• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Wien
Geschlecht
w

Dito. :D

@ alle: ihr findet Yvaine und Schattenkatze bei meinen Followern/Gefollowten (hä? %))! :D
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Alles klar, Eo und Firyar :)

Oha, Einleitungen für eine wissenschaftliche Arbeit. :ohoh:
Da haben meine Freundinnen sich auch immer mit rumgeärgert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erstellen einer Bibliographie sonderlich spaßig ist. Ich verabscheue ja bereits Fußnoten :D
 
Registriert
August 2005
Alter
31
Ort
µGym²
Geschlecht
µ

- blueskyangel270: heißt zumindestens seit 2007 so, vorher bestimmt auch noch, oder?

Wusste gar nich, dass ich auch gestalked wurde, so oft schreib ich hier ja nicht:lol: Jap stimmt, hatte mich nur angemeldet wegen DL oder so, hatte aber bis dahin glaub ich noch nichts großartiges verfasst an Beiträgen%)

Twitter mag ich nicht... bin eher der FB Fan da kann man auch so gut stalken.

edit: hast du Ahnung wer hier alles auf FB ist =)

Dito.:cool:
 

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
34
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

ich mach mich mal auf die Suche nach Yvaine und Fiyar ^^

edit: okay ich frag dann mal so in die Runde, wer von euch ist denn alles bei Facebook? ;)


maaaaannnn ich liebe diese Nummer. Der war bei unserer Firmenfeier :D kann echt was der Kerl, auch wenn er aussieht wie ein Frosch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
36
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Weg mit den stinkenden Akademikern!
Was ist mit Akademikern, die regelmäßig duschen? Dürfen die bleiben?

Ok, hier die Kurzversion bzw. das, was mir spontan einfällt. Darf gerne ergänzt werden:
1) Wie hieß Natti früher?
2) Wer hat sich hier noch nicht umbenannt?
Jetzt der allgemeine Test zur Geschichte (nicht TW-relevant)
3) Wer hat die Signatur 'Er trägt den Namen meines Hundes', und
4) wer ist überhaupt 'Er' (2 Möglichkeiten)?

=)
1 und 2 wurde ausgiebig diskutiert, 3 ignorier ich mal
4) der Hund! :nick:

- Welche Gefahr geht von Stöcken in Kombination mit Geländern aus?
Man hat die Chance sein erstes Mal auf eine etwas ungewöhnliche Art zu erleben!

- Was ist schlimmer als Löffeleier?
Keine Ahnung, aber dieses Löffeleierrezept will ich irgendwann mal ausprobieren!

- Wie alt ist das Dinomobil?
Steinzeit!

Will auch, will auch :D
Welcher der regelmäßigen TW-Schreiberlinge hat einen Vogel? =)
Alle außer mir (aber ich zähl ja auch noch nicht zu den regelmäßigen, der Vogel kommt also noch)

Der Hauptunterschied ist vermutlich das Alter und der Bildungsstand der Insassen :D 80% der Ecke hier sind glaub am studieren, wenn nicht mehr. %)
In der PE sind also die ganzen Schulabbrecher? :lol:

Ich hasse es Einleitungen zu schreiben. Wieso brauchen wissenschaftliche Arbeiten sowas. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unakademisch für sowas :zitter::argh::schnief:
Mir sind Einleitungen damals, früher im Studium immer recht leicht gefallen. Der Rest war die eigentliche Herausforderung :D

Ich hab heute schon Fenster geputzt, nacher werd ich weiter Modnation Racers zocken, das is ja soooo putzig <3
Hatten wir testweise auch mal gespielt, aber wir haben uns dann lieber für Sonic & Sega Allstar Racing entschieden. Und ich würd ja gern mal wieder Mario Kart Double Dash spielen.

Theoretisch schon, praktisch nur sehr selten :D
Dito.

@Facebook, Twitter: Hab ich beides, nutz ich beides selten. Sollt ich aber mal ändern, in Vorstellungsgesprächen kommts heutzutage irgendwie besser an, wenn man sich begeistert von social media zeigt.
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

@Facebook, Twitter: Hab ich beides, nutz ich beides selten. Sollt ich aber mal ändern, in Vorstellungsgesprächen kommts heutzutage irgendwie besser an, wenn man sich begeistert von social media zeigt.
Wirklich? Als ich von zwei verschiedenen Agenturen (einer bekannten, einer unbekannten) gefragt wurde, ob ich auf FB bin und beides mal bejaht habe, kamen die mir mit "Sie wissen aber schon... Datenschutz... negatives Bild vom Bewerber... Fotos beim Saufen... usw". Ich hab denen dann erklärt, dass ich mein Profil so eingestellt hab, dass man mich auf über Suchmaschinen auf 10 Seiten nicht finden kann.
Aber ich glaub, das sieht eh jeder Arbeitgeber anders. Manche wollen nur wissen, mit wem sies zu tun haben, andere suchen nach Skandälchen :rolleyes:

Und das Dinomobil ist 23 Jahre alt :D
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Wien
Geschlecht
w

Nein, es ist 22. :D Genauso alt wie ich (auf den Monat genau). :D
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Dann bist du älter, als du zugeben willst :D Klick Oder das Dinomobil hat Bepanthen zum Tanken bekommen und hat jetzt ne Verjüngungskur hinter sich...
 

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
36
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Wirklich? Als ich von zwei verschiedenen Agenturen (einer bekannten, einer unbekannten) gefragt wurde, ob ich auf FB bin und beides mal bejaht habe, kamen die mir mit "Sie wissen aber schon... Datenschutz... negatives Bild vom Bewerber... Fotos beim Saufen... usw". Ich hab denen dann erklärt, dass ich mein Profil so eingestellt hab, dass man mich auf über Suchmaschinen auf 10 Seiten nicht finden kann.
Negatives Bild über mich können die bei Facebook oder so nicht bekommen, dazu geb ich zum einen zu wenig von mir preis und zum anderen verhindern ohnehin auch meine Einstellungen, dass jeder auf mein Profil zugreifen oder es überhaupt erst finden kann. Dafür hab ich vor Vorstellungsgesprächen da schon paarmal die Geschäftsführer/Personalchefs dort gefunden...und deren Ehefrauen und deren Kindern und den Bericht über die letzte Party auf der die waren und und und... ;)
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich wurde danach noch nie gefragt. Ich hab da aber auch eine eigene Einstellung dazu, denn für mich ist arbeit nicht das Wichtigste der Welt wie es leider für viele Menschen ist.

Mein Chef hat mich nie gefragt und wenn er mich googelt findet eh nur private Profile. Es wäre mir aber auch total egal - und der Meinung ist mein Chef auch - was ich privat mache ist ihm *******gal solange ich in der Arbeit meine Leistung bringe.

Wenn mich jemand nicht anstellt weil ich FB oder so habe will ich ihn eh nicht als Chef.

Hach ich könnt jetzt noch 3 Seiten weiterschimpfen über meine Kolleginnen die die Arbeit über alles stellen, ich kann das alles nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich muss erst was ganz Schlimmes passieren damit man von dieser Meinung runterkommt.
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Woah, ich verzweifle. Ich versuche gerade, meine Mailadresse ins Mail (Programm für Mac) einzubauen, aber irgendwie will das nicht wie ich :rolleyes: Empfangen geht, aber beim Senden von Mails hängt es sich immer am Server auf und ich finde ums Verrecken den Fehler nicht. X verschiedene Ports ausprobiert, aber irgendwie... Es spuckt mir ja noch nichtmal eine Fehlermeldung aus *seufz*

@Dinomobil: Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es älter als ich :D
@Twitter/Facebook: Vermelde Twitter mit regelmäßiger Nutzung, Facebook hab ich nicht, will ich auch nicht haben.
@London: Ich auch, ich auch - aber erst Ende Juni :D


Lexi schrieb:
In der PE sind also die ganzen Schulabbrecher? :lol:
Hab ich nicht gesagt, aber wenn du es so sehen willst... =)
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Woah, ich verzweifle. Ich versuche gerade, meine Mailadresse ins Mail (Programm für Mac) einzubauen, aber irgendwie will das nicht wie ich :rolleyes: Empfangen geht, aber beim Senden von Mails hängt es sich immer am Server auf und ich finde ums Verrecken den Fehler nicht. X verschiedene Ports ausprobiert, aber irgendwie... Es spuckt mir ja noch nichtmal eine Fehlermeldung aus *seufz*

Es klappt, es klappt!!! :D
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Soll ich dir nen Strick reichen, oder willst du versuchen die restlichen... 50... Jahre noch zur Verbesserung deiner Bildung und Lebenserfahrung zu nutzen? Dann darfst du auch mal bei einer Meuterei mitspielen! :D
Och, weder noch, ich glaub ich belasse es bei dem Hausfrauenimage und mach mir ab und an ne Tüte Popcorn. =)
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Dafür hab ich vor Vorstellungsgesprächen da schon paarmal die Geschäftsführer/Personalchefs dort gefunden...und deren Ehefrauen und deren Kindern und den Bericht über die letzte Party auf der die waren und und und... ;)
So hab ich das noch gar nicht gesehen :lol: Stimmt aber. Warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen?

@Scarlet
Ich denke nicht unbedingt, dass ein Chef einen nicht einstellt, weil man FB hat, sondern von den Sachen, die da über einen stehen. Wenn man aber schon angestellt ist, kanns dem Chef wirklich egal sein. Was dann zählt, sind die Leistungen, da stimm ich dir zu.

@London
Da will ich auch undebingt mal hin. Wird mit Sichherheit aber nochmal ein Jahr gehen, bis es soweit ist.
 

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
36
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Ich wurde danach noch nie gefragt. Ich hab da aber auch eine eigene Einstellung dazu, denn für mich ist arbeit nicht das Wichtigste der Welt wie es leider für viele Menschen ist.
Naja, wenn man wie ich ins Marketing will, ist die Frage nach der Meinung zu social media nicht ganz uninteressant, denn es gibt ja genug Unternehmen, die auch darüber Marketingaktivitäten ausüben und auch genug Unternehmen, die zumindest darüber nachdenken. Und natürlich auch jene, die darüber mit den Kunden auf der ganzen Welt kommunizieren, wie z.B. der Arbeitgeber einer guten Freundin von mir.
Ich wurd auch noch nie gefragt, wie aktiv ich da bin oder was ich da so mache (das spielt ja für einen Arbeitsplatz in der Tat keine Rolle), sondern nur ganz allgemein nach meiner Meinung zu social media. Da bin ich zwar kritisch, aber ich will da mal offener werden und mal schauen, ob ich Gefallen dran finde, mich intensiver damit zu beschäftigen. Und wenn ich dann feststelle, dass letzteres zutreffend sein sollte, dann kann ich das in künftigen Vorstellungsgesprächen ja ruhig auch so kommunizieren.

Hab ich nicht gesagt, aber wenn du es so sehen willst... =)
Das hab ich mir ganz logisch erschlossen! :D Wenn hier alle Studenten sind und die Schüler alle in der Teenieecke, dann bleiben ja nur noch die Ausstudierten und die Schulabbrecher übrig.

Ey, ich hab sogar Ausbildung. :scream:
Ausbildung kann man auch machen, wenn man vorher die Schule abgebrochen hat :p
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich finde solche Gespräche eh meist schwachsinnig. Nicht jeder kann sich einfach in 2 Minuten super präsentieren, meiner Meinung nach sind Probearbeitstage da viel intressanter.

@Lima: Ich glaub auch, dass FB einfach für alles steht. Man kann ja auch auf Webshots oder so Fotos drin haben, sozusagen ist dann FB der allgemeine Begriffe für schlechte Darstellung.
 
Registriert
August 2005
Alter
31
Ort
µGym²
Geschlecht
µ

@FB: Bei mir sieht man auch nur alles, wenn man mit mir befreundet ist.... Andere sehen nur Freunde von mir bzw. ein kleines schwarz-weiß Bild, wo ich mit meinem Freund auf ner Brücke in Venedig stehe %) Öffentlich Suche hab ich abgestellt und meinen richtigen Namen geb ich grundsätzlich nicht an:)

@Lexi: Interessant, auf die Idee bin ich bis vorhin auch noch nicht gekommen, hab ich glatt mal gemacht, Ex-Chef sogar gefunden aber ich kann nicht drauf zugreifen... Mist %)
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich versuch jetzt mal wieder alte Klassenkameraden zu finden, wenn mir nur die Namen einfallen würden..
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

ICQ hab ich eigentlich immer an, einfach weil ich dort n paar Leute habe, mit denen ich sonst neben dem Forum kaum Kontakt hätte. ICQ habe ich eigentlich generell nur für Leute, die ich nicht regelmäßig persönlich seh, meine Freunde aus der Schule haben eh versammelt kein ICQ %)

So:
[x] Ferienjobbewerbungen schreiben
[x] diese auch losschicken
[x] Chemie lernen
[ ] Deutsch machen (irgendn Gedicht interpretieren *seufz*)
[ ] Seit gestern entstandene Unordnung wieder beseitigen
[ ] Fußball gucken

Eine leichte Besserung... :ohoh:
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

@FB
"Brauchen" im Sinne von "lebensnotwendig" tu ich es auch nicht. Es ist aber ganz praktisch, um mit sich mit Freunden zu verabreden (vor allem billiger, als die ewigen SMS-Gespräche, bis alles geklärt ist). Meistens spiel ich da eh nur :D
 

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
36
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Ich finde solche Gespräche eh meist schwachsinnig. Nicht jeder kann sich einfach in 2 Minuten super präsentieren, meiner Meinung nach sind Probearbeitstage da viel intressanter.
Ach, ich denk mir vor Vorstellungsgesprächen immer, selbst wenn aus dem Job nix werden sollte, konnte ich zumindest ne interessante Unterhaltung führen :D Ich hab weder gegen Einladungen zu Vorstellungsgesprächen noch zu Einladungen zu Probearbeitstagen was einzuwenden.

@Lexi: Interessant, auf die Idee bin ich bis vorhin auch noch nicht gekommen, hab ich glatt mal gemacht, Ex-Chef sogar gefunden aber ich kann nicht drauf zugreifen... Mist %)
Lol hab grad den Sohn vom Ex-Chef gefunden
Genau, warum sollen die auch nur nach uns suchen, das ist doch nicht fair.

Ich versuch jetzt mal wieder alte Klassenkameraden zu finden, wenn mir nur die Namen einfallen würden..
Mir werden die allesamt unter den vorgeschlagenen Kontakten aufgeführt. Dafür sind die Leute, die ich wirklich finden will, alle nicht bei FB.
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
29
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

*reinschleich* Hach, endlich mal wieder neue Leute gefunden, die auch bei Twitter sind :D Eo & Yvaine, ihr habt einen neuen Follower ;)
(Ich war mit dem neuen Account noch nicht so kreativ, hab bis jetzt noch nix getwittert. Kommt aber hoffentlich noch..... und ich heiß da nicht so wie hier.)
Einen schönen Abend wünsch ich euch :)
*wieder rausschleich*
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Uiii viel Spaß will auch =)

@dieLexi: mir nicht weil die sonst niemand aus dieser Zeit habe, ärgerlich
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
29
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

@Chrissly: und was ist mit miiiiiiiir? :(

Oh, hab ich dich übersehen? Tut mir Leid! :( Wird sofort nachgeholt!
Paar Sekunden später: hab dich :)

Und Firyar, dich hab ich auch gleich noch angeklickt. Jetzt hab ich aber erstmal alle, die hier sind, oder?:ohoh:
 

Kestrel

Member
Registriert
August 2003
Geschlecht
w

Hätte übrigens nie gedacht, dass es einmal einen Thread geben wird, der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Antwortenzahltechnisch schlägt :D In "meinen" Threads müsste es mittlerweile über 4000 Antworten geben.

Na, kann das wer toppen? :p
Der Godfather of Spam: Indy

hmmm.. wenn so viele hier Twittern sollt ich vllt auch mal. Auf Facebook scheint ja keiner zu sein
Twitter ist herrlich. Facebook hab ich nicht, ihr braucht mich da gar nicht zu suchen ;). Irgendwelche VZs auch nicht...

*sich auf die suche nach allen bei twitter mach*

Nicht nur ;). Aber das war auch ne fiese Frage. War übrigens schonmal bei dem großem Simforumspiel dabei. War glaub ich mit eine der Masterfragen gegen Ende hin

@Facebook, Twitter: Hab ich beides, nutz ich beides selten. Sollt ich aber mal ändern, in Vorstellungsgesprächen kommts heutzutage irgendwie besser an, wenn man sich begeistert von social media zeigt.
Bewerbungsgespräch: Ernsthaft?? Ich mach mir Sorgen.. ;)

Ich bin nicht bei Twitter. Bin ich jetzt Außenseiter? :zitter:
Ja! Direkt mal nachholen ;)

Lima, Kestrel, Elena, Natti, moi? :D
Also mir folgt ja niemand von den Neuen... :(

Ich hab die Rucolas rausgegraben! Zumindest die großen hab ich jetzt alle los, yeah! War ein ordentliches Stück Arbeit, aber jetzt ist es geschafft. Morgen kommen wohl noch n paar Tomaten raus und vllt noch n paar Erdbeeren. Dann muss ich hier mal die Paprika aufpäppeln und auch mal auspflanzen. Hach, das Beet wird voll :)
 

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Boah, das war die fieseste Frage des ganzen Spiels :scream: Aber ich würde gern mal wieder spielen *zu Lima und Natti schiel*

Schiel Lima an - ich würd's nochmal machen, aber garantiert nicht alleine :D

Wenn, dann eh frühestens im Herbst, vorher klappt das vermutlich nicht. Muss man ja auch erstmal organisieren und zumindest ich für meinen Teil fahr in den Sommerferien weg %)

Edit: Lima hat nicht nur nen Vogel, sie drängelt auch noch! :scream:

@Nam: Da gehts darum, dass die Spieler Fragen zum Simforum und zu Geschehenissen im Forum beantworten müssen. Ähnlich wie INS, nur mit Fragen zum SF und es gibt Punkte für richtige Antworten.
 

Kestrel

Member
Registriert
August 2003
Geschlecht
w

Eigentlich nur darum, die Suchfunktionen zu strapazieren ;). Oder auch wahlweise darum, die Leiter mit fiesen Fragen zu füttern :D
 

Kestrel

Member
Registriert
August 2003
Geschlecht
w

Ok, mich da zu finden ist eigentlich, wenn man nur den Nick von hier kennt, unmöglich. Hab dich mal eben schnell angeklickt und folge dir. Die lustige Ente da mit dem Ding aus meinem Avatar im Hintergrund..
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Auch von mir viel Spaß, Elenaor! Erhol dich gut und genieße es! :hallo:

So, mein Großer (für alle die es noch nicht wissen er ist vier) ist nun unterwegs an die Nordsee, wo er bis Mittwoch früh mit seiner Kindergartentruppe "Urlaub" macht. Ich bin ja mal gespannt wie er sich macht.
Ich denke schon, dass er das schafft, ohne dass wir ihn wegen Heimweh etc. abholen müssen. Er ist da nämlich bereits erstaunlich selbständig.
Ich freu mich für ihn, dass er schon in so jungen Jahren so ein tolles Erlebnis hat, aber vermissen tue ich ihn bereits jetzt ein wenig. :zitter:
 

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
36
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Ich bin einmal quer durch twitter und verfolge euch jetzt, bezweifel aber ein bisschen, dass ich euch alle gefunden hab. Wer sich übergangen fühlt, kann ja mal schreien oder so.

@Yvaine: Wenn er kein Heimweh hat, ist es ja auch deutlich schöner für ihn :) Und du hast ihn ja bald wieder!

@Elena: Viel Spaß!
 

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
29
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich bin nicht bei Twitter. Bin ich jetzt Außenseiter? :zitter:

Da fragst du noch?:Oo:

Lima, Kestrel, Elena, Natti, moi? :D

Mist.
Also dich, natti und Elena hab ich schon. Lima und Kestrel werd ich gleich mal suchen gehen.

Ich bin einmal quer durch twitter und verfolge euch jetzt, bezweifel aber ein bisschen, dass ich euch alle gefunden hab. Wer sich übergangen fühlt, kann ja mal schreien oder so.

*quäks*
 
Registriert
Juli 2005
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Dann darf ich dich beruhigen, so schnell wirst du nicht verhaftet ;) Hab dich nicht gefunden :(

Bei ihrem Blog aus der Sig. auf der rechten seite kann man zu ihren Tweets kommen.( Jetzt outet sich hier mal ein heimlicher Leser ;))
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

@Yvaine: Wenn er kein Heimweh hat, ist es ja auch deutlich schöner für ihn :) Und du hast ihn ja bald wieder!
Ja, das stimmt. Und ich freue mich ja auch für ihn, dass er in dem Alter schon etwas so Großes erleben darf. Wo ich klein war, gab's so etwas nämlich noch nicht...

Sowas gabs zu meiner Kindergartenzeit noch nicht :zitter: Da musste man froh sein, wenn man mal für nen halben Nachmittag auf dem Bauernhof war.
Nein zu meiner auch nicht.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir einmal einen Tagesausflug in den Vogelpark Walsrode gemacht haben. :ohoh:

Zu meiner auch nicht. Irgendwie komme ich mir jetzt total alt vor...
Aber ist doch schön für ihn :) Vermiss ihn nicht zu stark, er kommt ja bald wieder :nick:
Als ob du mit deinen zarten 19 Jahren alt wärst :p
Ja, das ist es. Und ich bemühe mich.

Morgn :hallo:
Meine Güte, so viele neue Stalker bei Twitter :lol: Da haben wir ja was angerichtet, wir sollten Provision von Twitter verlangen!

So ich fahr gleich das schöne Wetter im Park genießen bzw. mich sportlich etwas auspowern %)
Hehe, seid ich euch da geaddet habe, ist Twitter auch gleich tausend mal interessanter für mich geworden :lol:
Viel Spaß im Park und beim Sport. Ich mache mich jetzt gleich an die unbeliebten aber notwendigen Hausarbeiten und werde mich heute Nachmittag bestimmt auch nach draußen in den Garten begeben.
Schön gemütlich in die Hängematte mit einem guten Buch! :love:

Euch einen schönen und sonnigen Tag! :hallo:
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
31
Ort
Wien
Geschlecht
w

@ Twitter/Provision: Stimmt, da könnten wir was verdienen. :D

@ Kindergarten/Nordsee: :eek::eek::eek: Nichts gegen dich, Yvaine, aber da lässt du deinen Sohn mitfahren? Ich hab ja keine Kinder (und will auch nie welche haben), aber ich glaub ich hätt da zuviel Angst um ihn. :ohoh:

Btw melde ich Erfolg. Mein Lieblingsmeuterer lässt fragen, ob ihr eh nichts dagegen hättet, wenn er dabei ist. %) Er weiß nur noch nicht 100%, ob er da Zeit hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten