Story Familie Harper in Sunset Valley!

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hab das Ganze jetzt mal als Story eingestuft, da es weder eine Fotostory noch eine richtige Nachbarschaftsdoku ist. Es ist einfach mein persönlicher Erfahrungsbericht zum Spiel Sims 3 mit vielen Bildern.


titel.jpg



Wie einige wissen, gehöre ich zur eingefleischten SIMS2-Fraktion. Und ich liebe meine Simsies aus SIMS2! :love: Ich habe lange überlegt, mir Sims 3 zuzulegen, doch die vielen negativen Erfahrungen anderer Spieler haben mich abgeschreckt. Trotzdem war ich neugierig und wollte es auch mal selbst testen. Und da kam mir mein Geburtstag ganz recht, sodass ich es mir von meinem Vater schenken liess.

Ich teste das Spiel nun einfach mal aus. Sehe zu, wie meine Familie Harper sich entwickelt und was so alles in der Sims3-Welt passiert.


Hier sind meine zwei erstellten Sims für meinen Test: Alan Harper und seine Ehefrau Danielle

1.jpg


Alan ist ein familienbewußtes, ordentliches Trampeltier, das sehr genügsam und geschickt ist. Danielle ist ein böser, Bücher verschlingernder Glückspilz, der familienbewußt ist und auch gut kochen kann.


Dieses Städtchen hier sollte ja jedem bekannt sein: Sunset Valley! Hier sollen Alan und Danielle ihr Leben verbringen und ich hoffe, die beiden und ihre Nachkommen werden glücklich!

0a.jpg



Das ist ihr kleines Haus. Sorry, ich bin eine sehr unbegabte Architektin =)

0b.jpg



Nun ja, die beiden sind also gerade angekommen und ich gönne ihnen ein wenig Zeit zu zweit bevor es richtig rund geht!

2.jpg



Der erste Teil "Die Harpers sind da!" ist online! Ihr findet ihn auf meiner Webseite im Bereich "Geschichten". Den Link zu meiner Webseite findet ihr in meiner Signatur ;)

Familie Harper freut sich auf euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

Gast270

Gast
Registriert
März 2011
Ich finde die Geschichte niedlich, die Harpers sind toll :)
Nett, wie du alles beschreibst und so... Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
Ich hoffe, dir macht das Spielen auch Spass! :lol:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich finde die Geschichte niedlich, die Harpers sind toll :)
Ja, ich mag die beiden auch sehr gerne und bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Gibt ja noch sooo viel zu entdecken :)
Nett, wie du alles beschreibst und so...
Freut mich, wenn dir meine Schreibweise gefällt. Ist ja wie gesagt keine Fotostory sondern ne "Erzählung" mit meinem Kommentar dazu, wie ich als eingefleischter SIMS2-Fan das alles erlebe und empfinde :D
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
Die wird auf jeden Fall kommen, versprochen :nick:
Ich hoffe, dir macht das Spielen auch Spass! :lol:
Ich bin da gerade hin- und hergerissen. Es ist ein ganz anderes Spielgefühl als bei SIMS2. Alles fühlt sich so anders an. Aber etwas Spass hatte ich bisher schon. Mal sehen, was noch so kommt. Ich schrieb ja schliesslich: Ich geb dem Spiel eine Chance...also mach ich das auch! (Und wenn ich mir alle anderen Addons auch noch holen muss :lol:)

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Ich find deine Doku auch ganz süß :D:D:D
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und passt gut zu der "Story". :)
Ich werde sicherlich weiterlesen :D
Und natürlich wünsche ich dir, viel Spaß mit sims 3, keine Bugs (;)) und vielleicht gewinnst du sims 3 auch was ab...
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich find deine Doku auch ganz süß :D:D:D
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und passt gut zu der "Story". :)

Ui, da ist also noch jemand, der meine Doku liest! Das freut mich aber! :) Schön, dass dir der Schreibstil gefällt!

Ich werde sicherlich weiterlesen :D
Das würde mich natürlich freuen!

Und natürlich wünsche ich dir, viel Spaß mit sims 3, keine Bugs (;)) und vielleicht gewinnst du sims 3 auch was ab...
Etwas Spass hatte ich ja schon ;) Bugs hatte ich bisher keine bzw hab keine bemerkt :cool: Und ich hoffe ja auch, dass ich dem Spiel auf Dauer etwas abgewinnen kann. Wäre ja schade um das hart verdiente Geld meines Vaters ;)
 

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

Das ist ihr kleines Haus. Sorry, ich bin eine sehr unbegabte Architektin
Hehe, willkommen im Club! ;)

Alan Harper, wie der von Two and a half men!^^
Also ich bin sehr gespannt was die beiden so erleben werden. Wie bereits erwähnt, der Text lässt sich wirklich sehr gut und flüssig lesen :)



MfG
Misty
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Update!!!


titel2.jpg


Bei den Harpers bzw bei meinem kleinen Bericht hat sich wieder einiges getan! %)

Teil 2 "Hilfe, wir müssen umbauen!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

Hehe.^^ Mal wieder gefällt es mir sehr :D
Aber lustig, dass das Zufall ist ;) Freue mich auf die Fortsetzung *-*
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hehe.^^ Mal wieder gefällt es mir sehr :D
Aber lustig, dass das Zufall ist ;) Freue mich auf die Fortsetzung *-*

Jaaaaaa, es ist wirklich nur ein dummer Zufall :nick:

Schön, dass dir auch der zweite Teil gefallen hat! :)

Ab dem dritten oder vierten Teil (je nachdem wann und wie lange ich spielen kann) wird es ja dann vermutlich recht chaotisch werden:

Shania sollte dann ja "eingeschult" werden. Danielle wird das nächste Baby oder sogar mehrere bekommen. :eek: Alan soll die Karriereleiter weiter raufklettern. Ich will endlich den trostlosen Garten ein wenig schöner gestalten.

Das wird sicher lustig werden! Und ich bin ja mal gespannt, ob ich mich ärgern werde, wenn ich die restlichen Addons dafür kaufe...wegen der Bugs und so :ohoh:
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Wieder mal ein toller Einblick in deine sims-familie :D
Ja, ja, die Gesichtsausdrück der sims...
Die sind wirklich außergewöhnlich anders merkwürdig =)
Ich hatte bisher gerade mal eine simin, die nicht dauernd Greimassen geschnitten hat :lol:
Da muss man einfach auf die Merkmale achten :lol:
Shania gefällt mir mit der neuen Frisur viel besser... sie sieht nicht mehr ganz so mürrisch aus, auch wenn sie ja echt alles versucht, um griesgrämig auszusehen :lol:
Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil :D

Führst du eigentlich eine Benachrichtigungsliste ein?
Ich bekomm nie mit, wenn irgendwer ein sims-update, ein NB oder Hausupdate oder ein Story-update hat :schäm::lol:
 

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

@animefan Sie hat wirklich sehr oft nen griesgrämigen Blick drauf :D Aber wenn sie dann schläft is sie voll süß xD
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wieder mal ein toller Einblick in deine sims-familie :D
Ja, ja, die Gesichtsausdrück der sims...
Die sind wirklich außergewöhnlich anders merkwürdig =)
Ich hatte bisher gerade mal eine simin, die nicht dauernd Greimassen geschnitten hat :lol:
Da muss man einfach auf die Merkmale achten :lol:
Shania gefällt mir mit der neuen Frisur viel besser... sie sieht nicht mehr ganz so mürrisch aus, auch wenn sie ja echt alles versucht, um griesgrämig auszusehen :lol:
Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil :D

Führst du eigentlich eine Benachrichtigungsliste ein?
Ich bekomm nie mit, wenn irgendwer ein sims-update, ein NB oder Hausupdate oder ein Story-update hat :schäm::lol:

Schön, dass es dir wieder gefallen hat! Ja, die Grimassen =) Muss man sich echt dran gewöhnen!
Shania mag ich mit der Frisur jetzt auch lieber ;)
Ich freue mich auch schon darauf, wie es weitergehen wird, da ja nun demnächst viel passieren wird...hoffe ich =)

Wenn du möchtest, dann kann ich dich gerne benachrichtigen, damit du nix verpasst :nick:
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

@danysahne1979:
Das wär echt lieb von dir :)
Manche Sachen bekomm ich echt nie mit :lol:
Also wär wirklich lieb von dir, wenn du mich benachrichtigen würdest :)

@Misty (Ist doch ok, wenn ich die Zahlen weglasse, oder?):
Ja im Schlaf sieht sie aus, wie ein kleiner Engel *-*
Vielleicht wird ihre Neigung zur Giesgrämigkeit mit der Zeit weniger...

Was haben deine sims eigentlich für Charaktermerkmale? Oder hab ich das überlesen ^_^'
Passiert mir ja häufiger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also wär wirklich lieb von dir, wenn du mich benachrichtigen würdest :)
Mach ich gerne! :nick:

Was haben deine sims eigentlich für Charaktermerkmale? Oder hab ich das überlesen ^_^'
Passiert mir ja häufiger...
Falls du mich damit gemeint haben solltest:

Ja, dann hast du es überlesen =)

Danielle: böse, gute Köchin, Bücherwurm, familienbewusst, Glückspilz
Alan: ordentlich, Trampeltier, familienbewusst, genügsam, geschickt
Shania: athletisch, künstlerisch, mürrisch
 

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

@animefan ^^ja ist in ordnung, mach ich selber auch manchmal :lol:

@danysahne1979 kannst du mich bitte auch benachrichtigen? :D
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Ja, dann hast du es überlesen =)

Danielle: böse, gute Köchin, Bücherwurm, familienbewusst, Glückspilz
Alan: ordentlich, Trampeltier, familienbewusst, genügsam, geschickt
Shania: athletisch, künstlerisch, mürrisch

Oh, mist! Ich les echt viel zu schnell...
Aber danke, dass du mir das nochmal gesagt hast :)
Ein paar Merkmale hab ich mir schon gedacht und ein paar hast du ja öftres in den Texten verwendet :)
Auf jeden Fall sind das interessante Charakter... Ich freu mich schon zuerfahren, welche weiteren Merkmale Shania bekommt :)
Und danke, dass du mich schon auf die Liste gesetzt hast :D

@Misty:
Gut, Zahlen kann ich mir nämlich nicht so gut merken und dann muss ich immer nachlesen und so ist das viel praktischer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Oh, mist! Ich les echt viel zu schnell...
Aber danke, dass du mir das nochmal gesagt hast :)
Ein paar Merkmale hab ich mir schon gedacht und ein paar hast du ja öftres in den Texten verwendet :)
Auf jeden Fall sind das interessante Charakter... Ich freu mich schon zuerfahren, welche weiteren Merkmale Shania bekommt :)
Und danke, dass du mich schon auf die Liste gesetzt hast :D

Jaja, dabei steht fast zu Beginn folgender Text:

Alan ist ein familienbewußtes, ordentliches Trampeltier, das sehr genügsam und geschickt ist. Danielle ist ein böser, Bücher verschlingernder Glückspilz, der familienbewußt ist und auch gut kochen kann. =) =) =)

Ich habe bei allen dreien alle Merkmale genannt, bei Shania sobald sie bekannt waren (nach ihrer Geburt und nach ihrem Geburtstag) ;)

Und klar hab ich dich sofort auf die Liste gesetzt... sonst vergesse ich das vielleicht noch... :eek: Wäre ja peinlich =)

Bin selber mal gespannt, wie sich das mit den Merkmalen im Laufe der Zeit entwickelt. Hab ja nun schon Probleme mit Alan, weil Danielle böse ist. Und Shania ist auch nicht gerade pflegeleicht :lol: Bei der Kleinen hoffe ich ja, sie bekommt noch ein "gutes" Merkmal :rolleyes: Und wenn nicht... dann müssen die anderen Kinder herhalten, da Alan und Danielle ja 5 Kinder zu Teenies grossziehen wollen. Bleiben also noch 4 Chancen =) Wenn sie wirklich noch 4 Kinder kriegen sollte! :naja: Junge, ich mag gar nicht daran denken...
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Wenn du dich gut um Shania kümmerst, kannst du die Merkmale selbst auswählen...
ich hatte auch schon fünf Kinder... davon waren zwei Zwillinge... solange die Kinder im Kleinkindalter waren, hatte ich echt dauer Stress, aber ab dem Kinderalter gings... die kommen um 3 aus der Schule, machen Hausaufgaben und der Tag war dann auch schon wieder fast rum :)
Also einfach Augen zu und durch, durch das Kleinkindalter =)

Ich sollte langsam mal aufhören deinen Thread voll zu spamen :ohoh:
 

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

Ich finde die Idee richtig klasse, deine Erfahrungen mit Sims3 als emsiger Sims2 Spieler hier zu dokumentieren. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob dich die Sims3 begeistern werden!
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich sollte langsam mal aufhören deinen Thread voll zu spamen :ohoh:
Das ist mein Thread und solange ich deine Posts informativ finde, ist es okay ;)

Ich finde die Idee richtig klasse, deine Erfahrungen mit Sims3 als emsiger Sims2 Spieler hier zu dokumentieren. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob dich die Sims3 begeistern werden!

Ui, jemand Neues! %) Freut mich, dass dir meine Idee gefällt! Nicht nur du bist gespannt. Wird sicher noch sehr lustig werden, wenn ich hier sitze und die ganzen Sims (und hoffentlich keine Bugs) managen muss. :lol:

Hab mir heute Late Night gekauft =) Wollte eigentlich auch Reiseabenteuer und Traumkarrieren kaufen, aber der Laden, wo ich war, hatte die gerade nicht :naja: Naja, rennt ja nicht wech... =)
 

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Hey dany (ist das okay, wenn ich dich so abkürze? :D)!

Mir gefällt es, wie du die Familie dokumentierst! Macht Spaß sich die Bilder anzusehen und manchmal ist es auch echt lustig :lol: Habe schon mehrmals geschmunzelt ;)

Ich würde mich freuen, wenn du weitermachen würdest! :hallo:
 

Lilly_1980

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
40
Ort
Gelsenkirchen, NRW
Geschlecht
w

Huhu dany :)

So nu muss ich mich auch mal äussern. Deine Familie Harper ist wirklich klasse :) Ich selber war eingefleischter Sims2 Fan und stand Sims3 eher kritisch gegenüber als ich die ersten Infos und Vieos dazu gesehen habe.
Aber mittlerweile bin ich begeistert *gg*

Und deine Erzählung ist wirklich toll :) Wie du alles beschreibst und die Bilder dazu einfach klasse. Würd mich sehr freuen wenn du bald was neues zum schmunzeln hast :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hey dany (ist das okay, wenn ich dich so abkürze? :D)!

Mir gefällt es, wie du die Familie dokumentierst! Macht Spaß sich die Bilder anzusehen und manchmal ist es auch echt lustig :lol: Habe schon mehrmals geschmunzelt ;)

Ich würde mich freuen, wenn du weitermachen würdest! :hallo:

Es ist okay, wenn du mich Dany nennst ;)

Ich freue mich, dass dir meine Art der Doku gefällt. Leider hat mein Spielerechner vor einer ganzen Weile den Popo in die Höhe gerissen. Musste also erstmal repariert werden. Nun ist zwar alles wieder schick. Aber ich hab meine Spiele noch nicht wieder installiert. Ich hoffe, dass mein Spielstand noch funktioniert. Wenn ja, dann geht es hier demnächst wieder weiter mit Familie Harper! :)

Und deine Erzählung ist wirklich toll :) Wie du alles beschreibst und die Bilder dazu einfach klasse. Würd mich sehr freuen wenn du bald was neues zum schmunzeln hast :)

Ich freue mich, noch einen Leser hier zu haben, dem meine Familie und meine Doku gefällt! :)

Wie gerade erwähnt, ich werd versuchen, weiterzumachen... wenn mein Rechner mir gnädig ist ;)

Also: Drückt mir die Daumen, dass alles noch funktioniert! :glory:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Update!

titel2.jpg


Es geht nun endlich weiter bei Familie Harper!

Teil 3 "Nachwuchs im Anmarsch!" ist nun online und
ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Die Harpers freuen sich auf euren Besuch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Yay, es geht weiter :3
Wieder sehr, sehr interessant. :) Es ist schön, dass du jetzt alle Addons hast, hoffe ja, die Harpers kriegen ein Haustier :>
Allgemein freue ich mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt, was du noch alles so testen wirst ^^ Ich finds ja immer wieder schön, wenn jemand neu bei Sims 3 einsteigt und (wenigstens ein bisschen) Spaß dran hat :D

LG :hallo:
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Irgendwie macht es immer Spaß deine ersten Sims 3 Versuche zu lesen :lol::lol::lol:
Das ist immer so klasse kommentiert :D

Die Zwillinge (oder noch schlimmer: Drillinge :ohoh:) sind in Sims 3 echt super anstrengend... meine Sims nehmen alle immer Urlaub, damit ich das durchstehe. Die Babysitter sind ja ne Frechheit und 75$ auch :naja:
Selbst ich bin ein besserer Babysitter und dabei bin ich schon ne Katastrophe :rolleyes:
Und die blöde Tagesmutter kann man ja nicht mieten, sondern nur selbstspielen -.-
Ich vermisse Shania irgendwie... was jetzt nicht heißen soll, dass du sie unbedingt vom Internat nehmen sollst :D
Aber sie ist einfach immer so cool mit ihrere Sieben-Tage-Regenwetter-Miene :D

Gegen die Erinnerungen habe ich übrigens einen Mod ;)
Erstens weil die echt nerven und zweitens, weil die die Spielstände wirklich furchtbar zu müllen...

Also: Bin gespannt auf dein nächstes Update und wenn du dich bei den ganzen zu treffenden Entscheidungen nicht entscheiden (Deutschlehrer dürfen an dieser Stellen gerne die Augen verdrehen :D) kannst, einfach Münze werfen =)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Yay, es geht weiter :3
Wieder sehr, sehr interessant. :) Es ist schön, dass du jetzt alle Addons hast, hoffe ja, die Harpers kriegen ein Haustier :>
Allgemein freue ich mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt, was du noch alles so testen wirst ^^ Ich finds ja immer wieder schön, wenn jemand neu bei Sims 3 einsteigt und (wenigstens ein bisschen) Spaß dran hat :D

Danke für deinen Kommentar! (Hoffe, es war okay, dass ich dir ne PN geschickt habe zwecks Update, da mir einfiel, dass du mich mal gefragt hattest, ob ich hier auch weitermache ;))

Es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur SIMS2 gespielt hat, aber es hat auch viele gute Aspekte, das gebe ich gerne zu ;)
Tja, irgendwie war klar, dass ich mir die Addons holen muss...und seit ich arbeiten gehe, kann ich mir das Vergnügen auch leisten. Im Moment fehlt mir nur noch das Gib-Gas-Dingsda :D
:) Die Harpers bekommen ganz sicher ein Haustier ;) Muss doch alles getestet werden :cool:


Irgendwie macht es immer Spaß deine ersten Sims 3 Versuche zu lesen :lol::lol::lol:
Das ist immer so klasse kommentiert :D
Freut mich, dass dich meine Doku zum Schmunzeln bringt.

Ich vermisse Shania irgendwie... was jetzt nicht heißen soll, dass du sie unbedingt vom Internat nehmen sollst :D
Aber sie ist einfach immer so cool mit ihrere Sieben-Tage-Regenwetter-Miene :D
Du wirst lachen: Ich vermisse sie auch schon. Denn gerade jetzt, wo es für Kinder und Teenager mehr zu probieren gibt, muss das ja mal jemand testen ;) Die Zwillinge sind ja noch zu klein dafür. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass ich sie beim nächsten Mal Spielen heimhole :) Und zu ihrer Miene: Jepp, kann ja nicht jeder grinsend durch die Welt laufen :D

Gegen die Erinnerungen habe ich übrigens einen Mod ;)
Erstens weil die echt nerven und zweitens, weil die die Spielstände wirklich furchtbar zu müllen...
Ich gucke mal, ob mir das einfache Abschalten reicht oder ob ein Mod bei mir nötig ist :rolleyes:

Also: Bin gespannt auf dein nächstes Update und wenn du dich bei den ganzen zu treffenden Entscheidungen nicht entscheiden (Deutschlehrer dürfen an dieser Stellen gerne die Augen verdrehen :D) kannst, einfach Münze werfen =)
Och entscheiden kann ich mich ganz sicher. Hab mir ja auch ne Liste gemacht. Das Problem wird eher sein, dass es einfach viel mehr gibt als auf meiner Liste notiert ist. Aber ich hab ja Zeit, alles in den nächsten Generationen weiter zu testen. Ich hatte nämlich nicht vor, das Spiel einstauben zu lassen :lol:

Ich liebe es zwar nicht, aber ich mag es ganz gerne... mit jedem Spielen ein wenig mehr :nick: Es hat die Chance, dass ich irgendwann mal süchtig danach werde... solange es so gut (ohne Bugs etc) läuft wie jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Update!

Nein, diesmal lasse ich euch nicht so lange warten ;)

sv.jpg


Teil 4 "Der Countdown läuft!" ist nun online und ihr findet ihn
auf meiner Webseite wie immer bei den Sims 3-Geschichten!

Die Harpers freuen sich auf euren Besuch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Och, die Kleinen sind ja süß geworden *____*
Aber die Frisuren, die das Spiel ihnen verpasst hat, waren wirklich scheußlich :D
Aber besonders viele schöne Kleinkinderfrisuren gibt's ja nicht :argh:
Und Shania ist wieder da :lalala:
Endlich wieder 7-Tage-Regen-Wetter-Miene *___* =)
Irgendiwe bin ich gar nicht mehr so scharf drauf, einen imagniären Freund zu bekommen... (hatte noch nie einen)
Auf deinen Bildern sehen die immer so gruslig aus ^^"
Bin schon gespannt auf weitere Updates von dir ^^
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Och, die Kleinen sind ja süß geworden *____*
Ja, finde ich auch. Hatte schon Schlimmeres befürchtet...
Aber die Frisuren, die das Spiel ihnen verpasst hat, waren wirklich scheußlich :D
Jep, reicht schon, dass ich als Kleinkind ne Glatze hatte, da muss ich das nicht im Spiel haben :lol:
Aber besonders viele schöne Kleinkinderfrisuren gibt's ja nicht :argh:
Nee, leider nicht, aber trotzdem kommen mir keine Downloads ins Spiel :nonono:
Und Shania ist wieder da :lalala:
Endlich wieder 7-Tage-Regen-Wetter-Miene *___* =)
Jepp, na mal gucken ob sie vielleicht irgendwann mal netter reinschaut. Und wenn nicht: Ist halt Shania, wie wir sie kennen und lieben =)
Irgendiwe bin ich gar nicht mehr so scharf drauf, einen imagniären Freund zu bekommen... (hatte noch nie einen)
Auf deinen Bildern sehen die immer so gruslig aus ^^"
Ich finde die auch irgendwie gruselig. Und neulich hab ich mich erschrocken: Alles schläft und auf einmal hopst der eine fröhlich durchs Zimmer. :eek:
Bin schon gespannt auf weitere Updates von dir ^^
Da wirst du sicher nicht allzu lange drauf warten müssen ;)
 

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Juhu, endlich komme ich zum kommentieren (wenn auch nicht sehr lang, bin nicht so der Kommischreiber, hoffe du verzeihst mir das . __ .) :D

Also auch dieser Tag war wieder cool! Die 2 sind richtig süß geworden, besonders Sheila :3 Aw, wenn ein Haustier kommt, wirst du noch soo viele schöne Interaktionen und Animationen sehen ^^ Und yay, Shania hat mal nicht böse geguckt! xD

Freue mich auf eine Fortsetzung :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Juhu, endlich komme ich zum kommentieren (wenn auch nicht sehr lang, bin nicht so der Kommischreiber, hoffe du verzeihst mir das . __ .) :D
Ich freue mich ja, wenn du dich überhaupt zu Wort meldest! ;)
Also auch dieser Tag war wieder cool! Die 2 sind richtig süß geworden, besonders Sheila :3 Aw, wenn ein Haustier kommt, wirst du noch soo viele schöne Interaktionen und Animationen sehen ^^ Und yay, Shania hat mal nicht böse geguckt! xD
Ja, ich bin gespannt, was ich mit der kleinen Rasselbande nun so erleben werde. Tja, Shanias Miene ist ja so langsam Standard und irgendwie mag ich das meist auch :D Nachher wird ja wieder ne Runde gespielt, mal sehen, was da Neues passiert! :D

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wieder ein Update!

Hier kommt auch schon das nächste Update für die Harpers aus Sunset Valley!

sv.jpg


Teil 5 "Heute wird geschummelt!" ist nun online und ihr findet ihn
auf meiner Webseite wie immer bei den Sims 3-Geschichten!

Die Harpers freuen sich auf euren Besuch! ;) Und noch mehr freue ich mich über Einträge in mein Gästebuch und Kommentare hier im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Cheaten ist bööööse :D
Nein, um ehrlich zu sein verzeihe ich dir das, ich würde mit Zwillingen + nem Kind mit fast immer gruseligem Gesichtsausdruck auch verrückt werden ^^ Ich kann nur wieder sagen, ich habe bei manchen deiner Kommentare ein breites Grinsen im Gesicht gehabt =)

Zu deiner "Frage" ob Hund oder Katze :D: Ich würde nen Hund nehmen. Einen großen. Passt finde ich am besten zu den Harpers. Wenn du Hund + Katze nimmst wirds glaube ich zu stressig und fänd ich dann i-wie zu voll xD
Aber das kannst du ja entscheiden, wollte nur meinen Senf dazu geben :lol:

Wieder schönes Update! :)
LG :hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Cheaten ist bööööse :D
Ich weiss... =)
Nein, um ehrlich zu sein verzeihe ich dir das, ich würde mit Zwillingen + nem Kind mit fast immer gruseligem Gesichtsausdruck auch verrückt werden ^^
Vielen Dank ;) Ja, Shanias Gesichtsausdruck ist manchmal wirklich etwas nervig. Aber ich bin ja selbst daran schuld. Ich hab sie so schnell wie nur möglich altern lassen ohne sie wirklich richtig darauf vorbereitet zu haben.:rolleyes: Aber irgendwie mag ich die Kleine am liebsten von allen :love:
Ich kann nur wieder sagen, ich habe bei manchen deiner Kommentare ein breites Grinsen im Gesicht gehabt =)
Mich würde ja mal interessieren, welche Kommentare dich zum Grinsen bringen. Ich schreibe doch immer gaaanz todernst =)
Zu deiner "Frage" ob Hund oder Katze :D: Ich würde nen Hund nehmen. Einen großen. Passt finde ich am besten zu den Harpers.
Nachdem ich vorhin wieder ein paar simlische Hunde gesehen habe, würde ich auch dazu tendieren.... obwohl ich ja ein Katzenmensch bin ;) Na mal gucken...
Wenn du Hund + Katze nimmst wirds glaube ich zu stressig und fänd ich dann i-wie zu voll xD
Zwei Haustiere werden vermutlich wirklich zuviel werden...
Aber das kannst du ja entscheiden, wollte nur meinen Senf dazu geben :lol:
Das mache ich ja so oder so ;) Vielen Dank fürs Lesen meiner Dokumentation und natürlich für deinen Kommentar! :)
Wieder schönes Update! :)
Das zu lesen freut mich immer wieder sehr, da sich ja sonst kaum jemand zu meiner Doku äussert. Vielleicht ist sie den anderen zu langweilig? Keine Ahnung. Die Hauptsache ist doch, dass mir das Spielen mit Sims 3 immer mehr Spass macht... und bisher ohne jegliche Bugs =)
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Du tust mir echt Leid mit der Kindererziehung :D
Ich hab sie vorerst hinter mir, aber ich sehe es schon vor mir, dass meine liebe Älteste demnächst den Kinderwunsch hegen wird :argh:
Dann wird der AKC auch von mir wieder zu Hilfe geholt :D

Die Kommentare sind wie immer klasse :lol::lol:
Wenn man lachen will, muss man nur deine Doku lesen :D
Ich freu mich schon auf das/die kommende/n Haustier/e :)
Die Entscheidung ist wirklich schwierig... ich hab mich total in die Katzen verliebt; die sind einfach super süß *___*
Aber die Hunde haben so tolle Aktionen mit den Sims... :argh:
Na ja, ich bin sicher du entscheides dich richtig ;) Wenn man sich in diesem Fall überhaupt falsch entscheiden kann :D

So und jetzt geh ich ins Bett XD
Bin schon gespannt auf das nächste Update ^^

Und - bei nahe hätte ich es vergessen - cool, dass Sims 3 jetzt langsam auch bei dir Freude am Spielen erweckt :D
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ui, ein Kommi!!!! %)

Du tust mir echt Leid mit der Kindererziehung :D
Na und ich mir erstmal =)

Ich hab sie vorerst hinter mir, aber ich sehe es schon vor mir, dass meine liebe Älteste demnächst den Kinderwunsch hegen wird :argh:
Viel Spass =) Nochmal werd ich mir wohl keine 5 Kinder anschaffen :lol:

Die Kommentare sind wie immer klasse :lol::lol:
Wenn man lachen will, muss man nur deine Doku lesen :D
Das liest man gerne. So weiss ich wenigstens, dass es einen Sinn hat, den ganzen Kram zu machen ;)

Ich freu mich schon auf das/die kommende/n Haustier/e :)
Mich gruselt es etwas...wird ja noch stressiger :ohoh:

Die Entscheidung ist wirklich schwierig... ich hab mich total in die Katzen verliebt; die sind einfach super süß *___*
Aber die Hunde haben so tolle Aktionen mit den Sims... :argh:
Ja, beide sind supersüss :love:

Na ja, ich bin sicher du entscheides dich richtig ;) Wenn man sich in diesem Fall überhaupt falsch entscheiden kann :D
Jepp, da geb ich dir recht! :nick:

Bin schon gespannt auf das nächste Update ^^
Ich auch...denn es kommt ja immer anders als man denkt :lol:

Und - bei nahe hätte ich es vergessen - cool, dass Sims 3 jetzt langsam auch bei dir Freude am Spielen erweckt :D
Pssst...nicht so laut, sonst krieg ich noch Haue von der SIMS2-Fraktion, weil ich meine Simsies aus Meadows Mountain und meine Fotostory gerade vernachlässige ;) Nee, mal im Ernst: Da mein Spiel scheinbar bugfrei ist, macht das Spielen logischerweise auch Spass. Und es gibt nunmal Aspekte an dem Spiel, die einfach toll sind: offene Nachbarschaft, Farräder, die neuen Tiere und und und. :love: (Hab heute mal angefangen, mich mit dem CAW vertraut zu machen, da ich irgendwann ganz gerne mal ne eigene Nachbarschaft erstellen möchte :))

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Hallo! Habe gerade deine Story gelesen und finde sie suuuper:love:!Über deine Schreibweise mußte ich des öfteren schmunzeln vor allem bei deinen Kommetaren über die Mutter und Tochter :lol: !Also mach weiter so ich freu mich wenns weiter geht !Und viel Spaß mit sims3 :)!Jetzt wo du ja Zwillinge hast hast du eigentlich den Kinderwagen schon probiert ?Finde den voll süß ;)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo! Habe gerade deine Story gelesen und finde sie suuuper:love:!Über deine Schreibweise mußte ich des öfteren schmunzeln vor allem bei deinen Kommetaren über die Mutter und Tochter :lol: !
Ui, das freut mich aber, dass sie dir gefällt :)
Also mach weiter so ich freu mich wenns weiter geht !Und viel Spaß mit sims3 :)!
Ich werd es versuchen ;)
Jetzt wo du ja Zwillinge hast hast du eigentlich den Kinderwagen schon probiert ?Finde den voll süß ;)
Nein, noch nicht, aber ich denke, das wird sich sicher bald ändern :lol:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hier kommt nun endlich das nächste Update für die Harpers aus Sunset Valley!

SV1.jpg


Teil 5 "Und noch mehr Zuwachs!" ist nun online und ihr findet ihn
auf meiner Webseite wie immer bei den Sims 3-Geschichten!

Die Harpers freuen sich auf euren Besuch! ;) Und noch mehr freue ich mich über Einträge in mein Gästebuch und Kommentare hier im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Hach, das war wieder ein schönes Update :D

Und ja, die Kleinkinder sind in Sims 3 komplizierter :/

Du tust mir jetzt schon Leid, wenn du dann noch mehr Nachwuchs hast =)
Hoffst du das es Zwillinge werden oder das es ein Kind wird? :)

Und jaaaa: Ein Hund :love:
Oder wie du ihn nennst, ein dickes Etwas (ist übrigens ein Grafikfehler der blöderweise bei einigen Grafikarten - bei mir auch - auftritt ;)) :D
Ich find ihn süß *___*
Was sind eigentlich seine Charaktermerkmale? Oder hab ich das mal wieder übersehen? ^^"

Freu mich schon auf das nächste Update :hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hach, das war wieder ein schönes Update :D
Freut mich! :)

Und ja, die Kleinkinder sind in Sims 3 komplizierter :/
Okay, also lag ich da richtig ;)

Du tust mir jetzt schon Leid, wenn du dann noch mehr Nachwuchs hast =)
Hoffst du das es Zwillinge werden oder das es ein Kind wird? :)
Zwillinge, bitte Zwillinge! :zitter: Dann hab ich den Stress nur noch einmal und die 5 Kinder sind endlich da zwecks Lebenswunsch.

Und jaaaa: Ein Hund :love:
Dabei mag ich Hunde nicht mal wirklich =) Aber es soll ja interessant werden für mich...
Oder wie du ihn nennst, ein dickes Etwas (ist übrigens ein Grafikfehler der blöderweise bei einigen Grafikarten - bei mir auch - auftritt ;)) :D
Ich find ihn süß *___*
Na, der sieht so fett vorne aus =) Das mit dem Grafikfehler stört mich jetzt nicht so, mal gucken, wie es aussieht, wenn ich meinen neuen Rechner zusammenbaue ;) Und jepp manchmal guckt er ganz süss, dann hab ich noch Hoffnung, dass ich ihn irgendwann mal leiden kann :D
Was sind eigentlich seine Charaktermerkmale? Oder hab ich das mal wieder übersehen? ^^"
Öhm, keine Ahnung, muss ich mal gucken gehen. Wo finde ich die Merkmale???
Freu mich schon auf das nächste Update :hallo:
Ich hoffe, ich komme die Tage mal wieder zum Spielen ;) Dann dauert das nächste Update auch nicht lange...

Lieben Dank für deinen Kommentar! :hallo:
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Öhm, keine Ahnung, muss ich mal gucken gehen. Wo finde ich die Merkmale???

Wenn du auf das Icon mit seinem Kopf am Rand klickst hast du das ganz normale Menü von den Sims.
Da dann einfach da hingehen, wo du auch bei den Sims die Merkmale anschauen kannst.
Ist schlecht erklärt, aber ich bin sicher, du findest es ;)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wenn du auf das Icon mit seinem Kopf am Rand klickst hast du das ganz normale Menü von den Sims.
Da dann einfach da hingehen, wo du auch bei den Sims die Merkmale anschauen kannst.
Ist schlecht erklärt, aber ich bin sicher, du findest es ;)

Och, ich glaube, ich finde das sicherlich =) Da ich gleich ne Runde spielen wollte, werde ich das dann im neuen Update noch ergänzen. Für dich schreib ich es hier dann auch nochmal rein ;)

EDIT: Er ist hyperaktiv :D Na das kann ja was werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Och, ich glaube, ich finde das sicherlich =) Da ich gleich ne Runde spielen wollte, werde ich das dann im neuen Update noch ergänzen. Für dich schreib ich es hier dann auch nochmal rein ;)

EDIT: Er ist hyperaktiv :D Na das kann ja was werden :D

Kannste ihm abtrainieren ;)
Außer du willst ihn so lassen :D
Wenn nicht: Einfach immer ausschimpfen, wenn er durch die Gegend rennt ^^
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:eek: Auweia, ist das lange her, dass ich hier was gepostet habe :( Sorry!

Aber nachdem ich damals nen Crash mit dem PC hatte, war mir die Lust vergangen. Ich hab seit März hier Showtime rumzuliegen und noch nie gespielt... weil der PC auf einmal nicht mehr wollte. Nachdem ich das Teil repariert hatte, fehlte mir die Lust zum Neuinstallieren. :argh:

Nach langer Zeit hab ich nunmal wieder hier reingeschaut, viel gelesen und gestöbert ;) Und die Lust ist wieder da! Nachher wird Sims 3 installiert und ich hoffe, es geht diesmal alles...besonders Familie Harper! Von denen hab ich auch noch alte bzw für euch neue Bilder gefunden, die ich dann auch schnellstmöglich hochladen werde.:) Ich hoffe, der ein oder andere mag sich dann wieder den Harpers und ihren Erlebnissen widmen... %)
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo. Ich habe gerade eher zufällig deine Geschichte gefunden, und mich hat deine Beschreibung gereizt (so von wegen eingefleischter Sims 2 Fan, der vorsichtig Sims 3 zu testen beginnt). Mir ging es nämlich genauso - ich habe mich ewig geziert, Sims 3 zu kaufen, und habe es dann irgendwann aber doch gemacht, als die Neugier überwog, obwohl ich Sims 2 liebe und auch meine Nachbarschaft dort liebe, die nun seit vielen Jahren gedeiht, und mit der ich schon ziemlich viel Zeit verbracht habe...

Na ja, jedenfalls haben mich deine Beschreibungen deiner Testfamilie sehr an meine eigenen Sims 3 Tests erinnert ( ich achte zugegebenermaen auf nicht ganz so viele Details und habe auch nicht so viele Gesichtsausdr+cke eingehend beobachtet, denn diese Teiggesichter gehen mir noch immer auf den Keks, daran will ich mich einfach nicht gewöhnen).

Ich habe mich mit Sims 3 inzwischen in einigen Bereichen angefreundet und finde die offene Nachbarschaft und viele kleine Details und Aktionen toll, so dass ich mir auch einige AddOns gekauft habe (aber nicht alle, wie du), aber so richtig konnte es mich einfach doch nicht überzeugen, so dass ich im Wesentlichen zu Sims 2 zurückgekehrt bin und nur hind und wieder mal Sims 3 anschmeiße... Spielst du denn noch Sims 2?

Lange Rede, kurzer Sinn - eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass mir deine Geschichte gefallen hat, du hast sie wirklich nett beschrieben, und wie gesagt, einiges hat mich daran erinnert .....

Ich würde mich freuen, bei Gelegenheit mal zu lesen, wie es weiter geht. Besonders, was es mit dem bissigen Hund auf sich hat, und ob da nun genug Nachwuchs in Danielles Bauch heranwächst. Und an diese imaginären Freunde habe ich mich ja ehrlich gesagt nie wirklich rangetraut...

Also, es wäre schön, wenn du weitermachst!
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Gerade an deine Geschichte gedacht und gesehen, dass es gar nicht so lange her ist, dass du was geschrieben hast - freut mich! :)
Also ich würde mich sehr freuen, wenn es weitergehen würde, lese immer gerne mit hier :3

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten