderes ,die vereinigen Nostalgie und modernen Anstrich ganz wunderbar miteinander.Ich liebe dieses kleine bunte Auto auf deinem ersten Bild.
 
Weeeh, dass sieht voll toll aus :3
Wie ich schonmal merhmals gesagt habe: Du bist einfach die CAW-Göttin :D

Danke :love:

Woooow :what: Das... Das ist ja einfach nur unglaublich! :Oo: Deine NB ist einfach nur der HAMMER! :nick::eek: Ich liebe sie :love: Mach weiter so :hallo:

Ebenfalls danke!! :)

Wahnsinnig schön, diese herrlichen Gebirgszüge, wie in einer Herr der Ringe Welt.Ich mag diesen Kontrast von der alten Steinbrücke im Vordergrund und dahinter das moderne Hochhaus ,find ich ganz toll.Und deine Fachwerkhäuser, eigentlich mag ich Fachwerk nicht so gern,aber deine haben einfach was Besonderes ,die vereinigen Nostalgie und modernen Anstrich ganz wunderbar miteinander.Ich liebe dieses kleine bunte Auto auf deinem ersten Bild.

Dankeschööön! Ich hoffe, es wird insgesamt nicht zu viel Fachwerk - bzw. abwechslungsreich trotz Fachwerk :-/

---

Gerade baue ich das kleine Fleckchen Erde aus. Ich werde es nicht schaffen bis zum 20.10. - leider! Ich hätte meine Welt so gerne mit dem Erscheinen von "Einfach Tierisch" veröffentlicht ._.
 
:eek: Deine Nachbarschaft wird immer schöner!! Man sieht dass du dir viel Mühe gibts. :up::up::up:
 
NACHBARSCHAFT OHNE NAMEN - UPDATE #1

<=
Die Screens sind wunderschön,man könnte fast denken, es handelt sich dabei um Fotos :love:

Es ist faszinierend zu sehen,wie eine Welt Stück für Stück immer mehr Details bekommt! Deine Welt ist wirklich toll, auch die Idee mit den Feldern in verschiedenen Farben.

Deine Großstadt gefällt mir auch sehr, besser als die von EA ...

Bin gespannt, wie sich deine Welt weiter entwickelt und hoffe, dass sie irgendwann auch spielbar sein wird und dir nicht ein Patch oder Sonstiges wieder alles zerstört :Oo:

Viele Grüße, Drea.
 
:eek: Deine Nachbarschaft wird immer schöner!! Man sieht dass du dir viel Mühe gibts. :up::up::up:

Danke Valentinchen :-)


Die Screens sind wunderschön,man könnte fast denken, es handelt sich dabei um Fotos :love:


Danke! :schäm: Ich hoffe auch, dass sie spielbar sein wird. Bisher sieht's noch gut aus :-) (ich habe deutlich weniger Grundstücke als in meiner vorherigen Nachbarschaft geplant und versuche auch etwas sparsamer mit Grünzeug umzugehen :-D) ...

So :-) Gestern konnte ich endlich mal wieder ein wenig rumbasteln --> Vorschau (leider nur in kleinen Bildern - ich bin gerade bei meinen Eltern und hier ist die Internetverbindung jenseits von gut und böse!)

NB013_VOR_012.jpg



NB013_VOR_013.jpg


NB013_VOR_014.jpg

 
Das Gebäude mit den 4 kleine grünen Türmchen würd ich gern näher sehen, gefällt mir super.
 
Ah, der Kanal kommt? :) Na bin mal gespannt wie du das mit dem Fluss gemacht hast, der ist ja eigentlich kurvig. Schön, dass du wieder zum Bauen gekommen bist! Ich hoffe ich komme auch bald wieder dazu ^^
 
Ist nicht schlimm, dass du nicht mit dem Erscheinen von ET fertig wirst ^^
Denn wenn du länger brauchst, kannst du auch entspannter dran gehen und dann wirds im Endeffekt viiiel schöner :3 :D

Bin ja schon so gespannt, wie das dann mit dem nötigen Zeug für ET aussehen wird (Reithalle etc. :D) und evt. sieht man ja schonmal Pferde ... und Rehe und Waschbären (♥) in deiner Welt rumlaufen, wenn du ein paar Ingame Bilder schießt :)

Achja: Sicher aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schonmal die Welt!! Nicht, dass sie futsch ist, wenn du dir das neue CAW runterlädst wenn du ET installierst ;)
Also ich denke mal, dass man das muss, musste man ja bisher auch immer ^^

LG :hallo:
 
Also, ich finde deine Nachbarschaft wieder super...
du hast wirklich das richtige Händchen für so ein Projekt. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, das alles so läuft wie du es in deinem SUPER GENIALEN KOPF bereits fertig hast.
Gruß Proemmel
 
Welt ohne Namen - Update #8

Das Gebäude mit den 4 kleine grünen Türmchen würd ich gern näher sehen, gefällt mir super.

Danke :) Das soll so etwas wie eine Burg sein. So wirklich zufrieden bin ich nicht, denn sie steht ja weder auf einem verwunschenen Hügel, noch hat sie eine Gruft, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Ah, der Kanal kommt? :) Na bin mal gespannt wie du das mit dem Fluss gemacht hast, der ist ja eigentlich kurvig. Schön, dass du wieder zum Bauen gekommen bist! Ich hoffe ich komme auch bald wieder dazu ^^

Ja!!!! Ich bin am Überlegen, ob ich dafür den Kanal in der "Stadt" wegmache und dafür mehr "Stadtfläche" zur Verfügung habe. Der Fluss sitzt leider noch nicht ganz perfekt :S Das ist immer so eine Frizzelarbeit! Ich freu' mich, wenn etwas neues von dir kommt - aber du bist ja jetzt auch mit zu wenig Zeit gestraft, eh? ;) ...

Ist nicht schlimm, dass du nicht mit dem Erscheinen von ET fertig wirst ^^
Denn wenn du länger brauchst, kannst du auch entspannter dran gehen und dann wirds im Endeffekt viiiel schöner :3 :D
Bin ja schon so gespannt, wie das dann mit dem nötigen Zeug für ET aussehen wird (Reithalle etc. :D) und evt. sieht man ja schonmal Pferde ... und Rehe und Waschbären (♥) in deiner Welt rumlaufen, wenn du ein paar Ingame Bilder schießt :)
Achja: Sicher aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schonmal die Welt!! Nicht, dass sie futsch ist, wenn du dir das neue CAW runterlädst wenn du ET installierst ;)
Also ich denke mal, dass man das muss, musste man ja bisher auch immer ^^

Ja Henrik, so sehe ich das auch. Aber derzeit sieht es sogar ganz gut aus, dass die Nachbarschaft doch noch "zeitnah" fertig wird. So immens viel freie Fläche ist gar nicht mehr übrig öÖ" ... Ist nur blöd, dass ich gerne auch noch einen Sumpf irgendwo hätte - keine Ahnung, wo ich _den_ unterbringen soll :S ... Ich denke, das wird vielleicht noch vor Weihnachten etwas, weil ich in der Uni ab Mitte November deutlich weniger Stress habe :D ... Aber gut, ich mach' mal lieber keine Versprechungen ;-) Und jaaa, die Welt ist bereits gesichert. Mehrfach :-) ... !

Also, ich finde deine Nachbarschaft wieder super... du hast wirklich das richtige Händchen für so ein Projekt. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, das alles so läuft wie du es in deinem SUPER GENIALEN KOPF bereits fertig hast.
Gruß Proemmel

Danke Proemmel :love:

UPDATE-ZEIT!

Weil ich diesmal 39 neue Bilder für euch habe, werde ich die Bilder auf zwei Beiträge verteilen. Das ein oder andere Haus kommt euch sicher aus Humberts Meadow bekannt vor, andere Grundstücke sind völlig neu bebaut. ... Ich präsentiere: eine halbe Altstadt :D (auf die andere Seite muss unbedingt noch ein kleines Straßencafé!)!

(Ist das eigentlich gut so mit der Bildergröße? Oder soll ich lieber wieder kleinere Bilder machen?)

NB013_0155.jpg


NB013_0156.jpg


NB013_0157.jpg


NB013_0158.jpg


NB013_0159.jpg


NB013_0160.jpg


NB013_0161.jpg


NB013_0162.jpg


NB013_0163.jpg


NB013_0164.jpg


NB013_0165.jpg


NB013_0166.jpg


NB013_0167.jpg


NB013_0168.jpg


NB013_0169.jpg


NB013_0170.jpg


NB013_0171.jpg


NB013_0172.jpg


NB013_0173.jpg


NB013_0174.jpg
 
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das erste Bild heute find ich genial, deine Bergwelt sieht so toll aus und da frägt man sich gleich wohin diese Strasse wohl führt, was in diesen Bergen für verwunschene Wesen auf einen warten.
Den Wasserfall hast du super hinbekommen, sieht richtig wild aus, man hört das Wasser förmlich herunterrauschen.
Mir gefällt der Balkon mit den vielen Pflanzen bei dem Häuschen an der Brücke sehr gut und der Blick in die Berge von der Brücke aus ist wieder einmalig schön. Das kleine Fachwerkhaus, das so in die Burg hinein gebaut ist, sagt mir jetzt nicht so zu, stört meinen Gesamteindruck von der Burg ein bisschen.
Das gelb-braune Fachwerkhaus danach find ich wieder klasse. Wunderschöne Parkbänke beim Spielplatz.Das bläuliche Haus, das etwas später kommt ist zum Verlieben schön und dann hast du noch so ein weisses Haus, das hat wunderschönes Terrassenmobiliar so eine weisse Sitzgruppe und ist auch wunderschön rundum begrünt.
Genial finde ich, wie sich der Wasserfall nach den Brücken in den See ergiesst,überhaupt deine Wasserfälle ,ich liebe sie.
 
Ooooohhhhhh, ich liebe deine Fachwerkhäuser!!! Und ein Tutorial zu den Dächern wäre echt super, aber lass dir ruhig Zeit damit und mach erst mal die Nachbarschaft fertig... Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub darin ;D
Kommt an das linke Seeufer auch noch bebautes Land? Vielleicht könntest du da ja deinen Sumpf einbauen... Und hast du inzwischen schon einen Namen für die Idylle?
Ich bin jedesmal, wenn ich hier reinschaue so begeistert, dass mir komplett die Worte fehlen... Da steckt soooo viel Liebe im Detail und dir gehen nie die Ideen aus und man entdeckt immerwieder neues und es harmoniert auch alles immer so schön miteinander und ich hab noch nichts in meinen Augen vergleichbares gefunden... mach weiter so!!! Es ist einfach nur der Hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :-) Eure Kommentare beantworte ich später (ich habe gerade nicht so viel Zeit :/ )... Ungute Nachrichten: Mein Terrainpaint wird nach dem neuesten Patch nicht korrekt angezeigt. Es ist so verschwommen und unscharf, obwohl die Grafikeinstellungen alle hoch sind und in allen anderen Nachbarschaften alles klar geht :-/

Edit: Schräg o_O Ich habe meine Welt ein zweites Mal neu installiert und jetzt funktioniert alles o_o hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit dem Pferd ist das in deiner Nachbarschaft? Wie hast du das gemacht? Ich dachte, die Welt ist noch nicht fertig*g*?
Also dein Update von deinem Vorpost ist zwar gelungen, nur finde ich das kleine Häuschen in der Felswand-Burg(?) eher unpassend. Sieht zumindest danach aus, weil ich denke, dass es nicht in die Gegend dazu passt.
Aber jedem das seine. Wie hast du die "Burg"(?) überhaupt so hinbekommen?
Alles in allem sieht das Viertel gut aus.
Leider bin ich selbst noch lange nicht so weit wie du. Obwohl ich schon seit über einem Monat dran arbeite (mit kleinen Zwischenpausen, weil ich auch nicht immer die Lust daran habe weiter zu machen). Aber bis Weihnachten will ich zumindest die meisten Grundstücke bebaut und gestaltet haben.
Danach fehlen nur noch die neuen notwendigen Rabbits und Gemeinschaftsgrundstücke von den Addons. Ach ja, den Berghügel im Hintergrund muss ich auch noch umstylen *g*.
Leider spinnt meine Maus ein wenig (immer nach aufladen ist die Batterie nach 1-2 Std. wieder leer und unbrauchbar). Das nervt total, vor allem wenn man die Maus in der Nacht und während man weg ist immer in die Ladestation steckt.
Bis zum nächsten Update (ich habe schon eines gemacht *g*).
 
So :-) Endlich mal eure Kommentare beantworten!

Das sieht echt super aus !!!!!!!!!!! :D
Du kannso so wunderbar mit den Texturen und der Formung der Landschaft umgehen !!!! Deine Häuser sehen wieder super aus und hat mal wieder viel Spaß gemacht sich deine Bilder anzuschauen !!!! ;)

Danke Felix! Das freut mich sehr :)

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das erste Bild heute find ich genial, deine Bergwelt sieht so toll aus und da frägt man sich gleich wohin diese Strasse wohl führt, was in diesen Bergen für verwunschene Wesen auf einen warten.

Danke Nehalennia :-) Ich hoffe, dass sich bald mal ein Einhorn blicken lässt ;-) Bisher bin ich noch nicht ganz sicher, ob das mit ET richtig funktioniert. Ich teste nun schon eine Weile und bin noch keinem Wildtier begegnet :(

Den Wasserfall hast du super hinbekommen, sieht richtig wild aus, man hört das Wasser förmlich herunterrauschen.

Im Spiel hört man ihn wirklich *g*

Mir gefällt der Balkon mit den vielen Pflanzen bei dem Häuschen an der Brücke sehr gut und der Blick in die Berge von der Brücke aus ist wieder einmalig schön. Das kleine Fachwerkhaus, das so in die Burg hinein gebaut ist, sagt mir jetzt nicht so zu, stört meinen Gesamteindruck von der Burg ein bisschen.
Das gelb-braune Fachwerkhaus danach find ich wieder klasse. Wunderschöne Parkbänke beim Spielplatz.Das bläuliche Haus, das etwas später kommt ist zum Verlieben schön und dann hast du noch so ein weisses Haus, das hat wunderschönes Terrassenmobiliar so eine weisse Sitzgruppe und ist auch wunderschön rundum begrünt.
Genial finde ich, wie sich der Wasserfall nach den Brücken in den See ergiesst,überhaupt deine Wasserfälle ,ich liebe sie.

Danke :-) ... Das mit der Burg habe ich bewusst so gestaltet, aber zu 100% bin ich auch nicht zufrieden! Ich kenne das so von daheim, dass viele Häuser direkt "in" die Stadtmauern hineingebaut sind und so :-)

*Sabber vom Mund wisch* Dein Talent macht mich jedes mal fast sprachlos. Besonders Bild 7 gefällt mir sehr. Auf was für Ideen du immer mit den CAW Objekten kommst, besonders mit den Geländern:love:
Und wie du dein Terrain forms ist grandios. Das will ich auch können:love:

Danke <3

Ooooohhhhhh, ich liebe deine Fachwerkhäuser!!! Und ein Tutorial zu den Dächern wäre echt super, aber lass dir ruhig Zeit damit und mach erst mal die Nachbarschaft fertig... Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub darin ;D
Kommt an das linke Seeufer auch noch bebautes Land? Vielleicht könntest du da ja deinen Sumpf einbauen... Und hast du inzwischen schon einen Namen für die Idylle?
Ich bin jedesmal, wenn ich hier reinschaue so begeistert, dass mir komplett die Worte fehlen... Da steckt soooo viel Liebe im Detail und dir gehen nie die Ideen aus und man entdeckt immerwieder neues und es harmoniert auch alles immer so schön miteinander und ich hab noch nichts in meinen Augen vergleichbares gefunden... mach weiter so!!! Es ist einfach nur der Hammer!!!

Danke!! :-) Einen Namen habe ich noch nicht, dafür aber schon einen kleinen Sumpf ;) Das linke Seeufer wird auch noch bebaut, aber nur relativ wenig, weil ich den Eindruck irgendwie nicht kaputt machen will... Den Ausblick und so :-)

Gott sei dank! :) wär echt schade, wenn du das alles nochmal machen müsstest. BTW, welches Terrapaint nimmst du eigentlich für die Berge?

Danke! Mein Terrainpaint ist von Bogsims :-)

Oh toll - BloodOmen! Ich warte doch schon so auf deine Nachbarschaft!

Danke! :D

Kann man die schon irgendwo
downloaden?
ich würde sie gern weiterbauen für mich, ich find sie sooo toll!
wenn du nix dagegen hast!

Danke :-) Und wie gesagt: noin, die kann man noch nicht herunterladen.

Hm, das mit dem Pferd ist das in deiner Nachbarschaft? Wie hast du das gemacht? Ich dachte, die Welt ist noch nicht fertig*g*?

Ich habe meine Welt zu Testzwecken exportiert ;-)

Wie hast du die "Burg"(?) überhaupt so hinbekommen?

Mit viel Geduld und Fummelei ;-)

Alles in allem sieht das Viertel gut aus.
Leider bin ich selbst noch lange nicht so weit wie du. Obwohl ich schon seit über einem Monat dran arbeite (mit kleinen Zwischenpausen, weil ich auch nicht immer die Lust daran habe weiter zu machen). Aber bis Weihnachten will ich zumindest die meisten Grundstücke bebaut und gestaltet haben.
Danach fehlen nur noch die neuen notwendigen Rabbits und Gemeinschaftsgrundstücke von den Addons. Ach ja, den Berghügel im Hintergrund muss ich auch noch umstylen *g*.
Leider spinnt meine Maus ein wenig (immer nach aufladen ist die Batterie nach 1-2 Std. wieder leer und unbrauchbar). Das nervt total, vor allem wenn man die Maus in der Nacht und während man weg ist immer in die Ladestation steckt.
Bis zum nächsten Update (ich habe schon eines gemacht *g*).

Ich habe sooo große Lust und so wenig Zeit xD
 
Schönes Update

Hallo,

wow, echt schön das Update.
Gefällt mir sehr und irgendwie passen die Objekte voll dazu.
Das ist ein großer Reiterhof, oder? *g*
Hm, warum muss dieser Abhang am Ende des Grundstücks mit dem Zaun sein? Da kann doch keiner hin.
Hm, kommt bei diesem See noch irgend was hin? Im Hintergrund bei den ganzen Bergen? :hallo: ;) :lol: :eek:
 
Wirklich schöne ländliche Gegend, deine Häuser begeistern mich immmer wieder. Das erste Bild find ich so gelungen, einerseits fühlt man sich wie im Wilden Westen mit dem Planwagen und dann daneben das schöne und doch moderne Stein-Holz-Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten