Gesucht: Cosy-Kitchen & medivial Fireplaces

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Huhuuuu :hallo:

Da mein lieber Nachbar wegen meiner DLs ja leider nicht in die Schuhe kommt, bin ich dabei mir meine "2010er-DLs" alle neu zu ziehen. Das war soweit dank unserer monatlichen Update-Threads auch null Problemo :cool:

Nur .... frau schnööft natürlich auch mal "quer" sprich: folgt Links und weiteren Links .... nun ja ..... ich suche gerade verzweifelt nach der Cosy-Kitchen. Dabei handelt es sich zur passenden Küche zum Tuskan-Thema von voyage-sims

http://sites.google.com/site/voyagesims/

Ebenfalls suche ich noch mittelalterliche Kamine. Ich hatte welche (glaube 2) gefunden die 3 Plätze (so groß wie der Tuskan-Fireplace bei Voyage) geht in mittelbraun und Dunkel. Sahen sehr alt aus. Aber woher waren die bloß??? :confused::confused::confused:

Falls also Jemand von Euch direkt sagt "jo, findet man doch da oder da" immer her damit. Ansonsten, falls Ihr selbst beim surfen auf Sim-Seiten drüber stolpert, gebt bitte ebenfalls einfach kurz
Bescheid :hallo:

Danke & LG
Sonny
 

JustSimFan

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
38
Geschlecht
w

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

JustSimFan

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
38
Geschlecht
w

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
du sagtest doch (bzw hast geschrieben) ich habe noch ein paar schöne kamine gefunden..
der link zum download hier:

http://games.groups.yahoo.com/group/kjmeow_sim_stuff/files/

und weil da keine fotos sind..
das das ist hier:

http://members.multimania.co.uk/kjmeow/others.html

gute nacht..

Oh supi - die sind ja auch echt schön Just me. Danke! :hallo:

@all: Und die Cosy-Kitchen kennt Keiner? Ich habe mir ja auch schon einen Wolf gesucht. Womöglich hat die Seite von der sie war "heimlich" dicht gemacht - keine Ahnung. Aber vielleicht findet sie ja doch noch Wer .....

LG
Sonny
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
hi,
also hieß die Küche wirklich so?
weißt du noch wie die Seite aussah, wo es die Küche gab?
bye ws

Ja, die Küche hieß wirklich so - den Namen konnte ich mir deshalb so gut merken, weil ich ihn so dooooof fand :D;) Die Küche hatte ich zum Schluß unter Win7 häufiger im Magic-Thema verbaut. Sie war zwar nicht sehr "stylisch" aber sehr süß und Themen-bezogen. Die Unterschränke mit einem Blümchenmuster-Vorhang und die Oberschränke ganz niedlich mit Sonnenblumen etc. (siehe Voyage-Sims Tuskan), ebenfalls viel Deko wie Backpulver, Zucker etc. Im Ganzen ergab Tuskan + Cosy eine sehr süße & authentische "magic kitchen" mit Küche, Esstisch, Kamin + Vorratsraum.

Und nein .... ich habe überhaupt gar keine Idee mehr, woher ich die Küche hätte haben können :schnief: Ich hatte ja erst gedacht über Caprice (da ist die Coral-Kitchen her) aber da war auch nix und Google gibt auf den ersten 20 Seiten auch nix :schnief:

LG
Sonny

P.S. Es war letztes Halbjahr 2010 in jedem Fall noch keine Yahoo, sondern eine HP, welche aber nicht mehr aktualisiert wird/wurde aber einige schöne DLs hatte. Und ich rede hier nicht von Dincer, Monis, simsinterriors, marinas und so weiter ....
 
Zuletzt bearbeitet:

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

... Sie war zwar nicht sehr "stylisch" aber sehr süß und Themen-bezogen. Die Unterschränke mit einem Blümchenmuster-Vorhang und die Oberschränke ganz niedlich mit Sonnenblumen etc. (siehe Voyage-Sims Tuskan), ebenfalls viel Deko wie Backpulver, Zucker etc. Im Ganzen ergab Tuskan + Cosy eine sehr süße & authentische "magic kitchen" mit Küche, Esstisch, Kamin + Vorratsraum.
...LG Sonny

P.S. Es war letztes Halbjahr 2010 in jedem Fall noch keine Yahoo, sondern eine HP, welche aber nicht mehr aktualisiert wird/wurde aber einige schöne DLs hatte. ..

hi,
und was gab es noch auf der Seite.war die englisch?
wie war die gestaltet,oder bist du über Linkliste hingekommen?
Blümchenvorgang wie süß.
die Seite war es sicher nicht - http://simcrafters.parsimonious.org/~magicsims/kitchen/index.htm
Hast Du schon unter "magic kitchen" gesucht?
Fireplace - http://sites.google.com/site/voyagesims/downloads/build-1/fireplaces
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
hi,
und was gab es noch auf der Seite.war die englisch?
wie war die gestaltet,oder bist du über Linkliste hingekommen?
Blümchenvorgang wie süß.
die Seite war es sicher nicht - http://simcrafters.parsimonious.org/~magicsims/kitchen/index.htm
Hast Du schon unter "magic kitchen" gesucht?
Fireplace - http://sites.google.com/site/voyagesims/downloads/build-1/fireplaces
bye ws

Da es mehr englische, als deutsche Sim1-Seiten gibt war es vermutlich eine Englische. Aber ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung! Ich war letztes Jahr auf der Suche nach den "ultimativsten" DL's auf so vielen Seiten und bin soooo vielen Links gefolgt, dass ich absolut keinen Verdacht habe, wo es diese Küche gegeben haben könnte (sämtliche "Verdachtsmomente" habe ich schon abgeklappert ;))

Nee nach "magic kitchen" habe ich noch nicht gesucht. Werde ich mal probieren, danke für den Tip :hallo:
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Ich suche und suche aber meine Küche finde ich nicht :schnief: Auch unter magic kitchen wird mir nix ausgeschmissen .....! Vllt fällt sie ja Euch oder mir doch irgendwann nochmal "vor die Füsse" :argh:

Mal eine andere Frage: im Zuge meiner "Küchensuche" habe ich gefühlt unzählige Sim-HPs und auch Yahoo's durchforstet. Bin jetzt heute auf die Yahoo-Groop von AuntB gestossen und dort auf das Bau-Set 'Little Kingdom' :

http://games.groups.yahoo.com/group/savingthesims67/files/Little Kingdom /

Hat das von Euch schonmal Jemand gebaut? Ist das Spielbar oder sieht das nur toll aus?
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bevor ich mir mein Spiel mit unnötigen DLs belaste, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen .... :hallo:

Danke & LG
Sonny
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Mal eine andere Frage: im Zuge meiner "Küchensuche" habe ich gefühlt unzählige Sim-HPs und auch Yahoo's durchforstet. Bin jetzt heute auf die Yahoo-Groop von AuntB gestossen und dort auf das Bau-Set 'Little Kingdom' :

http://games.groups.yahoo.com/group/savingthesims67/files/Little Kingdom /

Hat das von Euch schonmal Jemand gebaut? Ist das Spielbar oder sieht das nur toll aus?
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bevor ich mir mein Spiel mit unnötigen DLs belaste, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen .... :hallo:

Danke & LG
Sonny

So, ich habe mich gestern mal getraut und mir das Little Kingdom runtergeladen. Das sind eher Spielzeughäuschen, als das man damit ein richtiges Mittelalter-Thema spielen könnte :( Schade!

Habe mich dann mal an die Marina-Sachen gewagt. Sieht fürs Erste schonmal nicht schlecht aus, werde heute nochmal bei ihr vorbeisurfen und gucken, ob ich alles habe oder nur zu doof zum Finden war ;)

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten