Happy Birthday! danysahne1979

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo, danysahne1979!

Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber da ich las, dass du heute so einen furchtbaren Geburtstag hattest, möchte ich dir hier wenigstens noch mal herzlich gratulieren und dir alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit wünschen.

Ich hoffe, dass der Tag doch noch wenigstens ein bisschen schön für dich wird. :)

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich
Missy
 
Danke ihr zwei, das ist sehr lieb von euch! Muntert mich sogar ein wenig auf. Und gerade eben ist auch das Geburtstagspaket meiner Freundin angekommen...das hat mich auch gleich etwas aufgebaut. :)

@LittleMiss1988: Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Klar, dany, würde mich sehr freuen.
Und siehste? Wir machen für dich einen Thread auf und schon wird der Geburtstag besser.:lol:

Find ich schön, dass das Paket angekommen ist. ^^
 
Danke, Chritzeey! :)

Oh nein, zu spät!! Aber von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich, ich hoffe dein Tag war doch noch schön. :)

Lieber spät als nie ;) Ausserdem bist du mir ja zu nichts verpflichtet ;)

Wie war mein Tag noch so? Dank der lieben Glückwünsche hier, hatte sich meine Laune noch etwas verbessert. Bin dann um 20:15 Uhr nicht mehr ganz so gefrustet auf die Couch, um Filmchen zu gucken und hab vor 21 Uhr selig geschlafen bis 3:46 Uhr. Naja, heute gibbet noch Kaffee bei meinem Vater mit seiner Frau und meiner Schwester. Dann gibbet noch die ersehnten Geschenke =) Montag kommt der Rest.

Und in 364 Tagen geht der ganze Spass von vorne los =)

Ganz lieben Dank nochmal an euch alle, dass ihr mich aufgebaut habt! Ich drück euch in Gedanken ganz lieb :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten