Sims können keine Kinder mehr bekommen

die_jule

Member
Registriert
Juli 2007
Ort
somewhere over the rainbow
Geschlecht
w

Hallo,

Seit längerem habe ich nun kein Sims3 mehr gespielt, nun habe ich endlich late night installiert, das update installiert und progression mod auch aktualisiert (für das addon halt, phase7)

spielen klappt wunderbar, aber meine sims können nicht mehr schwanger werden. der storyprogressionmod ist der einzige mod & download den ich im spiel habe, woran kann das also liegen? der mod ist akutell, mein spiel ist akutell, vll eine einstellung falsch? wie stell ich das wieder ein, dass meine sims schwanger werden? habe heute mit einer total neuen nachbarschaft gestartet und mit dem storyprogressionmod noch nichts gemacht, warum aber können meine sims nicht schwanger werden? ich hab ja noch nichts geändert am mod.

gibt es ein paar downloads oder andere sachen die ich im spiel haben könnte? hatte vor längerer zeit glaube ein paar sims & häuser gedownloadet. vll auch ein hack/mod an den ich mich nicht mehr erinnern kann? hatte jemand schon mal das problem? wenn ja könnt ihr euch dran erinnern woran es lag? freue mich über jeden hinweiß sitze schon das ganze wochenende an dem problem :(


LG
die jule
 
Vielleicht hast du ja nur einen Hack/Mod irgendwo erwischt der die Melodie abschaltet und sie sind trotzdem schwanger? Kann man das vielleicht sogar im StoryProgression machen und der ist bei dir zufällig so eingestellt?

Fällt mir jetzt nur so ein weil ich auch keine Babymelodie höre, allerdings mit Absicht nicht. Ist dann überraschender. ;) Ich weiss nur nicht mehr womit ich das eingestellt hatte.

Ich hab den MasterController/Overwatch drin und den Wohooer.
 
vielleicht haben sie ja "nur" natürliche probleme. warum kaufst du net die medis die es als Belohnung gibt? ich weiß den namen leider nicht da ich in englisch spiele. die belohnung mit den 3 schnullern ;)
 
Beim Techtelmechtel wir dein Sim ja nicht schwanger. Das geht nur beim "Baby machen". Diese Interaktion kommt nur wenn deine Sims sich gegenseitig für unwiderstehlich halten.
 
ich gehe ja auch "baby machen"
dieses hab ich schon gut 10 mal probiert und nach mehreren simtagen hat sich immernoch nichts getan.

im storyprogressionmod hab ich ja noch nichts verstellt seit der installierung deswegen kanns daran ja auch nicht liegen
 
Hmm, hast du denn schon mal nachgesehen wie der StoryProgression Mod eingestellt ist? Steht bei Schwangerschaft erlauben: wahr?

Selber hab ich den ja nicht drin, daher weiss ich nicht wie der voreingestellt ist. Vielleicht hilft dir der Link hier ein bisschen weiter was die Einstellungen angeht.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/9312-story-progression-mod.html

Ich hoffe ich darf das so posten, falls nicht wärs nett wenn mir einer Bescheid sagt.



 
erstell' dir mal 2 neue Sims un teste es mit denen ... vlt. gab's ne Art Ladefehler ... ich hatte sowas mal mit dem teledon - aber bei Sims 2 - da haben die das Telefon immer erst abgehoben und sofort wieder aufgelegt ... - das hat sich erst anch einem Umzug wieder normalisiert - vlt. hilft das ja - Umziehen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten