Cheat funktioniert nicht

Stromsparfunzel

Newcomer
Registriert
Februar 2011
Hi. Ich hab mir jetzt bei Sims 3 Late Night ein Restaurant gebaut (als Privatgrundstück). Ich weiß, dass es bei Gemeinschaftsgrundstücken keinen Herd gibt, aber ich schätze, dass sie bei den Basislagern bei Reiseabenteuer auch einen Cheat für den Herd benutzt haben. Ich hab mich informiert und es gibt einen Cheat "changeLotZoning community" mit dem man ein Privatgrundstück in eine Gemeinschaftsgrundstück umwandeln kann. Ich habs mal probiert, aber die Cheatkonsole sagt, es ist ein unbekannter Befehl. Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen kann:heul:. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.
 
Also ich kenne diesen Cheat nur von Sims 2, bei Sims 3 ist mir so einer noch nicht untergekommen.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es einen Hack gab mit dem man Herde auch auf Gemeinschaftsgrundstücken bauen konnte.

Ha gefunden: http://www.modthesims.info/download.php?t=408920
 
Kann man das nicht mit buydebug freischalten fürs Kaufmenü? Oder geht das bei Gemeinschaftsgrundstücken nicht? Hab auch noch nie ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt, deswegen weiß ich das nicht, aber vielleicht hilft dir das ja für den Herd.
 
Hey.
Hat Stromsparfunzel ein Restaurant gebaut, dass er nachträglich zum Rabbithole macht?
Ich versteh' das nicht.
Ich habe schon oft gesehen, dass User öffentliche Einrichtungen BAUEN, also ein richtiges Restaurant beispielsweise, dass innen auch eingerichtet ist etc. Und nachträglich kann man das noch zum Rabbithole machen?

Danke schonmal!

LG
S.I.M.S.
 
Oke. Ich wollt noch andere Sachen mit Privatgrundstückteilen ausprobieren und wollt wissen was ich jetzt wegen dem Cheat machen soll? :zitter:
 
Also ich kenne diesen Cheat nur von Sims 2, bei Sims 3 ist mir so einer noch nicht untergekommen.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es einen Hack gab mit dem man Herde auch auf Gemeinschaftsgrundstücken bauen konnte.

Ha gefunden: http://www.modthesims.info/download.php?t=408920
Ich hole die Karteileiche mal eben wieder hoch um mitzuteilen, dass der Hack nicht (mehr?) funktioniert. In dem Moment, wenn man einen der Herde auswählen will, friert das Spiel ein und bleibt eingefroren. Es hilft nur, das Spiel neu zu starten.
Ich suche nämlich ebenfalls einen Mod oder Cheat, mit dem man einen Herd auf einem Gemeinschaftsgrundstück nutzen kann, oder die Lebensmittelschmiede von no future, diese aber ohne Kellner, der dann auf öffentlichen Grundstücken immer automatisch auftaucht...der stört.

Also Lebensmittelautomat ohne Kellner oder Herd suche ich für Gemeinschaftsgrundstück. Ich glaube, da gibt es mittlerweile keine Lösungen mehr.
 
In den Kommentaren der verlinkten Mod (immer eine gute Anlaufstelle!) wurde auf der letzten Seite diese Mod verlinkt. Bei der habe ich in den Kommentaren keine Fehlermeldungen gesehen. Das ist wohl auch die, die im Titel der nicht mehr funktionierenden Mod erwähnt wird.
Selbst habe ich sie nicht im Spiel, aber du kannst es ja mal einfach in einem Testspielstand ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten