Ein Haus geht auf Reisen - finale Runde

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

In dieser Runde ist Zeralda zurück in deutschsprachige Gefilde gereist! Wie immer musste das komplette Haus umgestaltet werden.

Ihr habt unter den tollen Einsendungen euren Sieger gewählt:

Platz 1
mit 9,71 Punkten geht an TN1:

keine

TN1_002.jpg




Platz 2
mit 9,5 Punkten geht an TN3:

Ladi1

TN3_001.jpg


Platz 3
mit 8,93 Punkten geht an TN2:

Rubi-Angel


TN2_001.jpg



Platz 4
mit 8,29 Punkten geht an TN4:

Wuchi

Screenshot_2.jpg




Herzlichen Glückwunsch an euch alle und vielen Dank an alle Abstimmer :)

Hier gibt es noch einmal alle Bilder!

Es war ein schönes Projekt. das mir viel Spaß gemacht hat - vielen Dank allen Teilnehmern und allen Abstimmern :) !!!!
 
Freu mich für den 1. Platz :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die andern, habt ihr auch alle toll gemacht. Finds lustig irgendwie, hab die ganze Zeit geahnt wer nun wer ist, mit der Zeit merkt man sich den Stil und ich hatte bei allen richtig getippt :lol:

Danke an alle die abgestimmt haben und ganz vielen Dank an BloodOmen die uns so schön durch das Projekt geleitet hat :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle

Sind alle toll geworden.
 
Ja, ja - auch ich habe dieses Mal richtig geraten. Hat halt jeder so seine eigene Art!
Jedenfalls habt ihr die Aufgabe alle miteinander schön gelöst. Und ich finde es toll, dass ihr durchgehalten habt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten