The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mir auch noch wünschen würde, wär ein Feature, von dem ich hoffe dass es beim nächsten Addon/Patch mit dabei ist. Nämlich die Kollektionen im Kaufmenü. Hab gestern gelesen, dass man das in Mittelalter eingebaut hat, also nehm ich mal stark an, dass man das vielleicht auch wieder bei Sims 3 rein macht. Hab nämlich sehr viele Downloads und da isses manchmal echt nervig etwas zu suchen, weil das meiste bei der Deko abgelegt ist, manchmal auch Möbel, so dass man gar kein Überblick hat. Würde mir vieles erleichtern, wenn man das wieder einführen würde.
 
Ich könnte mir dennoch denken das morgen eine Ankündigung kommt.
Zu Late Night dauerte es auch nur 3 Tage nach den ersten Gerüchten bis die Ankündigung kam.
Ich könnte mir einfach denken das die von dem UK EA Forum nur nicht dachten, dass das Rätsel so schnell gelöst wird.
 
Ich könnte mir dennoch denken das morgen eine Ankündigung kommt.
Zu Late Night dauerte es auch nur 3 Tage nach den ersten Gerüchten bis die Ankündigung kam.
Ich könnte mir einfach denken das die von dem UK EA Forum nur nicht dachten, dass das Rätsel so schnell gelöst wird.

Könnte ich mir auch vorstellen, wieso noch länger warten, wenn die meisten den Titel sowieso schon kennen.

LG Jan
 
Meine Güte,
da hab ich ja ganz schön was verpasst :D:D:D
Die Diskussion ist ja schon ganz schön weit fortgeschritten.
Also, warum die News mit dem möglichen Addontitel zurückgezogen wurden, kann ich mir auhc nicht erklären...
Es gibt doch kaum noch simsspieler, die noch nicht davon gehört haben
Zu mindestens kenn ich keine...
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass endlich noch ein bisschen mehr bekannt werden würde, aber da hab ich mich wohl geschnitten...
Na ja, geduldig wärt am längsten...
Auch wenn Geduld ganz schön nerven kann =)
 
SOOOOOO hab was gefunden auf der offiziellen Simsseite:

Congratulations! You have successfully registered your The Sims 3 Generations game.

With Generations, Sims of every age can enjoy new activities! Kids can hang out with friends in tree houses. Teens can pull hilarious pranks. Adults can suffer midlife crises. And so much more!

Also kein Wetter... schade. Oder doch?

Auch Google hats auf deutsch gefunden:
Du hast dein Die Sims 3 Lebensfreude-Spiel erfolgreich registriert.
Mit Lebensfreude können Sims jeden Alters neue Aktivitäten genießen! Kinder können mit Freunden im Baumhaus herumklettern. Teenager können lustige Streiche spielen. Erwachsene können in die Midlifecrises kommen. Und vieles mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das SimsNews hört sich aber mal interessant an.
Endlich mal was Neues :D:D:D
Könnte dieses Addon so in diese Richtung Freizeitspaß (da gabs doch mal so ein Addon, oder? Hatte das nie)gehen?
 
War mir klar das es irgendwie kommt.
Als sie angekündigt haben das die Seite einige Zeit off ist. Nun plötzlich wollte ich bei google suchen ob einige Shops das gelistet haben. Und da taucht die Beschreibung auf.
Tippt einfach bei Google Lebensfreude ein da kommt das.
 
Hm, klingt an sich ganz nett = neue Aktivitäten und bestimmt auch coole neue Objekte und Klamotten... aber ich bete, bete, bete, dass sie doch noch das Wetter bringen (was eher unwahrscheinlich klingt, nach dem Text...) und wenn nicht in diesem Addon, dann doch wenigstens im Herbst :-( !
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch endlich neue Aktivitäten!!! Hoffe dass es auch wirklich gut und sinnvoll umgesetzt wird und auch mehr zwischenmenschliches reinkommt :)
 
Dazu hoffe ich auf richtige neue Interaktionen, denn so wirklich neue seid dem Grundspiel habe ich nicht bemerkt oder einfach nur übersehen?

LG Jan
 
Also den deutschen Titel find ich irgendwie dämlich. Der klingt so komisch und passt nicht als Name für ein Addon. Da hätte man doch was anderes draus machen können. Und das was angekündigt ist klingt irgendwie nicht so berauschend, aber wahrscheinlich ist das auch nur ein kleiner Teil der Features.
 
Versuche euch dann auch auf SimsNews (meine Seite) zu informieren. Wenn ich dann nicht ausgebremst werde.
@ Bondi wenn du schon Infos weiter gibst(sims3forum) dann geb auch Quellen an ;)
 
Also den deutschen Titel find ich irgendwie dämlich. Der klingt so komisch und passt nicht als Name für ein Addon. Da hätte man doch was anderes draus machen können. Und das was angekündigt ist klingt irgendwie nicht so berauschend, aber wahrscheinlich ist das auch nur ein kleiner Teil der Features.

Für mich hören die Features sich so an als würde man nur auf die Altersgruppen eingehen, aber nicht auf das Miteinander, aber sind jetzt erst nur drei features bekannt, wer weiß was da noch kommen wird.

LG Jan
 
Ich fände es (zu einer Million Prozent) großartig, wenn es ein Mix aus 4 JAHRESZEITEN!!!! und Freizeitspaß wäre...:lol:
 
Nee, Jahreszeiten möchte ich in einem einzelnen schönen gut gemachten Addon haben und nicht in einem Mix, der dann nur so ein Mischmasch ist
 
wenn ich dich daran erinnern darf, dass bis jetzt jedes Add-On in irgendeiner Weise :-)lol:) ein Mix war:

Reiseabenteuer: Mix aus Gute Reise und Neuem (Abenteuer)
Traumkarrieren: Teilweise Open For Business & teilweise Freizeispaß
Late Night: Nightlife & Apartmentleben

aber du hast Recht, wenn schon, denn schon

außerdem braucht EA, wenn die sich noch Zeit mit Sims 4 lassen, noch weitere neue Einzelthemen, wie jetzt zum Beispiel Lebensfreude


ich bin skeptisch..:Oo:
 
Ich muss aber zugeben, dass ich bei "Generations" nie auf "Lebensfreude" gekommen wäre.
%)%)%)

aber scheint so, dass sich die Simsfreunde auf verstärkte Interaktionen freuen können.
Da ber wie schon gesagt, Sims-3-Addons immer ein Mix aus zwei Sims-2-Addons waren, hoffe ich auf einen Wetteranteil... :p
 
Versuche euch dann auch auf SimsNews (meine Seite) zu informieren. Wenn ich dann nicht ausgebremst werde.
@ Bondi wenn du schon Infos weiter gibst(sims3forum) dann geb auch Quellen an ;)

REALLY REALLY SORRY :(

werds nie wieder tun:(

und auch kein triple-post mehr

Edit: Hab die Quelle angegeben...:up:
 
Bin dran^^
Bilder oder desgleichen lassen sich nicht finden

bondi nicht so schlimm, nur immer dran denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das klingt ja gar nicht sooooo schlecht, für die ersten Bruchstücke an Infos... Aber kann mal jemand dem Übersetzter der Titel sagen, dass er mal etwas mehr Kreativität gebrauchen könnte? :D
 
Eines verstehe ich nicht. Wenn EA schon vor hatte Wetter in Late Night zu packen, frage ich mich, wieso sie es um noch ein weiteres EP verschieben sollten. War das denn damals eine offizielle Aussage? Habe es nur wiederholt hier im Forum gelesen.

Falls diese Aussage von EA kam, verstehe ich nicht, wieso das Thema Generations/Lebensfreude Wetter ausschließen sollte, denn ganz ehrlich, Late Night hat mit Jahreszeiten thematisch auch nichts zu tun.
Ich hoffe also weiterhin auf Wetter und bin auf neue Informationen gespannt :D
 
Ok, das klingt ja gar nicht sooooo schlecht, für die ersten Bruchstücke an Infos... Aber kann mal jemand dem Übersetzter der Titel sagen, dass er mal etwas mehr Kreativität gebrauchen könnte? :D

da haste recht, aber es ginge noch schlimmer mit den Titeln "Die Sims 3: Generationen" und "Die Sims 3 : Altersspezifische Interaktionen":lol::D
 
Ja klingt ein wenig spannend. Doch reicht das ganze für ein Vollweriges Addon aus?^^
In wenigen Tagen ist die GCD 2011. Wird da das Spel evt. offiziell gemacht? Also noch offizieller als das eben schon? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste recht, aber es ginge noch schlimmer mit den Titeln "Die Sims 3: Generationen" und "Die Sims 3 : Altersspezifische Interaktionen":lol::D

Der ist gut! :D Aber die Frage ist gut, was da so noch alles kommt, damit sich ein ganzes AddOn lohnt... (ich schließe mich der jammernden Mehrheit an und bete das es das Wetter ist)
 
Ok, das klingt ja gar nicht sooooo schlecht, für die ersten Bruchstücke an Infos... Aber kann mal jemand dem Übersetzter der Titel sagen, dass er mal etwas mehr Kreativität gebrauchen könnte? :D

Also ich finde den Gedanken von "Generations" auf "Lebensfreude" zu kommen durchaus kreativ! =)
 
Ja klingt ein wenig spannend. Doch reicht das ganze für ein Vollweriges Addon aus?^^
In wenigen Tagen ist die GCD 2011. Wird da das Spel evt. offiziell gemacht? Also noch offizieller als das eben schon? xD

Habe ich auch gedacht, deshalb denke ich muss der zweite Teil irgendwas anziehendes sein.

LG Jan
 
Der ist gut! :D Aber die Frage ist gut, was da so noch alles kommt, damit sich ein ganzes AddOn lohnt... (ich schließe mich der jammernden Mehrheit an und bete das es das Wetter ist)

EA, wenn ihr mich hören könnt, packt da Wetter rein und zwar hochqualitativ und mit großem Anteil !!! :lol:
 
Für weitere Infos müssen wir wohl auf morgen hoffen oder auf Montag/Dienstag zur GDC2011
 
Hm, Traumkarrieren war feature-mäßig aber auch recht dünn, oder? :/ ... Zu viele Hoffnungen mach ich mir da jetzt ehrlich gesagt nicht mehr...

Da hast du ehrlich gesagt Recht. Ich denke wenn Wetter dabei wäre, stände das doch bestimmt auch in dieser kurzen Beschreibung.

LG Jan
 
Wobei ich beim jungen Erwachsenen wieder ans College denke.

LG Jan

Och bitte nicht! Aber auf den 2. Teil, den "Übermagneten" bin ich ja mal gespannt...

Ich glaub bei Traumkarrieren sollten es die Karrieren an sich sein, das man seinen Sim begleiten darf! :naja:

@Ceres, stimmt, der Zusammenhang ist schon kreativ! :lol:
@Jan, ich glaub nicht, dass die das jetzt schon dabei schreiben würden... Die schmeißen einem Häppchen für Häppchen hin und heben sich doch irgendwas für den Schluß auf einen "Tada" Effekt zu haben...
 
Da hast du ehrlich gesagt Recht. Ich denke wenn Wetter dabei wäre, stände das doch bestimmt auch in dieser kurzen Beschreibung.

LG Jan

Nicht unbedingt. Man muss bedenken, dass Wetter kein noch nie da gewesenes Feature ist, während die altersspezifischen Aktivitäten zumindest in dem Maß neu sind. Außerdem könnten sie uns noch überraschen wollen. Dass der Fokus nicht auf Wetter gelegt ist stimmt vielleicht, aber dass es deshalb auszuschließen ist, denke ich nicht.
 
Ok, da hast du wahrscheinlich auch wieder Recht. Müssen die Spannung ja irgendwie halten.

Wie wäre es für die Erwachsenen mit eigenen Geschäften? Aber das ist auch wieder zu weit hergeholt. Fände so eine Ofb umsetzung aber auch genial, was aber wahrscheinlich wegen Traumkarrieren nicht passieren wird.

LG Jan
 
Allerdings sehe ich Wetter eher als ein neben Ding und die Aktivitäten gehören für mich zum großen Feature, wobei dann Wetter doch wieder realistisch sein könnte.

LG Jan
 
@ Favole: Ja, natürlich - aber ich fand, die Umsetzung davon war sehr mager für ein ganzes Addon.

ja ich weiß, sollte ironisch sein! %)

. Fände so eine Ofb umsetzung aber auch genial, was aber wahrscheinlich wegen Traumkarrieren nicht passieren wird.

Das IST die Umsetzung von OfB wie ich fürchte... :naja:

Allerdings sehe ich Wetter eher als ein neben Ding und die Aktivitäten gehören für mich zum großen Feature, wobei dann Wetter doch wieder realistisch sein könnte.

Ja, aber da muss ich Bondi recht geben, Wetter als Nebending bedeutet leider meist Macken und jede Menge Bugs und so...
 
aber wenn auf wetter kein fokus gelegt wird!?

das heißt oft keine gute umsetzung...

Das wäre natürlich schade. Die Frage ist, wie wir uns eine gute Umsetzung vorstellen. Für mich sähe die so aus:
1. Wetter, das heißt Regen, Schnee in guter Grafik
2. Aktionen die passend zu dem Wetter ausgeführt werden können

Punkt 2 wäre doch mit den neuen Interaktionen in "Lebensfreude" relativ gut zu vereinbaren und würde somit mit im Fokus des neuen EPs stehen (und demzufolge auch gut umgesetzt sein).
 
Das wäre natürlich schade. Die Frage ist, wie wir uns eine gute Umsetzung vorstellen. Für mich sähe die so aus:
1. Wetter, das heißt Regen, Schnee in guter Grafik
2. Aktionen die passend zu dem Wetter ausgeführt werden können

Punkt 2 wäre doch mit den neuen Interaktionen in "Lebensfreude" relativ gut zu vereinbaren und würde somit mit im Fokus des neuen EPs stehen (und demzufolge auch gut umgesetzt sein).

wir beten für wetter :lol:

Edit: Wie lang geht's wohl, bis die Infoseite on geht....?
http://de.thesims3.com/game/ep4/systemreq
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten