Sims & Skins Mim´s Sims

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Hey ho .

Nachdem ich heute mal ein bisschen mehr als sonst an den Reglern gespielt habe, fand ich, ich zeig euch mal meine Simmis

Die erste die ich euch vorstellen will, Liliana Rayne.

Sie ist kokett, begeistert,ordentlich und ergeizig und hat einen grünen Daumen.

Ihre Lieblingsfarbe ist rosa, ihr Lieblingsessen Herbstsalat und sie hört am liebsten Latin.

Zuerst im CAS.

casportraitv9yu.jpg

ganzcastlfv.jpg


Dann nochmal mit Alltagsklamotten

ganzkrperb9a2.jpg


In Abendkleindung mit absolut bescheuertem Gesichtsausdruck

abendkleidungtz54.jpg


Dann ihre Badekleidung und noch ein Portrait

ganzschwimm39cg.jpg

portrait3l779.jpg



Und sie hat ein Tatoo

tatoo29tp.jpg


Ich hoffe sie gefällt euch ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Das Kokette kommt gut zum Ausdruck, das Abendkleid find ich etwas knapp, für feinere Gesellschaften bisschen underdressed:) Tattoo sieht klasse aus.
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Hallo!
Der Name des Threads hört sich lustig an.
Reimt sich. ;D
Liliana ist superhübsch.
Sie hat ein sehr schönes Gesicht und gerade in der Alltagsmode finde ich sie besondersschön.
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Simsoline
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Oje, Ich hab den Thread ja total vernachlässigt!
*Staub wegputz*

Danke euch zwei für eure Kommis=)

Ich habe mal mit einer neuen Familie angefangen.

Generation 1:
Luca Hanes und Amelie Hanes geb. Nera

lucahanesjg1h.jpg
ameliehanesnh0o.jpg


Generation 2:

Dann ihre erstgeborene Tochter Julie
juliehanescfrf.jpg


Die Zwillinge Janie und Jamie
janiehanes7hl6.jpg
jamiehanestgbf.jpg


Dann nochmal Zwillinge Jennie und Felice
Als Kleinkinder:
jenniehaneswcyi.jpg
felicehanes6gvt.jpg


Als Kinder
felicehaneskind6gmn.jpg
jenniehaneskind0cj5.jpg


Und dann, der arme bedauernswerte James, der mit 5 großen Schwestern aufwachsen muss.....
jameshanesvchx.jpg



Ich bin mal gespannt, wie die sich alle so entwickeln ^^
 
G

Gast294

Sehr hübsches Elternpaar. Du hättest der einen Tochter auch noch einen Namen mit J geben sollen=). Julie und Janie gefallen mir von den Mädels am besten. Jennie war als Kleinkind hübscher, die Frisur jetzt als Kind find ich etwas zu bieder:D. James ist ja der Süsseste von allen:love:.
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Huhu

Danke =)
Jaah, mir fiel im dem Augenblick kein weiterer Name mit J ein, ich hätte sie sogar fast Ezio genannt, weil mein Freund grade AC Brotherhood gespielt hat, und wir uns über eben jenen unterhalten hatten xD

Julie gefällt mir auch sehr gut, und jep: James is der Süsseste ^^

btw:
Julie hatte Geburtstag(etwas mit SPiegel und Schrank nachgeholfen^^)
julieteen08km.jpg


Und James ebenfalls (auchnachgeholfen. Vom Spiel her hätte er eine Glatze haben sollen o0)

jameskind8kkq.jpg
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

weiter gehts.
Es gab einen Massengeburtstag(iwie hatte ich da einen Bug)

Julie (in-Game und im CAS)
juliejejukg.jpg
juliejecasvumc.jpg


Sie hat Ezio de Auditore geheiratet und ist grade schwanger
eziojeiuif.jpg


Dann Janie und Jamie (Teens)
janieteeneuxu.jpg

jamieteenmulj.jpg


Felice und Jennie (Teens)

feliceteen1susj.jpg

jennieteen5u3l.jpg


Und Jamsie =) (Teen)
jamesteen2u97.jpg


Ich find ihn iwie niedlich =)
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Die sehen alle voll cool aus. *-*
Das MakeUp. So geil.
Janie ist wirklich hübsch, als Kind, wie als Teenie.
Ich freu mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Simsoline
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Danke euch zwei =)

Weiter gehts mit Julie und Ezio, allerdings gabs nen Fehler und ich musste Ezio nochmal...neu geboren werden lassen...jetzt hat er schwarze Haare ;)

eziojelk3v.jpg


Jedenfalls haben die zwei dann Nami bekommen:

namikkxjea.jpg
namikindijm6.jpg


Und Luzifer

luziferkkejls.jpg
luziferkindzkqd.jpg
 
G

Gast294

Dann schreib ich auch mal wieder was.
Julie als Teenager sehr hübsch, als Erwachsene ist sie nicht so mein Fall, wirkt ein bisschen hochnäsig auf mich.
Janie und Jamie als Teens gefallen mir sehr gut,das Makeup find ich auch super. Jamie wirkt schon fast ein klein wenig mangamässig, aber geht noch.:)
Jennie und Felice haben mir als Kinder ja nicht so toll gefallen, aber als Teens umso mehr, vorallem Jennie:nick:.
Jamsie sieht immer gut aus.:)
Ezio mit schwarzen Haaren sieht er viel besser aus:love: und Nami ist süss. Luzifer wirkt ein bisschen grimmig als Kind, ob sich da der Name im Charakter wiederspiegelt?:lol:
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Also noch ist er nicht böse ^^
im Moment hat er die Eigenschaften Exentrisch, überemotional und Genie ;)

Ich finde fast Jennie sieht ein bisschen wie eine Französin aus xD
Bei Jamie hab ich einfach mal mit dem Make-Up gespielt *g* Ich finds toll =)

Ich finds auch toll mit schwarzen Haare, sieht er "Ezio" auch viel ähnlicher *hihi*
Ich freu mich schon auf James´Kinder *hach*
 

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Deine Sims sind toll, Mim. Sie sind dir wirklich gut gelungen und bei den Eigenzüchtungen hattest du Glück, solch tolle Genetik erhalten zu haben. Mir gefällt auch, dass sie so natürlich wirken... Ich kann gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt, aber den neuen Ezio mag ich sehr. Luzifer sieht so streng aus find ich, aber Nami ist wirklich süss.

Wirklich tolle Sims hast du da... :) Entschuldigung, bin nicht so die lange Kommischreiberin.
 

aweful

Member
Registriert
August 2006
Alter
29
Ort
bryn gorrydum
Geschlecht
f

Ich schließ mich an, ich finde deine Sims auch alle sehr hübsch.
Ezio stehen die dunklen Haare besser meiner Meinung nach. Die Augenbrauen von Sohn Luzifer sehen aber irgendwie... gruselig aus. =) Schade ist immer noch, dass man bei den Kindern nicht soo viel von den vererbten Gesichtszügen sieht. Wenn die zum Teen werden ist das immer so ein krasser Unterschied...
Naja, jedenfalls find ich Jamsie auch toll, er ist richtig knuffig als Teen. Und interessante Makeup-Wahl bei den Mädels, es sticht auf jeden Fall hervor. Ich mag besonders die Augenform von Janie und Jamie (Argh, alles so ähnlich hier %)), eindeutig von der Mutti geerbt. :-)
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Hallöschen!
Ezio sieht ja jetzt richtig gut aus. :what:
Die schwarzen Haare stehen ihm besser.
Hat seine Haut jetzt auch einen neuen Ton, oder täucht das?

Nami ist ja soo knuffig.
Sie ist einfach nur süß.
Mehr kann ich da jetzt einfach nicht sagen.

Luzifer guckt ein bisschen grimmig. :lol:
Ist aber trotzdem nicht hässlich.

Wieder sehr schön. :)

Ich freue mich schon auf Nami als Teenie.


Liebe Grüße
Simsoline
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

ranka: Jep, ich bin auch noch ziemlich froh wies mit der Genetik läuft, ich hoffe das läuft so weiter :D

aweful : *g* jaah, das mit den Namen *hehe* bei Luzifer muss ich nochmal nachhelfen^^

Ewi: Ich hoffe mal dass ich mich zusammenreißen kann, wenn ich mir die nächsten Merkmale aussuchen kann, und ich dann keine Überflieger Merkmale wähle ;)

Simsoline: Ich glaube er hat auch andere Gesichtszüge, als vorher hm
Aber auf Nami freu ich mich auch schon(wird Zeit ,dass ich wieder in der Familie spiele ^^)

Gespielt habe ich letzter Zeit mit Janie

Jetzt Junge Erwachsene (Jamie auch, Bilder folgen^^)

janiejezjqr.jpg
janieje1882v.jpg


Sehr...lebhaft ;)

Jedenfalls hatte sie ein One-Night-Stand mit ....ieinem Kohn:

rogerkohnm8r1.jpg


Heraus kam: Reiki

reikikk7kjk.jpg

Als Kind, und mit neuer Frisur ;)

reikikvjp1.jpg
reikik1c8xx.jpg
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Hello!
Oh mein Gott, ist Janie hübsch! :love:
Sie sieht echt richtig schön aus.
Wow. :what:
Mehr kann ich dazu nicht sagen. =)

Mit wem hatte sie ein One-Night-Stand? :lol:

Reiki ist auf jeden Fall auch hübsch.
Mit der neuen Frisur wirkt sie frecher.
Also nicht negativ frech, sondern positiv frech. :D

Wie immer schön!

Liebe Grüße
Simsoline
 

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Reiki :D Du weisst, dass Reiki eine Art von Energieübertragung ist? ;) Wenn ja ist es umso lustiger - soll sie später Ärztin werden oder wie? :P Aber sie ist wirklich hübsch, auch Jamie gefällt mir so gut.

Der Typ übrigens auch *hust*
 

Mirax

Newcomer
Registriert
August 2011
deine sims gefallen mir alle sehr. :nick:
hast du die frisuren von einer speziellen seite oder laedst du eher querbeet? :lalala:
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Simsoline: und ich hab gleich zwei von der Sorte xD
Das One-Night-Stand war mit Roger Kohn (hab nochmal nachgeguckt) der war fast ein Knacker :Oo:
Nehalennia: Danke=)

ranka: ne das wusste ich nicht ^^ ist ja witzig *g*

Mirax: ööh also das meißte habe ich XM Sims und sonst lade ich das , was ich grade schön finde =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten