Merkwürdige Farbgebung nach Absturz

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
42
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Hi auch,hab da mal wieder ein Problem.Gestern Mittag spielte ich ein wenig GTA SA.Leider hatte genau in dem Moment das Antivirenprogramm MSSE das Bedürfnis,sich zu updaten und den PC zu filzen.Leider brauch es dafür etwa 80 Prozent der Prozessorleistung.Es kam wie es kommen musste,das Spiel hing sich auf und gleichzeitig auch der PC.Also PC neu gestartet,erst das Antivirenprogramm laufen lassen und dann mal wieder GTA SA angemacht.
Eigenartigerweise waren meine ganzen Grafikeinstellungen futsch.Die Größe des Bildes und die Auflösung ließen sich wieder einstellen,leider hab ich aber nun im Spiel bei Nebeleffekten oder Wasser so lila grüne Schleier.


Mein System:

Prozessor:Intel(R) Celeron(R) CPU 1,8Ghz
RAM: 2GB
Mainboard:Fujitsu Siemens D1522

Grafikkarte:VisionTek Radeon HD 2600 XT AGP
Auflösung:1600x1200

Windows XP SP3

Auf dem Bild schwimmt CJ gerade langsam Chris W. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten