Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 6,1%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 12,1%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 34 25,8%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 21,2%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 20 15,2%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 26 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    132

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

Hallo allerseits,
in knapp 2 Monaten geht es dann ja wieder los mit dem größten Musikwettbewerb der Welt - Dem Eurovision SongContest!

Nachdem Lena im letzten Jahr mit ihrem Song "Satellite" den Grand Prix vor der türkischen Band maNga gewinnen konnte, findet der diesjährige Eurovision SongContest in Düsseldorf, also in Deutschland statt. Für Deutschland wird Lena erneut antreten mit dem Song "Taken by a stranger", welcher von den Deutschen Fernsehzuschauern mit 79% der Stimmen vor der Ballade "Push forward" gewählt wurde. Je nach Buchmacher steht Lena mit ihrem Song zwischen Platz 2-6. Sie ist damit sozusagen der kleine "Geheimfavorit".

Und was sagt ihr? Welchen Platz wird Lena erreichen? Wer wird gewinnen? Wer gefällt euch gut? Wer gefällt euch überhaupt nicht?

Nun, für unsere Lena tippe ich auf einen 4. Platz - Taken by a stranger war von Anfang an mein Favorit. Ich weiß noch bei Unser Song für Deutschland - Man hörte den Song beim Vorstellungsvideo so leicht im Hintergrund und ich dachte mir nur: "Omg..." und habe jemandem in ICQ auch gleich geschrieben "Der nächste Song wird auch nix..." - Als man dann einen kleinen Ausschnitt der Studioversion gehört hatte, wurde mein Interesse aber geweckt und ich dachte mir: "Hm, klingt interessant" - Und als Lena den Song performte war für mich klar: Dieser Song muss zum ESC! - Und Deutschland sah es genauso :)

Gewinnen wird wohl leider Frankreich mit ihrem Operngesanggesäusel. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber die Leute findens total genia. Vielleicht auch Estland.

Meine persönlichen Favoriten sind: Deutschland, Polen, Spanien, Ungarn und Estland.

Ganz furchtbare Songs haben Moldawien und Portugal - Moldawien mit so einem komischen Rock-Song und Portugal mit einem "Volksmusik-Protest-Song".

Ich freue mich schonwieder auf den Eurovision SongContest :)
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich hör mir die Songs nicht vorher an - zerstört für mich das Ganze.

Den Song von Lena finde ich furchtbar, genauso wie sie selbst, eigentlich sollte sie deswegen nicht weit vorne landen.

Ich freu mich aber auf Blue
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
42
Geschlecht
w

Lena wird diesmal nicht gewinnen :nonono: nie und nimmer" und das lied wo Sie singen soll ist ja nur grauenhaft da kommen die alle mit so tollen Songs an und wir mit so na langweiligen Nummer..ne ne das wird dieses mal nichts!

Ist aber ok..fand es schon toll das wir nach Jahren mal wieder gewonnen hatten,war schon geil :nick:
 

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

Wenn man sich mal in Foren etc. umhört, ist ein Platz unter den Top5 sehr, sehr wahrscheinlich. Ich könnte fast wetten, dass es läuft wie letztes Jahr - In der Umfrage siehts schlecht für Lena aus und am Ende gewinnt sie - Gewinnen wird sie wohl nicht, aber Top5 wird sie, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten. Aber mal sehen, ich bin optimistisch :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

nur mit dem unterschied, das sie letztes Jahr bei den Buchmachern komplett auf 1 gesetzt war, was sie dieses Mal eben nicht ist...

Und in welchen Foren hast du dich umgehört? in den internationalen oder nur in deutschen? Wenn letzteres, dann hat das überhaupt nix zu sagen, da wir selber ja nicht anrufen dürfen - interessant ist also, wie lena international und da vor allem in den Ostblockstaaten liegt.
 

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

nur mit dem unterschied, das sie letztes Jahr bei den Buchmachern komplett auf 1 gesetzt war, was sie dieses Mal eben nicht ist...

Und in welchen Foren hast du dich umgehört? in den internationalen oder nur in deutschen? Wenn letzteres, dann hat das überhaupt nix zu sagen, da wir selber ja nicht anrufen dürfen - interessant ist also, wie lena international und da vor allem in den Ostblockstaaten liegt.

In Internationalen :)
Gerade die Balkan-Länder mögen den Song - Bei Spaniern und Briten kommt er weniger gut an. Bei Portugiesen kommt er aber relativ gut an. In Foren bewerten 35% der Abstimmer den Song mit 12 Punkten, dazu noch ca. 10% 10 Punkte :)
 

Ginevra

Member
Registriert
Januar 2008
Geschlecht
w

War ja klar, das Mr. ESC-Freak Kicker den Thread zum diesjährigen ESC eröffnen musste. :rolleyes:
Wenn sie's nicht selbst für mich versaut hätten, hätte ich vielleicht einen aufgemacht... :rolleyes:

Durch diese ganze dämliche Lena-Aktion bin ich von "Ich muss da hin" Nicht jedes Jahr hat man die Möglichkeit, so was im Land zu haben!" zu "Ich werd's nicht mal im Fernsehen gucken, mir reicht's" übergegangen.

Was soll man da, wenn man nicht mal sein eigenes land unterstützen will, weil man es eine absolute Frechheit findet, dass die Kandidatin einfach mal so über alle Köpfe hinweg entschieden gleich noch mal teilnimmt? ich mochte ihr Lied letztes Jahr nicht und ich mag auch das von diesem nicht. ich hab mich letztes jahr gefreut, aber das war's auch schon.

Ich denke ehrlich gesagt, dass sie dieses jahr ziemlich abrutschen wird.
 

Margaret

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Das Lied ist ein Ohrwurm, eigentlich nicht übel, aber auch nichts besonderes. Letztes Mal gefiel mir ihr Lied deutlich besser, nur war der Autritt so ungeschickt und die Singkünste so schwach, dass ich sehr überrascht war, dass sie gewann. Die Euphorie und der ganze Rummel darüber waren dann einfach nur nervig. Dass sie gleich noch mal auftreten muss, und dass ohne die Meinung zu fragen, finde ich nicht schön. Hiermit gibt es auch tolle Chancen, ganz tief auf dem Bauch zu landen, und den letzten Sieg damit auch zu vermiesen.
Ich hätte sowohl einen der letzten Plätze als auch die ersten fünf vermuten können. Jedenfalls nicht den ersten; ich tippe mal ziemlich neutral auf Plätze Nummer 6-10.
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
42
Geschlecht
w

Naja, Taken By A Stranger ist *objektiv betrachtet* halt ein guter Song. :) Quqq ma reiiN.


/edit: Ich find alles ok, solange wir nicht letzter werden. :) Ansonsten rast ich aus und kratz die Raufasertapete von den Wänden.

Ja dann muss man doch sehr objektiv sein ..finde das Lied zu schwach besser gesagt zu bieder für den Eurovision

hi...sehe es Bildlich vor mir =) Tapete runter reiß
 

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
Ich schließ mich an, das wird nix. Letztes Jahr haben wir vielleicht "Glück" gehabt, weil Lena sich hervorgehoben hat, weil sie anders war, aber ein zweites Mal wird das nicht ziehen.
Würd eher sagen, dass wir ziemlich hinten landen würden, allein schon weil Lena nicht unbedingt talentiert ist.
 

Tikki

Member
Registriert
Juli 2010
Ich wollte unbedingt dabei sein aber die Karten waren so schnell ausverkauft.........ich war zu spät dran*heul*.
Wann hat man da schon mal wieder die Chance?
Wer weiß wann das mal wieder in Deutschland ist...
Ich suche schon seit Woooooochen nach 2 nebeneinander liegenden Karten, habe aber nur 320Euro zum ausgeben und dafür bekomme ich einfach niergendwo welche.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
mit so einem komischen Rock-Song

Komische Rock-Songs sind was für mich (aber der von dieser Band, deren Namen ich nicht aussprechen kann, ist seeehr gewöhnungsbedürftig). :D

Wie kann man so einen Song mit 12 Punkten bewerten :argh:

Über Geschmack lässt sich streiten.


Ich glaube nicht, dass Lena dieses Jahr wieder gewinnen wird. Ich fand sie letztes Jahr schon nicht gut und Satellite einfach nur nervig. Dieses Jahr finde ich Lena noch immer nicht gut und Taken by a stranger war zwar das beste Lied das wir zur Auswahl hatten, aber es ist trotzdem sehr langweilig. Dass ich das so finde, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich ganz andere Musik höre.
 
G

Gast294

Ich glaub Lena wird im Mittelfeld landen, ich mag sie nicht so besonders, ihr ganzes affiges Kleinmädchengetue geht mir auf den Nerv, aber das Lied ist nicht so übel ,wenn man es ein paarmal gehört hat. Ich hör mir aber vorm ESC keine anderen Leider an, wil, die ganz neu auf mich wirken lassen.
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Ich mochte den Song anfangs auch nicht. Inzwischen, muss ich sagen, hab ich davon aber echt einen Ohrwurm. Ich mag das Video, den Sound und die äußerliche Entwicklung, die Lena durchgemacht hat. Dass sie wieder gewinnt, denke ich nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie zumindest weiter vorn dabei sein wird.
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Bah, immer dieses Song-Getue. Das Wort klingt doch auch wirklich bescheuert. :ohoh:
Ich sage, dass der Auftritt voll in die Hose gehen wird. Zweimal nacheinander dieselbe Masche klappt nicht und erst recht nicht mit sowas...
Seh ich auch so. Letztes Jahr war's ja noch niedlich, aber irgendwann hat das Publikum niedliche Lieder auch satt.
Wird man es noch erleben, dass die Teilnehmer in ihrer Landessprache singen müssen?
DAS frag ich mich auch. Und ob man irgendwann wieder Lied sagen darf oder ob alle nur noch rumsongen. :Oo:

Ich find ja unser Lied dieses Mal auch total schrecklich. Na ja, vielleicht nicht unbedingt schrecklich, aber extrem nichtssagend. So ne 0815 Schnulze halt, die eh nie viele Punkte kriegt, weil sich keiner mehr dran erinnert.

Wir hatten sooo interessante Ohrwurmlieder im Rennen und dann schicken wir genau diese Schnulzentante hin...
 

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
29
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich finds zunächst mal bescheiden, dass Lena den Titel verteidigen soll. Das wird sowieso nichts. Das Lied gefällt mir persönlich schon, aber wenn es sich nicht gerade total von den anderen Liedern abhebt, weil es soo anders ist, ist das bestimmt kein Gewinnertitel :ohoh:
 

malaSuricza

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
30
Ort
Kölle
Geschlecht
w

Also ich mag den ESC total gern, gucks immer gern. ^^ Allerdings find ichs auch nicht so toll Lena nochmal hinzuschicken.... liegt auch eigentlich weniger am Lied, sondern mehr an ihrer schwachen Stimme, dass sich die Lieder von ihr alle so öde anhören. x.x
Aber ich hoff, dass es Kroatien dafür diesmal ins Finale schafft. (=
 

Fronti

Newcomer
Registriert
März 2011
Ich denke auch das Lena dieses Jahr eher abloosen wird. Immerhin erwarten die Zuschauer ja etwas neues und das ist es irgendwie nicht. finde es sowieso total schlimm das wir Lena nun ein zweites Mal in den Wettbewerb schicken. =(

Ich weiß nciht mal ob ich es mir dieses Jahr anschauen werd.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Wird man es noch erleben, dass die Teilnehmer in ihrer Landessprache singen müssen?

Also ich hab das Jahrelang erlebt =)
Denn von 1966 bis 1972, ok das hab ich nicht erlebt so alt bin ich nun auch wieder nicht :lol:, und von 1977 bis 1998 mußten die Teilnehmer in der eigenen Sprache singen.

Ob Lena Platz 1 macht oder nicht darüber werde ich nicht mutmaßen, denn ich kenn weder die Lieder der anderen Länder noch die Performance.

Letztes Jahr hätte es Lena bei mir nicht auf Platz 1 geschafft sosah mein persönliche Top 5 so aus, in Klammern setz ich den offiziellen Platz

Platz 1 Moldawien (22)
Platz 2 Rumänien (3)
Platz 3 Griechenland (8)
Platz 4 Frankreich (12)
Platz 5 Deutschland (1)
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich hab für "immerhin nicht absolut letzter..." gestimmt. Mir gefällt das Lie düberhaupt nicht und glaube auch nicht, dass Lena wieder gewinnt.
Im Allgemeinen bin ich aber sehr gespannt wie es diesmal ausgeht.

Eowyn schrieb:
Ich find ja unser Lied dieses Mal auch total schrecklich. Na ja, vielleicht nicht unbedingt schrecklich, aber extrem nichtssagend. So ne 0815 Schnulze halt, die eh nie viele Punkte kriegt, weil sich keiner mehr dran erinnert.
Mir gefällt es total. Ich war so glücklich, als es gewählt wurde und nicht dieses "Oida taunz" mit den Traktoren, hatte doch überhaupt keinen Inhalt. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir Siegen, aber Mittelfeld ist schon drinnen.
 

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
35
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

passt jetzt net ganz, aber ich hätt für Österreich auch lieber wen anderen dabei gehabt. Klimstein waren soooo toll :(
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Mir gefällt es total. Ich war so glücklich, als es gewählt wurde und nicht dieses "Oida taunz" mit den Traktoren, hatte doch überhaupt keinen Inhalt. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir Siegen, aber Mittelfeld ist schon drinnen.
Dafür war Oida taunz a) auf Deutsch (bzw. Mühlviertlerisch), b) auffallend und c) eingängig. Diese...kA wie die heißt fällt doch nur durch ihren schiefen Kleopatrahaarschnitt auf.

@ Schattenkatze: ich fand auch Klimstein am besten. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
35
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

denen hätte ich es echt gegönnt. Diese zwei Jungs hätt ich jetzt auch net gebraucht. War mir persönlich dann doch zu primitiv.

Das Mädel hätten sie sich sparen können. Hab die Nummer jetzt 1x im Radio gehört und weggeschalten weils so fad ist
 

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
26
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Ich habe mir den "Song" - oder wie man das auch nennen Mag - beim Eurovision-Channel bei Youtube reingezogen und denke - wenn es wirklich DER ist - das dieser Song kaum grosse Chancen hat, und wenn sie damit Gewinnt hat Europa - naja eher Osteuropa, die entscheiden es - keinen Musikgeschmak..
Zum einschlafen ist dieser Song besser zu gebrauchen als einen Wettbewerb damit zu gewinnen..


"Satelite" von letzem Jahr war meilenweit besser, aber der Song fing irgendwann an zu nerven weil er immer im Radio lief..
 
Zuletzt bearbeitet:

PurpleMermaid

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
34
Ort
woodquarter ~ vienna
Geschlecht
w

Meine Meinung zum...

... österreichischen Beitrag: Eine langweilige Schnulze, bei der man am Ende schon wieder vergessen hat, wie die Melodie geht - die wird im 0815-Strudel der schmachtenden, herzerweichenden Balladen komplett untergehen. Heulbojen gab es schon genug in der langen Songcontesthistorie und eine mehr wird garantiert nicht hervorstechen. Bestenfalls ein Mittelfeld-Kandidat. Schade, dass wir nicht Oida Taunz geschickt haben. Das wäre wenigstens ein Stück wahres Österreich gewesen (und das mein ich ohne jegliche Wertung von dessen Niveau). :D

... deutschen Beitrag: Keine Melodie. Unsympathische Sängerin. Ein Image, das zu der hampelmannhaften Tanzweise der 2010er-Lena überhaupt nicht passt. Ich kaufe ihr den Text sowas von gar nicht ab. Plus peinliche tanzende Silberfische bzw. arme Frauen in Ganzkörperkondomen auf der Bühne? Optisch nicht sehr attraktiv / spannend / mitreißend anzusehen. Ich hoffe, Lenas Auftritt ist eine Persiflage auf neumodische Songcontestperformances, ansonsten kann ich darüber nicht einmal lachen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

*mal wieder rauskram*

knappe 2 Wochen sinds jetzt noch - und wenn man dem Ding von Google hier Glauben schenken darf, gewinnt Lena...
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html

Das teil gibts wohl seit 2009 und hat seidem schon die beiden Siege von Alexander Rybak und Lena letztes Jahr vorausgesagt...
 

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
33
Geschlecht
w

Interessant. Dann warten wir mal ab. :)
Ich werd ihr jedenfalls auch dieses Jahr die Daumen drücken, obwohl ich es schade fand, dass von vornherein feststand, dass Lena wieder antritt.
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich bin auch mal sehr gespannt... am Anfang mochte ich das Lied nicht, dann haben wirs gestern aber echt oft gesungen und mittlerweile finde ich es..interessant. Immer noch nicht umwerfend, aber interessant. (Und Satellite hab ich letztes Jahr auch nicht für den Knüller gehalten. Und was ist draus geworden?) Durch die meisten anderen Lieder hab ich mich auf Youtube mal durchgeklickt, da sind auch einige ziemlich gute dabei. Das wird mal wieder ein schöner Fernsehabend mit Popcorn...
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Ich kann mir aber vorstellen, dass es dieses Jahr nicht so repräsentativ ist, da Lena ja schon bekannter ist, als die anderen Künstler, durch ihre Teilnahme/Sieg im letzten Jahr.

Ich würde es Raab/Lena aber dennoch gönnen. Top 5/Top 10 wäre aber auch noch ok.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

na ja - diese Dana International, die da auf Platz 4 oder 5 ist, hat Ende der 90er auch schon mal das Ding für Israel gewonnen und war seitdem auch da glaube ich auch immer noch recht erfolgreich - dürfte in der Ecke da also nen ähnlichen bekanntheitsgard immer noch haben wie unsere Lena hier.
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Das mag sein, dass man sie dort in der Ecke kennt.
Lena dürfte aber durch letztes Jahr bei der gesamten ESC-Zielgruppe viel, viel bekannter sein. Die Prognose von Google basiert ja auf Suchanfragen nach den Künstlern, wobei Anfragen aus dem eigenen Land unberücksichtigt bleiben. Sie ist in den Schlagzeilen seit über einem Jahr durchweg präsent. Dadurch wird sie sicher öfter gegoogelt.
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
30
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

na ja - diese Dana International, die da auf Platz 4 oder 5 ist, hat Ende der 90er auch schon mal das Ding für Israel gewonnen und war seitdem auch da glaube ich auch immer noch recht erfolgreich - dürfte in der Ecke da also nen ähnlichen bekanntheitsgard immer noch haben wie unsere Lena hier.

Ja, aber in der Ecke und europaweit sind ja auch noch mal zwei Paar Schuhe. Klar ist Lena nicht ein internationaler Star wie....Madonna oder so, aber zumindest im Grandprixzusammenhang kennt sie wohl jedes Land. Und ob sie dann nochmal gewinnt, bzw sehr weit vorne landet, direkt im Jahr nach ihrem Sieg..

Edit: madaya, du hast gedrängelt ;)
 

Tiger Lady

Member
Registriert
Dezember 2009
Alter
35
Ort
Der Jungle des Lebens
Geschlecht
W

Also Lena geht mir auf den geist, normal interessiert mich das alles auch nicht, wenn man diesmal von einer Kleinigkeit absieht... BLUE :love:
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Edit: madaya, du hast gedrängelt ;)
Du bist schon die zweite innerhalb von zwei Tagen. :( Kann doch nichts dafür, wenn ihr so langsam seid. :p

na ja - die Frage ist aber, wie präsent ist oder war sie in den Osteuropäischen Ländern noch abgesehen vielleicht jetzt wieder von den Vorberichtserstattungen...
Wissen tu ich das natürlich auch nicht. Ich denke einfach, sie ist mehr präsent gewesen, als die Konkurrenz. Und darum halte ich die diesjährige Prognose nicht für so repräsentativ, wie vielleicht im letzten Jahr. Das heißt ja nicht, dass sie jetzt total daneben ist. Und ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie ins schwarze trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ich bin ja auch mal gespannt, wie weit Lena kommt. Ich denke nicht, dass es Platz 1 sein wird. Klar wäre es schön, wenn es so sein würde, aber soo große Hoffnungen hab ich nicht. Aber ich denke schon, dass sie Chancen hat, ziemlich weit nach vorne zu kommen. Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Finale. ^-^ Die Halbfinale und so kann ich leider nicht mitverfolgen, zu spät & am nächsten Tag Schule. -.-'
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Omg, der geile Schwede, der letztes Jahr die Punkte bekannt gegeben hat, singt dieses Jahr =) Der Song ist aber irgendwie komisch, aber geht ins Ohr

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lena nochmal in Folge gewinnt. Ich finde den Song zwar nicht schlecht, der ist durchaus...interessant. Mal etwas völlig anderes, aber ich kann es mir eifnach aus Prinzip nicht vorstellen.
Falsl es doch etwas wird, würde ich mich natürlich freuen und würde dann hoffen, dass man sie nicht nochmal ins Rennen schickt. Das würde dann wirklich zu weit gehen...

/e: Irgendwie mag ich den französischen Beitrag und den von Dänemark und Blue. Waaahhh, ich fühl mich grad wie son dummes pubertierendes Kind ohne Musikgeschmack xD
 
Zuletzt bearbeitet:

swenno18

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Bremen
Geschlecht
w

ich find den Song einfach klasse er ist voll mit Spannung man denkt immer da kommt noch was undwartet und wartet und eigentlich ist es immer wieder das selbe aber Lena verkauft das so viel mit drama und mystery. Außerdem ist Lena einfach wundervoll man kann sie nur lieben


12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!​
 
G

Gast294

Wann findet jetzt eigentlich dieser Song Contest statt? Mir kommts vor, als wär der heuer unendlich spät oder war der etwa schon und ich habs nicht mitgekriegt.
 
G

Gast294

Ah ja, danke für die Info.Dann hatte mein Partner doch recht, dass er zum ESC auf Lehrgang ist.
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich freu mich schon sehr auf den ESC und bin gespannt wer gewinnt. Hab mittlerweile auch die CD und hab meine persönlichen Favoriten gefunden.

Österreich
Dänemark
UK
Bosnien und Herzegowina
auch in Ordnung finde ich: Schweiz, Spanien, Finnland und Frankreich.
 

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Mann ey Österreich hat mal wieder voll das langweilige peinliche einschlaf-Balladenmist-Lied! e___e

Ich halts nicht aus dass wir (Griechenland eingeschlossen -.-) immer so nen Mist senden D:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten