Fotostory Anaithnid

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w


Nach einiger Zeit traue ich mich nun auch endlich wieder eine Fs anzufangen.
Ich hoffe mein Computer macht mir diesmal keinen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Kritik!
Supernatural-Fans werden wohl eine kleine Parallele
zwischen der Sendung und meiner Story finden.. :-)



coverwpt.jpg


Genre:
Drama;Horror


Handlung:
Sam lebt eigentlich ein ganz normales Leben.
Dieses ändert sich, als er eines nachts
die junge Nika, vollgepumpt
mit Drogen, in einer Gasse findet.
Sam nimmt sie mit nach Hause,
ohne die Konsequenzen zu erahnen.



benachrichtigungen.jpg


Yalea;MissLuigi;Feuerphönix;lyramia;luri12;Lenalein;Ruby_Storyhead;Dany

kapitel.jpg

e5jton6m.jpg


personen.jpg


du26ymi2.jpg
jymjau9m.jpg
aunrpolr.jpg


rlzlagsm.jpg
bzsdlgnb.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

2jmwqiac.jpg


xxcmoe3r.jpg


Als die Sonne verschwand und die Dunkelheit Herr über das Land wurde,
trat ein junger Mann aus einem alten Haus.
Er schloss die Tür leise hinter sich und blieb einen Moment stehen.
Die braunen Haare, die sich weich um das markante Gesicht legten,
schimmerten leicht im frischen Mondlicht.

uxbkyeys.jpg


Sam ging langsam durch die Straßen.
Er blickte auf eine flackernde Straßenlaterne und trat dagegen.
Die Lampe ging aus.
Er fühlte sich unwohl in diesem Ort,
Gewalt war hier nicht selten und auch die Anzahl der Drogensüchtigen,
war rapide angestiegen. Und all dies auch noch in so einem,
sowieso schon zerfallenem, Ort.

3eeabefe.jpg


Neonschriften verzierten die zerfallenen Gebäude.
Ein Diner öffnete gerade und ein alter Mann
lungerte an einer Disco um jungen Mädchen
die offene Hand hinzuhalten.
Leise fiel ihm eine der bunten Tabletten aus der Hand.

69608957.jpg
2i3ufdkk.jpg


Als Sam in eine enge Gasse einbog,
stolperte er über eine Bierflasche.
Er drehte sich zur Seite und sah zwischen Mülltonnen und Dreck
eine junge Frau liegen.
Zitternd stolperte er in ihre Richtung.
Ihr Kleid war ausgeblichen.
Blut lief ihr über das Gesicht und Brandnarben
zierten ihre schönen Gesichtszüge.

74604471.jpg
vksu2aco.jpg


Sam knickte leicht mit den Knien ein und beugte sich über die Frau.
Sie öffnete die Augen und drehte ihm ihr Gesicht entgegen.
Er bekam einen Schreck.
Die Augen starrten leer in seine Richtung und waren schneeweiß.
Ihre Augenlieder flatterten, als Sam ihr seine Hand entgegen streckte.
Man sah der jungen Frau an, dass sie sich anstrengte,
um überhaupt den Arm zu heben. Vorsichtig beugte er sich tiefer
und zog die Frau nach oben.
Sie stöhnte leise und kippte gleich wieder zurück.
Geschwind fing Sam sie auf,
um einen Sturz zu verhindern.

38168979.jpg
zajn3kqm.jpg


Einen Moment überlegte der junge Mann,
ob er die Polizei rufen sollte.
Dennoch wusste er genau,
dass die Beamten dieser Stadt ihre Hilfe vernachlässigten.
„Was soll ich bloß mit dir tun?“, fragte er die Frau.
Doch diese schloss sofort wieder die Augen,
weil einige Tränen ihre Wange hinab flossen.
Sam entschied, sie mit nach Hause zu nehmen.
Denn liegen lassen wäre keine kluge Idee.
Er trug sie zu seinem Eigenheim,
ohne zu wissen, dass diese Entscheidung
eine wichtige Rolle in seinem späteren Leben spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hey! :D

Ich finde es wirklich cool, dass du eine FS angefangen hast!
Das Thema gefällt mir sehr gut und bis jetzt wirkt die Story auch schon sehr vielversprechend und spannend! Ich bin zwar kein Supernatural- Fan, aber deswegen werde ich deine Story ja trotzdem weiterverfolgen, da mir dein Schreibstil sehr zusagt. Du schreibst eher schlicht, aber auf eine besondere, eigene Art und Weise, was ziemlich schön zum Lesen ist. Die junge Frau einfach mit nach Hause zu nehmen ist natürlich schon riskant, aber wie man sieht, hat der Mann ein riesiges Herz :D
Aber was ist bloß mit ihr genau geschehen und was war mit ihren Augen?
Bin jetzt schon voll gespannt auf die nächsten Kapitel!
Kannst du mich bitte benachrichtigen? :D

LG
Yalea :hallo:
 

MissLuigi

Newcomer
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

1.Benachrichtige mich! Sofort! =D
2.Ich liebe solche geschichten =D
3.Ich liebe deine schreibweise ..... aber romantik wird doch noch vorkommen ooodeeer? biddö biddö biddö ^.^
 

Elphaba

Member
Registriert
August 2009
Ort
Wien
Geschlecht
w

Interessanter Anfang! Nika sieht gruselig aus, irgendwie zombiemäßig. Aber ihre Haare gefallen mir, woher ist denn die Frisur, wenn ich fragen darf? Gestolpert bin ich vorhin übrigens mit dem Titel, das Wort hat einen Klang, der neugierig macht.
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

kommis.jpg


Hey! :D

Ich finde es wirklich cool, dass du eine FS angefangen hast!
Das Thema gefällt mir sehr gut und bis jetzt wirkt die Story auch schon sehr vielversprechend und spannend! Ich bin zwar kein Supernatural- Fan, aber deswegen werde ich deine Story ja trotzdem weiterverfolgen, da mir dein Schreibstil sehr zusagt. Du schreibst eher schlicht, aber auf eine besondere, eigene Art und Weise, was ziemlich schön zum Lesen ist. Die junge Frau einfach mit nach Hause zu nehmen ist natürlich schon riskant, aber wie man sieht, hat der Mann ein riesiges Herz :D
Aber was ist bloß mit ihr genau geschehen und was war mit ihren Augen?
Bin jetzt schon voll gespannt auf die nächsten Kapitel!
Kannst du mich bitte benachrichtigen? :D

LG
Yalea :hallo:

Jah, ich find es auch ganz schön cool :D Zumal ich noch nie eine FS beendet habe und dieses Mal strenge ich mich richtig an!
Oh ja, der liebe Sam hat ein riesen Herz.. Er ist ein richtiger Frauenheld =) Er wird schon sehen, was er davon hat, dass er Nika einfach mitgenommen hat..
Nika ist blind, das wird aber im nächsten Kapitel noch erklärt. Und du stehst schon auf der Benachrichtigungliste ;)

1.Benachrichtige mich! Sofort! =D
2.Ich liebe solche geschichten =D
3.Ich liebe deine schreibweise ..... aber romantik wird doch noch vorkommen ooodeeer? biddö biddö biddö ^.^

1.Hab dich sofort aufgeschrieben ^_^
2. Das freut mich :)
3.Dankeschön! Und ja, etwas schon, gehört doch einfach dazu :p

Interessanter Anfang! Nika sieht gruselig aus, irgendwie zombiemäßig. Aber ihre Haare gefallen mir, woher ist denn die Frisur, wenn ich fragen darf? Gestolpert bin ich vorhin übrigens mit dem Titel, das Wort hat einen Klang, der neugierig macht.

Sieht Nika das wirklich? :lol: Welche Frisur meinst du denn? Die aus dem Prolog oder die, wie sie sonst aussieht? ;) Wenn du mir das verrätst dann schau ich die Tage sofort nach!

Na, dann erfüllt der Name ja seinen Zweck, das freut mich!


:hallo:
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

mqhwx7xy.jpg

33573046.jpg


9ljh7udh.jpg


"Wie lange soll das noch dauern?!
Uns gehen die Vorräte aus!
Ihr wisst ganz genau, dass es so nicht weitergehen kann!"
Seine Stimme war so voller Wut,
dass die Dämonenfrauen sich nicht
trauten ein Wort zu sagen.
Zögernd legte Nika sich ihren kalten Handrücken auf die Stirn.
Sie fühlte sich nicht gut.

29285033.jpg
sy6xr26v.jpg


"Steh auf!", schrie der Vampir.
Zitternd drückte sich Nika auf die Knie.
Sie drohte nach hinten zu kippen und benötigte alle Kraft
die sie hatte, um sich oben zu halten.
"Herr, sie ist die beste Möglichkeit für unser Vorhaben.
Sie ist blind!"
"Schweig!"
"Ich-", die braunhaarige Dämonin brach ab.
Noch ein Wort und sie würde mit ihrem Leben bezahlen.
Der Vampir beugte sich zu Nika hinunter.
Sie hörte ihn nicht und zuckte zusammen,
als seine eiskalten Finger ihren Arm berührten.

36007342.jpg


"Armes kleines Mädchen.", flüsterte er und kniete sich auf den Boden. Schnell und gezielt biss er sie in den Hals.
Eine wohlige Wärme breitete sich in ihrem Körper aus.
Wie betäubt lehnte sie sich nach hinten.
Sie spürte nichts mehr, als aller Schmerz verschwand.
Gierig zog sie den Vampir näher zu sich heran.

77334143.jpg


"Na na. Nicht so gierig. Meine Damen wollen auch noch etwas."
Er zog Nika nach oben, wo diese schwankend stehen blieb.
"Sei jetzt ganz brav okay?", flüsterte er ihr ins Ohr, während er eine Spritze zückte und ihr eine gelbliche Flüssigkeit injizierte.
Leise stöhne Nika auf und glitt in seine Arme.
"Damit du auch ja nichts mehr spührst."

30116252.jpg
hfwyqakn.jpg


Der Vampir entkleidete Nika und trug sie hinüber zu einem alten Spiegel. Mit einem Schubser brachte er sie zum Anhalten.
"Wenn du dich nur anschauen könntest. Meine Hübsche.
Du bist einfach das perfekte Objekt für mein Vorhaben.
Wenn wir erst eimal so weit sind, haben wir eine neue Spezies gezüchtet! Ich freue mich schon so...", säuselte er und strich Nika
zart über das blutverschmierte Gesicht.
"Meine Damen. Essen ist angerichtet!"
...

74289801.jpg


"Guten Appetit meine Süßen."


____________________

So jetzt weiß hoffentlich jeder was geschehen ist, Viel Spaß mein Lesen und ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch :hallo:
/e: Ich habe mich dieses Mal echt am Text schwer getan. Normalerweise wird das viel flüssiger..
Beim nächsten Mal schreib ich den Text vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Mmmh, sehr interessant, die Geschichte!
Auch wenn ich sagen muss, dass der zweite Teil eher noch mehr Fragen aufwirft als die Fragen des ersten Teils aufzuklären, aber gut, die Geschichte braucht ja auch Stoff für die nächsten Kapitel.
Die Bilder sind übrigens echt super gemacht, besonders gefällt mir das letzte Bild des zweiten Kapitels, das "durch den Arm" aufgenommen ist, auf die Idee muss man erstmal kommen.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie es weitergeht. Wärst du so nett, mich auf die Benachrichtigungsliste zu setzen?
Ich bin einfach ZU neugierig, was für eine Spezies der werte Herr da wohl züchten will.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Soo, jetzt hab ich auf Wunsch mir die FS auch mal durchgelesen, mir gefällt sie sehr, du hast schöne Bilder und ich mag deinen Schreibstil. Ich bin gespannt, was nun weiter passiert, vor allem was für ne Spezies er denn züchten will. Da kommt sicher was ganz eigenartiges raus. :D
Würdest du mich auch benachrichtigen?
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Ohaa :eek:

Deine Bilder sind total anspruchsvoll, muss ich mal so sagen! Echt klasse!
Das Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen. Am Anfang hab ich mir gedacht: Och nöö, Vampire... aber ich dachte mir, nicht jetzt aufgeben, denn wer weiß, es gibt schlechte und gute Vampirstories und deine gefällt mir bis jetzt echt schon soo gut, dass ich nicht aufhören könnte, das mitzuverfolgen :D
Es ist in gewisser Weise anders... bin echt gespannt, was da noch alles kommt!

LG
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Eine Vampirstory und mir sagt keiner bescheid? :D Ich muss sofort auf die Benachrichtigungsliste. :D

Bis jetzt finde ich deine FS gut. Deine Bilder sind, wie Yalea (wir haben irgendwie den gleichen FS Geschmack :D) schon sagte, wirklich anspruchsvoll.
Ich bin gespannt was für eine Spezies der bis jetzt namenslose Herr Vampir züchten will. Das erinnert mich gerade so ein bisschen an den letzten Teil von Twilight (ich weiß, das du den auch gelesen hast :D).
 

Elphaba

Member
Registriert
August 2009
Ort
Wien
Geschlecht
w

Sieht Nika das wirklich? :lol: Welche Frisur meinst du denn? Die aus dem Prolog oder die, wie sie sonst aussieht? ;) Wenn du mir das verrätst dann schau ich die Tage sofort nach!

Na, dann erfüllt der Name ja seinen Zweck, das freut mich!

:hallo:
Die auf dem Bild in deinem ersten Beitrag. Die find ich sehr schön =)
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hey, ich mag deine Story! Wollte ich dir eigentlich beim Prolog schon schreiben, aber die meiste Zeit über bin ich furchtbar kommentarfaul! Übrigens hab ich meine Strumpfhose im Prolog entdeckt und mich sehr darüber gefreut (auch wenn ich sie für so freizügige Kombis eigentlich nicht angelegt hatte :D).
Also, mal analysieren: Das erste Kapitel spielt sich wohl vor dem Prolog an, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Horde Vampire kidnappt ein armes, blindes Mädchen und vergewaltigt (? Du hast es nicht explizit erwähnt, aber so wirkt das Geschehen auf mich) sie, um "eine neue Spezies" zu züchten. Ich will gar nicht wissen, was da raus kommt. Das wirft die Frage auf, ob Nika eigentlich ein Mensch ist oder auch ein Zwischenwesen. Und Sam findet sie dann und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Fragt sich, ob die Befruchtung auf Nika irgendwelche Auswirkungen hat - und natürlich, was passiert, wenn das Baby dann kommt *schauder*.
Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung!
 

lyramia

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
w

Huhu :hallo:
Ich habe mir gerade den Prolog und das erste Kapitel durchgelesen und bin durchaus angetan :) Die Bilder sind klasse und bringen diese düster-mysteriöse Atmosphäre gut rüber. Auch dein Schreibstil und der Plot gefällt mir gut. Würdest du mich bitte mit auf die Benachrichtigungsliste setzen? ;)
 

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Ah, Jesse hat ne neue Geschichte. :O
Also, ich bin ja kein Fan von Vampiren, aber die Bilder sind toll und da steht "Horror" beim Genre, das reicht mir schon, um die Story zu lesen.
Die Bilder sind wie gesagt richtig gut geworden! Vorallem die im ersten Kapitel gefallen mir gut, das Setting und das Aussehen der Sims ist dir auch gelungen.
Und dein Schreibstil,... der hat sich ziemlich verändert, kann das sein? :D Lässt sich jedenfalls gut lesen und ist imho nicht zu dick aufgetragen und auch nicht zu einfach geschrieben.

Werd aufjedenfall öfters reinschauen. :p
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

kommis.jpg


Danke für die zahlreichen Kommentare :love::love:

Eine Vampirstory und mir sagt keiner bescheid? :D Ich muss sofort auf die Benachrichtigungsliste. :D

Bis jetzt finde ich deine FS gut. Deine Bilder sind, wie Yalea (wir haben irgendwie den gleichen FS Geschmack :D) schon sagte, wirklich anspruchsvoll.
Ich bin gespannt was für eine Spezies der bis jetzt namenslose Herr Vampir züchten will. Das erinnert mich gerade so ein bisschen an den letzten Teil von Twilight (ich weiß, das du den auch gelesen hast :D).

Ach ja stimmt, du bist ja auch ein Vampirfan. Das nächste Mal sag ich dir sofort bescheid :D
Du wirst schon sehen was passiert. Und die Story wird, meiner Meinung nach, noch komplizierter ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt keine Ahnung mehr habe, was im dritten Teil passiert ist. Ich fand 2 und 3 echt grottenschlecht.
Die anderen beiden waren ok. Stephenie Meyer hat ja nen echt tollen Schreibstil und die Geschichte ist auch ok. Aber dieses ganze Glitzer-Trara ist echt schlimm..
Ich mag lieber richtige Vampir-Monster. Nicht so Weichspüler xD
Haben die nicht erst in Teil 4 das Kind gezeugt? oO

Hey, ich mag deine Story! Wollte ich dir eigentlich beim Prolog schon schreiben, aber die meiste Zeit über bin ich furchtbar kommentarfaul! Übrigens hab ich meine Strumpfhose im Prolog entdeckt und mich sehr darüber gefreut (auch wenn ich sie für so freizügige Kombis eigentlich nicht angelegt hatte :D).
Also, mal analysieren: Das erste Kapitel spielt sich wohl vor dem Prolog an, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Horde Vampire kidnappt ein armes, blindes Mädchen und vergewaltigt (? Du hast es nicht explizit erwähnt, aber so wirkt das Geschehen auf mich) sie, um "eine neue Spezies" zu züchten. Ich will gar nicht wissen, was da raus kommt. Das wirft die Frage auf, ob Nika eigentlich ein Mensch ist oder auch ein Zwischenwesen. Und Sam findet sie dann und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Fragt sich, ob die Befruchtung auf Nika irgendwelche Auswirkungen hat - und natürlich, was passiert, wenn das Baby dann kommt *schauder*.
Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung!

Haha, das mit dem Kommentarfaul kenne ich. Bin ich ebenfalls xD
Jaaah, ich bin voll der Fan deiner Sachen :love:
Ich weiß, aber eigentlich sollte das Mädchen auch nur als Statist im Hintergrund stehen xD So ander Straße <_<
Aber mir fiel dann auf, dass ich noch ein Mädchen vergessen hatte xD Also musste sie herhalten.
Jah, das spielt kurz vor dem Prolog. Und er ist ein Vampir und die beiden Frauen sind Dämonen ;D
Vergewaltigen tut er sie, ja. Aber eher für den "Spaß".
Les die Stelle, wo er ihr diese Flüssigkeit spritzt noch einmal und versuche nochmal zu raten :D
Noch ist Nika ein Mensch, aber ich will da nicht zuviel verraten :p
Aber ein baby wird es nicht geben ;D

Ah, Jesse hat ne neue Geschichte. :O
Also, ich bin ja kein Fan von Vampiren, aber die Bilder sind toll und da steht "Horror" beim Genre, das reicht mir schon, um die Story zu lesen.
Die Bilder sind wie gesagt richtig gut geworden! Vorallem die im ersten Kapitel gefallen mir gut, das Setting und das Aussehen der Sims ist dir auch gelungen.
Und dein Schreibstil,... der hat sich ziemlich verändert, kann das sein? :D Lässt sich jedenfalls gut lesen und ist imho nicht zu dick aufgetragen und auch nicht zu einfach geschrieben.

Werd aufjedenfall öfters reinschauen. :p

Jah Jesse hat ne neue Geschichte xD
Vielleicht ist es auch doch eher ein Thriller, ich weiß immer nie was ich dahin schreiben soll xD
Und danke :3
Also mein Schreibstil hat sich schon verändert, nur hier ist es wohl eher so, dass ich den Text erst schreibe, wenn ich die Bilder hier eingefügt habe xDD Ich bin schreibfaul geworden.
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

a1.jpg
vs4758c6.jpg


a1f8mu1og70y.jpg


„Es fällt mir schwer, all diese Sachen zu vergessen.“,
sagte Nika und setzte sich auf.
Sam stützte sich mit dem Ellenbogen auf das weiche Bett
und schaute ihr tief in die leeren Augen:
„Du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen.
Das ist nicht einfach und wird es auch nie sein.
Was passiert ist, ist passiert und du weißt,
dass ich dir immer zur Seite stehe!“
„Es ist einfach diese Tatsache, dass ich nicht weiß,
was geschehen ist. Sam, ich bin blind. Und trotzdem,
habe ich noch all die schrecklichen Dinge in meiner Erinnerung.
Doch ich weiß nicht, was diese abscheuliche Kreatur mit mir vorhatte.
Ich wurde bis zum Rand meines Verstandes mit Drogen vollgepumpt.
Er spritzte mir dieses widerliche Zeug, wovon ich nicht weiß,
was es überhaupt war.
Wer weiß, was er überhaupt tat. Ich wurde misshandelt und gebissen.
Woher sollten sonst die ganzen Wunden kommen.
Sam, sag es mir.“
„Ich weiß es nicht Nika. Ich weiß es nicht.“
Nika tastete sich zum Bettrand und stand auf.
Ihre Finger zitterten beim Gedanken an die schreckliche Vergangenheit.
Sie verschränkte die Arme um den eigenen Körper und begann zu zittern.

a2jsbahzp0er.jpg


„Ich werde immer für dich da sein.
Ich werde immer an deiner Seite sein.
Ich werde dir helfen, all diese Sachen aufzuklären
und zu verarbeiten.
Ich liebe dich Nika.“
Sie spürte seine starke Hand in ihren Haaren
und seinen warmen Atem ganz nah an ihrem Gesicht.
Eine wohltuende Wärme verbreitete sich in ihrem ganzen Körper
und schaltete ihren Verstand aus.
Sams Lippen trafen ihre.
Der Kuss ließ sie für einen Moment vergessen.
Sie fühlte wieder wie ein normaler Mensch.
Es war ihr fast, als könnte sie wieder sehen.
Denn sie spürte und schmeckte Sam.

a3seafxt73j2.jpg


Sie wandte sich von ihm ab und kniete sich auf den Boden.
„Ich meine, dass es ein Buch gibt in dem eine Prophezeiung geschrieben steht.
Zwischen all diesen Büchern, die ich in meiner Gegenwart spüre,
muss es dieses doch geben. Du hast diese unglaubliche Sammlung
von Büchern. Von Kreaturen von A-Z und von Dracula hinüber zu Luzifer
und Azael. Irgendwo.. irgendwo.“
Nika zog einen Stapel Bücher zu sich heran
und tastete mit den Fingern auf den Seiten herum.

a4irvs0knfby.jpg


Sam hockte sich neben sie und nahm noch ein Buch dazu:
„Es kann tatsächlich sein. Aber was für eine Prophezeiung?
Eine über die Apokalypse?“
„So etwas in der Art. Es steht geschrieben über einen Vampir,
der versucht die Herrschaft an sich zu reißen.
Er versucht Unheil zu stiften und neue Kreaturen zu züchten.
Vielleicht war es ja genau das, was er mit mir vorhatte.
Ich kann mich nicht mehr an seine Worte erinnern.
Ich war ja schließlich nicht bei Verstand.
Aber es heißt, dass er nicht versuchte durch Geschlechtsverkehr
neue Wesen zu züchten, sondern durch das Vampir verwandelt Menschen
Verfahren. Das heißt, das eigene Blut dem Menschen einzuflößen.
Vielleicht hat er genau das bei mir versucht nur mit noch weiteren Kreaturen.
Wer weiß.
Wenn ich doch nur wüsste, was er sonst mit mir gemacht hat.“
„Deine Wunden weisen aber kaum auf solche Verfahren hin, Nika.
Außer die Einspritzstellen, erkennt man nichts. Rein gar nichts.
Ich werde daraus nicht schlau.“, er seufzte.
Die Angst vor dem Ergebnis dieses Vorhabens überspülte seine Sinne.
Er hatte Nika lieben gelernt und mochte sich nicht ausmalen
was wirklich geschehen war.

a5a1pqwoudt7.jpg


Ein lautes Scheppern und folgendes Klopfen an der zerfallenen Haustür,
ließ ihn aufhorchen.
Auch Nika stand sofort auf und suchte seine Nähe.
Laute Geräusche drangen zu den beiden herauf.
„Bleib du hier, ich gehe.“
Sam nahm seinen Revolver vom Nachttisch
und ging mit langsamen Schritten die alte Treppe hinab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Tolle Bilder, toller Text. Die beiden sind ein süßes Pärchen. Ich mag es, dass du so viel Text reinbringst, dann kann man sich das alles besser vorstellen. Ich hab ja schon ne Vorahnung, was jetzt passiert. Aber ich bin gespannt! Mach schnell weiter! :)
 

lyramia

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
w

Schön dass es so schnell weitergeht =) Danke fürs Benachrichtigen ;)
Das neue Kapitel ist wieder sehr spannend geworden und ich finde das Set einfach toll! Der perfekte Mix aus grungy und mysteriös ;) Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Wieso stehe ich noch nicht auf der Benachrichtigungsliste? Ich muss da drauf, sonst verpasse ich alles von dieser Geschichte, und das darf ich nicht. :D

Ich finde, dass deine Geschichte immer besser wird. Muss ich noch was schreiben? Meine Meinung steht schon in den 3 Beiträgen über mir. :D
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Mensch, bin so fasziniert! Deine Bilder und diese wahnsinnige Spannung, die du vermittelst :eek:
Tolles Kapitel! Man hat ein bisschen mehr erfahren, also war das vorherige Kapitel eine Erzählugn, sozusagen...? Denn Sam und Nika sind ja schon zusammen...
Na ja, mir hats so gut gefallen, bitte mach schnell weiter!!!

LG
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

kommis.jpg


OMG Wahninns Geschichte!!
Voll geil echt! Die Idee ist echt total Hammer!!
Bitte benachrichtige mich :)
lg

Freut mich, dass es dir gefällt. Klar benachrichtige ich dich :) Danke für deinen Kommentar!

Tolle Bilder, toller Text. Die beiden sind ein süßes Pärchen. Ich mag es, dass du so viel Text reinbringst, dann kann man sich das alles besser vorstellen. Ich hab ja schon ne Vorahnung, was jetzt passiert. Aber ich bin gespannt! Mach schnell weiter! :)

Mah, danke Daria :3 Ich habe dieses Kapitel versucht mehr am Text zu arbeiten.. Ich hab den diesmal vorgeschrieben in Word und so, anstatt den erst zu schreiben, wenn ich die Bilder hier eingefügt hab xDD Welche Vorahnung hä?? *Wissen will*

Wieso stehe ich noch nicht auf der Benachrichtigungsliste? Ich muss da drauf, sonst verpasse ich alles von dieser Geschichte, und das darf ich nicht. :D

Ich finde, dass deine Geschichte immer besser wird. Muss ich noch was schreiben? Meine Meinung steht schon in den 3 Beiträgen über mir. :D

Jetzt stehst du drauf xD Aber auch nur, weil ich nach 1999987875 Mal raten, endlich mein Passwort rausgefunden habe.. Blöder Laptop xD
Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt und ich hoffe das bleibt auch so. Am Wochenende kommt das neue Kapitel dann ;D


Yalea: Jah, das Kapitel vorher war eine Vorgeschichte! Also das was noch vorm Prolog passierte ;D
 

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Also mein Schreibstil hat sich schon verändert, nur hier ist es wohl eher so, dass ich den Text erst schreibe, wenn ich die Bilder hier eingefügt habe xDD Ich bin schreibfaul geworden.

Ach, so eine bin ich auch gerne mal. =)
Wobei ich dann imho nur absolute Kotze zustande bringe, weil ich mir das sozusagen "rauszwinge". :/

Das neue Kapitel ist natürlich wieder super geworden. ;)
Mir gefällt die Kulisse so verdammt gut, es wirkt so durcheinander und heruntergekommen und die ganzen Bücher. :love:
Was mich bisschen stört, was aber auch bei gaaanz vielen anderen Geschichten so ist, sind die ständigen Zeilenumbrüche, das scheint irgendwie ein totales Phänomen zu sein ^^
Nur stört sowas imho ziemlich den Lesefluss, aber es ist jetzt auch nicht so gravierend, wollte ich nur mal anmerken. :P
 

Estrella--

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
27
Ort
Göttingen
Geschlecht
w

Überraschung :P

Ich hab deine FS endlich gefunden und sie ist SOOOOO gut. Bin ein Verehrer deiner Werke, my dear. Und deine Bilder. *________________* Hui :3
Die Frisur von Nika auf dem ersten Bild finde ich auch eeecht schön & werd sie mir auch laden, hihih. Allerdings muss ich Yuki bei der Sache mit den ständigen Zeilenumbrüchen zustimmen..

Aber ich will, will, will, will verdammt nochmal(!) auf die Benachrichtigungsliste, bitte. :x

~ lila. c:
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Ach, so eine bin ich auch gerne mal. =)
Wobei ich dann imho nur absolute Kotze zustande bringe, weil ich mir das sozusagen "rauszwinge". :/

Das neue Kapitel ist natürlich wieder super geworden. ;)
Mir gefällt die Kulisse so verdammt gut, es wirkt so durcheinander und heruntergekommen und die ganzen Bücher. :love:
Was mich bisschen stört, was aber auch bei gaaanz vielen anderen Geschichten so ist, sind die ständigen Zeilenumbrüche, das scheint irgendwie ein totales Phänomen zu sein ^^
Nur stört sowas imho ziemlich den Lesefluss, aber es ist jetzt auch nicht so gravierend, wollte ich nur mal anmerken. :P

Ich mochte deine Storys immer und wenn du da mal irgendwann wieder reinkommst so richtig, dann sind sie sicher wieder richtig toll :3

Ich danke dir Yukichen :) Ich mache nächste Woche Bilder vom Haus für meinen Häuserthread und dann bekommst du auch den Rest zu sehen, pssst noch mehr Bücher ^_^

Das mit den Zeilenumbrüchen stört schon, ja, aber es sieht einfach dumm aus, wenn da ne extrem lange Reihe ist bis zum Ende des Fensters. Meist habe ich so lange Sätze, dass es auch nichts bringt, erst nach einem ganzen Satz ne neue Zeile anzufangen ._.

Überraschung :P

Ich hab deine FS endlich gefunden und sie ist SOOOOO gut. Bin ein Verehrer deiner Werke, my dear. Und deine Bilder. *________________* Hui :3
Die Frisur von Nika auf dem ersten Bild finde ich auch eeecht schön & werd sie mir auch laden, hihih. Allerdings muss ich Yuki bei der Sache mit den ständigen Zeilenumbrüchen zustimmen..

Aber ich will, will, will, will verdammt nochmal(!) auf die Benachrichtigungsliste, bitte. :x

~ lila. c:

OMG SUPRPRISE!

Ahh danke Julialein, das freut mich sehr sehr sehr :)

Klar, ich setze dich sofort darauf! :)
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

ztlkjko2.jpg


kicihckd.jpg


"Guten Abend, Larissa."
"Hallo Vincent. Ich sage dir gleich, heute ist wieder tote Hose!"
"Woran das wohl liegt.", sagte der Detektiv und goss sich den lauwarmen Kaffee in eine Tasse.
"Den Sarkasmus hört man ja gar nicht raus.", sagte Larissa, die Sekretärin, und hörte auf mit dem Tippen.
"Wieder irgendwelche formale Angelegenheiten, die ich nicht verstehe?"
"Wie immer."
Ein schnelles Lächeln umspielte seine alten Augen.
Der Detektiv hatte ein gutes Verhältnis zu seiner Sekretärin.
Vincent drehte sich um, schnappte sich seinen Kaffee und verschwand durch die kaputte Tür in sein Büro.

2t9bsfjv.jpg


Seufzend ließ sich der Detektiv auf den gemütlichen Stuhl hinter dem Schreibtisch fallen und legte die Füße auf den Tisch.
Zu tun gab es im Moment hier eh nichts.
Trotz zunehmender Kriminalität, regte sich hier niemand.
Es war nicht sein Job Drogensüchtige von der Straße zu sammeln.
Entspannt schloss der Detektiv die Augen und rieb sich die Fingerspitzen aneinander.
Ein entspannten Job wünschte sich doch Jedermann.

avdni4rz.jpg


Doch als das Telefon laut anfing zu klingeln, schreckte der Detektiv auf. Das Klingeln verwirrte ihn so sehr, dass er zögerte.
Als er den Hörer von dem alten Telefon abnahm, rieselte etwas Staub zu Boden.
"Detektivbüro Vincent Davies, hallo?"
"Vincent hey, ich bins, Lieutenant Water. Wir haben hier einen sehr interessanten Fall für dich."
"Und es ist sicher ein Fall für mich, George?"
"Ja, ist es Vincent. Also hör zu: Vorhin riefen zwei Teenager hier an und meinten, sie hätten in einem alten Gebäude, eine tote Frau gefunden. Ich dachte natürlich wieder sofort an jemanden, der sich einen goldenen Schuss gesetzt hat, aber da habe ich falsch gedacht. Die Frau sieht fürchterlich aus. Das Gebäude steht mindestens seit 20 Jahren leer und irgendwann muss dieses Gebäude zugemauert worden sein. Doch die beiden Teenager haben einen interessanten Eingang gefunden. Ich schob vorhin vorsichtig das Oberteil der Frau hoch. Mir wurde wirklich schlecht. Überall blaue Flecke und Bisswunden. Und dazu auch noch frische Bisswunden. Die Frau liegt in ihrem eigenen Blut, sie kann noch nicht lange tot sein. Ich gebe dir sofort die Koordinaten durch! Glaub mir Vincent, der Fall ist etwas für dich."
"Alles klar George, ich danke dir."
Einige Minuten später piepte das alte Mobiltelefon des Detektivs und zeigte die Koordinaten des Tatortes an.
Mit schnellen Schritten verließ der Detektiv sein Büro und nannte seiner Sekretärin mit kurzen Worten das Geschehen. Einige Minuten später saß Vincent in seinem Auto und fuhr los.

egzvj3rc.jpg


Als Vincent Davies das alte Haus betrat, schlug ihm sofort der modrige Geruch des Todes entgegen.
Angeekelt schlug sich Davies die Hand vor die Nase und versuchte die leichte Übelkeit, die sich in ihm ausbreitete, zu verscheuchen.
Vincent schob mit dem Fuß undeutbare Gegenstände zur Seite und betrat einen kleinen Nebenraum.
Zwischen seltsamen, blutverschmierten Geräten, lag eine junge Frau in ihrem eigenen Blut.

5754apmm.jpg


Der Detekiv drehte die Frau zur Seite und ging langsam in die Hocke.
Bis auf ihre Haare, hatte alles in ihrem Gesicht den Glanz verloren.
Getrocknetes Blut klebte unter ihrer Nase und ihre Schminke war verschmiert. Da entdeckte Davies eine kleine Blutspur an ihrem Hals.
Er zog einen Kugelschreiber aus der Seitentasche seines Jackets und schob damit die braunen Haare der Frau zur Seite. Eine große Bisswunde zierte ihren Hals. "Oh mein Gott.", erschrak der Detektiv und sprang einen Schritt zurück.
Er dachte einen Moment nach und ließ die Frau dort liegen. Er würde einen Pathologen anrufen.
Doch als Vincent draußen ankam, kam ihm noch eine andere Idee. Die Bisswunden deuteten auf ein seltsames Ereignis hin. "Na dann weiß ich ja, wen ich verständigen muss."
Mit schnellen Schritten war der Detektiv bei seinem Auto angekommen, verständigte den Pathologen und stieg ein. Er wusste nun genau was er zu tun hatte und würde dies auch nun in die Tat umsetzen.
Brausend fuhr er auf die zerfallene Straße auf und trat aufs Gaspedal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Ohaa :eek:
Wirklich gut dargestellt, den Tod der Frau, das sieht unheimlich echt aus, richtig grausam! :up:
Kurz, aber wieder toll! Klasse Bilder und wie gesagt die Situation bildtechnisch prima umgesetzt :D
Ich denke mal, dass der Detektiv nicht weiß, das diese Vampire existieren... die werden dann alle wieder im Dunkeln rumtappen :D Find ich super, das wird richtig spannend!!

LG
 

lyramia

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
w

Schön, dass es so zügig weitergeht =) Meine Güte die Bilder sind ja mal wieder der Hammer! *staun* Die Kulissen sind total realistisch! Im gegensatz zu Yalea glaube ich aber schon, dass der gute Mann etwas weiß, weil erstens George da so eine Andeutung macht und zweitens wegen Vincents Reaktion als er die Halsverletzung sieht. Dass er jemand bestimmten verständigen muss weckt bei mir irgendwie sofort die Vorstellung an so einen Spezialisten für Paranormales - wenn ncht sogar einen Vampirjäger - vielleicht täusche ich mich aber auch und hab einfach nur zu viel Buffy und Supernatural geschaut ;D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Super Kapitel! Super Bilder, klasse Text. Die tote Frau hast du klasse in Szene gesetzt. Ich denke ja auch, dass der Detektiv schön im dunkeln tappen wird. Wetten am Schluss wird er selbst angegriffen! :D Okay, ich fantasier gerade etwas rum. Mach schnell weiter! :)

LG
Himmel :hallo:
 

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Yay, es geht weiter! Und obwohl ich das schon ne Weile weiß, schreib ich erst jetzt. ):
Aber... keine Zeilenumbrüche! Find ich gut, ist jetzt viel besser und einfacher zu lesen. Gefällt mir.
Und ja, sonst kann ich nur total random Zeug labern, aber ich denk, du weißt auch so, dass ichs toll fand, ne? Dx
 

Zade

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Geschlecht
w

Soo, dann schreib ich auch mal was, immerhin lese ich deine Geschichte schon etwas länger... war aber immer zu faul zum kommentieren... :schäm: :D

Ich finde deine Geschichte wirklich sehr interessant! Zwar hatte ich anfangs Angst, dass das hier eine typische Vampir-Lovestory wird, aber anscheinend wohl eher doch nicht hoffe ich zumindest ^^' Mir gefällt diese düstere Stimmung, die im Text und in den Bildern zum Ausdruck kommt, und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

LG :hallo:
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

kommis.jpg

Ich denke mal, dass der Detektiv nicht weiß, das diese Vampire existieren... die werden dann alle wieder im Dunkeln rumtappen :D Find ich super, das wird richtig spannend!!

LG

Wetten am Schluss wird er selbst angegriffen! :D Okay, ich fantasier gerade etwas rum. Mach schnell weiter! :)

LG
Himmel :hallo:

Danke euch beiden :) ich rate euch, einfach nochmal die Enden von Kapitel 2 und 3 zulesen :p Und dann ratet nochmal :D Mehr verrate ich nicht..

Im gegensatz zu Yalea glaube ich aber schon, dass der gute Mann etwas weiß, weil erstens George da so eine Andeutung macht und zweitens wegen Vincents Reaktion als er die Halsverletzung sieht. Dass er jemand bestimmten verständigen muss weckt bei mir irgendwie sofort die Vorstellung an so einen Spezialisten für Paranormales - wenn ncht sogar einen Vampirjäger - vielleicht täusche ich mich aber auch und hab einfach nur zu viel Buffy und Supernatural geschaut ;D

Du liegst da schon richtiger als Himmel und Yalea! Und nein, du hast nicht so viel Buffy und Supernatural geschaut xD Ich habe ja auch über dem Anfang der Fs geschrieben, dass man vielleicht eine kleine Parallele zwischen SN und meiner Story finden könnte. :nick:


Soo, dann schreib ich auch mal was, immerhin lese ich deine Geschichte schon etwas länger... war aber immer zu faul zum kommentieren... :schäm: :D

Ich finde deine Geschichte wirklich sehr interessant! Zwar hatte ich anfangs Angst, dass das hier eine typische Vampir-Lovestory wird, aber anscheinend wohl eher doch nicht hoffe ich zumindest ^^' Mir gefällt diese düstere Stimmung, die im Text und in den Bildern zum Ausdruck kommt, und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

LG :hallo:

Ich bin auch immer ziemlich Kommentarfaul, also mach dir nichts draus :lol:
Nein es wird keine typische Lovestory werden, die kann ich selber nicht ab. Sam und Nika kommen sich zwar im Laufe der Geschichte etwas näher, aber das wird nicht der Mittelpunkt sein! ;)
Ich danke dir aber trotzdem für deinen Kommentar, ich hoffe du liest auch weiterhin mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Das letzte Bild ist wirklich toll :love:
Ich finde Nika so wundervoll außergewöhnlich! Es tut mir total Leid wegen ihren Augen :(
Aber sie ist trotzdem klasse! :D
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare ihr Lieben :)

Ich habe ne kleine Ansage. Ich hab mir mal wieder, wie irgendwie jedes Jahr, nen blöden Virus eingefangen. Da war ich einfach nur auf der Suche nach dem Songtext von einem neuen Lied von Clueso. Und habe ne dumme Seite erwischt, auf die man leider nicht gehen sollte. Damit hab ich mir was böööses eingefangen. Zum Glück, habe ich gerade noch vor einer Woche alle Sachen gesichert weil mein pc eh irgendwann mal von ein bisschen Mist entfernt werden muss. Also sind meine Sims2 Sachen diesmal auch in Sicherheit. Ich breche also nicht ab! Nicht nocheinmal -.-" Allerdings brauche ich, bevor es hier weitergehen kann, erstmal meine fehlenden Sims2 Spiele. Ich hab mal welche ausgeliehen und nie zurück bekommen. Dazu gehören Campus Jahre, Party Accessoires, Weihnachtspack und Weihnachts Accessoires. Sobald ich die Spiele in der Videothek gefunden habe oder irgendwer sie mir ausleihen kann, kann ich ja wieder alles installieren. Ich habe außerdem schon einige Bilder für das neue Kapitel und auch schon für andere Kapitel die Texte. Vielleicht kann ich das nächste mit den wenigen Bildern die ich habe, schonmal zusammenbasteln. Ich sage euch also hiermit, dass das neue Kapitel bestimmt noch 1-3 Wochen auf sich warten lässt! Ich hoffe ihr versteht das.
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Gute Nachrichten, mein Sims2 geht wieder, habe wieder alle Spiele drauf und meine Downloads und Spielstände leben noch. Wird also voraussichtlich in dieser Woche weitergehen! :)
 

LongLasting

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wuhu!! :lol:
ich hab echt schon befürchtet, dass die Story vielleicht gar nicht mehr weiter geht! :zitter:
- mir fällt grad echt ein Stein vom Herzen!
weil ich deine Story nämlich ziemlich gut find!
vor allem die Bilder sind echt wunderschön geworden! ;)
- der Text ist aber auch echt toll geschrieben! ;)

also zur Story...
irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Detektiv vielleicht Sam aufsucht...er meinte ja, dass er jemanden kenne der mit sowas Erfahrungen hat. Das würde dann auch damit zusammen passen, dass Sam gehört hat wie jemand in seiner Wohnung ist. ;)

Lg Carolina
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

jkidh9zj.jpg



efgb3bt7.jpg


Die Treppe knirschte, während Sam langsam weiterging. Er hatte ein ungutes Gefühl. Mit einem leisen klicken, hatte Sam die Waffe entsichert und erreichte nun endlich den Fuß der alten Treppe. Die Dielen gaben unter seinem Gewicht leicht nach, als er nun nah an der Wand zur Haustür ging. Sam zielte und schaute durch die kaputte Scheibe der Tür.

njs2wd8o.jpg


Sam stutzte und ließ die Waffe polternd zu Boden fallen. Er öffnete die Tür und ließ den Besucher ins Haus:"Vincent?"
"Guten Abend, Sam.", ein trauriges Lächeln umspielte den Mund von dem Detektiven und ließ ihn älter aussehen als er eigentlich war.
"Was machst du hier?", fragte Sam verdutzt und gab Vincent freundschaftlich die Hand.
"Ich komme wohl nicht ohne Grund. Wo ist Nika? Ich muss euch etwas sagen.", der Detektiv fuhr sich durch die Haare unter dem Hut und blickte verängstigt zum Geländer der Treppe.

s3l7ebrc.jpg


"Hier bin ich!", Nika kam die Treppe herunter und hielt sich leicht am Geländer fest. Trotz ihrer Blindheit war ihr Gang aufrecht und selbstsicher. Sie hatte seit dem Tag ihrer Ankunft in diesem haus, die Treppenstufen gezählt. Nika kannte jedes Knirschen, kratzen und poltern in diesem Haus.

fb8pippr.jpg


"Nika, hallo.", Vincent strich ihr kurz über die Schulter und sammelte sich dann. "Nun, was gibt es, Vincent? Irgendwas muss doch passiert sein!"
"Ja Nika, da hast du Recht... Nun ja. Vorhin bekam ich einen Anruf. Es war George Water. Du weißt schon, Sam. Auf jeden Fall simste er mir die Koordinaten eines alten Gemäuers. Unscheinbar zwischen vielen anderen alten Gebäuden. Einige Teenager hatten einen Eingang entdeckt und prompt in dem Haus eine tote Frau gefunden. ich war da, sie sah schrecklich aus. Sie lag in ihrem eigenen Blut und dies war noch ziemlich frisch. Sie muss misshandelt worden sein..."

gdm72usx.jpg


"..Ich schob ihre Haare zur Seite um zu schauen, warum ihr so viel Blut am Hals klebte. Rate Mal, was ich dort zusehen bekam?! Eine Bisswunde. Tief, sehr tief. Und gerade das schockierte mich. Ich glaube es ist wieder soweit."
Nika brach zusammen und fiel auf den Boden. Der Detektiv brach seine Geschichte ab und schaute hinab zu Nika. Sam bückte sich, strich ihr über den Kopf. Nika atmete unregelmäßig und viel zu schnell. "Nika?"

g8sxnqkr.jpg


"Es tut mir Leid, Sam. Er ist zurück!"


____________________________________________

Ich habe es ENDLICH geschafft! :scream: Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, obwohl der text etwas flüchtig hingeschrieben wurde, aber ich wollte es endlich fertig haben :3 Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

LongLasting

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich hatte recht! :D
arme Nika. :(
das denke ich ist nicht gerade einfach für sie.
vor allem wenn alle sagen er ist WIEDER zurück...
dann muss "er" ja schon einmal da gewesen sein...
- oder meinten sie damit nur den "Angriff" auf Nika?
so oder so wieder mal ein tolls Kapitel! :p

Lg Carolina
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
26
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Oh mein Gott! :eek:
Erstmal find ichs supi, dass es mal weitergeht! Trotz des kurzen Kapitels bin ich begeistert, weil die Bilder sowie der Text sehr gelungen ist und natürlich wegen der Handlung! Jetzt wird's spannend :love:


LG
 

blue_bird

Newcomer
Registriert
Juni 2011
hey du
habe gerade hier das Forum nach ein paar guten Storys durchstöbert und bin auf deine tolle Geschichte gestoßen.
Dein Schreibstil, die Geschichte und deine Bilder haben mich quasi sofort begeistert =)
wirklich tolle Geschichte
Ich werd hier definitiv des öfteren reinschauen ;)

LG blue bird
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Juhuu! Es geht weiter. :lalala:

Arme Nika, jetzt ist er wieder da. :argh:
Mal wieder tolle Bilder, toller Text und ja. Mach schnell weiter! Jetzt wirds richtig spannend. :)
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

kommis.jpg


ich hatte recht! :D
arme Nika. :(
das denke ich ist nicht gerade einfach für sie.
vor allem wenn alle sagen er ist WIEDER zurück...
dann muss "er" ja schon einmal da gewesen sein...
- oder meinten sie damit nur den "Angriff" auf Nika?
so oder so wieder mal ein tolls Kapitel! :p

Lg Carolina

Jaaa du hattest in der Tat recht :D Ja er war schoneinmal da *auf Kapitel 1 zeig* :)
Und ich danke dir :-)

Oh mein Gott! :eek:
Erstmal find ichs supi, dass es mal weitergeht! Trotz des kurzen Kapitels bin ich begeistert, weil die Bilder sowie der Text sehr gelungen ist und natürlich wegen der Handlung! Jetzt wird's spannend :love:


LG

Freut mich, dass es dir gefällt :3 Und ich danke dir für das Lob, ich versuche sobald es geht weiterzumachen, auf jeden Fall die kommende Woche, hab eh nur noch eine Woche Schule, danach hab ich erstmal 9 Wochen Zeit :D

hey du
habe gerade hier das Forum nach ein paar guten Storys durchstöbert und bin auf deine tolle Geschichte gestoßen.
Dein Schreibstil, die Geschichte und deine Bilder haben mich quasi sofort begeistert =)
wirklich tolle Geschichte
Ich werd hier definitiv des öfteren reinschauen ;)

LG blue bird

Huhu, freut mich, dass du meine Geschichte gefunden hast und sie dir gefällt! Ich würde mich freuen, wenn du weiter mitliest ^__^

Juhuu! Es geht weiter. :lalala:

Arme Nika, jetzt ist er wieder da. :argh:
Mal wieder tolle Bilder, toller Text und ja. Mach schnell weiter! Jetzt wirds richtig spannend. :)

Yaaaaay :p
Ich danke dir und ja die arme Nika ...
Aber vielleicht übersteht sie es ja, wir werden es sehen ;)
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

*Doppelpost* Oh es tut mir so Leid -.- Ich war so faul, aber jetzt kommt endlich das neue Kapitel! Viel Spaß :)

dhlu68mm.jpg


mb6ywu3q.jpg


Sam wrang den Lappen aus und warf ihn über das alte Bettgstell. Einzig der unruhige und viel zu schnelle Atem von Nika durchbrach die Stille.
"Was ist bloß geschehen, Vincent?
Wieso bricht sie aufeinmal zusammen.
Wieso? Und wir wissen nichtmal was genau damals passiert ist,
das weiß nur sie."
"Ich wünschte ich könnte euch helfen, Sam.
Aber ich werde euch zur Seite stehen.
Wir wissen nicht was diese Kreatur damals mit Nika vorhatte und wir wissen auch nicht wie sie es geschafft hat zu entkommen.
Aber eines wissen wir, nochmal wird es nicht soweit kommen!",
der Detektiv verschränkte die Arme vor der Brust und schaute hinab auf den verzweifelten Sam.

5p92hyh3.jpg


Nika stöhnte auf und das Bett gab leise Laute von sich,
als sie sich aufrichtete.
Mit zitternden Händen drückte sie sich nach oben und schob die Beine über den Bettrand.
Sam und Vincent traten vor sie und beugten sich zu ihr hinab. Schweiß lief die Stirn von Nika hinab und rann ihr über das Kinn,
hinab in den Ausschnitt ihres Hemdes.
"Ist alles okay bei dir?", Sams Stimme war voller Sorge und Angst.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich.. ich fühle mich so schwach."
Lieblich strich Sam ihr durch die Haare:
"Du solltest dich ausruhen.
Ich begleite nur eben Vincent nach unten.
Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir!"
Doch etwas Verzweifeltes umspielte seine Gesichtszüge und lies dieses Versprechen nicht ehrlich wirken.

ndzq7k6m.gif

(Schaut genau hin, eine kleine Gif-Animation!)

"Ich habe Angst.", flüsterte Nika und schloss gequält die Augen.
Einen Moment später stöhnte sie leise auf und ihre Augenlider schossen wieder nach oben.
Etwas rotes blitze in ihren erblindeten Augen auf.
Für einen Moment sah sie die erschrockenen Gesichter von Sam und Vincent.
Sie sah Sams glänzenden Haare und seine leuchtenden Augen,
die nur so vor Liebe zu Nika strotzten.
Und sie sah die Stirn des Detektivs die in tiefe Falten gelegt war.

"Nika?!"
Die Farbe erlosch so schnell wie sie erschienen war und hinterlies nur eine verwunderte Nika: "Was war das?"

hv456cun.jpg


"Nun, ich sollte gehen.
Es tut mir Leid, dass ihr das von mir erfahren musstet, aber besser zu früh als zu spät.
Ich melde mich bald bei euch.
Viel Glück und pass auf Nika auf.
Ich weiß nicht was noch passiert.
Wenn er euch findet könnte alles zu spät sein!"
Mit diesen Worten ging der Detektiv um das Bett herum
und berührte kurz Nikas Schulter, bevor seine Hand das Treppengeländer umfasste und seine Schritte immer leiser wurden.

"Du solltest dich umziehen und schlafen gehen.
Morgen sehen wir weiter."


5jxhxxmq.jpg


Vorsichtig half er Nika sich umzuziehen und wechselte dann selbst schnell die Kleidung.
"Sam, ich habe so Angst."
"Ich auch Nika, ich auch."
Er nahm sie in den Arm und strich ihr über die Arme:
"Wir schaffen das zusammen."
Leise und mit unruhigem Atem fiel Nika in den Schlaf.



______

So und nächstes mal sind sie Sätze auch nicht mehr so abgehackt und getrennt. Ich hab im Moment eine echt kreative Pause.. Na ja das ist eher ein Loch voller Unkreativität und Faulheit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juli 2011
Ort
bei Köln
Geschlecht
w

Hallooo Aslan! :)
Ich habe mir eben deine FS durchgelesen, und ich mag sie total!
Die Bilder sind echt gut, mit jede Mengen Details und auch die Figuren sind interessant. Ist Nika denn schon ein Vampir oder eine "neue Züchtung" von dem vampir? Was war denn bloß mit ihren Augen los?! :lol:
Naja, auf jeden Fall ist mir in einem Kapitel eine Pose besonders aufgefallen. In dem Kapitel "Fragen", wo Sam Nika küsst, weißt du zufällig noch, wo du die Pose her hast? Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest. :)
Ich habe auch vor bald eine FS reinzustellen, aber ich bin mir immer noch so unsicher. :lol: Vor allem, wenn ich so tolle Bilder von anderen FS-Schreibern, wie zum Beispiel dir, sehe. :ohoh: Das schüchtert fast ein...
Ach ja, ich würde gerne auch benachrichtigt werden. :)

LG,
~ Ruby.
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Hallooo Aslan! :)
Ich habe mir eben deine FS durchgelesen, und ich mag sie total!
Die Bilder sind echt gut, mit jede Mengen Details und auch die Figuren sind interessant. Ist Nika denn schon ein Vampir oder eine "neue Züchtung" von dem vampir? Was war denn bloß mit ihren Augen los?! :lol:
Naja, auf jeden Fall ist mir in einem Kapitel eine Pose besonders aufgefallen. In dem Kapitel "Fragen", wo Sam Nika küsst, weißt du zufällig noch, wo du die Pose her hast? Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest. :)
Ich habe auch vor bald eine FS reinzustellen, aber ich bin mir immer noch so unsicher. :lol: Vor allem, wenn ich so tolle Bilder von anderen FS-Schreibern, wie zum Beispiel dir, sehe. :ohoh: Das schüchtert fast ein...
Ach ja, ich würde gerne auch benachrichtigt werden. :)

LG,
~ Ruby.

Huhu Ruby :3

Danke für deinen Kommentar :)
Also das mit Nika wirst du schon bald rausbekommen, darum geht es ja auch hauptsächlich!
Nach der Pose werde ich bald mal schauen und gebe dir dann Bescheid. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen!
Du brauchst dir nicht unsicher sein, meine Fs ist auch nicht so toll ;) Außerdem bessert man sich ja Schritt für Schritt. Und das was ich grad von deiner Fs gelesen habe, das fand ich sehr gut, auch die Bilder!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten